Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Frage:
Ist es denn wirklich soooo schlimm, dass Männer sind, wie sie sind, solange sie den Rest nicht vernachlässigen?

NEIN! Aber dadurch gibt's halt seltener, dass 2 sich finden, wo es dann passt, so vom Level her einfach.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

...man sollte  den Namen dieser Plattform aber nicht zu wörtlich nehmen. 🤫😇

Ach, gepoppt wird auch auf anderen Plattformen die Flirt oder Friend im Namen haben ;)

Automatisch bzw. auf Knopfdruck geht's deshalb hier aber trotzdem nicht! :yum:

Wenn eine nicht telefonieren  will:

Finger weg, in der Regel  IKM Schreiber!!!!

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ach, gepoppt wird auch auf anderen Plattformen die Flirt oder Friend im Namen haben ;)

Automatisch bzw. auf Knopfdruck geht's deshalb hier aber trotzdem nicht! :yum:

Was auch gut ist. 👌😄

vor 2 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Wenn eine nicht telefonieren  will:

Finger weg, in der Regel  IKM Schreiber!!!!

Das stimmt nicht.

Ich telefoniere sogar mit Freunden nicht gern aber wir qwatschen real stunden

vor 2 Stunden, schrieb iuarb:

Was sind eure Erfahrungen hier? Ist hier was los? Kann man Leute kennenlernen?

Ich habe hier überwiegend positive Erfahrungen machen können, sowohl für sexuelle Kontakte, aber auch was die Freizeitgestaltung betrifft

Und ja, man kann Leute kennenlernen, das ist überhaupt kein Problem

vor 1 Stunde, schrieb KaputtePuppe:

Hier ist durchaus alles möglich. Je nachdem, was und wo du suchst. Vielleicht ein guter Rat: Lies die entsprechenden Profile sorgfältig (so etwas drinsteht) und wäge ab, ob du wirklich das Gesuchte bist. Das erspart Frust, wenn dann keine Antwort kommt, weil man doch nicht passt.

*unterschreib ich so

Die einen sind im Mimimi-Modus, andere verwechseln es mit einem Gratis-Puff und die nächsten schweigen und genießen. Vieles ist Möglich, wenn man nicht mit falschen Erwartungen rangeht.
vor 11 Minuten, schrieb Melli_76:

..das klingt jetzt aber irgendwie schon traurig 🥺

....naja wer ficken will muss halt mal über seinen schatten springen! 😄

Meine Erfahrungen hier sind sehr gemischt. Von angenehmen, respektvollen Konversationen über Fakes, Menschen, die Frust loswerden wollen bis zum "wilden Westen". Keiner ist wohl jedermanns Typ aber respektvoller Umgang sollte bis zu einem bestimmten Punkt normal sein. Für alles gibt es die Blockierfunktion 😊

Wenn du Geduld und keine überhöhten Ansprüche hast, dann kannst du hier deine Nadel im Nadelhaufen finden. 

vor 21 Minuten, schrieb Anni4real:

Keine Ahnung, welche Erfahrung/en du gemacht hast, dass es dich zu der Haltung und dem Kommentar gebracht hat…. 🤔🤔🤔
Da ich auch „auf Sex aus bin“, kann ich deiner Aussage nicht ganz zustimmen… da ist ja wohl auch das WIE entscheidend… ein „Ficken?“ überzeugt mich persönlich nicht, es gibt aber sicherlich Frauen, bei denen das „funktioniert“… und wie @Enja781 vor paar Minuten geschrieben hat: es zählt ja auch der Mensch. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich als „Astloch“ oder kostenlose Prostituierte betrachtet werde, bin ich raus 🤷🏼‍♀️
Noch ein Tipp, der zu meinen vorherigen passt: Man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern, wenn man mit seiner Situation unzufrieden bist… Da dein Kommentar auf mich eher nach „unzufrieden“ sich anhört, kannst dir gern nochmal meine Tipps durchlesen, vielleicht findest du da den ein oder anderen Punkt… mir persönlich wirkt dein Kommentar eher „negativ“, da hilft auch der „😅“ oder „😂“ nicht, darauf (den Menschen dahinter persönlich kennenzulernen) hätte ich keine Lust… meine persönliche Meinung 🤷🏼‍♀️ wünsche dir alles Gute 🍀

Kannst du so negativ sehen wie du willst, ändert dennoch nichts an meinen Erfahrungen.

Schau mal, ich kann ja nur erahnen was Frauen so alles für Nachrichten bekommen. Meiner Erfahrung nach ist es einfach so das man die Dinge die man als Mann gerne wüsste (zumindest ich) nicht zu voreilig Fragen sollte. Man wird dann gerne in die Schublade "Ficken", Tastenerotiker oder sonstwas hinein gesteckt und dann ist der Kontakt ganz schnell beendet.

