Ti**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Myrff: Dabei nutze ich doch schon KI (Kreative Impertinenz). Ach ihr immer mit Eurer KI. Meine Sohnemann hat heute bei ChatGPT eingegeben, dass er eine Zusammenfassung von Faust2 im Stil von Papa Platte (YouTube-Star) hören will. War beeindruckend gut umgesetzt. Also - KI mal sinnvoll nutzen. Nicht Goethe lesen, sondern Goethe in die Neuzeit adaptieren. bearbeitet April 26 von Tiefkuehlpizza
Südfriese Geschrieben April 26 vor 15 Minuten, schrieb Myrff: Dabei nutze ich doch schon KI (Kreative Impertinenz). Du samma, hassu darauf (KI = Kreative Impertinenz) irgend'n Copyright, oder kann ich den bei nächstbester Gelegenheit ma' "live und in mono" zum Besten geben, bzw. auch realisieren?
si**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) Ich kenn keinen Vergleich mit dem wilden Westen ziehen. Zu der Zeit lebte ich noch nicht. Respekt bekommt der, der ihn verdient. Meistens. Ob du Leute kennenlernen kannst, liegt an dir und wie hoch du die Hürden setzt. Deine Erfahrungen musst du selbst machen. Los ist hier immer was. Manchmal ein paar Schrauben, oder ein Mundwerk (im übertragenen Sinne), oder auch der Teufel, wenn jemand meint, auf den Putz hauen zu müssen. Wenn du das so fragst, als ob du noch entscheiden müsstest auf eine evtl langweilige Party zu gehen, musst halt selbst für Stimmung sorgen. bearbeitet April 26 von sinnliche_Liebende
Ti**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Myrff: Was glaubst du, warum das Niveau im Forum so tief ist? 🤫 Weil es einige, wenige Auserwählte gibt, die das Niveau signifikant heben. Und ganz viele, wie mich, die hier gerne eine Baumschule gründen wollen. 🤷♂️ bearbeitet April 26 von Tiefkuehlpizza
Südfriese Geschrieben April 26 (bearbeitet) Lass' Dich überraschen! Hier find'ste ALLES . . . mit Bildung, ohne Bildung, rasiert, (wenig) unrasiert, bei Männern Erdnuss- und Pferdeschwänze, diese beschnitten und unbeschnitten, bei Frauen Klemm- und Echomösen ebenso wie Meldemuschi(s), alle Berufssparten inkl. Milchkaffeekellner, Hirnis, etc., etc., etc.. Aber eines kannste Dir gleich abschminken: Der Maitre de Cuisine wird hier niemals zum Essen einladen. Das ist keine Böswilligkeit von ihm; denn zusammenschmeißen würden wir das ja durchaus. Er weiß halt nur nich', wie er den Ansturm bewältigen, sprich gleichzeitig bekochen und bewirten soll. Ansonsten gilt ganz einfach: Hab' hier auch ohne Fick jede Menge Spaß, es liegt an Dir. Der Rest ergibt sich . . . oder halt nich'. bearbeitet April 26 von Südfriese Absatz reingeentert
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27 Ohne anzugeben aber ich sehe nicht der schlechteste aus. Aber bis jez hat keine Frau hier kennengelernt haha
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 18 Minuten , schrieb PacificOne: Nix ist los hier. Scheiß App Auch an dich: du bist noch jung (was jetzt eigentlich? 30 oder 38? 🤔)… lies dir doch die vielen Anregungen, die hier von Männern und Frauen gekommen sind durch! Dann kannst auch du deine Nadel im Heuhaufen finde… Spoiler: schlechte Laune und „Langeweile“ kommt selten gut… Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! 🍀 . Da fallen mir allgemein gerade noch paar Tipps ein: Wenn ein Gesichtsbild, dann gern mit nem richtig charmanten Lachen ☺️ (Zunge raus, hab ich gehört, kommt auch selten gut an) Und wer bei Date-Anzeigen angibt „von 18 bis 80“ vermittelt - mir zumindest - das Gefühl: „ich nehm jede“… 🤷🏼♀️😬 ist für mich auch eher abschreckend…
Dr**** Geschrieben April 27 vor 34 Minuten, schrieb PacificOne: Ohne anzugeben aber ich sehe nicht der schlechteste aus. Aber bis jez hat keine Frau hier kennengelernt haha Dein Erfolg oder Misserfolg ist allein deine Verantwortung. Keine App der Welt kann etwas dafür, falls dich keine Frau nimmt. Bilder und Texte Mal reflektieren. Grundsätzlich: Würdest du dich selbst ficken/daten wollen, wenn du dein Profil liest und die Bilder betrachtest? Gilt natürlich für alle und jeden. Nicht nur für dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27 Hmmm ok…, kann sein dass ihr recht habt. Ist mir selbst vielleicht nicht aufgefallen …
