Gi**** Geschrieben April 26 Ich denke schon das man es trennen kann klappt zwar nicht immer aber möglich ist es..ist halt bei jeden Menschen verschieden der eine kann's der eine nicht
Be**** Geschrieben April 26 vor 46 Minuten, schrieb Scisci: Wie erlebt ihr das? Trennt ihr Sex von eurem Gefühlsleben und denkt ihr, das ist etwas Binäres, das sich 100%ig trennen lässt? Ich bezeichne mich als demisexuell. Wenn mich mein Gegenüber gefühlsmäßig nicht anzieht, passiert erotisch gesehen kaum etwas.
Sc**** Geschrieben April 26 vor 36 Minuten, schrieb Muscheln: Kann man 100%ig trennen ! 🙃 Das kann man absolut trennen
Mu**** Geschrieben April 26 vor 1 Minute, schrieb Andycologne2412: Das kann man absolut trennen Da sind wir uns einig 👍😊
Südfriese Geschrieben April 26 Das hängt m. E. vom Status der Innigkeit zwischen den Beteiligten ab.; also: Sowohl, als auch . . .
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Von Gefühlen trenne ich Sex auf keinen Fall, aber Liebe und Sex kann ich sehr wohl trennen Das finde ich eine passende Aussage. Ganz ohne Gefühle kann ich Sex gar nicht. Will ich auch nicht. Nur wenn die Chemie stimmt und Zuneigung und Vertrauen da sind, dann lohnt sich die Intimität. Ich finde es auch gar nicht schlimm, mich beim Sex bissl zu verlieben. Wenn das Gegenüber das nicht so mag, muss ich das ja nicht erwähnen. Oder zumindest keinen Druck deswegen aufbauen. Aber genießen möchte ich einfach so für mich, was ich fühle. Gefühllosigkeit hebe ich mir für nach dem Ableben auf - hoffentlich. 😋 bearbeitet April 26 von TopsyBlue
Sc**** Geschrieben April 26 Gerade eben, schrieb Muscheln: Da sind wir uns einig 👍😊 😜👍 Bei dem gleichen Geschlecht interessiert mich nur der Schwanz und Gefühle interessieren mich da null.
To**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Andycologne2412: 😜👍 Bei dem gleichen Geschlecht interessiert mich nur der Schwanz und Gefühle interessieren mich da null. Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. In eine Frau hab ich mich noch nicht verliebt oder Gefühle entwickelt. Aber auch da geht nix ohne ein Minimum an Sympathie. 🤷🏻♀️ bearbeitet April 26 von TopsyBlue
Mu**** Geschrieben April 26 vor 2 Minuten, schrieb Andycologne2412: 😜👍 Bei dem gleichen Geschlecht interessiert mich nur der Schwanz und Gefühle interessieren mich da null. Ist schon geil nur zu ficken ohne nachzudenken und langes Vorspiel. Es darf gerne gleich zur Sache gehen und fertig 😏
Sc**** Geschrieben April 26 Gerade eben, schrieb TopsyBlue: Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. In m eine Frau hab ich mich noch nicht verliebt oder Gefühle entwickelt. Aber auch da geht nix ohne ein Minimum an Sympathie. 🤷🏻♀️ Das ist für jeden unterschiedlich . Bei einer Frau hab ich nichts gegen Zärtlichkeiten oder Gefühle aber beim gleichen Geschlecht wie schon erwähnt interessiert mich nur der Schwanz. Gerade eben, schrieb Muscheln: Ist schon geil nur zu ficken ohne nachzudenken und langes Vorspiel. Es darf gerne gleich zur Sache gehen und fertig 😏 Deshalb empfange ich meine Gäste immer nackt 😉egal ob Mann oder Frau
Ru**** Geschrieben April 26 Ich brauche nicht die große Liebe, um sexuelle Erfüllung zu finden. Sympathie ist Voraussetzung, ohne geht's nicht. Mit zunehmender Vertrautheit wird der Sex intensiver
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 26 Man kann Gefühle zeigen , muss man aber nicht 😉 es geht ja darum ob man es trennen kann und das geht definitiv prima 😁
Be**** Geschrieben April 26 Ich kann trennen zwischen Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe. Aber dennoch sind Emotionen und "sich mögen" unabdingbar und auch gewünscht. Ich habe auch immer mit meiner Affaire etwas unternommen, ob nun Essen gehen oder gemeinsames Training oder ein Ausflug. Mit einer ehemaligen Affaire bin ich heute sehr gut befreundet und wir mögen uns sehr. Ich mag dieses "F..." und weiterziehen nicht. Wir haben ja mit Menschen zu tun und Menschen sind keine Ware.
