Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 1. was hier so los ist... viel 2. Was sind eure Erfahrungen hier?... gut. Ich bin ja noch da. 3. Ist hier was los?... was sonst? 4. Kann man Leute kennenlernen? ... klar 5. Ist es der Wilde Westen?.... auch 6. ..oder geht man hier respektvoll miteinander um?... auch das Dir eine raffinierte Zeit hier.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 26 Du kannst hier durchaus Spaß haben und Frauen Treffen. Ein ansprechendes Profil mit ein paar Infos zu dir, keine "CopyPaste" Mails mit identischem und nichtssagendem Text an die Frauen versenden, Profiltexte lesen und darauf eingehen, Freundlichkeit und akzeptieren, das Frauen auch "Nein" sagen dürfen und nicht mit jedem ins Bett hüpfen, der sie gerade anschreibt.
Be**** Geschrieben April 26 vor 48 Minuten, schrieb iuarb: was hier so los ist, wollte ich mal fragen Kommt drauf an was du darunter verstehst. Ein kostenloser Puff ist das hier jedenfalls nicht.
Ob**** Geschrieben April 26 Viele IKM-Schreiber, in der Hoffnung, dass du Bezahlmitglied wirst und an ein Treffen nie zu denken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit dem wilden Westen verstehe ich nicht. Aber man kann hier andere User treffen. Problem und ganz leicht. Sofern man weiß wie es geht und nicht wie ein läufiger Hund nur mit deinen Schwanz denkt 🤷♂️. Nicht jeder hier bekommt auf seinen Nachrichten eine Antwort ☝️. Aber wenn man auch ehrlich ist, verdient auch nicht jeder eine Antwort auf seine Nachricht. Dafür sind sie diese einfach zu unterirdisch was Logik und Inhalt angeht. Welche die hier positiv auffallen und in einen anderen die Neugier wecken werden hier auch bessere Chancen haben, als welche die nichts im Profil haben was einen intelligenten Text ähnelt, sich nicht zeigen wollen oder welche, sagen wir es mal direkt, langweilig sind 🤷♂️.
Kr**** Geschrieben April 26 Eine ehrliche Antwort würde verstörend sein und könnte vertreibend wirken. Also kriegste eine Antwort nach Dienst: Alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich finde, auf der Plattform ist gefühlt alles vertreten. Wie hier bereits auch schon bemängelt wurde, dass Frauen nicht treffen wollen, möchte ich dazu sagen: 1) das stimmt nicht (immer) 2) man zieht an, was man ausstrahlt, bewusst oder unbewusst 3) nur weil die Plattform so heißt, wie sie heißt, „bespringt“ Frau halt nicht alles und jeden. Frauen haben Ansprüche, wie du ja vermutlich auch welche hast, das ist völlig in Ordnung (soll heißen, du musst dir auch nicht alles gefallen lassen!) 4) keine Antwort ist auch eine Antwort. . Als Tipp aus meiner Perspektive, die sich wirklich treffen will: Sei AUTHENTISCH, offen und ehrlich. Gib in deinem Profil an, wer du bist und was du suchst (dazu kann KI auch mal gute Anregungen geben, dazu ist wichtig deine ernsthaften Absichten und Interessen im Prompt anzugeben, einfach mal testen). „Jammern“ bzw. negative Formulierungen kommen eher selten gut an bzw können abschreckend wirken. Was funktionieren kann, ist im Forum mitzumachen, da hast du eine gute Möglichkeit, deine Gedanken und Ansichten zu zeigen, oben genanntes ist hier natürlich auch wichtig. Und wenn du eine Frau anschreibst: (wie auch bereits geschrieben wurde) auf jeden Fall ihr Profil anschauen, überlegen, was bei euch matcht und einfach mal probieren. Du hast ja nichts zu verlieren 🤷🏼♀️ und wenn du keine Antwort bekommst oder den „Nein danke“ Button: bitte bloß nicht persönlich nehmen, es passt dann eben von ihrer Seite nicht. Es ist eben „Nadel im Heuhaufen“ finden… mir ist diese Plattform (für mein Anziehungsmuster) mittlerweile tatsächlich am liebsten… wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier! 🍀☺️
Un**** Geschrieben April 26 vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Mit dem wilden Westen verstehe ich nicht. Aber man kann hier andere User treffen. Problem und ganz leicht. Sofern man weiß wie es geht und nicht wie ein läufiger Hund nur mit deinen Schwanz denkt 🤷♂️. Nicht jeder hier bekommt auf seinen Nachrichten eine Antwort ☝️. Aber wenn man auch ehrlich ist, verdient auch nicht jeder eine Antwort auf seine Nachricht. Dafür sind sie diese einfach zu unterirdisch was Logik und Inhalt angeht. Welche die hier positiv auffallen und in einen anderen die Neugier wecken werden hier auch bessere Chancen haben, als welche die nichts im Profil haben was einen intelligenten Text ähnelt, sich nicht zeigen wollen oder welche, sagen wir es mal direkt, langweilig sind 🤷♂️. Fühl ich, absolut richtig☝🏻💯
Ka**** Geschrieben April 26 Man kann hier definitiv Leute kennenlernen und wie weit und ob es längerfristig ist, liegt an dir bzw allen Beteiligten. Gib dich wie du wirklich bist, sonst fällst du recht schnell auf. Bleib ehrlich und habe Respekt gegen deine Gegenüber. Einige treffen sich in Lokalitäts und andere bei einen Stammtisch oder oder oder, da gibt es keine Regeln.
