Kr**** Geschrieben April 26 Sex ohne Liebe ja okay, aber Sex ohne Gefühle - ne warum sollte man das trennen oder anstreben wollen? Vertrauen und Sympathie füreinander sind doch u.a. (hoffentlich) Grundvoraussetzungen um sich auf jemanden einzulassen. Mit einer Frau die ich nicht sympathisch finde und eigentlich gar nicht mag möchte ich nicht in die Kiste 😏
Si**** Geschrieben April 26 vor 3 Stunden, schrieb Scisci: Wie erlebt ihr das? Ich hab' so'n Ding mit: "Dein Körper ist dein Tempel." Daher empfinde ich Tempelritter als extremst sexy. Das Wort, der Ausdruck allein, macht mich an. Ohne Scheiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 vor 3 Stunden, schrieb Scisci: ... manche Menschen erst bei Vertrauen und Sympathie sexuelle Anziehung empfinden Zuerst bzw. kurzfristig reicht bei mir Ausstrahlung. Das beginnt hier mit einer schöne PN-Unterhaltung, einem Videocall oder Telefonat. Dann meist Optik, aber ja auch der Rest wie Wortwahl, Gesten, Stimme, Geruch usw. Vertrauen wird evtl. danach aufgebaut, dann wird's natürlich schöner und intensiver. Ganz ohne Sympathie geht's bei mir nicht, also sind ja quasi Gefühle da. Natürlich wird nicht jede Begegnung zur großen Geschichte mit Liebe oder so, aber ganz ohne Gefühle?!? - No way mit mir. Schätze, das ist eher so ein Männerding, weil die da anders "Druck" haben. Die können sowas eher, wie mir scheint.
su**** Geschrieben April 26 vor 3 Stunden, schrieb Scisci: Selbst scheinbar „gefühlsloser“ Sex setzt Bindungshormone wie Oxytocin frei, die Nähe fördern Joaa, schön Gruppenkuscheln nach nem Gangbang
Lo**** Geschrieben April 26 vor 5 Minuten, schrieb sunshine308: Joaa, schön Gruppenkuscheln nach nem Gangbang Jaaa, hat was mit der richtigen Gruppe
Se**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) Die menschliche Spezies des "Allesfickers" ist alles egal. Es wird das gepoppt, was vor die Flinte kommt. Egal ob man den anderen abstoßend findet, Hauptsache ficken. Egal was, egal wen. bearbeitet April 26 von SensualMarc
su**** Geschrieben April 26 vor 3 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme: Jaaa, hat was mit der richtigen Gruppe ähmmm ja, das mag für manche so stimmen. Ich hatte wohl den falschen Emoji für meine Aussage
Lo**** Geschrieben April 26 vor 2 Minuten, schrieb sunshine308: ähmmm ja, das mag für manche so stimmen. Ich hatte wohl den falschen Emoji für meine Aussage Hehehe, ich war mir nicht sicher, ob das eher sarkastisch gemeint war. ^^ Aber es hat wirklich was, die Gruppe muss aber auch passen. Überall diese warme Haut, überall Hände, die über den Körper wandern, Männer, die nach Männern riechen, die gerade Sex hatten, diese Geborgenheit, die Gespräche, die man hat, den Abend dabei ausklingen lassen... Hach ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 vor 27 Minuten, schrieb sunshine308: Joaa, schön Gruppenkuscheln nach nem Gangbang Und am Glory Hole erstmal kleines Gänseblümchen durchreichen
To**** Geschrieben April 26 Ohne Gefühle geht es gar nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Aber trotzdem gibt es immer einen Unterschied zwischen Sex und mehr. Sympathie und Anziehung sind das entscheidende, was man daraus macht, wer weiß? Es gibt so unendlich mehr als Schwarz und Weiß. 😎
Ca**** Geschrieben April 26 Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Und am Glory Hole erstmal kleines Gänseblümchen durchreichen Du hast eine ausgesprochen romantische Ader … 🤣
We**** Geschrieben April 26 vor 4 Stunden, schrieb Scisci: Wie erlebt ihr das? Trennt ihr Sex von eurem Gefühlsleben und denkt ihr, das ist etwas Binäres, das sich 100%ig trennen lässt? Ich brauche keine Bindungsgefühle oder Anlaufzeit um Sex zu haben. Hilfreich ist allerdings wenn man die Frau wenigstens etwas sympathisch findet. Ist z.B. die Frau voll behaart im Schritt und unter den Armen, fällt der Zeiger sofort auf 0 und nichts geht mehr.
fr**** Geschrieben April 26 Nach meiner Erfahrung lassen sich Sex und Gefühle nach längerer Zeit mit derselben Person nicht mehr trennen. Sex ohne Gefühle geht anfänglich eine Zeit lang.
