Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SoulScribe:

Nur weil Poppen dran steht, ist nicht unbedingt Ficken drin ;)

Nicht "nur". Leider denken das immer noch zu viele, die hier neu ankommen :-((

Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Forum um Kontakte zu knüpfen würde ich nie empfehlen. 

Hab ich das?

vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Du hast auch so ein Profil, dass scheinbar von Frauen gemieden wird. 

Ich glaube, dass viele denken, wenn sie hier, für die Seite bezahlen, auch Sex verdient haben.

Du suchst NUR Sex. Es sei Dir gegönnt, aber es gibt noch tausende Andere, die auch nur Sex suchen. 

Warum sollte Frau Dich wählen? 

Was heisst hier "NUR Sex", das ist ja wohl auf meinem Profil klar zu erkennen, dass es mir nicht nur um den reinen Sex  geht. Ausserdem, zumindest dem Namen nach, scheint es ja auf dieser Seite hier auch vor allem darum zu gehen. Ich kann mir Gründe vorstellen, warum mich Frau nicht wählen möchte, aber am "nur Sex" sollte es doch nicht unbedingt liegen. Ich würde jedenfalls erwarten, dass sich die eine oder andere Frau hier doch angemeldet hat, um Sexpartner zu finden.

vor 7 Stunden, schrieb iuarb:

Hallöchen zusammen, da ich neu hier bin und einfach mal schauen wollte, was hier so los ist, wollte ich mal fragen: Was sind eure Erfahrungen hier? Ist hier was los? Kann man Leute kennenlernen? Ist es der Wilde Westen oder geht man hier respektvoll miteinander um?

Kann man ..hatte kurz nach einander schon 3 Dates ..passte leider nicht...und alles auf neutralen Boden,ohne Sex !

Vor 2 Stunden, schrieb SoulScribe:
Howdy Partner.
Den Colt solltest du sicherheitshalber erst mal stecken lassen und dich im Saloon unters Volk mischen … um bei der Analogie zu bleiben … 🤠

Ausgefülltes Profil. Beteiligung im Forum. Authentisch sein.
Halbe Miete.

Ohne Bezahlen geht nix - stimmt nicht. Hab nicht einen Cent gezahlt bisher und hatte hier sehr interessante Gespräche. Neue Profile kannst du nicht anschreiben ohne Premium, aber da du selbst neu bist, sind auch die alten Hasen neu für dich. Irgendwie…

Respekt schadet nicht. Handhabe es wie im echten Leben und sehe es als Kommunikationsplattform.

Nur weil Poppen dran steht, ist nicht unbedingt Ficken drin ;)

Schöne Zeit hier! Yeehaw!

Bei dem Teil mit der Analogie musste ich doch Anfangen zu lachen 😅😂

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Da du dich auf meinen Kommentar beziehst: ich habe geschrieben „ich habe den Eindruck“ und „möglicherweise“… ich glaube nicht, dass ich irgendwas „durchschaut“ habe und habe oft genug blinde Flecken bei mir festgestellt. Darum be-/verurteile ich auch niemanden. Und: „einfach“ ist die Komplexität der Menschen auf keinen Fall.
Oder, was wolltest du mir damit sagen? 🤔

ok, stimmt, in Deinem Kommentar gab es hinreichend viele Konjunktive. Da kann man nichts sagen. Vielleicht nicht bei Dir, aber oft sieht man doch klare, schnelle Meinungen, zu Dingen die weder klar noch schnell zu erfassen sind. Gerne mehr per PN ;)

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Forum um Kontakte zu knüpfen würde ich nie empfehlen. 

Warum denn nicht? Eine sehr gute "Aussortiermöglichkeit". 

vor 2 Minuten, schrieb Ich_wars_nicht:

Warum denn nicht? Eine sehr gute "Aussortiermöglichkeit". 

😅 Ah Okay für die Blockier-Funktion, als Filter. 

