Jump to content

Eure Erfahrungen

iu****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Gelesen haben solltest du aber schon eine. Die sich ständig beklagt, wie wenig sich Männer um Frauen bemühen, den Frauen nicht mehr den Hof machen und das alles auf Augenhöhe. 😉

🤐🙈 da gibt es spekulativ auch noch mehr davon, so wie auch von den „Jammerern“. Es teilt ja nicht jede:r sein „Leid“ 🤓😉☺️

Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich kann dich verstehen. Sehe jedoch die Seltenheit der Kompatibilität als normal. Im realen Leben gehen wir auch nicht in die Stadt und jeder zweite Mann, der uns entgegen läuft, passt zu uns. In der Onlinewelt ist die seltsame Erwartungshaltung vorhanden, dass eine Vielzahl der User passen muss. Nicht auf dich gemünzt. Allgemein betrachtet. Empfinde ich als unrealistisch. 

Also deine Kommentare scheinen abwechselnd durchdacht zu sein 😆
Bei dem stimme ich dir wieder zu.
Möchte jedoch auch nichts weiter fortführen 😜

Vor 5 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

omg weil es wohl in irgendeinem Zusammenhang passte🤷🏻‍♂️. Ich werde jetzt nicht alle meine Kommentare oder deine oder andere nochmal durchlesen, um dir zu erklären warum. Lass es mal durch die Ki laufen… dann weißt du’s.

An iuarb, dem TE:
jetzt siehst du was hier abgeht😀
Humor und ein Lächeln würde vielen weiterhelfen… das ist das Fazit.

War nicht böse gemeint 🤓😉☺️ ich liebe so Gedanken-hopping und den Austausch/ Diskussion mit dir (wie auch mit anderen), dazu - finde ich - ist das Forum da 🤓 wollte nur „zurück zum Thema“ 😉☺️
Dem Fazit stimme ich voll und ganz zu! Es gibt gaaaaanz wenige, bei denen mein hoher Toleranzwert überschritten wird 🤓🤷🏼‍♀️ und da da darf man/frau auch mal Grenzen setzen, PUNKT.

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

Warum bringst du dann deine Erfahrung mit Frauen beim online-Dating rein und fragst nach meinigen dazu? 🤓😉
P.S. (spekulativ): herzlich willkommen im Club der Ignorierten 🥳🤓

Weil ich ein Heterofan bin und Erfahrungen mit hetero Frauen beim online Dating habe🤷🏻‍♂️😆
Ich möchte auch nicht angeben, aber ich habe auch aufgrund von Erzählungen vieler Frauen Einblicke und Kenntnisse über Männer in der online Dating Welt. Was nicht bedeutet, ich pauschalisiere das jetzt.
Du kannst ja über deine eigenen berichten, zumindest interessiert das den TE.

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Weil ich ein Heterofan bin und Erfahrungen mit hetero Frauen beim online Dating habe🤷🏻‍♂️😆
Ich möchte auch nicht angeben, aber ich habe auch aufgrund von Erzählungen vieler Frauen Einblicke und Kenntnisse über Männer in der online Dating Welt. Was nicht bedeutet, ich pauschalisiere das jetzt.
Du kannst ja über deine eigenen berichten, zumindest interessiert das den TE.

heterofan? 😆 hetero Mann.
Ich sollte wirklich vorher nochmal alles durchlesen haha

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

War nicht böse gemeint 🤓😉☺️ ich liebe so Gedanken-hopping und den Austausch/ Diskussion mit dir (wie auch mit anderen), dazu - finde ich - ist das Forum da 🤓 wollte nur „zurück zum Thema“ 😉☺️
Dem Fazit stimme ich voll und ganz zu! Es gibt gaaaaanz wenige, bei denen mein hoher Toleranzwert überschritten wird 🤓🤷🏼‍♀️ und da da darf man/frau auch mal Grenzen setzen, PUNKT.