Dr**** Geschrieben April 27 vor einer Stunde, schrieb PacificOne: Danke für eure Aufmerksamkeit Keine Ursache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27 vor 5 Stunden, schrieb PacificOne: Ohne anzugeben aber ich sehe nicht der schlechteste aus. Aber bis jez hat keine Frau hier kennengelernt haha Hmmm...da Geschmäcker verschieden sind. Finden die einen dich gutaussehend und andere wiederum garnicht 🤷♀️ Vielleicht machst Du neben dem aussehen irgendwas falsch 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben April 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab meinen Mann hier gefunden 🥰
No**** Geschrieben April 27 vor 20 Stunden, schrieb iuarb: Ist es der Wilde Westen oder geht man hier respektvoll miteinander um? Eher der lahme.... Himmelsrichtung egal.. Und den Respekt gegen einige hier beim einloggen direkt an der Garderobe ab.. Ist aber eine Chance für jemanden, der das nicht tut... darf bloß nicht ungeduldig sein...viel erfolg
ku**** Geschrieben April 27 Vor 18 Stunden, schrieb Anni4real: Ich kann deine Beobachtung („… Menschen ihr Gegenüber ändern wollen …“) absolut verstehen, nachvollziehen, auch schon erlebt. Ich persönlich betrachte das als Red Flag. Das ist glaube ich eben die Kunst beim Kennenlernen, herauszufinden, ob und inwieweit das auf eine Person zutrifft. Ich glaube, dass das vor allem auf Menschen zutrifft, die eher weniger Selbstliebe haben und / oder weniger reflektiert sind. An dem alten Spruch „Man muss sich erst selbst lieben, bevor man jemanden anderen lieben kann“, ob man jetzt die mentale oder physische Liebe meint, ist schon was dran… 🤓☺️ Es kann natürlich auch die zu ernst genommene Selbstliebe sein. Wer sich selbst zu wichtig nimmt, neigt dazu, den Fehler immer beim Anderen zu suchen
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben April 27 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Forum kann nicht zum Kontakte knüpfen genutzt werden, da Kontaktsuche im Forum direkt ja nicht erlaubt ist. Aber: Je nach dem, wie eine Person im Forum schreibt, beeinflusst das Forum sehr wohl das Knüpfen von Kontakten. Wer sich "daneben" benimmt, sortiert sich selbst aus. Die Schuld dann bei der App/Webseite zu suchen, weil auf der ja angeblich alles langweilig ist, ist recht unlogisch. Nur mal so zum Nachdenken. Gruss Uyen Anmerkung: Ich habe nochmal Unterstellungen gegen die Seite entfernt. Sollte ich nochmals so etwas lesen, behalte ich mir vor dies zu verwarnen. Wir dulden weder Anprangerung noch Verleumdungen.
Za**** Geschrieben April 27 vor 9 Stunden, schrieb Carole202: Das sind so Aussagen, bei denen ich mich frage, warum Du es dann nicht lieber bei „anderswo“ versuchst? Kann ich gut erklären. 1. Suche ich ab und an auch woanders, nehme das hier halt irgendwie mit. Wie gesagt, kostet ja nix und ich gebe die Hoffnung selbst hier drin nicht auf. Ich denke mir halt immer noch, dass ne Frau die hier drin sucht/ist, evtl. weniger Beziehungsdruck oder Zwang verspürt als in anderen Portalen. Und hoffe irgendwie immer noch auf sowas wie ne F+, wo Sex, Erotik, Intimität erstmal im Vordergrund steht und sich der Rest dann schon ergibt, wenn's passt und wir uns gegenseitig "Fesseln". Ich "suche" zwar hier drin, aber ich schreibe jedes Monat vielleicht Eine Frau an- wenn überhaupt. Und bisher hat's halt nicht geklappt. Auf anderen Plattformen ist's irgendwie so, dass Frauen eigentlich grundsätzlich immer gerne mehr möchten, sich doch wesentlich mehr wünschen, doch meist sehr stark nach Beziehung gefleht und gebettelt wird. Diese ständige Fragerei "Und was macht's du, wenn du dich plötzlich doch verliebst?", nervt mich ganz einfach. Beziehung kann ich halt einfach leider nicht bieten. Und ich möchte es auch nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt an nem virtuellen Ort. Hier möchte ich erstmal Kontakt knüpfen, online ist nix zum kennenlernen für mich. Angeschrieben werde ich hier drin wenn überhaupt, dann eher selten. Mal ein Kompliment für's Profil. Mal ne Frau die einfach zu weit weg wohnt, mal ein blöder Kommentar zu einem meiner Beiträge...mehr hab ich hier drin nicht erreicht. 