Jump to content

Schönheitsoperationen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:
Äääääää . . .

Ui, so viel gleich? 🤔🙈😉🤣

#
Ich würde meinen Gutschein spenden, weil ich ein paar Leute kenne, die es nötiger haben als ich. Einer davon regiert z.B. gerade die Staaten. 😁
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

die Falten dort stören mich nicht.  

Das sind keine Falten, das sind Linien der Weisheit, gezeichnet mit dem Pinsel der Zeit.  ☺️

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anni4real:

bin mittlerweile umgestiegen auf Yoga (ca 2x/Woche ca 20 Minuten, auch um mein Stresslevel zu reduzieren) und kann das nur jedem/r empfehlen… der physische Effekt ist enorm, es werden vor allem die „tief liegenden“ Muskeln trainiert, ich persönlich mag keine „Muskeln“

Mein Bauch war immer meine Problemzone. Man nimmt halt vorwiegend da zu, wo wenig Muskeln sind. 

Ich war damals Leistungsschwimmerin und da trainiert man quasi alle Muskeln, außer dem Bauch. Ich nahm also in erster Linie am Bauch zu.

Nach der Schwangerschaft hatte ich 62kg. (Bei 1,68m) und passte in keine Hose mehr. Ich war so unglücklich. Da wurde ich auch gefragt, ob ich schon wieder schwanger bin. Ich:" nein, nur unförmig dick" 🤣.

Dann wollte ich abnehmen und habe ALLES falsch gemacht. Am Ende hatte ich 79,9 kg.

Dann gab es einen Kurs in der Apotheke "leichter leben". Das waren insgesamt 8 Stunden und da wurde alles wichtige erklärt. Mit den ganzen Hormonen und so und worauf man achten muss. 

Muskeltraining ist gut, weil das die Muskelmasse erhöht und dadurch auch den Grundbedarf und den Leistungssbedarf. Es gibt auch unterschiedliche Trainingsmethoden. Auf Masse geht mit sehr viel Gewicht und wenig Wiederholungen. Auf Kraft mit wenig Gewicht (man braucht auch keine Geräte) mit vielen Wiederholungen. 

Ich wusste, dass Muskeln mehr wiegen als Fett und es frustrierend sein kann, wenn man an Gewicht zunimmt. Also habe ich meinen ganzen Körper vermessen. Waden, Oberschenkel an 2 Punkten, Bauch an 3 Punkten, Unterarme, Oberarme:)

Ich habe trotz Muskeltraining überall abgenommen. Das war spannend. Nach Waage habe ich manchmal sogar 500g zugenommen, aber überall einen cm Umfang verloren. Außer Oberarme🤣. Ich habe mich auch nur jeden Samstag gewogen und vermessen. 

Die Muskeln werden nur kräftiger und die ganze Masse entsteht auch oft, weil die Muskeln verkürzen. Da kann man mit Stretching bzw. Yoga entgegen wirken.

Ich hatte nach ein paar Wochen auch keine Rückenschmerzen mehr, weil ich endlich mal alles richtig(er) gemacht habe. 

War eigentlich eine gute Zeit und hat mir sehr gut getan. 

Irgendwann hatte ich aus Zeitmangel aufgehört und immer wenn ich neu anfangen wollte, kam etwas dazwischen. Z.B. ein Bruch. 

Aber ich will auch wieder :) und ich werde auch wieder. Spätestens wenn ich endlich umgezogen bin. 

bearbeitet von Enja781
Vor 59 Minuten , schrieb Enja781:

Mein Bauch war immer meine Problemzone. Man nimmt halt vorwiegend da zu, wo wenig Muskeln sind. 

Ich war damals Leistungsschwimmerin und da trainiert man quasi alle Muskeln, außer dem Bauch. Ich nahm also in erster Linie am Bauch zu.

Nach der Schwangerschaft hatte ich 62kg. (Bei 1,68m) und passte in keine Hose mehr. Ich war so unglücklich. Da wurde ich auch gefragt, ob ich schon wieder schwanger bin. Ich:" nein, nur unförmig dick" 🤣.

Dann wollte ich abnehmen und habe ALLES falsch gemacht. Am Ende hatte ich 79,9 kg.

Dann gab es einen Kurs in der Apotheke "leichter leben". Das waren insgesamt 8 Stunden und da wurde alles wichtige erklärt. Mit den ganzen Hormonen und so und worauf man achten muss. 

