Jump to content

Urlaub

ra****

Empfohlener Beitrag

Meine Altuelle nach Jamaika…. Ich fliege aber nicht mehr, seit Corona und deshalb wird es Zeeland. Vorerst
Skandinavien. Am liebsten im Winter. Mit Kuschelsocken und Winterpullover. Ganz gemütlich ohne Chiechie. Lange Spaziergänge und in der Hütte das erwärmende Feuer, Wein und viel Lachen.
Ich würde wäre aber erstes mal für mich nach Disneyland fliegen und dort eine schöne zeit genießen
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rüssel_Käfer:

Auf den Großglockner und ihr meinen Watzmann zeigen!

Der Gnaden-Penis liek et den Rüssel-Käfer? Wat war dat denn nu'? Dafür gibt's keine Bonuspunkte!

Zurück zum Thema: Ich schlüge da eher den Watzmann vor, um mir ihre großen Glocken zeigen zu lassen.

bearbeitet von Südfriese
Am 27.4.2025 at 09:51, schrieb RubyPearl:

Mich dürfte ein Mann gern ent - verführen bei einen schönen Dinner , mit einen Saxophon Spieler im Hintergrund und gekühltem Champagner , am Strand von Mauritius. Und das Dessert gibt's auf dem Zimmer.

Man darf im Leben Träume haben....  

Das Wort ist leider daneben, würde die Frau eventuell nach Mauritus oder in die Dom Rep mitnehmen, oder ganz schlicht und einfach zu mir nach Hause, und wir würden uns dann dort eine schöne Zeit machen. Oder als Kurztrip würde ich mit ihr nach Paris fahren.

Am 27.4.2025 at 07:47, schrieb Spicy_:

V e r f ü h r e n würde auch passen ☝️

Aber dann "womit" und nicht "wohin" 😂

Zum Thema: in ne alte Burg, da klappts mit 'ent" und 'ver". Wer dann wen führt, liegt nur an der Augenbinde ... 😊

Am liebsten..... gar nicht.
Aus jeder Romanze wird letztlich Stress und eingeschränkte Freiheit.
Da verkrümel ich mich lieber alleine irgendwohin wo es ruhig ist.
Peace
Irgendwohin, wo Ihr alleine seid. Am besten an einem Ort, wo Euch keiner findet. Ich kenne einige solcher Örtlichkeiten auf diesem Planeten. Spannend und abenteuerlich wird es, wenn man auf der Suche nach sich selbst ist, weil man keine Ahnung hat, wo man überhaupt ist. Stammt daher vielleicht der Begriff "Selbstfindung"? Nichts genaues weiß man nicht 🤭
  • Neu erstellen...