Ti**** Geschrieben April 25 Autor Vor 37 Minuten , schrieb Enja781: Da ich kein Mensch in der Öffentlichkeit bin, muss ich nicht "perfekt" sein. Darum machen die ja "alle" was..z.B. Botox oder vergrößerte Brüste. Das lässt leider ein falsches Bild davon aufkommen, was "Schönheit" ist. Ich freue mich immer, wenn ich Serien gucke, in denen die Frauen "normal" gebaut sind und "normale Brüste" haben. Als Jugendliche wollte ich genau deswegen gerne größere Brüste, weil große Brüste immer so zur Schau gestellt wurden. Ich habe ein gutes B-C Körbchen. Also eine Hand voll. Aber die waren nie so rund, wie die in den Filmen. Obwohl sie eigentlich völlig normal waren, habe ich mich, im Vergleich, schlecht gefühlt. Jetzt geht es mir gut damit, weil die kleine genug sind, um ohne Rückenschmerzen ohne BH rumzzulaufen und gemütlich auf dem Bauch zu schlafen. Da ich jetzt zufrieden bin, würde ich es nicht anderen Menschen und Wünschen anpassen.. Ich bin, als ehemalige Leistungsschwimmerin, eher am Bauch dick. Gute Muskeln, aber Bauchmuskeln braucht man da nicht. Zusätzlich Schwangerschaft und Schwangerschaftsstreifen. Ich habe da Gewebeüberschuss. Da kann man abnehmen und cremen wie man will.. Das wird nie schön. Ich würde mir Fett im Bauch absaugen und straffen lassen. Das ist etwas, das mich stört. Abnehmen kann helfen, auch langsam, aber die Haut wird bleiben. Das nervt mich. Ich will auch so einen schönen Bauch wie @Anni4real 😘 Ich möcht nachfragen: Ist das ein Plädoyer für Schönheitsoperationen im vorangeschrittenen Alter und gegen Schönheitsoperationen bis zu welchem Lebensjahr?
Bi**** Geschrieben April 25 Mich wunder es, dass die meisten Männer hier nicht ihren Schwanz nennen, wo doch sonst sehr viele ihn immer zu klein finden. Feiglinge. Ansonsten würde ich meine Narben im Brustbereich bearbeiten lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Da ich kein Mensch in der Öffentlichkeit bin, muss ich nicht "perfekt" sein. Darum machen die ja "alle" was..z.B. Botox oder vergrößerte Brüste. Das lässt leider ein falsches Bild davon aufkommen, was "Schönheit" ist. Ich freue mich immer, wenn ich Serien gucke, in denen die Frauen "normal" gebaut sind und "normale Brüste" haben. Als Jugendliche wollte ich genau deswegen gerne größere Brüste, weil große Brüste immer so zur Schau gestellt wurden. Ich habe ein gutes B-C Körbchen. Also eine Hand voll. Aber die waren nie so rund, wie die in den Filmen. Obwohl sie eigentlich völlig normal waren, habe ich mich, im Vergleich, schlecht gefühlt. Jetzt geht es mir gut damit, weil die kleine genug sind, um ohne Rückenschmerzen ohne BH rumzzulaufen und gemütlich auf dem Bauch zu schlafen. Da ich jetzt zufrieden bin, würde ich es nicht anderen Menschen und Wünschen anpassen.. Ich bin, als ehemalige Leistungsschwimmerin, eher am Bauch dick. Gute Muskeln, aber Bauchmuskeln braucht man da nicht. Zusätzlich Schwangerschaft und Schwangerschaftsstreifen. Ich habe da Gewebeüberschuss. Da kann man abnehmen und cremen wie man will.. Das wird nie schön. Ich würde mir Fett im Bauch absaugen und straffen lassen. Das ist etwas, das mich stört. Abnehmen kann helfen, auch langsam, aber die Haut wird bleiben. Das nervt mich. Ich will auch so einen schönen Bauch wie @Anni4real 😘 🙈🙈🙈☺️🙏 Och, bist du süß 🤗🙈☺️ Dankeschön 🙏🙈☺️ auf den bin ich „trotz 2 Kids“ tatsächlich auch mittlerweile „stolz“, MIT den dazugehörigen Makeln (Kaiserschnittnarbe und „ausgebeulte Haut“). Da es wohl zum Thema passt: Bei der 2. Schwangerschaft hatte ich ein Drittel mehr von meinem vor-Schwangerschaftsgewicht… Es hat ca 2,5 Jahre gebraucht, um wieder auf „fast-vorher“ zu kommen… auch wenn mir das nie jmd glauben mag: Ich HASSE Sport. Mir gibt das einfach nichts… Ich habe damals Fitnesskickboxen gemacht (ca 1x alle 3 Monate 😬🙈🤣 der Effekt war bei mir dennoch da), bin mittlerweile umgestiegen auf Yoga (ca 2x/Woche ca 20 Minuten, auch um mein Stresslevel zu reduzieren) und kann das nur jedem/r empfehlen… der physische Effekt ist enorm, es werden vor allem die „tief liegenden“ Muskeln