JE888 Geschrieben April 26 Achte auf deine Wortwahl, und sei immer nett und freundlich. Sonst wirst du hier gesteinigt.😂😂
sk**** Geschrieben April 26 Hier geht alles oder nichts. Im laufe der Zeit sind hier leider viele Tastenerotiker online.
Ob**** Geschrieben April 26 Ach ja, und wenn du bezahlt hast, in der Hoffnung, jemanden anzuschreiben, wundere dich dann nicht, dass der/die plötzlich kein Interesse mehr hat.
Os**** Geschrieben April 26 vor 24 Minuten, schrieb Mistress-Nikita: Es ist vergleichbar mit einem Zoo, fragt sich nur wer dann den Wärter spielt 😂😂😂😂 Profil lesen wäre manchmal angebracht anstatt nur auf Bild zu achten. Steile Meinung nach vier Tagen Mitgliedschaft. Zum Thema: Sie das hier mal als Facebook für ältere Generationen an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Oberfrankentyp: Ach ja, und wenn du bezahlt hast, in der Hoffnung, jemanden anzuschreiben, wundere dich dann nicht, dass der/die plötzlich kein Interesse mehr hat. Wenn's hier so schlimm ist, warum meldest dich dann nicht ab? Ganz ehrlich, alleine deine paar Antworten in diesem Thread machen dich schon uninteressant und das wird nicht nur mir so gehen. Ein netter, ehrlicher, authentischer Mann kann hier sehr wohl Erfolg haben. bearbeitet April 26 von Molly83
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 26 Bei mir ist es auffällig, dass Männer ab ca 45 es hier sehr nötig haben und es kaum abwarten können, sich zu treffen. Und es scheint egal zu sein, wenn Frau angibt, Männer bis 42, mir schreiben trotzdem überwiegend die älteren. Aber bisher alle höflich. Es ist aber sehr sehr zu merken, dass es eine "Fi.." Seite ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb iuarb: Hallöchen zusammen, da ich neu hier bin und einfach mal schauen wollte, was hier so los ist, wollte ich mal fragen: Was sind eure Erfahrungen hier? Ist hier was los? Kann man Leute kennenlernen? Ist es der Wilde Westen oder geht man hier respektvoll miteinander um? Ich denke, es kommt drauf an Es gibt sehr viele Männer, die sich nichtmal die Mühe machen einen Profiltext zu schreiben und wenn, dann extrem unsympathisch. Ich habe durchaus ein paar Männer, die mir (menschlich) gefielen getroffen und wir hatten auch Sex. Ich hatte F+ und jetzt eine Beziehung. Auch alles von dieser Seite. Für alles muss es passen. Es reicht nicht nur Sex oder eine Affäre zu suchen🤣. Alles was sexuell im Profil steht, ist meistens uninteressant. Da gibt es tausende Andere, die Sex haben wollen und angeblich ganz toll sind. Das weckt kein Interesse. Nimm also alle die nicht ernst, die über mangelnde Kontakte jammern. Das ist meist deren Fehler. Ich habe einen Profiltext, den Filter geschlossen und alles erklärt und obwohl ich darauf hinweise, dass mir ein Profiltext wichtig ist ( ich will den Menschen) bekomme ich meistens Flirts von Männern ohne Profiltext. Mir ist auch egal wie "schön" die sind. Ich wollte immer jemanden, der etwas von sich Preis gibt. Jemanden, der nicht nur ficken will. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Meisten an Sex interessiert sind. Das muss nicht im Profil stehen. Ich will Anderes lesen. Ich persönlich will, dass Ficken nicht im Vordergrund steht. Das heißt natürlich nicht, dass es das nicht geben kann, aber wenn das so formuliert wird, schließt es alles andere aus und dann fühle ich mich als kostenlose Prostituierte, die gefälligst immer wollen muss. So funktioniert das (bei mir) aber nicht und so funktioniert das vermutlich auch nicht bei allen Männern. Ich glaube, ich gehe so mit den Männern um, wie sie mit mir umgehen. Wenn in meinem Profil steht, dass ich XYZ nicht will und das trotzdem kommt, bin ich auch nicht mehr sonderlich nett. bearbeitet April 26 von Enja781
Su**** Geschrieben April 26 Vor 6 Minuten , schrieb Oberfrankentyp: Ach ja, und wenn du bezahlt hast, in der Hoffnung, jemanden anzuschreiben, wundere dich dann nicht, dass der/die plötzlich kein Interesse mehr hat. Interesse einer Person hat ja auch keinerlei kausalen Zusammenhang mit der Möglichkeit, hier eine Mitgliedschaft zu erwerben. Es ist immer noch die Person dahinter, die Interesse bei jemandem weckt oder eben nicht, völlig unabhängig von der Art der Mitgliedschaft.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 26 Waren im titulierten Wilden Westen auch Alle ständig im Chatraum oder täglich virtuell unterwegs? Vielleicht, gab es dort auch nur Hi-Hey Texter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Vor 7 Minuten , schrieb OscarDelahoya: Steile Meinung nach vier Tagen Mitgliedschaft. Zum Thema: Sie das hier mal als Facebook für ältere Generationen an. Übrigens gehöre ich auch zur Fraktion Facebook ältere Generation 😉 und ich glaube aufgrund diverser Anfragen und auch meines Intellektes mir eine Meinung bilden zu können. 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben April 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Morgen, Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alle gehen höflich und respektvoll miteinander um. Und es muss auch nicht immer nur Sex beim 1. Date sein.😉
Empfohlener Beitrag