Jump to content

Sex unter Kollegen – Risiko oder reizvolles Abenteuer?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wenn 2 von Alltag, Lust und Moral schon zusammentreffen, ist für den 3. kein Platz mehr.
vor 2 Stunden, schrieb Jodeldiplomand:

Man kennt den Spruch: „Never fuck the company.“
Aber manchmal funkt es einfach – zwischen Kollegen, im Büro, auf Geschäftsreisen oder bei der Feier nach Feierabend.

Mich würde interessieren:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn plötzlich Lust und Nähe im Arbeitsumfeld entstehen?

Habt ihr euch bewusst zurückgehalten, obwohl die Spannung kaum auszuhalten war?

Oder habt ihr es riskiert – und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Und was ist mit vergebenen Kollegen oder Kolleginnen? Ist die Anziehung dann größer, gerade weil es verboten wirkt? Oder ein absolutes Tabu?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten, eure Gedanken – und darauf, wie ihr damit umgeht, wenn Alltag, Lust und Moral plötzlich eng zusammenrücken…

Warum kann man sich auf Arbeit nicht einfach mal auf die Arbeit konzentrieren? Wie kann man nur ununterbrochen mit den Geschlechtsteilen denken? 

Arbeitskollegin und Kollegen immer tabu
hab das schon öfter durch... und bin immer nachgegangen... auch wenn sie vergeben waren... was ich sagen kann... auch wenn es ein Commitment gibt, wird es immer schwer für beide Seiten, vorallem wenn es dann auseinander geht oder gehen muss.... also grundsätzlich würd ich davon abraten... was jedoch auch Teil der Warheit ist, ist, dass ich so die Mutter meines Sohnes kennen gelernt habe ;)...die Warhheit liegt also irgendwo dazwischen...aber selbst wenn dann eine Beziehung daraus hervorgeht..dann wird das auf dem Arbeitsplatz schwer... vorallem, wenn die Chefatage darauf nicht klar kommt.... naja am Ende würd ich sagen: folge dem Herzen und nicht dem Schwanz in einer solchen Situation.
Nee, auf Arbeit bin ich nur arbeiten, ich denke nicht ans flirten. Selbst wenn es knistern würde, dann lieber Vorsicht. Und bei Verheirateten sowieso Rückzug.
Wenn sich bei uns ein Pärchen finden würde, würde ich das aber als ganz normal nehmen, Leute lernen sich eben auch auf der Arbeit kennen.
Wenn sich zwei einig für die Zeit danach sind spricht absolut nichts dagegen. Aber weiß man vorher, was man sich gegenseitig verspricht und mindestens einer von beiden nicht gewillt ist dieses einzuhalten? Will sagen, es ist immer eine Frage des Umganges danach. Niemals der Sache selbst.
Meine einmal gelesen zu haben, dass ⅓ aller Eheleute zuvor Arbeitskollegen waren 😗 war bei mir auch so 🍀
Never fuck the company ist der bessere Weg. Zum Glück bin ich in dem Umfeld noch nie jemandem begegnet der mich richtig fesselt! Dann weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Einfach nur den Schwanz in der Hose lassen ist kein Problem für mich. Musste ich schon öfter üben...
MHH das ist nie gut denke ich weil wenn es schief geht dann sieht man sich jeden Tag auf der Arbeit und das kann dann auch bestimmt mal hässlich werden. Ich würde das nie in Erwägung ziehen
Einmal in jungen, dummen Jahren probiert, weil es einfach so passiert ist. War hinterher relativ doof, also ist mein persönliches Fazit Finger weg davon weil sie Gefahr dass es dadurch Probleme gibt sehr hoch ist.
Mich hat es fast den Job gekostet als ich eine Affaire mit einer Kollegin hatte. Aber es war das Risiko wert, denke würde es nochmal machen. 😅
Auf Arbeit? Da bin ich arbeiten und habe keine Zeit und auch keine Lust, ans flirten geschweige an Sex zu denken 🙄. Für mich ist das ein no go und endet nie wirklich gut. Und du so?🤔
In meinem Beruf entstehen Lust und Nähe nicht auf der Arbeit. Obwohl ich hatte mal eine Kollegin, die verheiratet war und einen Kollegen.....es endete mit Prügelei öffentlich an einer Tankstelle und monatelanger Krankschreibung ihrerseits, bis sie woanders angefangen hat. Das war ärgerlich und noch mehr Arbeit für den Rest.....abgesehen von den Lästereien und blöden Sprüchen, die er über sich ergehen lassen musste, also nicht besonders erstrebenswert.
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Meine einmal gelesen zu haben, dass ⅓ aller Eheleute zuvor Arbeitskollegen waren 😗 war bei mir auch so 🍀

Bei dir ist bei jedem Thema alles so und du hast auch alles erlebt, egal wer was hier wissen möchte, ist Wahnsinn 🤭

Hatte auch was mit einer Kollegin, sie war da noch unglücklich vergeben. Hat sich über längere Zeit entwickelt und war glaub ganz gut für die Firma. Haben nach dem vögeln wieder über die Arbeit geredet. Waren sehr produktiv zusammen
Hab ich selbst schon mehrfach in jungen Jahren ausprobiert und kam immer wieder zu Problemen im späteren Verlauf auf der Arbeit.
Also kann ich nur raten, lass es sein.
Ist besser so.
Ich hab meine Frau auch auf Arbeit kennen und lieben gelernt, wor waren damals beide Azubis, sind bis heute verheiratet und haben 2 wunderbare Zwerge, also alles gut. Affäre oder ONS auf Arbeit kämen für mich allerdings nicht in Frage.
Ich bin kein Karnickel, Sex ist etwas unheimlich schönes, aber er bestimmt nicht mein Leben...💁🏻‍♂️
Für mich selbst passt das schon. 😇
  • Neu erstellen...