Jump to content

Welche Frau lebt Slipless?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Nicht meins….

Zudem ich von Insta da einige Reals von einer kenne. Das ist alles andere als erotisch…

Anonymes-Mitglied-2
Für mich persönlich nichts wie die meisten Frauen hier wohl selber wissen ist da die ganze Zeit ein bisschen Flüssigkeit. Den ganzen Tag ohne dann doch eher nicht erotisch, sondern lästig. So als erotische Spiel mal am Abend, wenn beide es wissen aber sonst sehe ich da jetzt nicht wirklich Mehrwert drin.
Vor 4 Stunden, schrieb anne-007:
Ach herrje! Sich als "versaut" zu bezeichnen, weil Frau ohne Slip rumläuft.....ziemlich einfallslos. :-/

Ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung: Vorhin hab ich, als ich mit dem Hund unterwegs war, einen Blick in den Stall des benachbarten Schweinebauern geworfen. Die Viecher rennen da ohne alles umher, quasi nackt. Was für eine Sauerei 😑

Hmm, mal überlegen 🤔 Nein, ich mag das nicht. Und ich hätte ein Problem damit, in meinem Job „unten ohne“ rumzulaufen und wäre auch nicht begeistert, wenn eine weibliche Kundin ohne Höschen nach dem Beratungsgespräch ein Feuchttuch auspackt und den Stuhl saubermacht.
Ich bin sehr froh, dass ich bei vielen Menschen, denen ich täglich begegne nicht weiß, wie sie gekleidet sind oder eben nicht!
Ach, in den Öffis bleibe ich meist stehen, das hat seinen Grund
Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung: Vorhin hab ich, als ich mit dem Hund unterwegs war, einen Blick in den Stall des benachbarten Schweinebauern geworfen. Die Viecher rennen da ohne alles umher, quasi nackt. Was für eine Sauerei 😑

Dein Hund war wahrscheinlich auch ihne Kleidung/nackt unterwegs...

Kann man machen, ist aber jetzt auch nichts weltbewegendes 🤷‍♂️
Vor 15 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Dein Hund war wahrscheinlich auch ihne Kleidung/nackt unterwegs...

Mein Hund ist überzeugter Nudist.

vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Fffffffffomppppp 😃

🤣🤣🤣🤣

Plastikstuhl bleibt kleben.

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

🤣🤣🤣🤣

Ich möchte mir das jetzt nicht bildlich vorstellen 🙈

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

🤣🤣🤣🤣

Ich habe Bilder im Kopf :clapping:

vor 17 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

🤣🤣🤣🤣

Saugnapf-System 🙈.

(Blümchenwiese, Blümchenwiese...🌸🏵️🌸)

Vor 19 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

🤣🤣🤣🤣

'n Barhocker verschwindet...

vor 28 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Fffffffffomppppp 😃

Klingt zumindest gesund. 
Bei einem sanften "Pfffftt" sollte man sich leichte Gedanken machen. 💁🏻‍♂️🫢🙈

Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

siehe oben

🤣 endlich haben wir eine Antwort auf die Frage.

vor 7 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Hallo in die Runde 

Meine Frau liebt es immer mehr „ohne“ zu sein.

Es fing erst an im Sommer mal ohne unterm Rock und es war für sie sehr anregend, die Freiheit, das Gefühl versaut zu sein  aber es bekommt keiner mit , sie liebt und lebt es immer mehr hat sich schon länger von „Normalen“ Slips getrennt und trägt wenn es sein muss nur noch Strings (ja geht auch bei molligen Frauen) sieht unheimlich sexy aus, es wird ja wieder wärmer und sie war jetzt auch schon einige male ohne bei der Arbeit, sie fand es mega aufregend.

Gibt es hier Frauen die Slipless leben? Also ganz ohne Slip das ganze Jahr bzw. besitzen keine mehr? Ich muss gestehen das mich das schon sehr anmacht und wir auch jetzt schon heiße Erfahrungen damit gemacht  😜.welche Erfahrungen habt ihr so? 

GLG vom Molligenbipaar (im alter werden wir immer geiler)

"Das Gefühl, versaut zu sein"... wenn ich das schon lese. Frauen haben über Jahrhunderte gar keine Unterhosen getragen. Was ist daran "versaut"? Solange der Rock unten ist, sieht es doch keiner. Wenn mir im Sommer zu heiß ist, verzichte ich auch auf jedes mögliche Kleidungsstück... ohne mich "versaut" zu fühlen... 

morituritesalutant

Das muss die Frau für sich entscheiden, gibt es ihr einen kick, dann soll sie es machen. Mir bereitet es keinen Kick, denn in einer Beziehung ist meine Partnerin sexy und anziehend, egal was sie trägt oder weglässt.:coffee_happy:

Vor 20 Minuten , schrieb Molligesbipaar86:

Herrlich die Kommentare 

Polarisierendes Thema/Beitrag ergibt eine Vielzahl von Antworten/Sichtweisen 🤷🏼‍♀️ das gehört doch dazu, oder nicht?

Freiheit? Vielleicht muss sie sich einfach größere Schlüppa kaifen, wenn sie ihre so einengen. 🤷🏼‍♀️
Da ich mir weder die Slipeilage in die Jeans kleben möchte, was wohl auch nur bei hautengen Sinn macht, noch meine Hosen täglich waschen möchte, trage ich Slips.
Auch möchte ich während der Periode nicht ohne Slip sein.
Für mich also keine Option.
(bearbeitet)

Mir persönlich würde das nichts geben. Eher das Gegenteil. Mag Frauen mit bzw. in Schlüppis. 🤣

Mache mir auch bei fremden Frauen, nun keine Gedanken darüber - was sie wohl drunter trägt. Ist mir vollkommen egal.

bearbeitet von Carbonated
Das entstammt doch wohl eher der Phantasie und Märchenwelt von Männern. Liebe Frauen, erklärt den Herren doch mal, warum Slips notwendig sind.
  • Neu erstellen...