trainiert, ich persönlich mag keine „Muskeln“ („aufgepumpt“) haben… und mit „Gute Gene“ hat es bei mir auch nichts zu tun… meine Eltern und Geschwister haben alle BMI über 30, betrachten mich als „magersüchtig“… 🤷🏼♀️ ich für mich kann sagen: ich verzichte auf nichts! Ich liebe herzhaftes Essen, Chips und Schoki am Abend sind Pflicht. Die Dosis macht das „Gift“ und wenn ich mir (früher mal) was „verboten“ habe, hatte ich irgendwann so Heißhunger drauf, dass ich zu viel davon aß… daher: dafür würde für mich keine OP in Frage kommen. . Zum Thema Schönheits-OP an sich: Früher (Pubertät) hätte ich am liebsten einiges machen lassen… Nase, Ohren, Hals, Oberschenkel, Waden,… Ich war auch immer der Überzeugung, wenn ich mal Kinder habe und die Brüste nicht mehr so sein sollten, dass ich auch eine Brust-OP machen lassen würde. Nun habe ich zwei Kinder, gestillt, die „Luft“ ist etwas raus….. und als ich erfahren habe, dass es eben nicht nur die eine OP ist, zum rein machen, sondern mindestens eine zweite braucht, um das Silikon wieder zu entfernen oder ersetzen, war für mich das Thema komplett vom Tisch. Das damit einhergehende Risiko war und ist mir einfach zu groß. All die OP Wünsche aus meiner Jugend sind für mich mittlerweile vom Tisch. Ich habe gelernt, mich so zu lieben und akzeptieren, wie ich bin. Ich hatte mich mal bei einem Date zu genau dem Thema unterhalten. Er sagte mir, dass so „technisch-modifizierte“ Frauen einfach nicht sein Geschmack sind und er vielmehr auf natürliche Schönheit steht 🙈☺️ Diese und ähnliche Reaktionen haben meinen persönlichen Selbstwert extrem gut getan, so dass es aktuell kein Thema ist, ich allerdings heute nicht ausschließen mag, ob ich in der Zukunft nicht vielleicht doch das ein oder andere machen lassen würde… Wenn, dann wären es Kleinigkeiten, falls diese mich beim Blick in Spiegel zu sehr stören würden… und dann würde ich extrem auf die Wahl des/der Arztes/Ärztin achten! Wie manche schon sagten, es gibt das ja auch „in gut gemacht“… Bestes Beispiel dazu: vor ein paar Monaten wollte meine Kleine mit mir ein Gesicht malen und fragte mich Schritt für Schritt, was noch dazugehört: der Kopf war gemalt, Augen, Nase, Ohren, Haare, sie fragte: was noch? Ich: nichts, ist komplett?! Sie: nein! Da fehlt noch was! Das hier! (und zeigte auf meine „Zornesfalten“) 😬😬😬🙈🤣🤣🤣🤣🤣 ich habe mich weggeworfen vor Lachen, was sie gar nicht verstehen konnte! „Mama, warum lachst du?!?“ und habe ihr nur zugestimmt, du hast recht, das fehlt noch! Ich finde, dieser kindliche Blick auf das Aussehen zeigt, dass es an einem jedem selbst liegt, was man als schön oder nicht schön betrachtet. Ich persönlich finde es auch fragwürdig, wenn ich aufgespritzte Lippen sehe, glatt gebügelte Stirn, die keine Mimik mehr erahnen lässt, etc. Es soll und darf bitte jede:r es so machen, womit man sich selbst wohl fühlt! Auch hier wieder: wer bin ich, um darüber zu urteilen?! Das steht mir nicht zu. 🤷🏼♀️🤓 bearbeitet April 25 von Anni4real
ra**** Geschrieben April 25 Ich hab mir Haare pflanzen lassen keine rasierpickel mehr auf der Glatze!
We**** Geschrieben April 25 Keine einzige ! Ich mag mich wie ich bin ( auch mit BMI über 40, Narben vom Motorradunfall und Bindehautgewebsschwäche) und habe keinerlei Drang mich für mich oder andere zu 'optimieren'. Ich habe zwei große OPs wegen Motorradunfall hinter mir, dreimal Meniskus ambulant und Gebärmutterentfernung ambulant. Ich habe keine Angst vor Op's aber bin immer froh, wenn ich unbeschadet aufwache und mir keinen Krankenhauskeim eingefangen habe. Ich würde nie an meinem Körper rumspritzen, schnippeln, absaugen etc lassen nur um 'schöner' zu werden ( Ausnahme wäre zB Hautlappenentfernung nach einer extremen Gewichtsabnahme, weil die Lappen sich entzünden können). Viele Menschen die mit Schönheitsops anfangen und den Drang verspüren sich immer mehr zu 'optimieren' , haben irgend überhaupt keine oder eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung und laufen dann als Zerrbild herum. Aufgespritze Lippen sind der Anfang des Gruselkabinetts.
