Jump to content

Welche Frau lebt Slipless?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Also meine Ex Frau hat im Sommer auch darauf verzichtet. Ich finde nichts schlimmes dabei. Zum Thema Hygiene. Normalerweise so kenne ich das . Nach dem pipi machen wird Toilette Papier benutzt. Oder die Zunge .
Also ohne Schlüpfer rumrennen, mache ich nicht mal zu Hause ☝️
Da ich nicht wissen will, wie viele Menschen das machen, werde ich die Beiträge hier lieber nicht lesen.
Vor 16 Minuten , schrieb SailingFriend:

Schöne sexy Unterwäsche an einem schönen Frauenkörper ist sehr lecker.

Aber keine Spuren bzw. Marken von Tangas etc. an engen Hosen, Röcken oder Kleidern zu sehen, oder eben nichts vonHöschen und Co. an halbtransparenten Kleidern zu sehen, macht mich superendgeil! 👍👍👍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😋😋😋😋😋😋

Ok

vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Hier bekommt man für alles Strafpunkte ,wenn es nicht passt ,spreche aus Erfahrung

Wenn die KI mitiest und meldet und ein bestimmter MOD vergibt richtig lange Zeiten, aber jeder wie er meint. Wenns schön macht!

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn die KI mitiest und meldet und ein bestimmter MOD vergibt richtig lange Zeiten, aber jeder wie er meint. Wenns schön macht!

Die Dauer der Gültigkeit der Strafpunkte liegt wirklich am MOD? Zurzeit liegen die Zeiten bei 9 Monaten 😱

vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Ist auch praktisch und nachhaltig, da habt ihr weniger Wäsche. 😄

Stimmt wobei ich deine Fotos in Unterwäsche immer sehr schön finde 😍 

Vor 16 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dann ist das eben so ,das hier ist für mich alles nicht lebensnotwendig 😆

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Molligesbipaar86:

Erst einmal Dankeschön für die ganzen Kommentare,zum Thema unhygienisch: also mit nacktem po irgendwo hinsetzen? Sitzt ihr auch mit schlüppi auf nem stuhl🤔 und meine Frau ist immer „sauber“ oder seit ihr nicht gewaschen und stinkt rum? Auch Körperflüssigkeiten in hosen kann frau auch ne slipeinlage tragen und sonst sind immer feuchttücher dabei wenn es nötig ist 

Ja, ich sitze meist "mit" auf einem Stuhl. Besonders auf fremden Stühlen. Und nein, ich stinke nicht rum. Aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach, warum in fast allen Clubs darauf bestanden wird sich auf ein untergelegtes Handtuch zu setzen.

Vielleicht ist das bei deiner Frau ja anders. Ist die etwa  immer staubtrocken zwischen den Beinen und der Po ist so dick, das die Muschi nicht auf die Sitzfläche kommt? 

bearbeitet von lazy_crazy
vor 2 Stunden, schrieb Sarina_K:

Ohne Höschen ist sehr befreiend, und bekommt ja auch keiner mit☺️

bestimmt auch ein sehr geiles Gefühl

Wir sind auch wenn wir auf unseren Rastplatz gefahren sind sie immer ohne Slip. Irgendwann hat es sie genervt das die Jungs ihr den Slip fast zerrissen haben. Lag aber immer einer im Handschuhfach für danach.
Ich trag Buchse und steh dazu. Mit fühl ich mich super und null eingesperrt.
Naja man sollte die Gefahr von Blasenentzündungen und auch Bakterien nicht unterschätzen.
Die Flora kann sehr schnell aus dem Gleichgewicht geraten und das wird schnell sehr unangenehm. 🤷🏼‍♀️
bei molligen frage ich mich manchmal..ist da überhaupt ein String drin?..lol
Vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ich finde das weder heiß noch sexy, sondern eher zum 🤢

Na zum Glück hat und darf jeder seine Meinung haben und hat seine eigenen Ansichten was für jemanden sexy, heiß oder sonst was ist. :)
Zudem hab ich in meinem Post nichts von Sexy, heiß oder ähnliches geschrieben.

vor 41 Minuten, schrieb Thomas54-5694:

bestimmt auch ein sehr geiles Gefühl

Joa das ist es zwischendurch 

Niemals gehe ich ohne. Eine Freundin von mir geht das ganze Jahr ohne Strümpfe , das finde ich persönlich auch ziemlich blöd. Aber ohne Slip ?? Nä, furchtbar 🙈
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Die Dauer der Gültigkeit der Strafpunkte liegt wirklich am MOD? Zurzeit liegen die Zeiten bei 9 Monaten 😱

Nehme ich doch stark an das dies Ermessesnsache ist Zumindest habe ich bei einem das Gefühl.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Dann ist das eben so ,das hier ist für mich alles nicht lebensnotwendig 😆

Das stimmt es fällt einfach nur auf!

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ja, ich sitze meist "mit" auf einem Stuhl. Besonders auf fremden Stühlen. Und nein, ich stinke nicht rum. Aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach, warum in fast allen Clubs darauf bestanden wird sich auf ein untergelegtes Handtuch zu setzen.

Vielleicht ist das bei deiner Frau ja anders. Ist die etwa  immer staubtrocken zwischen den Beinen und der Po ist so dick, das die Muschi nicht auf die Sitzfläche kommt? 

Das ist auch in der Sauna erwünscht!

Vor 13 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das stimmt es fällt einfach nur auf!

Ja ich weiß

vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nehme ich doch stark an das dies Ermessesnsache ist Zumindest habe ich bei einem das Gefühl.

🙈🙈🙈

vor 32 Minuten, schrieb Darkgoddess:

Na zum Glück hat und darf jeder seine Meinung haben und hat seine eigenen Ansichten was für jemanden sexy, heiß oder sonst was ist. :)
Zudem hab ich in meinem Post nichts von Sexy, heiß oder ähnliches geschrieben.

Ja, du darfst natürlich machen, was du willst. Deshalb hab ich auch geschrieben "Ich finde...".

Wenn man durch nichts anderes punkten kann... 🤷‍♀️

• Neu erstellen...