Dr**** Geschrieben April 27 (bearbeitet) Männern "zu empfehlen" KI Texte zu verwenden, bringt diesen Männern noch weniger Kontakte ein. Frauen sind nicht völlig verblödet und merken die fehlende Authentizität. An alle Männer: macht das NICHT❗Das schadet euch langfristig. WAS EUCH WIRKLICH HILFT: Schreibt den Frauen tiefgründige Nachrichten. Authentisch über euch, lest Profile, greift Gemeinsamkeiten auf. KEIN COPY/PASTE ❗ Weder von KI, noch von Nachrichten an andere Frauen, um sich Zeit zu sparen. In der Eile werdet ihr vergessen, den Vornamen auszutauschen, aus dem kopierten Text. Dann fliegt ihr auf und die Frauen blockieren euch. Ist bei mir tausendfach vorgekommen. Lasst den Smalltalk weg. Auch keine Lügen. Beispiel: Gestern wollte mir einer "verkaufen" er könnte LLMs programmieren. Thema hat er selbst eingebracht, aus dem Nichts. Ohne ihm zu erzählen, was ich beruflich mache, habe ich freundlich nachgefragt, WIE er das denn programmiert. Ja, natürlich hat er ausweichend geantwortet und eine Wikipedia Erklärung kopiert, die erklärt was ein LLM ist. Aber eben meine Frage nicht beantworten können. Von mir gab's dann ein freundliches nein danke, weil ich mich nicht verarschen lassen möchte. Also: bleibt authentisch und erzählt nicht irgendwelche skills, die ihr nicht habt, nur um zu beeindrucken. Das rächt sich postwendend. Frauen tauschen sich auch untereinander aus. Damit zerstört ihr schnell euren Ruf selbst. Wer Misserfolg bei Frauen hat, macht genau diese Fehler und ist m.E. selbst Schuld. bearbeitet April 27 von Dr_Brain Korrektur
An**** Geschrieben April 27 Vor 8 Minuten , schrieb iuarb: Ich finde den Einsatz von KI in deiner beschriebenen Verwendung nicht schlecht, da ich beruflich selber sehr viel mit KI arbeite. Natürlich in einer ganz anderen Funktion kenne ich die Vor- und Nachteile, die sich daraus ergeben. Was meines Erachtens wichtig ist bei der Verwendung von KI in diesem Kontext, ist natürlich, dass man, man selbst bleibt. Den Text auf Rechtschreibfehler prüfen zu lassen, wäre beispielsweise eine Möglichkeit für den Einsatz von KI (Ja, man sollte die Rechtschreibung selber beherrschen, aber ein wichtiges Anschreiben oder eine Bewerbung oder einen wichtigen Business-Brief lasse ich auch Korrekturlesen) oder die Hilfe dabei, die richtigen Worte zu finden. Wie oft schreibt man etwas und einem liegt ein Wort auf der Zunge, aber man kommt nicht drauf? Dieses zu umschreiben und sich das Wort dann geben zu lassen, ist ebenfalls eine gute Einsatzmöglichkeit. Wie du schon schriebst, ist der Prompt, den man eingibt, ausschlaggebend. Wenn ich der KI sage: „Schreibe mir einen Profiltext für eine Beschreibung über mich und stelle mich als den Meister dar“, dann geht das ganz schön in die Hose. Ich denke aber, dass dies von den meisten Menschen auch schnell selbst erkannt wird. Zum letzten Satz: du hast keine Ahnung (informell gemeint, da du neu bist 😉☺️), WIE das manche hier „verteufeln“….. finde ich sehr schade…
Dr**** Geschrieben April 27 (bearbeitet) Mit Anzahl der Männer auf der Plattform, hat mit Misserfolg bei Männern nichts zu tun. Das ist Fakt. bearbeitet April 27 von Dr_Brain Wort vergessen
We**** Geschrieben April 27 Es kommt wirklich darauf an, ob es ein guter oder schlechter Tag ist. Ich persönlich suche eine Beziehung, also dementsprechend auch jemand, der interessenkompatibel ist. Anders ist es sinnfrei. Bisher war einer dabei, der anfangs vielversprechend war, sich aber nach dem 1. Date weder regelmäßig gemeldet hat noch Zeit in ein Kennenlernen investieren wollte (Ausreden ohne Ende). Zudem hat diese Person bereits vorher gelogen (wohnte angeblich in Lehrte, erzählte beim Date dann was von Celle). Wer lügt, 'fliegt'. Das ist keine Basis für irgendwas. Daher ist es dein Ermessen, wieviel Zeit du hier investieren willst. Ich schaue nur noch rudimentär in die App. Zu viel Fake und bevor ich wusste, dass man die 'Zuschriften' durch Filter begrenzen kann, habe ich extrem viel unangemessenen Dreck geschaufelt. Wieso? Weil eine höflich formulierte Absage an Personen, die für mich aufgrund meiner angegebenen Kriterien nicht in Frage kamen, nichts gebracht hat. Also selbst Höflichkeit wird hier fehlinterpretiert.