Muskeltraining ist gut, weil das die Muskelmasse erhöht und dadurch auch den Grundbedarf und den Leistungssbedarf. Es gibt auch unterschiedliche Trainingsmethoden. Auf Masse geht mit sehr viel Gewicht und wenig Wiederholungen. Auf Kraft mit wenig Gewicht (man braucht auch keine Geräte) mit vielen Wiederholungen. 

Ich wusste, dass Muskeln mehr wiegen als Fett und es frustrierend sein kann, wenn man an Gewicht zunimmt. Also habe ich meinen ganzen Körper vermessen. Waden, Oberschenkel an 2 Punkten, Bauch an 3 Punkten, Unterarme, Oberarme:)

Ich habe trotz Muskeltraining überall abgenommen. Das war spannend. Nach Waage habe ich manchmal sogar 500g zugenommen, aber überall einen cm Umfang verloren. Außer Oberarme🤣. Ich habe mich auch nur jeden Samstag gewogen und vermessen. 

Die Muskeln werden nur kräftiger und die ganze Masse entsteht auch oft, weil die Muskeln verkürzen. Da kann man mit Stretching bzw. Yoga entgegen wirken.

Ich hatte nach ein paar Wochen auch keine Rückenschmerzen mehr, weil ich endlich mal alles richtig(er) gemacht habe. 

War eigentlich eine gute Zeit und hat mir sehr gut getan. 

Irgendwann hatte ich aus Zeitmangel aufgehört und immer wenn ich neu anfangen wollte, kam etwas dazwischen. Z.B. ein Bruch. 

Aber ich will auch wieder und ich werde auch wieder. Spätestens wenn ich endlich umgezogen bin. 

Auch wenn das nun schon sehr weit von meiner ursprünglichen Frage entfernt ist, wünsche ich dir viel Erfolg.

Vor 15 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn man sich die Promis ansieht wie sie nach einigen OP`s aussehen, sollte man lieber die Finger davon lassen.

Wenn man sich nur die Dinge anschaut, die schlecht gelaufen sind, sollte man von allem die Finger lassen ;)

Vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:
Wo soll ich anfangen? ich würd alles machen lassen...

Darf ich fragen warum?

vor 8 Minuten, schrieb Timmi_Sheeran:

Auch wenn das nun schon sehr weit von meiner ursprünglichen Frage entfernt ist, wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich schrieb ja, dass ich den Bauch machen lassen würde, obwohl ich es mir über Nacht anders überlegt habe.

Das war jetzt nur eine Nebendiskussion:)

Ich habe keine Angst vor OP's, aber es birgt Risiken und auch große Schmerzen und ist allgemein auch mit Aufwand verbunden.

Ich glaube, das wäre es mir nicht wert.

PS: nur mit "Fingerschnipp" und ohne OP vielleicht eher..

Vor 23 Stunden, schrieb Enja781:

Da ich kein Mensch in der Öffentlichkeit bin, muss ich nicht "perfekt" sein. 

Darum machen die ja "alle" was..z.B. Botox oder vergrößerte Brüste. Das lässt leider ein falsches Bild davon aufkommen, was "Schönheit" ist. Ich freue mich immer, wenn ich Serien gucke, in denen die Frauen "normal" gebaut sind und "normale Brüste" haben. 

Als Jugendliche wollte ich genau deswegen gerne größere Brüste, weil große Brüste immer so zur Schau gestellt wurden. 

Ich habe ein gutes B-C  Körbchen. Also eine Hand voll. Aber die waren nie so rund, wie die in den Filmen. Obwohl sie eigentlich völlig normal waren, habe ich mich, im Vergleich, schlecht gefühlt. Jetzt geht es mir gut damit, weil die kleine genug sind, um ohne Rückenschmerzen ohne BH rumzzulaufen und gemütlich auf dem Bauch zu schlafen. Da ich jetzt zufrieden bin, würde ich es nicht anderen Menschen und Wünschen anpassen..

Ich bin, als ehemalige Leistungsschwimmerin, eher am Bauch dick. Gute Muskeln, aber Bauchmuskeln braucht man da nicht. Zusätzlich Schwangerschaft und Schwangerschaftsstreifen. Ich habe da Gewebeüberschuss. Da kann man abnehmen und cremen wie man will.. Das wird nie schön.

Ich würde mir Fett im Bauch absaugen und straffen lassen. Das ist etwas, das mich stört. Abnehmen kann helfen, auch langsam, aber die Haut wird bleiben. Das nervt mich.