Ca**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) Sex - oder vielleicht doch besser Intimität!? - ergibt ohne Gefühle überhaupt keinen Sinn. Was bleibt denn da noch übrig? Die reine Mechanik! Da kann ich es mir doch gleich selbst machen, das ist letztlich nur Druckabbau. Mein Fazit: Eine geistig-emotionale Verbindung muss definitiv vorhanden sein. bearbeitet April 26 von Mordsprackl
Mu**** Geschrieben April 26 vor 3 Minuten, schrieb Andycologne2412: Das ist für jeden unterschiedlich . Bei einer Frau hab ich nichts gegen Zärtlichkeiten oder Gefühle aber beim gleichen Geschlecht wie schon erwähnt interessiert mich nur der Schwanz. Deshalb empfange ich meine Gäste immer nackt 😉egal ob Mann oder Frau Ich habe es gesehen du geile Sau im Lift 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ekel ist ja auch ein Gefühl… 🤔 Aber ich vermute mal, dass du so etwas wie Verliebtheit / Liebe meinst?!? Ich für mich kann sagen, dass ich nicht verliebt sein muss, um mit jemanden Sex zu haben. Allerdings ist für mich Sympathie dabei absolut unerlässlich. Die berühmte „Chemie“ muss bei mir passen. Und wenn das Gesamtpaket stimmt, kann auch dieser Sex absolut gefühlvoll, empathisch, vertraut und anziehend sein. 🤷🏼♀️🤓☺️
Sc**** Geschrieben April 26 vor 1 Minute, schrieb Muscheln: Ich habe es gesehen du geile Sau im Lift 👍 😂😂 Genauso so ist es
Sp**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Scisci: ...scheinbar „gefühlsloser“ Sex... Wie erlebt ihr das? Trennt ihr Sex von eurem Gefühlsleben und denkt ihr, das ist etwas Binäres, das sich 100%ig trennen lässt? Gefühlslosen Sex kenne ich nicht - Sex ohne Gefühlsduseleien sehr wohl! Ich kann das sehr gut trennen und Studien dazu haben mich noch nie interessiert ✅ bearbeitet April 26 von Spicy_
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gefühlloser Sex gibt es nicht, allerdings ohne emotionale Verbundenheit/Liebe schon. Natürlich ist für mich Sex mit emotionaler Verbundenheit viel intensiver und tiefer befriedigend. Reine körperliche Befriedigung hat aber auch viel und macht Spaß. Mein Spielpartner muss mich aber reizen, nicht nur mit bestimmten oberflächlichen körperlichen Merkmalen, auch durch eine gewisse Art zu reden/schreiben, mein Hirn muss den Mann wollen, sonst läuft nix.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja klar gibt es Menschen, die das sehr gut trennen können. Es muss nicht die ganz große Liebe sein, aber Sex ohne Gefühle und emotionaler Bindung, würde sich für mich falsch anfühlen und ist daher ausgeschlossen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 26 Ich habe nicht nur oberflächlichen Sex! Ist null befriedigend, und unbefriedigender Sex ist vergebene Lebensmüh. Er muß mir sympathisch sein und erst dann könnte er mich im Kopf erreichen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich kann es nicht trennen und will es auch nicht. Für mich ist Sex was besonderes, dass ich nicht mit x-beliebigen Männern teilen will. Aber jeder ist anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Für mich ist in erster Linie entscheidend ob man sich sympathisch ist. Und Kribbeln im Bauch ,oder Herzklopfen, nein das gibt es bei mir nicht.
Empfohlener Beitrag