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain: Männern einzureden KI Texte zu verwenden, bringt diesen Männern noch weniger Kontakte ein. Frauen sind nicht völlig verblödet und merken die fehlende Authentizität. An alle Männer: macht das NICHT❗Das schadet euch langfristig. WAS EUCH WIRKLICH HILFT: Schreibt den Frauen tiefgründige Nachrichten. Authentisch über euch, lest Profile, greift Gemeinsamkeiten auf. KEIN COPY/PASTE ❗ Weder von KI, noch von Nachrichten an andere Frauen, um sich Zeit zu sparen. In der Eile werdet ihr vergessen, den Vornamen auszutauschen, aus dem kopierten Text. Dann fliegt ihr auf und die Frauen blockieren euch. Ist bei mir tausendfach vorgekommen. Lasst den Smalltalk weg. Auch keine Lügen. Beispiel: Gestern wollte mir einer "verkaufen" er könnte LLMs programmieren. Thema hat er selbst eingebracht, aus dem Nichts. Ohne ihm zu erzählen, was ich beruflich mache, habe ich freundlich nachgefragt, WIE er das denn programmiert. Ja, natürlich hat er ausweichend geantwortet und eine Wikipedia Erklärung kopiert, die erklärt was ein LLM ist. Aber eben meine Frage nicht beantworten können. Von mir gab's dann ein freundliches nein danke, weil ich mich nicht verarschen lassen möchte. Also: bleibt authentisch und erzählt nicht irgendwelche skills, die ihr nicht habt, nur um zu beeindrucken. Das rächt sich postwendend. Frauen tauschen sich auch untereinander aus. Damit zerstört ihr schnell euren Ruf selbst. Wer Misserfolg bei Frauen hat, macht genau diese Fehler und ist m.E. selbst Schuld. 100%! ps: auch Männer tauschen sich mal untereinander aus… und da fliegt auch was ganz anderes auf 😃😉
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain: Mit Anzahl der Männer auf der Plattform, hat mit Misserfolg bei Männern nichts zu tun. Das ist Fakt. weil du das aus Frauensicht so gut beurteilen kannst? Es ist nicht der einzige Grund, aber kann einer sein.
