Jump to content

Welche Frau lebt Slipless?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Wenn es Dich sehr heiß macht, darf ich fragen, ob Du dann auch ohne Schlüppi unterwegs bist?
Hat man in einer Partnerschaft dann eigentlich die gleichen Vorlieben, gerade was dieses Thema betrifft?🤔
Und was ist daran immer noch so aufregend? Ist doch nix Neues mehr.
Golddiamant71
Schon wegen der hygienischen (Da sind mehrere Faktoren etc.) Aspekten her finde ich es nicht prickelnd, bin auch froh mir dies nicht allgemein ansehen und aufgedrängt müssen!
Bah nein stell mir grad vor ich sitze auf dem Stuhl im Caffee und deine Frau saß vorher ohne Schlüppa da , geht gar nicht
Vielleicht, wollen sich Frauen auch nur interessanter damit machen, wenn man sowas schreibt. Sex sells ....
Aber .....wer weiß das schon
Anonymes-Mitglied-1
Sas wird sie solange machen bis sie die erste Blasenentzündung hatte, besonders im Winter. Da wird ihr das "ohne" Höschen mächtig vergehen.
Es ist doch eher nur dazu da um die Kerle zu reizen, mehr nicht.
Und unhygienisch finde ich es auch.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke wenn ich mich irgendwo hinsetze und da hat vorher jemand drauf gesessen mit einer auslaufenden Pussy🤢, ich werde wohl in Zukunft öfter stehen bleiben.🙄
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:
Bah nein stell mir grad vor ich sitze auf dem Stuhl im Caffee und deine Frau saß vorher ohne Schlüppa da , geht gar nicht

Interessant wird es erst wenn zwei sich mit dem gleichen Fetisch unwissend einen Stuhl teilen.

Wenn man Ausgeht finde ich es sehr sexy und bekommt Lust auf mehr !
Ansonsten sollte Frau auch schlank dafür sein!
Aber nicht im Alltagstrott!
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Interessant wird es erst wenn zwei sich mit dem gleichen Fetisch unwissend einen Stuhl teilen.

Ach hör doch auf , voll unhygienisch ,weiß gar nicht was den TE da anmacht

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Erinnert mich an "Feuchtgebiete" 😅

Vor 14 Minuten , schrieb Königslöwe:

Das ist mal ein ganz neuer Aspekt, im Sinne der Umweltbelastung.

👍👍👍

Und stimmt nicht mal realistisch betrachtet, denn dann landet alles was Frau so tagsüber absondert in anderen Kleidungsstücken und die trägt man dann so länger oder öfter? Na danke schön 🤣

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Einfach zukünftig mal drauf achten wenn Frau im Rock von einem Stuhl auf steht und es seltsame Geräusche macht. 🤣

Zum Thema.

Mir ist egal was ihr macht. Mich persönlich würde es nicht anmachen wenn ich wüsste mein Partner trägt nicht's drunter.

Und jetzt kommt Bodyshaming (gibt es dafür auch Strafpunkte?). Ich finde es tatsächlich schicker wenn so manch einer einen gut sitzenden Slip drunter trägt anstatt alles frei schwabbelt. 

Hier bekommt man für alles Strafpunkte ,wenn es nicht passt ,spreche aus Erfahrung

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:

Hier bekommt man für alles Strafpunkte ,wenn es nicht passt ,spreche aus Erfahrung

Exakt.

vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich auch. Daher ja eingefügt.😉

Wäre mir zu unhygienisch.
Und warum man das auf der Arbeit macht, erschließt sich mir erst recht nicht. Da muss ich mich nicht aufgeilen.
Aber jeder wie er mag, ich hoffe nur, dass wir nie dieselben Sitzgelegenheiten nutzen.

Jeder der hier von Hygiene getriggert wird, darf gerne mal in öffentliche Schwimmbäder gehen. Und wenn es geht, noch in einem  medizinischem Beruf tätig sein. Viel spass 

Lasst die Kirche im Dorf und den Frauen ihre frische Luft 😆

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und stimmt nicht mal realistisch betrachtet, denn dann landet alles was Frau so tagsüber absondert in anderen Kleidungsstücken und die trägt man dann so länger oder öfter? Na danke schön 🤣

Naja bei Rock lässt man einfach * laufen *. Bei Hose wird diese natüüüüürlich sofort gewaschen. 😉

• Neu erstellen...