Jump to content

Urlaub

ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Irgendwie passen nicht alle antworten mehr zum Thread. 🙄 Erst fehlt ein Wort, dann wird spekuliert und nun steht "ENTFÜHREN " da 🤷‍♀️. Um die Frage zu beantworten, schlicht und einfach ins Bett 😁.

Wurde wohl jetzt nachträglich von einem Moderator geändert. 

Ins Bett.
Gemeinsamer Urlaub wäre mir definitiv zu viel.
Nirgends. Mit einer Romanze verbringe ich ab und zu Zeit, aber nicht so etwas intimes wie Urlaub
Der muss freiwillig mitkommen, sonst kann ich den nicht brauchen.
Eine Romanze sehe ich als Vorstufe zu einer Beziehung an. Und da unternehme ich lieber andere Dinge, als gleich in einen gemeinsamen Urlaub zu fahren. Das wäre mir zu zeitig und zu schnell.
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:
Eine Romanze sehe ich als Vorstufe zu einer Beziehung an. Und da unternehme ich lieber andere Dinge, als gleich in einen gemeinsamen Urlaub zu fahren. Das wäre mir zu zeitig und zu schnell.

Was denn zum Beispiel

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Was denn zum Beispiel

Ich möchte nicht vom Thema abweichen, nachher bekomme ich noch von den Mods eine auf den Deckel ;)

Hier stecken sich Leute alles Mögliche irgendwo rein oder haben ***igungsfantasien. Das ist ja eine wirklich intelligente Künstlichkeit, die dann das Wort *** aus dem Zusammenhang reißt, der ja so gar nichts mit der Straftat zu tun hat.
-
Mit einer Romanze mache ich keinen Urlaub. Urlaub soll genossen werden und da muss man sich schon sehr gut kennen und harmonieren.
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ich möchte nicht vom Thema abweichen, nachher bekomme ich noch von den Mods eine auf den Deckel

Ja das geht hier ganz schnell

Mit *** kann ich nix anfangen. Freiwilligkeit, und Absprachen treffen. Von einer "Romanze" kennt man ja den Terminkalender nicht genau. Ein Bett ist immer eine gute Option.

Kommt drauf an, wo ich euch geografisch befindet und wie viel Zeit ihr habt....

In "mein Himmelreich."
In mein "himmliches Bett" mit Kerzenschein und dazu Rodhad oder Oscar Mulero. (*Techno vom feinsten)... 💋😈🤘😗

Eine Romanze höchstens in mein Bett. Für mehr Zeit miteinander muss es mehr als eine Romanze sein. 

Am liebsten auf den Mars, um den zu bevölkern.....Ah ne, Moment mal.....kleinen Genpool hatten wir schon mit Adam und Eva. Paar tausend Jahre später ist der Planet am Arsch. Da kommt nichts gutes bei raus.....Müssen halt noch so 10-15 Frauen mitkommen 😅😂
KarlaLangenfeld
vor 34 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der muss freiwillig mitkommen, sonst kann ich den nicht brauchen.

könnte schon wieder jodeln......:clapping:.

Mit "Romanzen" fahre ich nicht in den Urlaub. Mache Urlaub eh am liebsten allein. Wenn ich dann doch mal, mit (m)einer Partnerin gemeinsam in den Urlaub fahre, dann passiert das freiwillig. 

Witzbild Zitat:

"Ständig haben meine Dates was zu meckern. 'mach die Fesseln nicht so eng', 'mach die Kofferraumklappe wieder auf'.

Was mache ich nur falsch?"

Ich taste mich langsam voran, je nachdem wie sympathisch und zugeneigt man sich ist. Von Stunden zu ganzen Nächten und dann auch mal übers Wochenende. Aber egal wohin, ich hätte schon gern viel Zeit im Bett 🫠 und nicht mit tausend Freizeit-Aktivitäten. Für Aktivitäten würde ich dann länger in den Urlaub fahren. Und ob die Romanze das so lange mit mir aushält, bleibt fraglich 😅
  • Neu erstellen...