Geschrieben April 27 vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter: Es ist nicht der einzige Grund, aber kann einer sein. Natürlich sind die Chancen für Frau hier 1 aus 500 zu finden, der passt, etwas höher, als wenn Mann aus 50 aussuchen kann, logisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain: Männern einzureden KI Texte zu verwenden, bringt diesen Männern noch weniger Kontakte ein. Frauen sind nicht völlig verblödet und merken die fehlende Authentizität. An alle Männer: macht das NICHT❗Das schadet euch langfristig. WAS EUCH WIRKLICH HILFT: Schreibt den Frauen tiefgründige Nachrichten. Authentisch über euch, lest Profile, greift Gemeinsamkeiten auf. KEIN COPY/PASTE ❗ Weder von KI, noch von Nachrichten an andere Frauen, um sich Zeit zu sparen. In der Eile werdet ihr vergessen, den Vornamen auszutauschen, aus dem kopierten Text. Dann fliegt ihr auf und die Frauen blockieren euch. Ist bei mir tausendfach vorgekommen. Lasst den Smalltalk weg. Auch keine Lügen. Beispiel: Gestern wollte mir einer "verkaufen" er könnte LLMs programmieren. Thema hat er selbst eingebracht, aus dem Nichts. Ohne ihm zu erzählen, was ich beruflich mache, habe ich freundlich nachgefragt, WIE er das denn programmiert. Ja, natürlich hat er ausweichend geantwortet und eine Wikipedia Erklärung kopiert, die erklärt was ein LLM ist. Aber eben meine Frage nicht beantworten können. Von mir gab's dann ein freundliches nein danke, weil ich mich nicht verarschen lassen möchte. Also: bleibt authentisch und erzählt nicht irgendwelche skills, die ihr nicht habt, nur um zu beeindrucken. Das rächt sich postwendend. Frauen tauschen sich auch untereinander aus. Damit zerstört ihr schnell euren Ruf selbst. Wer Misserfolg bei Frauen hat, macht genau diese Fehler und ist m.E. selbst Schuld. Vor drei Tagen erst hast du heftigst in meinem mittlerweile gesperrten Verbesserungsvorschlag für „globales Blockieren“ appelliert. Dann MACH das doch einfach endlich mal und ignoriere meine Kommentare. Es gilt immer noch Paragrafen 5 des Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“ Danke 🙏
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain: Männern einzureden KI Texte zu verwenden, bringt diesen Männern noch weniger Kontakte ein. Frauen sind nicht völlig verblödet und merken die fehlende Authentizität. An alle Männer: macht das NICHT❗Das schadet euch langfristig. WAS EUCH WIRKLICH HILFT: Schreibt den Frauen tiefgründige Nachrichten. Authentisch über euch, lest Profile, greift Gemeinsamkeiten auf. KEIN COPY/PASTE ❗ Weder von KI, noch von Nachrichten an andere Frauen, um sich Zeit zu sparen. In der Eile werdet ihr vergessen, den Vornamen auszutauschen, aus dem kopierten Text. Dann fliegt ihr auf und die Frauen blockieren euch. Ist bei mir tausendfach vorgekommen. Lasst den Smalltalk weg. Auch keine Lügen. Beispiel: Gestern wollte mir einer "verkaufen" er könnte LLMs programmieren. Thema hat er selbst eingebracht, aus dem Nichts. Ohne ihm zu erzählen, was ich beruflich mache, habe ich freundlich nachgefragt, WIE er das denn programmiert. Ja, natürlich hat er ausweichend geantwortet und eine Wikipedia Erklärung kopiert, die erklärt was ein LLM ist. Aber eben meine Frage nicht beantworten können. Von mir gab's dann ein freundliches nein danke, weil ich mich nicht verarschen lassen möchte. Also: bleibt authentisch und erzählt nicht irgendwelche skills, die ihr nicht habt, nur um zu beeindrucken. Das rächt sich postwendend. Frauen tauschen sich auch untereinander aus. Damit zerstört ihr schnell euren Ruf selbst. Wer Misserfolg bei Frauen hat, macht genau diese Fehler und ist m.E. selbst Schuld. ach umgekehrt kommt es auch vor. Ich hatte ein Match und sie sprach mich direkt mit einem anderen Vornamen an. Als ich lächelnd nachfragte, war ihre Antwort „Ich wollte testen mit wievielen Frauen du schreibst“. Super gemacht… als Einstieg 😁 Paar Tage später meinte sie, ich hätte ihr meine Nummer bereits gegeben und es vergessen. Im Chatverlauf war nichts davon zu sehen und als ich sie damit konfrontierte, meinte sie, sie suche nichts. Das macht alles Sinn. Also nicht wundern, warum viele Männer da selbst abgestumpft sind 😉
Dr**** Geschrieben April 27 vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter: weil du das aus Frauensicht so gut beurteilen kannst? Es ist nicht der einzige Grund, aber kann einer sein. Ja. 800.000 Besucher, 15.000 Nachrichten und 4 Jahre aktive Forum Beteiligung bestätigen genau das. Dazu kommt 20 Jahre Dating und social Media Erfahrung. Ja, es können viele Männer sein, der, der authentisch und kompatibel ist, kommt immer durch. Fakt. Die Menge der Konkurrenz ist völlig irrelevant. Nur der Mann selbst führt Regie und trägt die Verantwortung für seinen persönlichen Erfolg.