Vor 17 Minuten , schrieb waiheke:

ok, stimmt, in Deinem Kommentar gab es hinreichend viele Konjunktive. Da kann man nichts sagen. Vielleicht nicht bei Dir, aber oft sieht man doch klare, schnelle Meinungen, zu Dingen die weder klar noch schnell zu erfassen sind. Gerne mehr per PN

Alles gut, verlese (im Sinne von falsch verstehen) mich auch schnell mal ☺️ ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiß, dass hier manche Frauen zumindest ähnlich „ticken“…
Das mit „klare, schnelle Meinungen“, ja, so sind wir Menschen (vermutlich wie immer: nicht alle)… ich glaube, das liegt einfach in der Natur des Menschen… Die Frage ist, ob man sich damit dann direkt zufrieden gibt, oder ob man eben auch einen Blick hinter die Fassade wirft, wie du es zum Beispiel jetzt auch bei mir gemacht hast… Schnelle Meinung, dann doch die Perspektive etwas geändert.
Und um ein konkretes Beispiel zu nennen: viele Frauen, dazu gehöre auch ich, mögen schlicht und einfach keinen Mann daten, der verheiratet bzw. kein Single ist 🤷🏼‍♀️ Ich habe mittlerweile ein paar Menschen hier kennen gelernt, bei denen ich persönlich deren Situation absolut nachempfinden kann, völlig wertfrei, warum sie hier „trotz Partnerschaft“ sind… Von außen kennt man nun mal nicht die Details und gerade dieses Detail ist eben sehr herausfordernd, zumindest für mich, angemessen „einzustufen“… Es gibt nun mal einfach Männer, die hier sind zum fremdgehen. Und ob es für die betroffene Frau wirklich „ok“ ist, wenn er dies tut, was mir schon oft versichert wurde, dann kann ich das am Ende des Tages nur dann auf Wahrheit überprüfen, wenn ich die Frau dazu sprechen würde. Nichts für ungut, das möchte ich nicht. Daher ist das allein für mich bereits ein Ausschlusskriterium, warum ich hier mit diesem Mann dann kein Date möchte. Das meinte ich auch schon zuvor, hat nichts persönliches, ist einfach ein Umstand, den man nicht ändern kann. 🤷🏼‍♀️☺️ aber ich weiß auch um Frauen, die gerne einen vergebenen Mann haben, aus unterschiedlichsten Gründen. Daher gilt auch hier wieder: Nadel/Heuhaufen… ☺️ und in diesem Sinne wünsche ich dir wirklich viel Erfolg dabei, das zu finden, was du hier erhoffst zu finden. 🍀 (und falls du nie hier angeschrieben wirst, einfach mal die Anregungen an den „Neuen“ hier anschauen, vielleicht ist ja auch was dabei, was du bei dir mal anders machen magst 🤓☺️)

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

😅 Ah Okay für die Blockier-Funktion, als Filter. 

Meinte ich nicht, eher die heraus zu filtern, mit denen man auf "einer Wellenlänge liegt" und deren Humor man teilt. 

bearbeitet von Ich_wars_nicht
vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

Alles gut, verlese (im Sinne von falsch verstehen) mich auch schnell mal ☺️ ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiß, dass hier manche Frauen zumindest ähnlich „ticken“…
Das mit „klare, schnelle Meinungen“, ja, so sind wir Menschen (vermutlich wie immer: nicht alle)… ich glaube, das liegt einfach in der Natur des Menschen… Die Frage ist, ob man sich damit dann direkt zufrieden gibt, oder ob man eben auch einen Blick hinter die Fassade wirft, wie du es zum Beispiel jetzt auch bei mir gemacht hast… Schnelle Meinung, dann doch die Perspektive etwas geändert.
Und um ein konkretes Beispiel zu nennen: viele Frauen, dazu gehöre auch ich, mögen schlicht und einfach keinen Mann daten, der verheiratet bzw. kein Single ist 🤷🏼‍♀️ Ich habe mittlerweile ein paar Menschen hier kennen gelernt, bei denen ich persönlich deren Situation absolut nachempfinden kann, völlig wertfrei, warum sie hier „trotz Partnerschaft“ sind… Von außen kennt man nun mal nicht die Details und gerade dieses Detail ist eben sehr herausfordernd, zumindest für mich, angemessen „einzustufen“… Es gibt nun mal einfach Männer, die hier sind zum fremdgehen. Und ob es für die betroffene Frau wirklich „ok“ ist, wenn er dies tut, was mir schon oft versichert wurde, dann kann ich das am Ende des Tages nur dann auf Wahrheit überprüfen, wenn ich die Frau dazu sprechen würde. Nichts für ungut, das möchte ich nicht. Daher ist das allein für mich bereits ein Ausschlusskriterium, warum ich hier mit diesem Mann dann kein Date möchte. Das meinte ich auch schon zuvor, hat nichts persönliches, ist einfach ein Umstand, den man nicht ändern kann. 🤷🏼‍♀️☺️ aber ich weiß auch um Frauen, die gerne einen vergebenen Mann haben, aus unterschiedlichsten Gründen. Daher gilt auch hier wieder: Nadel/Heuhaufen… ☺️ und in diesem Sinne wünsche ich dir wirklich viel Erfolg dabei, das zu finden, was du hier erhoffst zu finden. 🍀 (und falls du nie hier angeschrieben wirst, einfach mal die Anregungen an den „Neuen“ hier anschauen, vielleicht ist ja auch was dabei, was du bei dir mal anders machen magst 🤓☺️)