😄 ich dich auch, Anni4KiReal 😀

@iuarb

Nur als nützliche Info: fürs Forum und die Plattform allgemein gibt es Verhaltensregeln. Da steht erklärt, dass Anprangerungen oder Beleidigungen kein Humor sind und geahndet werden. Falls Mal jemand dich oder dein Thema Mal weniger höflich angreifen sollte. Was ich dir nicht wünsche. Die meisten neuen Mitglieder wissen gar nicht, dass es auch Regeln gibt. Hab dir Mal beide links mit rein gepackt, zur Orientierung auf poppen. 

https://www.poppen.de/forum-guidelines/

https://www.poppen.de/guidelines/

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

da gibt es spekulativ auch noch mehr davon, so wie auch von den „Jammerern“

Nicht nur spekulativ, sondern definitiv. Einmal die Jammerecke durchblättern, dann findet man auch einige weibliche Protagonisten.

Das männliche Jammerlappen mehr ins Auge fallen, liegt nicht zuletzt am Mengenverhältnis der Geschlechter hier.

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

@iuarb

Nur als nützliche Info: fürs Forum und die Plattform allgemein gibt es Verhaltensregeln. Da steht erklärt, dass Anprangerungen oder Beleidigungen kein Humor sind und geahndet werden. Falls Mal jemand dich oder dein Thema Mal weniger höflich angreifen sollte. Was ich dir nicht wünsche. Die meisten neuen Mitglieder wissen gar nicht, dass es auch Regeln gibt. Hab dir Mal beide links mit rein gepackt, zur Orientierung auf poppen. 

https://www.poppen.de/forum-guidelines/

https://www.poppen.de/guidelines/

Vielen Dank für die Links, die werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Auch wenn ich weniger um mich besorgt bin, da ich da sehr abgestumpft bin, aber da ich möchte, dass sich jeder, der möchte, in einem von mir eröffneten Thread äußern kann, ohne Angst zu haben, beschimpft zu werden oder Ähnliches, denke ich, dass mir die Guidelines da sehr behilflich sein können, das ein wenig unter Kontrolle zu halten.

Gerade eben, schrieb iuarb:

Vielen Dank für die Links, die werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Auch wenn ich weniger um mich besorgt bin, da ich da sehr abgestumpft bin, aber da ich möchte, dass sich jeder, der möchte, in einem von mir eröffneten Thread äußern kann, ohne Angst zu haben, beschimpft zu werden oder Ähnliches, denke ich, dass mir die Guidelines da sehr behilflich sein können, das ein wenig unter Kontrolle zu halten.

Keine Ursache. Sehr gerne. Auch in Telefongesprächen, mit Usern von hier, oft festgestellt, dass viele die Funktionalitäten gar nicht wirklich kennen. Auch Einstellungen und so. Falls Mal fragen auftauchen, einfach fragen. Jederzeit gerne. 

Meinen Glückwunsch zu einem gelungen Beitrag, der nicht nur rege kommentiert wird, sondern Dir vor allem in anschaulicher Weise vermittelt, wer sich hier rumtreibt und mit welcher Grundhaltung plus Intention.
Allein dafür hast Du Dir, wenigstens in meinen Augen, Respekt verdient. Mein klitzekleiner Zusatz wäre: nimm den Ratschlag Authentizität absolut ernst. Nach meiner Wahrnehmung suchen hier viele nach allem und wundern sich, wenn sich nichts findet.
Und zur lustigen Nebendebatte KI-Nutzung ja/nein. Ich gehe verdammt gerne wandern. Die Umgebung, die Gesellschaft, die Ruhe, die körperliche Anstrengung in vollen Zügen genießen. Zur Arbeit fahre dennoch lieber mit ÖVN oder Auto. 🤔
vor 3 Minuten, schrieb Meerane33:

Ist Dir zulangweilig...?

Nein, wie kommst du darauf?