Ho**** Geschrieben April 26 vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Schätze, das ist eher so ein Männerding, weil die da anders "Druck" haben. Die können sowas eher, wie mir scheint. Gibt auf beiden Seiten eben solche und solche Leute.🤫😇 Das mal eben gemeinsam die Kiste krabbeln und Spaß haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir würde nix passieren, wenn da zwischenmenschlich eher ne Nullrunde herrscht. 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Bei mir würde nix passieren, wenn da zwischenmenschlich eher ne Nullrunde herrscht. 🙃 Ich kenne Dich nicht, sehe Dich aber auch definitiv nicht im Bordell vor meinem geistigen Auge ; diese Männer meinte ich. Und selbst dort sucht der Mann sich sicher eine aus, die er am sympathischsten findet, schätze ich ... trotzdem.
Ic**** Geschrieben April 26 vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Und am Glory Hole erstmal kleines Gänseblümchen durchreichen ...und dann steht dicht dahinter ein Kaktus...
Ho**** Geschrieben April 26 vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich kenne Dich nicht, sehe Dich aber auch definitiv nicht im Bordell vor meinem geistigen Auge Herzlichen Glückwunsch zu Deinem geistigen Auge, es funktioniert prima. 😉
Lo**** Geschrieben April 26 vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Nein wen ich jemanden anziehend fünde hab ich keine Gefühle für die Person genauso wenig wie wen ich jemanden Sympathisch finde. Nein Sympathie ist für mich kein Gefühle liebe Hass Wut Trauer das sind für mich Gefühle was genau ist dann Sympathie und Anziehung für dich, wenns nach deiner Meinung kein Gefühl ist?
Ic**** Geschrieben April 26 vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Und selbst dort sucht der Mann sich sicher eine aus, die er am sympathischsten findet, schätze ich ... trotzdem. Oder auch die Preiswerteste?
An**** Geschrieben April 26 vor 55 Minuten, schrieb Sigourney: Ich hab' so'n Ding mit: "Dein Körper ist dein Tempel." Daher empfinde ich Tempelritter als extremst sexy. Das Wort, der Ausdruck allein, macht mich an. Ohne Scheiß. Ähhhh .... also irgendwie ist dein post .... ähhhh .... alsooo ..... ähhhh .... echt Lichtjahre, und zwar tausende von Lichtjahren von der Frage im EP entfernt ..... 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 vor 4 Stunden, schrieb Scisci: Selbst scheinbar „gefühlsloser“ Sex setzt Bindungshormone wie Oxytocin frei, die Nähe fördern . Zugleich zeigen Studien, dass manche Menschen erst bei Vertrauen und Sympathie sexuelle Anziehung empfinden – während andere meinen, Lust lasse sich klar vom Herz trennen. Ich selbst brauche erstmal eine gewisse emotionale Zugewandtheit und Vertrauen, bevor ich mich auf jemanden körperlich einlassen kann. Wie erlebt ihr das? Trennt ihr Sex von eurem Gefühlsleben und denkt ihr, das ist etwas Binäres, das sich 100%ig trennen lässt? Wer unkomplizierten Sex ohne Gefühle und Verpflichtung haben will, muss folgende Dinge beachten: - kein Küssen - kein Kuscheln - keine persönlichen Gespräche Ich habe das einmal so durchgezogen - ich traf mich, hatte Sex, meinen Orgasmus und verließ ihn, ohne Interesse, ob er Spaß hatte oder gekommen war. Er klagte sein Leid. "Wieso? Du hast genau das bekommen, was du wolltest - nur Sex, keine Verpflichtungen, unkompliziert, mehr nicht." Fand er doof, tja, so fühlen sich einige Menschen, wenn man sie nur benutzt.
Si**** Geschrieben April 26 vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu: Ähhhh .... also irgendwie ist dein post .... ähhhh .... alsooo ..... ähhhh .... echt Lichtjahre, und zwar tausende von Lichtjahren von der Frage im EP entfernt ..... 🤭 Hä? Ich bin voll im Thema! 🤓
An**** Geschrieben April 26 Gerade eben, schrieb Sigourney: Hä? Ich bin voll im Thema! 🤓 😂 Sicherlich bist du das .... halt nur in deinem eigenen Thema. 😁
No**** Geschrieben April 26 vor 2 Stunden, schrieb Lola-Fiona: und Sympathie ist kein Gefühl? Das eine schließt das andere leider nicht aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Divina12 Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gefühle schalte ich dabei aus !Aber es soll harmonieren beidseitig und kein stumpfer Sex sein!
Empfohlener Beitrag