2. Ich bin da auch ganz offen. Meine "Erfolge" sind auch schon ne Zeit her. Woran's liegt frage ich mich auch selbst oft mittlerweile, irgendwie hab ich meinen "Zauber" offenbar verloren so scheint's ;-). Wobei die nicht so zahlreich waren, hatte ich auch nie nötig, da sie wenn dann zumindest mittelfristig waren, in den letzten Jahren immer mit verheirateten Frauen. Dafür waren meine Erfolge sehr intensiv und innig. ONS's bin ich da sehr erfolgreich aus dem Weg gegangen. Und das möchte ich um jeden Preis auch beibehalten. Dafür sind mir die Frauen, mit denen ich verkehren möchte einfach zu wertvoll und zu wichtig. Es wird aber ganz allgemein auch irgendwie schwieriger hab ich oft den Eindruck. Entweder Frauen- v.a. auch in meinem mittlerweile schon sehr betagten Alter;-))), wollen endlich ankommen, suchen verzweifelt endlich mal was festes, haben den Zwang gemeinsam alt werden zu müssen, oder sie poppen halt gern mal, solang's Sie nix kostet und solang's für Sie maximal unkompliziert abläuft, oft auch nach dem Motto "ONS's kann ich halt einfach nicht verhindern, und solange ich es bin die's entscheidet passt's schon irgendwie". Vor sowas wie ner Freundschaft Plus scheinen viele Frauen irgendwie total Bammel zu haben. Schlechte Erfahrungen, einfach irgend so ein "Gefühl", dass es halt irgendwie nix ist, oder eben das "Gefühl" irgendwas nicht unter Kontrolle zu haben? Eigentlich schon etwas schizophren, wenn man sich mal viele Beziehungen anschaut und so liest, was da oft so abgeht.
Co**** Geschrieben April 27 vor 34 Minuten, schrieb kushimo: Wer sich selbst zu wichtig nimmt, neigt dazu, den Fehler immer beim Anderen zu suchen Da beschreibst du dann wohl eher einen narzisstischen Menschen mit einer übersteigerten Selbstliebe. Eine gesunde Selbstliebe und Selbstannahme mit einem daraus folgenden Selbstbewusstsein sind wichtig, um auch mein Gegenüber so annehmen zu können, wie er ist. Sowohl übersteigerte Selbstliebe: „ICH stehe im Mittelpunkt. ICH bin der Größte. ICH habe immer Recht.“ sind genauso unsexy wie fehlendes Selbstbewusstsein: „Keiner mag mich. Keiner will mich. Keine schreibt mich an“.
ku**** Geschrieben April 27 Vor 15 Minuten , schrieb Coolio206: Da beschreibst du dann wohl eher einen narzisstischen Menschen mit einer übersteigerten Selbstliebe. Eine gesunde Selbstliebe und Selbstannahme mit einem daraus folgenden Selbstbewusstsein sind wichtig, um auch mein Gegenüber so annehmen zu können, wie er ist. Sowohl übersteigerte Selbstliebe: „ICH stehe im Mittelpunkt. ICH bin der Größte. ICH habe immer Recht.“ sind genauso unsexy wie fehlendes Selbstbewusstsein: „Keiner mag mich. Keiner will mich. Keine schreibt mich an“. Jain. Menschen mit einer übersteigerten narzisstischen Ausprägung lieben sich nämlich eigentlich gar nicht. Im Gegenteil. Sie würden es anderen, und oftmals auch sich selbst gegenüber, nur niemals zugeben. Aus diesem Umstand heraus ergibt sich dann auch ihr Verhalten. Da sie nicht in der Lage sind, sich selbst zu bestätigen, sind sie gezwungen, besagte Bestätigung im Außen zu suchen. Deswegen wählte ich, ganz bewusst, die Formulierungen "zu ernst" und "zu wichtig". Bei diesen wird dann nämlich auch nicht jegliches "Fehlverhalten" auf eigentlich kranke Menschen abgeschoben. Man muss nämlich keinen krankhaft ausgeprägten Narzissmus haben, um sich selbst als die einzige Quelle der ultimativen "Wahrheit" zu betrachten. Somit können dann auch ganz "normale" Menschen Verantwortung für ihre Interaktion mit der Umwelt übernehmen
Co**** Geschrieben April 27 vor 10 Minuten, schrieb kushimo: Jain. Akzeptiert und danke für deine ausführliche Kommentierung. Narzissmus ist ein Thema, welches mich im Augenblick aus aktuellem Anlass stark beschäftigt. Aber das gehört hier nicht hin.