Meine Erfahrungen sind , dass sich die Kontaktaufnahme mit einer Frau schwierig gestaltet. Meistens bleiben die Nachrichten unbeantwortet. Ich bin aber in der Sache sehr gelassen, denn keine Antwort ist auch eine Antwort. Nicht weiter schlimm. Leute kann man(n) definitiv kennen lernen und sich mit der ein oder anderen Bekanntschaft treffen, nur braucht es Zeit.

Im Forum ließt man Tagtäglich nörgelnde Männer die sich darüber aufregen , dass hier nichts läuft und die Frauen nicht antworten , meistens sind es aber die , die entweder ein nichtssagendes Profil haben oder mit der Tür durchs Haus fallen.

Was ich dir und vielen mitgeben kann ist : Man sollte auf jeden Fall Geduld mitbringen, sein Profil schmackhaft machen (ausfüllen wäre schon mal ein guter Anfang) und mit offenen Karten spielen. Wenn hier jemand auf eine schnelle Nummer aus ist , wird er schnell enttäuscht sein. Da empfehle ich lieber den Weg zu einem Bordell.
vor 4 Minuten, schrieb Sensitiv92:

nur braucht es Zeit.

Meistens, ja. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann aber auch hier "passieren". Chat oder PN, da kann das auch mal fix gehen, wenn der Zufall es will und eine Prise Glück vorhanden ist.

Vor 24 Minuten , schrieb Anni4real:

Besonders schön darin finde ich „…. Unsere Community lebt von Offenheit und gegenseitigem Respekt. …“ 🫶☺️

Offenheit: Es steht uns allen offen, jemanden bei Bedarf zu ignorieren. Das ist doch eine gute Sache :)

Auch im wilden Westen kann man Respekt erwarten. Nicht jede/r setzt es hier um, Kontakt erledigt sich so ganz schnell von alleine. Es gibt einige Fakes und Menschen die einem Interesse von (realen) Dates vorgaukeln und man sich letzendlich niemals trifft. Aber genauso besteht die Möglichkeit nette Menschen kennen lernen zu können; auch (sexuell/sexuellfreie) Kontakte sind hier möglich. Eine Garantie für's poppen gibt es nicht, auch wenn die Plattform so heißt 😉
Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:
Auch im wilden Westen kann man Respekt erwarten. Nicht jede/r setzt es hier um, Kontakt erledigt sich so ganz schnell von alleine. Es gibt einige Fakes und Menschen die einem Interesse von (realen) Dates vorgaukeln und man sich letzendlich niemals trifft. Aber genauso besteht die Möglichkeit nette Menschen kennen lernen zu können; auch (sexuell/sexuellfreie) Kontakte sind hier möglich. Eine Garantie für's poppen gibt es nicht, auch wenn die Plattform so heißt 😉

ist stimme größtenteils zu und Garantien gibt es zwar keine, aber die Plattform hat dennoch einen bestimmten Namen 😉 und stell dir vor, ich hab sogar die/das/dein Buschtrommeln gehört 😄😉

vor 5 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

ist stimme größtenteils zu und Garantien gibt es zwar keine, aber die Plattform hat dennoch einen bestimmten Namen 😉 und stell dir vor, ich hab sogar die/das/dein Buschtrommeln gehört 😄😉

Und? 🤔 Nur weil es poppen heißt, poppt hier nicht jede/r. Ich kann momentan nicht nachvollziehen was du damit sagen willst.

Wer den Wilden Westen mag wird sich hier eher wie im Paulaner Garten fühlen. Nicht immer aber oft und das ist bisweilen sehr unterhaltsam und meisten durchaus respektvoll.

Ernsthaftigkeit, Humor und eine Prise Ironie und Sarkasmus, wer das mag wird sich hier wohlfühlen.

Wer das nich mag bleibt meistens trotzdem und findet seine Erfüllung in begleiteten anspruchsvollem Jammern.

Also viel Spass hier!:thumbsup:

• Neu erstellen...