Jump to content

Welche Frau lebt Slipless?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Julia 1982 , bei dir kann ich es mir gut vorstellen, enge Jeans und keine Unterwäsche!
vor 25 Minuten, schrieb Sonja6305:

Wenn dann nur zuhause 

Ich komme dich gerne besuchen 😉 

Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich auch. Daher ja eingefügt.😉

Mir ist es egal ,es ist meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten 😊

vor 1 Minute, schrieb Tommes68:

Julia 1982 , bei dir kann ich es mir gut vorstellen, enge Jeans und keine Unterwäsche!

Ich trag immer Slip und nie enge Jeans. Zwäng mich doch nicht irgendwas rein 😇😜

vor 4 Minuten, schrieb Divina12:

Bei einem date schon gemacht und auch wenn man ein enges Kleid trägt macht sich der slip darunter nicht besonders!😊

Das ist dann aber auch eine Ausnahme.

Ich habe in Catsuits oder unter langen Kleidern auch schon auf einen Slip verzichtet. Ganz einfach deswegen, weil der körpernahe Schnitt das einfach nicht hergibt und sich alles abzeichnet.

Sehr reizvoll... auch für den Mann... zu wissen, daß Frau nichts drunter hat.🥰🥵
Junge Mädchen sicher aber vielleicht nur ne kleine Prozentzahl auch von älteren Frauen. Ich aber nicht ... 🤷‍♀️
Solange Scheidenausfluß... Inkontinenz und Regelblutung kein Thema sind....und solange ich nicht irgendwelche fremden Mösen anschauen muss....viel Spaß euch

Erst einmal Dankeschön für die ganzen Kommentare,zum Thema unhygienisch: also mit nacktem po irgendwo hinsetzen? Sitzt ihr auch mit schlüppi auf nem stuhl🤔 und meine Frau ist immer „sauber“ oder seit ihr nicht gewaschen und stinkt rum? Auch Körperflüssigkeiten in hosen kann frau auch ne slipeinlage tragen und sonst sind immer feuchttücher dabei wenn es nötig ist 

Ab nochetwas zum Thema ,wir lieben fkk und Slipless ist für uns auch ein wenig Freiheit und ja ich der Mann trage auch öfters keinen 

Dessous nur fürs Intermezzo, im Alltag ists ohne freier 😊
Also ich finde, wenn etwas schön verpackt ist, wesentlich ansprechender 😎
Ja vor allem bei kleidern hab ich net für jedes passende farbe und will net das das so durchscheint dann lass ich die Unterwäsche weg
vor 30 Minuten, schrieb MojaNiel:

Jeder der hier von Hygiene getriggert wird, darf gerne mal in öffentliche Schwimmbäder gehen. Und wenn es geht, noch in einem  medizinischem Beruf tätig sein. Viel spass 

Lasst die Kirche im Dorf und den Frauen ihre frische Luft 😆

Ich rede von Hygiene ☝️ und nein, ich gehe nicht in öffentliche Schwimmbäder, genau wegen der Hygiene!!! 

Dankeschön nochmal für alle Kommentare, genau deswegen haben wir diesen treat gemacht, Gottseidank sind wir tolerant und schätzen jede Meinung dazu 

Zum Anheizen des Mannes würde ich im Sommer auch unterm Rock / Kleid mal den Slip weglassen .
Aber im Alltag geht das für mich absolut gar nicht .
Würde mich unwohl fühlen und glaube auch nicht dass das so hygienisch ist.
vor 47 Minuten, schrieb MojaNiel:

Jeder der hier von Hygiene getriggert wird, darf gerne mal in öffentliche Schwimmbäder gehen. Und wenn es geht, noch in einem  medizinischem Beruf tätig sein. Viel spass 

Deswegen gehe ich nicht in öffentliche Bäder, Saunen u.ä. und arbeite auch nicht in einem medizinischen Beruf. Abgesonderte "Körperflüssigkeiten" von Maschinen und Anlagen stören mich gar nicht, egal wie sehr ich dann "eingesaut" bin. Eine Drehbank mit Schlüpfer, ja das befeuert mein Kopfkino... 

Mal als Ausnahme, wenn man zusammen unterwegs ist. Schon geil, wenn er es per Zufall mitbekommt. Immer? Nein, wäre nichts für mich. Zuhause ja, aber nicht ständig in den Öffentlichkeit.
vor einer Stunde, schrieb LesbianGirl2024:

Ja vor allem bei kleidern hab ich net für jedes passende farbe und will net das das so durchscheint dann lass ich die Unterwäsche weg

Schöne sexy Unterwäsche an einem schönen Frauenkörper ist sehr lecker.

Aber keine Spuren bzw. Marken von Tangas etc. an engen Hosen, Röcken oder Kleidern zu sehen, oder eben nichts vonHöschen und Co. an halbtransparenten Kleidern zu sehen, macht mich superendgeil! 👍👍👍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😋😋😋😋😋😋

• Neu erstellen...