En**** Geschrieben April 27 vor 19 Stunden, schrieb Anni4real: Ich kann deine Beobachtung („… Menschen ihr Gegenüber ändern wollen …“) absolut verstehen, nachvollziehen, auch schon erlebt. Ich persönlich betrachte das als Red Flag. Das ist glaube ich eben die Kunst beim Kennenlernen, herauszufinden, ob und inwieweit das auf eine Person zutrifft. Ich glaube, dass das vor allem auf Menschen zutrifft, die eher weniger Selbstliebe haben und / oder weniger reflektiert sind. An dem alten Spruch „Man muss sich erst selbst lieben, bevor man jemanden anderen lieben kann“, ob man jetzt die mentale oder physische Liebe meint, ist schon was dran… 🤓☺️ Da möchte ich, natürlich ohne Kritik, kurz einhaken. Ich denke, dass es auf die Art des Veränderns ankommt. Wie die Kindererziehung. Erziehung mit Bindung und Liebe und dennoch wollen wir Mütter unsere Grenzen auch gewahrt wissen und dem Kind andere Möglichkeiten bieten, sich auszuleben. (Statt Küche unter Wasser zu sehen, in der Badewanne mit Wasser spielen) Auch das ist schon verändern, um alltagstauglich und beziehungstauglich zu sein. Ich wollte meinen Partner von Anfang an verändern. Aber nicht böse. Das erzählte ich Dir auch schon im Forum in anderen Themen. Er wollte mich immer glücklich machen und das wollte ich nicht. Ich wollte glücklich sein, nicht gemacht werden! Ich wollte nicht, dass er etwas nur für mich tut und damit vielleicht unglücklich ist. Ich liebte (liebe) ihn nicht wegen der Taten. Trotzdem finde ich es natürlich schön, wenn er mir den Kaffee bringt, aber er sollte mehr sein, als ein Dienstbote und das Gefühl von mir bekommen, dass ich ihn auch liebe, wenn er mal seine Dinge macht. Es kommt oft zur Anpassung, UM geliebt zu werden, das hält aber niemand lange aus. Das war bei mir auch nicht nötig. Ich habe mich also bemüht ihn zu verändern. Wenn er gefragt hat ",kann ich Dir was gutes tun", habe ich immer nein gesagt. Es ließ mit der Zeit nach. Ich habe ihn verändert. Eindeutig. Er achtet mehr auf sich. Er ist natürlich immer noch liebevoll, aber er sieht es nicht mehr als Grundlage der Beziehung. Er liebt sich nicht selbst. Aber es wird besser..Ich schaffe es nach und nach, ihn durch Liebe und Bestätigung zu "verändern". Ich hoffe, ins positive. Ich finde auch, dass es Okay ist, Kleinigkeiten zu verändern. Zu einer Partnerschaft gehören zwei Personen und die müssen sich irgendwie anpassen/annähern. Man verändert sich immer gegenseitig. Beispiel. Wenn ich einen Rock trage und mein Partner sagt jedes Mal "Wow, siehst Du toll aus", würde ich das vermutlich häufiger machen. Auch das wäre eine Veränderung. Ich finde es nicht falsch jemanden zu verändern, weil es meist eine Verbesserung ist. Oder kochen mit Kindern. Dann überzeugt man ein Kind davon zu helfen und erklärt und lobt ganz viel und schon hat das Kind mehr Fähigkeiten erlernt, etwas neues probiert, ein Erfolgserlebnis und mehr Selbstwert. Ich finde es sogar falsch den anderen Menschen so zu lassen wie er ist. Akzeptieren und lieben, natürlich, aber warum nicht, "verbessern". Ich finde es völlig in Ordnung "verbessert" zu werden, was natürlich auch verändern ist.
Er-Lady Geschrieben April 27 Hier ist so viel los, wie du selber los machst. Wenn du möchtest bekommst du genau das, was du auch aussendest. Es ist eben auch hier das normale Leben , oder anders : Der ganz normale Wahnsinn
Be**** Geschrieben April 27 vor 22 Stunden, schrieb Oberfrankentyp: Wennst viel Glück hast, von 300 Frauen, vielleicht eine oder zwei, die du triffst, ach, ja, natürlich nur, wenn du Bezahlmitglied bist, sonst kannst se nicht anschreiben. 🤣 Wusste garnicht, dass auch gefiltert wird, ob man eine Bezahlmitgliedschaft hat, oder nicht.
Empfohlener Beitrag