An**** Geschrieben April 27 Vor 10 Minuten , schrieb Spitzenreiter: Natürlich gehst du von dir aus, das ist verständlich. Ich spreche aber generell und ebenfalls aus Erfahrung. Hast du denn mit Frauen auf Dating Apps zu tun? Ich als hetero Mann schon 😉 Ich hab hier keine Frau „jammern“ gehört, dass sie Probleme bei der Kontaktaufnahme hat. Darum beziehe ich mich auf Männer. 🤷🏼♀️ und „einreden“ tu ich hier niemanden was. Nennt sich glaub Unterstellung… anderes Thema… 🤦🏼♀️🤐
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real: Vor drei Tagen erst hast du heftigst in meinem mittlerweile gesperrten Verbesserungsvorschlag für „globales Blockieren“ appelliert. Dann MACH das doch einfach endlich mal und ignoriere meine Kommentare. Es gilt immer noch Paragrafen 5 des Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“ Danke 🙏 KI4real? 😀
Dr**** Geschrieben April 27 vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter: ach umgekehrt kommt es auch vor. Ich hatte ein Match und sie sprach mich direkt mit einem anderen Vornamen an. Als ich lächelnd nachfragte, war ihre Antwort „Ich wollte testen mit wievielen Frauen du schreibst“. Super gemacht… als Einstieg 😁 Paar Tage später meinte sie, ich hätte ihr meine Nummer bereits gegeben und es vergessen. Im Chatverlauf war nichts davon zu sehen und als ich sie damit konfrontierte, meinte sie, sie suche nichts. Das macht alles Sinn. Also nicht wundern, warum viele Männer da selbst abgestumpft sind 😉 Das Thema ist nicht, wer ist das bessere Geschlecht. Ich möchte das nicht mit dir fortführen.
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain: Ja. 800.000 Besucher, 15.000 Nachrichten und 4 Jahre aktive Forum Beteiligung bestätigen genau das. Dazu kommt 20 Jahre Dating und social Media Erfahrung. Ja, es können viele Männer sein, der, der authentisch und kompatibel ist, kommt immer durch. Fakt. Die Menge der Konkurrenz ist völlig irrelevant. Nur der Mann selbst führt Regie und trägt die Verantwortung für seinen persönlichen Erfolg. Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Aber an der Stelle mal nachgefragt, weil du auch selbst vorhin so ein Beispiel gebracht hattest: kennst du meine Erfahrung oder mein Wissen bezüglich Online Dating? 😉
An**** Geschrieben April 27 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter: KI4real? 😀 100% ich. bearbeitet April 27 von Anni4real
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real: Ich hab hier keine Frau „jammern“ gehört, dass sie Probleme bei der Kontaktaufnahme hat. Darum beziehe ich mich auf Männer. 🤷🏼♀️ und „einreden“ tu ich hier niemanden was. Nennt sich glaub Unterstellung… anderes Thema… 🤦🏼♀️🤐 Eine Frau hat/hätte auch keine Probleme bei einer Kontaktaufnahme online. 😉
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain: Das Thema ist nicht, wer ist das bessere Geschlecht. Ich möchte das nicht mit dir fortführen. Wohl doch nicht so ganz the brain, wenn du das so interpretierst. Eher unreif, aber lassen wir das. Anstand und Respekt. Und manchen sollten runter vom hohen Ross… das schreibe ich als Spitzenreiter 😄
Dr**** Geschrieben April 27 vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter: Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Aber an der Stelle mal nachgefragt, weil du auch selbst vorhin so ein Beispiel gebracht hattest: kennst du meine Erfahrung oder mein Wissen bezüglich Online Dating? 😉 Nochmal: Das Thema ist nicht was ist das bessere Geschlecht. Ich möchte das mit dir nicht fortführen.