Ich denk mir einfach, auf Sex sind wir hier ja alle aus. Und solche Fragen wie, magst du es gerne wenn man mit deinen Brustwarzen spielst oder denkst du dir "schön für dich das du da rumspielst"? Wenn ja zärtlich oder darf's auch ein bißchen gröber sein?, Orgasmus durch Penetration?, Hart fingern Richtung Bauchdecke geil oder lieber nicht?, klitoraler Orgasmus mit Finger, Zunge, Spielzeug?, wie kommst du am liebsten/intensivsten?Was ist mit Tabus?,........stelle ich dann lieber später mal.

Und ja Mädels, solche Fragen stellen sich Männer.......NEIN, falsch formuliert, ich fang nochmal neu an........Männer die im Leben festgestellt haben das Frauen um einiges komplexer funktionieren als Männer, und wissen das es kein Schema f gibt, weil was die eine auf einen Planeten in eine andere Galaxie beamt bei der anderen nur Kopfschütteln hervorruft, stellen sich solche Fragen

vor 1 Stunde, schrieb himmelsrakete:

Hier kannst du nach meiner Erfahrung niemand kennenlernen.....eine Antwort bekommst du selten oder gar nicht!......

:flushed:

Dann hatte ich wohl einige Halluzinationen.

Habe von den PN, Telefonaten und Treffen, der Grillparty, dem Ausflug mit 8 Leuten, Käffchen mit Frauen, Schäferstündchen mit Männern usw. nur geträumt :confused: Egal, war oft sehr schön :yum:

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

NEIN! Aber dadurch gibt's halt seltener, dass 2 sich finden, wo es dann passt, so vom Level her einfach.

Glaub ich nicht.
Minou schrieb gerade von Respekt und Akzeptanz. Und ich muss ihr da voll und ganz recht geben.
Zu allererst kommt der Respekt vor dem Gegenüber und dann die Akzeptanz seines Seins.
Vor drei oder vier Jahren wurde eine Langzeitstudie abgeschlossen, welche über knapp 45 Jahre lief. Darin wurde die Interaktion von über 100.000 Paaren, untereinander, betrachtet. Zum Schluss konnten die Forscher mit 85-prozentiger Sicherheit voraussagen, welche Beziehungen halten werden und welche nicht.
Sie sagten:
Das Zauberwort sei "Güte". Damit ist nicht die Bereitschaft gemeint, Geschenke zu machen und auch nicht ständig auf den Gegenüber zuzugehen, sondern ihn eben so sein zu lassen, wie er ist. Seine Eigenheiten zu akzeptieren und eben auch an diesen Teil zu haben.
In den meisten Beziehungen fangen die "Partner", nach der Sturm- und Drangzeit, an, ihren Gegenüber und seine Grundfesten in Frage zu stellen und ändern zu wollen. Führt zu Unbehagen und Streit und zumeist zur Trennung.
Meine Beobachtung ist, dass, nicht nur hier, Menschen ihren Gegenüber inzwischen schon ändern wollen, BEVOR sie sich überhaupt kennengelernt haben. Der Mensch MUSS so und so sein, diesen und jenen Lebensstil führen, eine ganz bestimmte Sicht (vorzugsweise eine, die sich zu mindestens 100 Prozent mit der eigenen deckt) auf die Dinge haben und dies wird erreicht, in dem man am besten die komplette Gesellschaft in Gesamthaftung nimmt. Führt am Ende dazu, dass der Hund oder die Katze eintausend Mal wichtiger ist, als jeder Mensch, der potentiell in unser Leben treten könnte.
Es bekommt einfach kaum jemand mehr eine Chance, um überhaupt kennen gelernt zu werden...

bearbeitet von kushimo
Los ist hier definitv immer was und an den Tagen, an denen der Bär steppt, gibt‘s sogar (virtuelles) Popcorn 🍿 - irgendein Spender findet sich immer 🤣

Tipp 1) Beteilige Dich im Forum, somit wirst Du sichtbar und die hier Anwesenden können Dich aufgrund Deiner Antworten besser einschätzen. Ferner können dadurch Anknüpfungspunkte für eine persönliche Kommunikation entstehen. Und ja, es gibt in der Tat eine Wahrscheinlichkeit, dass Du von Frauen angeschrieben wirst, auch wenn von (erfolglosen) Männern gerne das Gegenteil behauptet wird.

Tipp 2) Gestalte Dein Profil aus. Du musst keine Romane schreiben, das liest in der Regel niemand. Gib bisschen was von Dir preis, sei so, wie Du bist - authentisch nennt sich das.

