Jump to content

Schönheitsoperationen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Fun Fakt an diesen ganzen 'Beauty OP's' ist doch, das sie zum größten Teil wirklich hässlich aussehen und ich gehe mal davon aus, das der Name einfach dem schwarzen Humor der Ärzte geschuldet ist 🤭😂🤭

Keiner! Ich steh weder auf Arzt...noch auf Nachsorge...noch "auf nicht aktiv sein,im Leben!

Allerdings...wo ich schrieb und Klinik aufenthalt erwähnen wollte ..dachte ich zeitgleich :" nee,das kannste so nicht schreiben ,es war doch wie irgendwie wie Hotel für dich und mal abgeben und machen,lassen!"😁😂😂🙈 ( Waren aber nur wenige Tage ,die OP mußte sein ,Zyste)

Keine einzige,von dem Geld kaufe ich mir eine einsame Insel
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mit der Zornesfalte kann doch nicht so viel kosten.

Ach ich habe soviel Feedback bekommen,  ich sollte es lassen , genau das macht gerade  mein soooooo Charismatischen süßen Anblick  .

vor 49 Minuten, schrieb Ben49NRW:

zum größten Teil wirklich hässlich aussehen

und alle irgendwie so ähnlich auch :-(

Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schiss!

Zeit oder Geld ist da kein Grund, einfach Schiss.

(Lider, Dekolleté hätt ich schon gern schöner, Lippen auch, aber das was die da so basteln, find ich ja nicht mal schön. Ist wohl schön bzw. natürlich aussehend gar nicht möglich - also leb ich weiter damit und altere in Würde sozusagen 🤷🤷

Oberlider 1 std. Du merkst null und in 1 Woche ist alles verheilt. So wie der Rest auch. Lippenfältchen wird gelasert usw
Der richtige doc ist eher wichtiger als die Angst

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Wo soll ich anfangen? ich würd alles machen lassen...

naja fast :) Hautstraffung (Arsch und OBerschenkel... Mini-Lifting ..Möpse 1 Nr größer .. Das wärs eigentlich schon *fg* ..

vor 17 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

naja fast :) Hautstraffung (Arsch und OBerschenkel... Mini-Lifting ..Möpse 1 Nr größer .. Das wärs eigentlich schon *fg* ..

Allein mein Gesicht würde 20000 euro kosten das ich zufrieden wäre lach

Gar keine.
Schönheitsoperationen sind immer mit Risiken verbunden.
Darum
Außerdem hat ein bekannter Schönheitschirurg zu mir gemeint, nichts zu machen....Enthauptungen führt er leider nicht durch.
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wird übrigens oft bezahlt von den KK.

Super Tipp, vielen lieben Dank 👍

vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Oberlider

Ich hörte das von 2 Bekannten, hab trotzdem keinen Drang danach.

vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Lippenfältchen

Es geht mir nicht um die Fältchen; Lippen sind einfach so dünn, klein, geworden. Verschwinden langsam einfach :clapping:

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Gesicht

Also ich finde es hübsch, wollt' ich nur mal schreiben 9_9

Am 24.4.2025 at 15:50, schrieb Timmi_Sheeran:

Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht?

Ich denke, mit dem Geld und der Zeit könnte ich so viel schöneres anfangen, als an mir herumschnippeln zu lassen. 

Wenn man sich die Promis ansieht wie sie nach einigen OP`s aussehen, sollte man lieber die Finger davon lassen.

• Ich würde mir meine Ohren anlegen lassen.
  • Bauch etwas straffen, nach vier Schwangerschaften.

Mit dem Rest meines Körpers bin ich sehr zufrieden und glücklich.

Ein Vertical Restore von Dr. Amir Karam in San Diego käme mir da in den Sinn. 

Vor 8 Stunden, schrieb alice666:
Ich hatte tatsächlich vorletztes Jahr schon einen OP-Termin, den ich dann aber doch abgesagt habe. Ich wollte eine Halsstraffung machen lassen. Aber letztlich wäre das nur ein „Reinfuschen in das Unaufhaltsame“ gewesen und irgendwie nur teures „Pillepalle“. Daher kommt eine Schönheits-OP für mich nicht (mehr) infrage.

Warum ausgerechnet den Hals? Den siehst du doch selbst garnicht.. Aber zb Steven Jobs, hatte auch diesen Komplex.. Als oida Geizhals, allerdings die günstige Variante, zur Lösung des Problems herangezogen. Den Rollkragenpullover.

Ich würde nichts machen lassen , weil ich viel zu viel Angst habe das etwas schief geht , vor den Schmerzen und das ich mich danach nicht mehr leiden mag. 

Aber wenn das alles nicht wäre, dann würde ich meine Oberlider machen lassen und hier und da ein wenig die Haut straffen. Mit Haut straffen meine ich nicht die Haut in meinem Gesicht, die Falten dort stören mich nicht.  

Vor 2 Stunden, schrieb Günterhontas:

Warum ausgerechnet den Hals? Den siehst du doch selbst garnicht.. Aber zb Steven Jobs, hatte auch diesen Komplex.. Als oida Geizhals, allerdings die günstige Variante, zur Lösung des Problems herangezogen. Den Rollkragenpullover.

Also ich sehe meinen Hals. Nur im Spiegel natürlich aber ich habe blöderweise nen Spiegel.
Den abzuschaffen ist allerdings tatsächlich billiger.

Und Männer mit Rolli sehen kreativ aus, Frauen mit Rolli streng.

Ich würde mir den Bart "dauerhaft" entfernen lassen. Der nervt nur und hat keinen sinnvollen Zweck. Er wächst ständig ein, Pickel bilden sich an den Haarwurzeln und eingewachsenen Haaren, was wiederum zu Narben führt. Dazu dann noch das regelmäßige rasieren... Einfach nur nervig.

Am 24.4.2025 at 15:50, schrieb Timmi_Sheeran:

Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht?

Keine einzige... finde jeden medizinischen Eingriff ohne das eine Notwendigkeit besteht für absolut überflüssig...

• Neu erstellen...