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain: Nochmal: Das Thema ist nicht was ist das bessere Geschlecht. Ich möchte das mit dir nicht fortführen. Selbst wenn du dich wiederholst: ich habe nicht am Thema vorbeigeschrieben ausser detailliert ein Beispiel genannt als Antwort auf ein Kommentar. Ich sehe auch kein Wettbewerb zwischen Frauen und Männern, das hast du eingebracht. Was du fortführen möchtest oder nicht, liegt an dir. Mrs „Dr Brain“
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 7 Minuten , schrieb Anni4real: 100% ich. Da hast du aber inzwischen deinen Kommentar korrigiert 😆 Hast du die KI nochmal gefragt gehabt?🤪😉
An**** Geschrieben April 27 Vor 6 Minuten , schrieb Spitzenreiter: Eine Frau hat/hätte auch keine Probleme bei einer Kontaktaufnahme online. 😉 Warum bringst du dann deine Erfahrung mit Frauen beim online-Dating rein und fragst nach meinigen dazu? 🤓😉 P.S. (spekulativ): herzlich willkommen im Club der Ignorierten 🥳🤓
Dr**** Geschrieben April 27 vor 15 Minuten, schrieb Westcoastswing: Es kommt wirklich darauf an, ob es ein guter oder schlechter Tag ist. Ich persönlich suche eine Beziehung, also dementsprechend auch jemand, der interessenkompatibel ist. Anders ist es sinnfrei. Bisher war einer dabei, der anfangs vielversprechend war, sich aber nach dem 1. Date weder regelmäßig gemeldet hat noch Zeit in ein Kennenlernen investieren wollte (Ausreden ohne Ende). Zudem hat diese Person bereits vorher gelogen (wohnte angeblich in Lehrte, erzählte beim Date dann was von Celle). Wer lügt, 'fliegt'. Das ist keine Basis für irgendwas. Daher ist es dein Ermessen, wieviel Zeit du hier investieren willst. Ich schaue nur noch rudimentär in die App. Zu viel Fake und bevor ich wusste, dass man die 'Zuschriften' durch Filter begrenzen kann, habe ich extrem viel unangemessenen Dreck geschaufelt. Wieso? Weil eine höflich formulierte Absage an Personen, die für mich aufgrund meiner angegebenen Kriterien nicht in Frage kamen, nichts gebracht hat. Also selbst Höflichkeit wird hier fehlinterpretiert. Ich kann dich verstehen. Sehe jedoch die Seltenheit der Kompatibilität als normal. Im realen Leben gehen wir auch nicht in die Stadt und jeder zweite Mann, der uns entgegen läuft, passt zu uns. In der Onlinewelt ist die seltsame Erwartungshaltung vorhanden, dass eine Vielzahl der User passen muss. Nicht auf dich gemünzt. Allgemein betrachtet. Empfinde ich als unrealistisch.
My**** Geschrieben April 27 vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: Ich hab hier keine Frau „jammern“ gehört, dass sie Probleme bei der Kontaktaufnahme hat. Gelesen haben solltest du aber schon eine. Die sich ständig beklagt, wie wenig sich Männer um Frauen bemühen, den Frauen nicht mehr den Hof machen und das alles auf Augenhöhe. 😉
Sp**** Geschrieben April 27 Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real: Warum bringst du dann deine Erfahrung mit Frauen beim online-Dating rein und fragst nach meinigen dazu? 🤓😉 P.S. (spekulativ): herzlich willkommen im Club der Ignorierten 🥳🤓 omg weil es wohl in irgendeinem Zusammenhang passte🤷🏻♂️. Ich werde jetzt nicht alle meine Kommentare oder deine oder andere nochmal durchlesen, um dir zu erklären warum. Lass es mal durch die Ki laufen… dann weißt du’s. An iuarb, dem TE: jetzt siehst du was hier abgeht😀 Humor und ein Lächeln würde vielen weiterhelfen… das ist das Fazit.
Empfohlener Beitrag