Tipp 3) Stoße nicht in dasselbe Horn wie all die Gefrusteten und Jammerlappen. Damit bist Du sofort aussortiert.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir 🍀
vor 4 Minuten, schrieb Rio1le:

....naja wer ficken will muss halt mal über seinen schatten springen! 😄

Nö absolut garnicht...manchmal braucht man nur twas mehr Geduld um das zu finden was man sich wünscht

Was sind eure Erfahrungen hier? Ist hier was los?

Hier im Forum? Lustiges Gelaber im Bällebad! Nicht wirklich ernst zunehmen, aber manchmal spaßig.

Kann man Leute kennenlernen?

Wenn du woanders Erfolg hast, kann es hier auch klappen.

vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Es bekommt einfach kaum jemand mehr eine Chance, um überhaupt kennen gelernt zu werden...

Ok. Ich sehe das nicht ganz so schwarz wie Du, aber die Wichtigkeit der Partnerschaften hat sich ja auch etwas verlagert, denke ich. Man kann auch ganz schön leben, ohne (Das war früher eben nicht so einfach) Trotzdem finden sich ja doch immer welche - hier und auch sonst immer mehr online. Dabei ja auch welche, die sich ansonsten nie begegnet wären; also doch bissl Vorteil, die ganzen Portale :relaxed:

Ich empfehle erstmal ein paar Wochen selbst Erfahrungen zu machen 😉
Anonymes-Mitglied-5
Kommt drauf an was du suchst?
Ich suche hier was langfristiges für die Erotik was nicht so einfach ist.
Ein Kumpel sucht hier nur ONS wo er guten Erfolg hat.
Wenn du AO suchst bist du auch richtig hier da es immer mehr Frauen und Paare gibt die AO Mitspieler suchen.
Wenn du eine Partnerschaft suchst hast du wo anders viel mehr Glück
Kann es nicht mehr lesen! "Warum sollte Frau gerade dich wollen?" Gegenfrage: Warum sollte ein selbstbewuster erwachsener Mann gerade für jede daher gekommene Frau interesse zeigen? Gibt hier auch genug jammernde Frauen die ihre notdürftigen sexuellen Hilferufe mit ständigen Posten neuer billiger Bilder und Videos zeigen. Dieses ewige FrauenHochegehebe.... geht einen auf die Nerven.

Meine 2 Monate Erfahrung?

Forum mit anderen Leute schreiben und Ansichten/Meinung teilen ist gegeben. Positiv!
Manchen Forumthemen sind einfach nur zum "facepalmen". Negativ!
In den 2 Monaten wurde ich von 2 Leuten angeschrieben. Ergebnis: Nichts passiert, nur kurzes Talk und dann auf einmal tot.

Gesamtbewertung: So-So ok'ish, kann man leben. Einfach keine hohen Erwartung haben und ich könnte irgendwann mal Glück haben.

Wichtig ist einfach nur, man darf Frauen (und Männer) nicht wie als herumliegenden Sexspielzeuge ansprechen und erwarten, gleich sofort benutzen zu können. Diesen Verhalten turnt bei gefühlt 95% aller Frauen hier auf Plattform ab.
Und niemals vergessen: Frauen bestimmen, wer mit ihr spielen darf, nicht umgekehrt! 

Vor 13 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Los ist hier definitv immer was und an den Tagen, an denen der Bär steppt, gibt‘s sogar (virtuelles) Popcorn 🍿 - irgendein Spender findet sich immer 🤣

Tipp 1) Beteilige Dich im Forum, somit wirst Du sichtbar und die hier Anwesenden können Dich aufgrund Deiner Antworten besser einschätzen. Ferner können dadurch Anknüpfungspunkte für eine persönliche Kommunikation entstehen. Und ja, es gibt in der Tat eine Wahrscheinlichkeit, dass Du von Frauen angeschrieben wirst, auch wenn von (erfolglosen) Männern gerne das Gegenteil behauptet wird.

Tipp 2) Gestalte Dein Profil aus. Du musst keine Romane schreiben, das liest in der Regel niemand. Gib bisschen was von Dir preis, sei so, wie Du bist - authentisch nennt sich das.

Tipp 3) Stoße nicht in dasselbe Horn wie all die Gefrusteten und Jammerlappen. Damit bist Du sofort aussortiert.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir 🍀

Himmel, erst Nachdenken!
Stell dir vor, das machen ALLE so!
Was das dann an Konkurrenz bedeutet!
… und zu lachen gäb‘s auch viel weniger
🥺😢

vor 2 Stunden, schrieb Marco_Nl63:

Früher war das hier anders

"Früher" war bei mir so 2007, da war's nicht viel anders. Weder auf anderen Portalen, noch, als ich hier gegen 2011 aufschlug.

Nur bissl älter bin ich geworden :smirk: und ich bin nicht mehr so leichtgläubig bzw. blauäugig :yum: hab ja auch viel gelernt!

• Neu erstellen...