Jump to content

Welche Frau lebt Slipless?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Sloppyjoe36
Am 27.4.2025 at 12:19, schrieb Divina12:

Bei einem date schon gemacht und auch wenn man ein enges Kleid trägt macht sich der slip darunter nicht besonders!😊

Meine derzeitige Datingpartnerin kommt immer ohne, weil nie sicher ist, wie wir, wo wir und wie spontan wir Sex machen. Das geht dann mal schnell auf einer Parkbank oder einfach mal irgendwo im Stehen.

Mittwoch um 18:46, schrieb Dr_Brain:

Wenn du Toleranz hier findest, darfst mich gerne darauf aufmerksam machen. 😋 

Toleranz existiert leider nur im Duden. Hier befindet sich ein kleiner Teil unserer Gesellschaft was schade ist.

vor 4 Minuten, schrieb hotsweetjenny:

Ab und zu ...  :smiling_imp:

Auch wenn du nicht allein bist ?;) 

vor einer Stunde, schrieb bombay-gin:

Toleranz existiert leider nur im Duden. Hier befindet sich ein kleiner Teil unserer Gesellschaft was schade ist.

Den Eindruck hatte ich auch 😅 es wird unheimlich oft erwähnt, aber m.E. nicht gelebt. 

M.E. sehen die Meisten Toleranz als Einbahnstraße. 

vor 43 Minuten, schrieb hotsweetjenny:

du hast ständig zuviel an.. total unverschämt 😍

vor 16 Stunden, schrieb hotsweetjenny:

böse Jenny🔥🤣😎😈

• 3 Monate später...

Also...das mit der hygiene da komme ich nicht so ganz mit. "Ich möchte nicht da sitzen wo jemand ohne slip gesessen hat"....ohne slip heißt ja nicht auch ohne hose oder kleid oder was auch immer. Also die blanke möse berührt da doch überhaupt nichts ? Warum sollte es da unhygienisch sein?

meine Frau war bis Sie 60 war ständig ohne unterwegs jetzt mit 72 nur wenn es sehr heiß ist aber einen BH besitzt Sie immer noch nicht

vor 12 Minuten, schrieb Nacktespaar:

meine Frau war bis Sie 60 war ständig ohne unterwegs jetzt mit 72 nur wenn es sehr heiß ist aber einen BH besitzt Sie immer noch nicht

Vielleicht wäre er aber in einigen Situationen angebracht, oder? 

Meine Frau ist im Sommer immer ohne slip da es einfach bequemer ist allerdings in Winter ist es schon besser ein zu tragen 

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht wäre er aber in einigen Situationen angebracht, oder? 

was angebracht ohne oder mit

vor 2 Stunden, schrieb Handwerker9:

Also...das mit der hygiene da komme ich nicht so ganz mit. "Ich möchte nicht da sitzen wo jemand ohne slip gesessen hat"....ohne slip heißt ja nicht auch ohne hose oder kleid oder was auch immer. Also die blanke möse berührt da doch überhaupt nichts ? Warum sollte es da unhygienisch sein?

Genau die Frage hat sich mir auch gestellt.

Gehen die dann davon aus, dass Kleid oder Rock so kurz sind das es nicht mehr über den Po runterreicht und man draufsitzen kann?

Wird die Frau im Schritt dann so "nass" dass sich eine Lache bildet?  Selbst wenn sie dann einen Slip trägt würde dieser dann die ganze Flüssigkeit aufsaugen?

Also mit dem Hinsetzen ist doch Quatsch - sie gehen ja nicht nackt!

Für mich ein absoluter Reiz wenn Mädels gern slipless unterwegs sind, wer wünscht sich nicht solch frivole weibliche Gesellschaft? ;-) Mir gefällt das sehr. 

Ich habe es erst ganz neu für mich entdeckt...unter dem Kleid slipless, das ist schon ein echt tolles geiles Gefühl, da gebe ich deiner Frau recht...:P;)....und es ist definitv ausbaubar ;)

Konstant2023
vor 1 Minute, schrieb Autumn510:

Ich habe es erst ganz neu für mich entdeckt...unter dem Kleid slipless, das ist schon ein echt tolles geiles Gefühl, da gebe ich deiner Frau recht...:P;)....und es ist definitv ausbaubar ;)

Auf jeden Fall ne heiße Sache 

Ist so eine Sache die wirklich immer mehr getan wird, da gibt es ja auch nichts dagegen ein zu wenden, finde ich absolut in Ordnung!

vor 9 Stunden, schrieb Nacktespaar:

was angebracht ohne oder mit

Hallo.... ich schreibe als Mann. 

Ich trage im Sommer immer leichte Sport Hosen und trage nie Slips darunter.  Nach dem Motto...Freier Klang für alle Glocken.... einfach nur köstlich.... sorry,wenn den Frauen etwas von dem Thema  entwendet habe.

• 1 Monat später...
Meine Affäre mag das auch ohne Slip unterwegs zu sein, und wenn sie mir es sagt kommt es meist zu einer schönen Zeit
  • 1 Monat später...

Ich liebe slipless. Auch im Winter nen fotzenfreien Catsuit unters Kleid gezogen und los. Auch mal wenn ich nicht vor habe zu vögeln sondern einfach nur für mich. Das Gefühl jederzeit benutzbar zu sein macht mich immer heiß. Und wenn man mit nem Kerl nach Hause kommt gibt es nichts geileres als direkt im Treppenhaus mal eben vor ihm das Kleid hoch zu schieben und ihn zu bitten mal die Finger in das notgeile Loch zu schieben…☺️

vor 3 Minuten, schrieb anni-1190:

Ich liebe slipless. Auch im Winter nen fotzenfreien Catsuit unters Kleid gezogen und los. Auch mal wenn ich nicht vor habe zu vögeln sondern einfach nur für mich. Das Gefühl jederzeit benutzbar zu sein macht mich immer heiß. Und wenn man mit nem Kerl nach Hause kommt gibt es nichts geileres als direkt im Treppenhaus mal eben vor ihm das Kleid hoch zu schieben und ihn zu bitten mal die Finger in das notgeile Loch zu schieben…☺️

Mhhh @anni-1190 das wäre was für mich… wäre ich sofort dabei… meld dich mal 😈

Anonymes-Mitglied-6
vor 35 Minuten, schrieb anni-1190:

• Neu erstellen...