Vielen Dank! Alles klar, da braucht es wohl leider keine PN mehr. Natürlich bekomme ich auch Zuschriften und hatte hier auch schon treffen. Es ist nur eine Frage von Aufwand und Nutzen, die wohl eher negativ zu beantworten ist.

Wie man in den Wald hineinruft… Wie überall auch sind hier Leute denen ich aus dem Weg gehe und auch total nette Menschen. Und auch total nette und sehr interessante Frauen!
Vor 7 Minuten , schrieb waiheke:

Vielen Dank! Alles klar, da braucht es wohl leider keine PN mehr. Natürlich bekomme ich auch Zuschriften und hatte hier auch schon treffen. Es ist nur eine Frage von Aufwand und Nutzen, die wohl eher negativ zu beantworten ist.

Wenn’s nach nutzen/Aufwand hier gehen würde, wäre ich schon weg 🤓😉😄 immer optimistisch bleiben 🤗 wird schon! ☺️

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Wenn’s nach nutzen/Aufwand hier gehen würde, wäre ich schon weg 🤓😉😄 immer optimistisch bleiben 🤗 wird schon! ☺️

Ich bin schon seit vielen Jahren optimistisch 😉

Vor 5 Minuten , schrieb waiheke:

Ich bin schon seit vielen Jahren optimistisch 😉

Wirkte - auf mich - vorhin nicht so 🤓😉☺️

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Wirkte - auf mich - vorhin nicht so 🤓😉☺️

Wie wäre es mit einem privaten Austausch in aller Ruhe und unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit? Kann dich leider nicht anschreiben 😌

vor 1 Stunde, schrieb Ich_wars_nicht:

... Eine sehr gute "Aussortiermöglichkeit". 

Forum - yepp! Aber ich würde es Sortier-Möglichkeit nennen :relaxed:

Mein letztes Treffen war z. B. wegen einem neckischen Spruch im Forum.

Nur gute Erfahrungen. Ob du hier Leute kennenlernen kannst, oder nicht - hängt von verschiedenen Dingen hab. Erst mal von dir selbst. Dann von den Umständen. Wohnst du am Arsch der Welt... suchst du "spezielle" Dinge... und so weiter und sofort. Warten wird hier, auch erst mal keine auf dich. Also musst du erst mal Geduld mitbringen. 

Mir gegenüber, war auch im 1 : 1 noch keine Frau respektlos gegenüber. Andere beschweren sich ständig... :coffee_morning:

Wichtigster Tipp, aus Erfahrung, nicht nur von dieser Plattform: Schraube deine Erwartungen herunter. Das sollten alle auch jeden Geschlechts machen. Sowohl visuell als auch kommunikativ wird hier viel zu vieles auf die Goldwage getan. Schreib, was dein Eigen ist, vielleicht hast du Glück und du hast hier eine gute Zeit. Obs zum Treffen kommt oder nur schon ein Nachrichtenaustausch ist nicht jedem vergönnt.

Grundsätzlich scheint das wohl möglich zu sein, hier Leute kennenzulernen. Persönlich habe ich hier noch niemanden kennengelernt, nur vereinzelt mal gechattet. Aber das kann ja auch noch kommen.
vor 2 Stunden, schrieb Ich_wars_nicht:

Meinte ich nicht, eher die heraus zu filtern, mit denen man auf "einer Wellenlänge liegt" und deren Humor man teilt. 

😅 Rar gesät.

vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Da hatte ich anderswo mehr und bessere Erfahrungen.

Das sind so Aussagen, bei denen ich mich frage, warum Du es dann nicht lieber bei „anderswo“ versuchst?

vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Du hast auch so ein Profil, dass scheinbar von Frauen gemieden wird. 

Ich glaube, dass viele denken, wenn sie hier, für die Seite bezahlen, auch Sex verdient haben.

Du suchst NUR Sex. Es sei Dir gegönnt, aber es gibt noch tausende Andere, die auch nur Sex suchen. 

Warum sollte Frau Dich wählen? 

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Habe mein Profil (hoffentlich) verbessert.

• Neu erstellen...