Ki**** Geschrieben April 25 vor 21 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran: Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht? Für mich würde so etwas nie in Frage kommen, außer nach einem Unfall, wenn das Gesicht zum Beispiel entstellt wäre. Ich habe bei einigen Leuten, die sich solchen Operationen unterzogen haben, schon erlebt: Ein vielleicht schönerer Mensch kam heraus, aber kein glücklicherer auf Dauer gesehen, sondern jemand, der immer mehr „Baustellen“ bei sich gefunden hat.
Do**** Geschrieben April 25 Ich möchte keine unnötigen OP's. Ich bin so, wie ich gewachsen bin, toll. Was ich nicht mit Ernährung und Sport ändern kann, bleibt so. Ich sorge dafür, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle. Dafür bin ich verantwortlich. Da ich keine schlimmen Narben/Krankheiten oder ähnliches habe und sehr froh darüber bin, halte ich in meinem Fall OP's für absolut unnötig 🌹☀️
Petra_66 Geschrieben April 25 Ich würde so vieles machen lassen, aber die möglichen Risiken sagen mir, dass ich es, auch mit entsprechenden finanziellen Mitteln, nicht machen werde.
Dr**** Geschrieben April 25 Kommt für mich absolut nicht in Frage, bleibe so wie ich bin, und lasse mich nicht Künstlich verändern.Finde es auch bei, anderen Menschen nicht schön, aber es muss jeder selbst wissen was er oder sie für richtig hält. Wobei doch eine würde ich dann doch machen lassen, und zwar eine Penisvergrößerung auf 35cm.
Su**** Geschrieben April 25 Nichts, da ich alles Medizinische vermeide, sofern nicht zwingend notwendig. Ich lebe gut damit, nicht perfekt zu sein. Meine Modelambitionen halten sich auch in Grenzen, daher passt scho'. Den Rest trink ich mir schön. Prost! 🍻
Ti**** Geschrieben April 25 Ich würde meinen Kopf tauschen. Ich wäre gerne etwas dümmer. Aber mal ganz im Ernst. Da jede Operation ein gewisses Risiko darstellt, würde ich mich der Sache nicht aussetzen, nur weil es der Schönheit dient. Dann sorge ich lieber dafür, dass sich mein Gegenüber am Alkohol labt, bis ich schön bin.😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Wobei doch eine würde ich dann doch machen lassen, und zwar eine Penisvergrößerung auf 35cm. Damit bleibt aber dann nur noch der Zoo vor 22 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran: warum nicht? Schiss! Zeit oder Geld ist da kein Grund, einfach Schiss. (Lider, Dekolleté hätt ich schon gern schöner, Lippen auch, aber das was die da so basteln, find ich ja nicht mal schön. Ist wohl schön bzw. natürlich aussehend gar nicht möglich - also leb ich weiter damit und altere in Würde sozusagen 🤷🤷
Wo**** Geschrieben April 25 Ich hab ne Lidstraffung machen lassen. Würde jederzeit im Gesicht was machen lassen, wenn es für mich notwendig ist. Die obelidstraffung kostet 1600 €.
Me**** Geschrieben April 25 Ich bleibe wie ich bin, kein Interesse an sowas. Jede Narkose ist eine Belastung für Körper und Gehirn. Außerdem sind die kleinen Unperfektheiten so schön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13: ein medizinisches Das wird übrigens oft bezahlt von den KK.
Wo**** Geschrieben April 25 Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444: Mich wunder es, dass die meisten Männer hier nicht ihren Schwanz nennen, wo doch sonst sehr viele ihn immer zu klein finden. Feiglinge. Ansonsten würde ich meine Narben im Brustbereich bearbeiten lassen. Lasern lassen. Geht ganz fix
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: nur weil es der Schönheit dient. Unterschiedlich - geht ja auch um Wohlbefinden. Mich plagt jetzt auch nix so extrem, ich weiß aber, dass manches viele Menschen eben doch sehr belastet
ka**** Geschrieben April 25 Ich würde mir meine Fettschürze entfernen lassen. Es macht optisch für mich sehr viel kaputt , mal komm ich damit zurecht und dann gibt's Tage wo sie mich extrem stört.
Be**** Geschrieben April 25 Mit fällt nichts ein weshalb ich mich bewusst verletzen lassen und mich gesundheitlichen Risiken aussetzen soll.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 25 vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness: Bauchstraffung , denn nach den Schwangerschaften und starken Gewichtsabnahme ist da etwas zuviel Gewebe. Meine ZORNESFALTE, haha Das mit der Zornesfalte kann doch nicht so viel kosten.
Empfohlener Beitrag