Jump to content

Mastubator

Süsser72

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb SchokiundChester:

Kann den Tenga Flip empfehlen da er zum reinigen und zum gleitgel auftragen in der Mitte aufgeklappt werden kann. Er fühlt sich auch echt gut an. Bei anderen Geräten ist die Reinigung n Problem.

Danke für den Tip

vor 11 Stunden, schrieb Sp00n82:

Ich habe den Leten Cannon King.
Das Ding hat zig verschiedene Einstellungen in Höhe, Tiefe, Geschwindigkeit und sogar verschiedene „Programme“.
Ich komme immer sehr schnell und heftig wenn ich den benutze.

Danke für deinen Tip hört sich gut an 

vor 58 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich wurde mal zum Geburtstag von einer lieben Freundin damit überrascht. Sie hat ihn auch selbst bei mir angewendet. Ich war sehr überrascht wie gut und realistisch sich das anfühlte.
Alleine habe ich den aber noch nie benutzt. Meine rechte Hand ist nicht zu toppen und ich möchte sie auch nicht hintergehen.

Da hast du aber eine gute Freundin die ihn dir schenkt und noch persönlich an dir ausprobiert 

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Toys...

Erkundige dich zum Angebot beim Fachgeschäft vor Ort...

Ich wage eben zu behaupten, dass nicht zuletzt individuelle Voraussetzungen und Bedürfnisse entscheidend sind...

Danke das werde ich bestimmt tun dann 

vor 11 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Es geht nix über warme lebendige Körperteile und körperliche Aktionen zur Befriedigung der Lust!

Stimmt aus eurer Perspektive sicherlich und ich bin selbst auch kein Freund von mechanischen Hilfsmitteln, aber das beantwortet ja nicht die Frage des TE.

Zudem gibt es gerade bei der Selbstbefriedigung, um die es hier ja geht, unterschiedlicheste Methoden mit verschiedensten Reizmöglichkeiten. Angefangen vom Kissen, an dem man sich reibt, über Handschuhe aus bestimmten Materialien bis hin zu Geräten mit Wärme-, Feuchtigkeits-, Massage- oder/und Vibratorfunktion und weiteren Dingen gibt es vielfältige Möglichkeiten, die über die reine Handarbeit hinaus gehen. Und in diesem Vergleich der Selbstbefriedigungstechniken hinken dann die lebendigen Körperteile (wahrscheinlich geht es hier eben nur um die Hand) den Stimulanzmöglichkeiten der elektrischen Helferlein weit hinterher.

Das gilt für die Sebstbefriedigung bei Frauen wie bei Männern gleichermaßen. Wer das Gegenteil behauptet, hat diese Möglichkeiten nur nicht begriffen. Man muss sie nicht mal ausprobieren, um das zu verstehen.

Satisfyer Men Vibration. Geht auch in der Wanne oder unter der Dusche.

Ich habe mal einen ausprobiert, war ganz nett, aber auch nicht mehr. Liegt seitdem in der Schublade

Anonymes-Mitglied-1
war das eine Frage? Oder sogar mehrere?

So mitunter kannst du dir auch einen direkteren Eindruck verschaffen.

Am 28.4.2025 at 08:03, schrieb Zizou9:

Danke das werde ich bestimmt tun dann 

• 3 Monate später...

Ich habe mehrere, und ich mache es mir auch nur noch damit. Der Orgasmus ist um ein Vielfaches geiler! Allerdings benutze ich nur welche ohne elektrische Hilfe. Damit ist es für mich am geilsten.

• Neu erstellen...