Ich will auch so einen schönen Bauch wie @Anni4real 😘

Ich Versuch es nochmal 🙂

Ich möcht nachfragen: Ist das ein Plädoyer für Schönheitsoperationen im vorangeschrittenen Alter und gegen Schönheitsoperationen bis zu welchem Lebensjahr?

vor 9 Minuten, schrieb Timmi_Sheeran:

Wenn man sich nur die Dinge anschaut, die schlecht gelaufen sind, sollte man von allem die Finger lassen ;)

Ich glaube, dass es durch die Massenabfertigung zu unrealistischen Idealen kommt.

Z.B. die Schlauchbootlippen. Die suchen sich das ja scheinbar so aus, aber schön finde ich das auch nicht. Vielleicht gibt es Menschen, die das schön finden, ich glaube aber die Schönheitsoperationen eher gemacht werden, weil man das Gefühl hat einem Ideal nicht zu entsprechen. Einem Ideal, das genau durch solche OP's oder Bildbearbeitung vorgegeben wird und schon lange nicht mehr realistisch ist..

Nichts gegen Sport, der kann, richtig gemacht, sehr gut sein! :)

Aber warum werden Menschen nur nach dem Aussehen beurteilt? 

Liebe ist auch mehr, als nur zu begehren. Und sobald die Frau zu alt wird, wird sie ausgetauscht. Das ist traurig. 

Aussehen wird nicht geliebt!

vor 4 Minuten, schrieb Timmi_Sheeran:

Ich Versuch es nochmal 🙂

Ich möcht nachfragen: Ist das ein Plädoyer für Schönheitsoperationen im vorangeschrittenen Alter und gegen Schönheitsoperationen bis zu welchem Lebensjahr?

Ich glaube darauf habe ich gerade geantwortet.

Aber ich mache auch gerne noch einen Zusatz.

Gerade Jugendliche werden sehr von diesen Schönheitsidealen und Medien geprägt und diese Ideale sind ja nichtmal Ideale, weil Menschen verschiedene Geschmäcker haben.

Ich glaube, dass viele Jugendliche einfach unsicher sind und sich anpassen wollen und einfach noch nicht gelernt haben, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt und z.B. kleinere Brüste auch schön sind. 

Wir erschaffen ein künstliches Idealbild, dem aber kaum noch jemand auf natürliche Art und Weise entspricht und darum sind Op's nötig.

Ist das nicht irgendwie blöd?

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ach ich habe soviel Feedback bekommen,  ich sollte es lassen , genau das macht gerade  mein soooooo Charismatischen süßen Anblick  .

Hier kann man ja oft genug lesen, dass du dein eigener Fan bist.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 40 Minuten , schrieb :

Und was ist daran bitte schlimm oder warum deinen Kommentar wert? Darf eine Frau nicht selbstbewusst sein oder zu sich stehen? Ich finde das stark.

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum Glück habe ich zu 100 % einen Fan  , danke für die Info  .

Anonymes-Mitglied-4

Ich würde, aber nur aus gesundheitlichen Gründen, Fettabsaugung und Straffung der Haut machen lassen. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich würde, aber nur aus gesundheitlichen Gründen, Fettabsaugung und Straffung der Haut machen lassen. 

Was wäre denn gesundheitlich?

Fettabsaugung, wenn man Knieprobleme bekommt?

Vor Jahren habe ich mal gehört, das die auch vorher abnehmen müssen, damit Fettabsaugung überhaupt gemacht wird/werden kann. 

Hautstraffung nach massivem Abnehnen, sollte aber bezahlt werden! Egal, wie langsam man das macht, die Haut bildet sich nicht immer zurück, auch nach Schwangerschaften. Die Hautfalten behindern sehr. Dann ist man endlich schlank, aber irgendwie doch nicht. Ich finde, dass diese Leistung belohnt werden sollte und die Hautstraffung von den Krankenkassen übernommen werden sollte. Besser als 20 Knie Op's, weil man 100kg zu viel wiegt. Das wird es dauerhaft nicht besser machen.

vor 2 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran:

Darf ich fragen warum?

Weil ich ein klares Bild von der perfekt aussehenden Frau habe. Ich habe in den letzten Jahren 80kilo durch sport und ernährung abgenommen, und würde gerne komplette hautstraffungen machen lassen, ebenso ist es so das im gesicht durch die abnahme kein Volumen mehr ist und es halt alles hängt, durch diese hängenden tränensäcke sehe ich immer müde aus. und klar hätte ich gerne mehr brust und hier und da nen bisschen um meinem pefekten bild näher zu kommen.

Vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Weil ich ein klares Bild von der perfekt aussehenden Frau habe. Ich habe in den letzten Jahren 80kilo durch sport und ernährung abgenommen, und würde gerne komplette hautstraffungen machen lassen, ebenso ist es so das im gesicht durch die abnahme kein Volumen mehr ist und es halt alles hängt, durch diese hängenden tränensäcke sehe ich immer müde aus. und klar hätte ich gerne mehr brust und hier und da nen bisschen um meinem pefekten bild näher zu kommen.

Ich fühl dich... Es ist völlig nachvollziehbar, dass du nach allem, was du erreicht hast (80 Kilo Gewichtsabnahme, dein mutiger Weg in Richtung deines wahren Ichs) auch den Wunsch hast, deinem inneren Bild von dir selbst noch näherzukommen.
Ich finde es unglaublich stark, was du schon geleistet hast! Welchen sehr wahrscheinlich steinigen Weg du bereits hinter dir hast! Darauf darfst du - finde ich - auch stolz sein! Und ich hoffe sehr, dass du irgendwann beim Blick in den Spiegel nicht nur die Baustellen siehst, die du verändern möchtest, sondern auch die schönen Details, die schon jetzt da sind. Ich weiß, dass das manchmal nicht einfach sein mag, gerade wenn womöglich die Gesamtsituation so herausfordernd ist.
Vielleicht kann dir bei manchen der OPs sogar die Krankenkasse helfen, gerade bei medizinisch begründeten Straffungen oder bei Dingen, die die Lebensqualität stark beeinträchtigen, gibt es meine ich ja Wege.
Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass du auf deinem Weg weiterhin Kraft findest und, dass du immer mehr die Frau siehst, die du wirklich bist und die schon jetzt so viel Stärke und Schönheit in sich trägt. So nehme ich dich zumindest aus der Ferne über deine Kommentare hier wahr 🤗 alles Liebe und Gute 🍀🤗☺️

vor 11 Stunden, schrieb Anni4real:

Ui, so viel gleich? 🤔🙈😉🤣

Nun ja . . .  schon als Kind hatte ich nicht selten für andere verzichten müssen. Zur nachhaltigen Überwindung dieses Kindheitstraumas gab mir mein Haus- und Hofpsychologe dereinst folgenden heißen Tipp:

Zitat - Nicht kleckern! Klotzen! - Zitat Ende

Seitderm hab' ich 'n reellen Klotz am Bein und von daher eigentlich weder Zeit, noch Lust, mir über derartige Weltbeweglichkeiten Gedanken zu machen.

Aber Hauptsache, ich hatt' mein'n Kommentar dazugegeben, damit's niemandem auffällt. ;) 

Keine. Wer mich so nicht mag wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient.
Ich würde keine einzige OP riskieren. Die gesundheitlichen Gefahren überwiegen. Die schlechten Ergebnisse kann man deutlich bei der Prominenz sehen. Ähnelt m.E. eher Frankensteins Labor. Der aktuelle Trend, dass man sich vor der Volljährigkeit noch Lippen, Wangen, jawline und Falten präventiv aufspritzen lässt, halte ich für sehr gefährlich. 18-jährige wirken wie 30, jede Gesichtsform identisch. Sehe da keinen Reiz. Zugrunde liegt ein instabiler Selbstwert. Der bleibt erhalten, trotz OP. Spannender finde ich die Forschung der Zellregeneration. Erstaunliche Fortschritte. Oder die neueste Entdeckung von audio Therapien zur Zellerneuerung. Das ist alles deutlich interessanter. Weil es Organe inkludiert und nachhaltig wirkt, ohne zu entstellen. Die individuelle Optik bleibt erhalten. Ähnlich einer Zeitreise.
Am 24.4.2025 at 15:50, schrieb Timmi_Sheeran:

warum nicht?

Es überwiegt die Angst!

Wenn es medizinisch notwendig ist ja, sonst nein.

Ich sehe für mich keine Notwendigkeit für eine Schönheitsoperation.

LG

Am 25.4.2025 at 08:57, schrieb lazy_crazy:

Ich bin beeindruckt von den Foristi. Wovon leben die ganzen Schönheits-Kliniken eigentlich?

Das ist in manchen Freds hier wie bei McDonalds. Angeblich geht keiner hin aber ist immer proppevoll

Vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich lese daraus du machst es für dich. Woher du dein Bild von einer Frau hast, war nicht meine Frage. Wenn du es schaffst 80kg abzunehmen, dann schaffst du die weiteren Steps auch! :)

• Neu erstellen...