Fi**** Geschrieben April 25 Das Leben ist zu kurz, um verdammt hässlich zu sein. Altern sollte dennoch mit gesundem Lebensstil und Denken hinausgezögert, nicht mit Eingriffen, die oft noch schlimmer aussehen als das, was sie verbessern sollen.
Ol**** Geschrieben April 25 Bei einer Entsellung durch Unfall/ Krankheit dann eine OP, ansonsten niemals . Man sieht ja bei manchen Promis wie entstellt die sind .... Hirn gibt es nicht auf Rezept leider !
Gr**** Geschrieben April 25 vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika: Ich würde einigen zu ein paar Gramm Hirn raten... Zahlt das auch? 🧠🤷♀️. Da kann ich in Florenz ein gutes Restaurant empfehlen. 🍷🧠🍴😋
Ch**** Geschrieben April 25 Für mich sind auch die Narben und op Risiken ein extrem großes Problem. Sonst würde ich alles mögliche aufhübschen lassen.
ma**** Geschrieben April 25 Ich möchte mich nicht bewusst verunstalten lassen. Danke. Was sichtbar ist...ist meist gruselig. Ich kann nicht verstehen wie Frauen das an sich schön finden ....Silikonnäpfe an den Brustkorb geklebt ....Fischlippen....Monsterhintern..... ehrlich....nein danke. Wenn ein Unfall oder eine Erkrankung eine Schönbeits OP notwendig macht...ist sie ein Segen. Aber das was da an Körpern herum geschnitzt wird aus dem Gesunden heraus ist so hässlich. Was gut gemacht ist ...fällt nicht auf. Natürlich ist am Schönsten. Und Unregelmäßigkeiten machen erst interessant.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Seitlichen Thorax straffen lassen. Ich habe so ziemlich alles an Wiederherstellungsoperationen, nach großer Abnahme, durch. Ich würde es immer wieder machen. Mir ist und war auch komplett egal was und wie andere darüber denken es ging da um mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25 Garkeine, natürlich ist immer noch am schönsten. Ich bin wie ich bin. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Was andere denken ist mir sowieso egal, können ja weg schauen 🤣 Nur was mein Mann denkt interessiert mich. Er würde es nicht zulassen. Er möchte ja nichtmal das ich mich schminke.
In**** Geschrieben April 25 vor 34 Minuten, schrieb AnnaBolika: Ich würde einigen zu ein paar Gramm Hirn raten... Zahlt das auch? 🧠🤷♀️. Das gibt e3s doch beim Metzger und der Kilopreis ist auch erwschwinglich.
Ti**** Geschrieben April 25 Autor Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion: Ich persönlich finde Schönheitsoperationen, die nicht aufgrund von Unfällen etc. notwendig sind, einfach absolut überflüssig. Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, damit man sich diesen OPs unterzieht? Welch falsches Körperbild und Wohlbefinden dadurch hervor gebracht wird, gerade durch Socialmedia und welch schlimmen Einfluss dies, auch schon auf Kinder und Jugendliche hat, kann man regelmäßig lesen. Jede überflüssige OP ist ein unnötige Belastung für den Körper. Seid doch einfach froh, wenn ihr soweit gesund seid! Ein Körper verändert sich nun mal. Ich stehe dazu und wer mich so nicht mag, muss nicht in mein Leben. Ganz einfach! Wenn jemand sich ein sichtbar diskussionswürdiges Tattoo per Hauttransplantation entfernen möchte, würdest du das unterstützen?
Ti**** Geschrieben April 25 Autor Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Jetzt noch nicht ,aber in 2 Jahren werde ich in der plastischen Chirurgie Narben auffüllen lassen. Narbenkorrektur...bin gespannt! Ich drücke dir die Daumen :)
Ge**** Geschrieben April 25 Wenn ich ehrlich bin. Ich würde mir gerne einige Kilos entfernen lassen.So 10 bis 12 kilo würden mir schon reichen. Ich bin zwar grade beim abnehmen aber mit einer OP würde es schneller gehen.
Ti**** Geschrieben April 25 Autor Vor 1 Stunde, schrieb FaceOfASinner: Seltsam, die Frage hat mir vor gar nicht all zu langer Zeit eine Dame gestellt. Meine Antwort fiel ähnlich wie der hier gelesene Durchschnitt aus. Natürlich habe ich die Gegenfrage gestellt. Worauf sie sehr glücklich lächelnd meinte: man sieht es also nicht. .. man sieht es nicht.. Mich wundert es ein wenig, dass dieser Aspekt bisher in keiner Überlegung eine Rolle spielt.
moppel1965 Geschrieben April 25 Ganz ehrlich wenn dafür nicht ein trifftiger Grund vorliegt, Gesundheit oder Unfall usw. dann ist es ok... aber es gibt nur zu viele die sich langsam aber sicher ihren Körper damit ruinieren und dann ist da nichts schönes mehr dran...diese Personen sind wahrscheinlich auch noch Stolz drauf aber in Wirklichkeit brauchen sie Mitleid... hmm...
Kr**** Geschrieben April 25 Antwort nach Vorschrift: Wenn Zeit und Geld keine Rollen spielen,würde ich mir den Arsch vergrößern lassen,damit dieser die Anzahl derer bewältigen kann,die mir dran vorbei gehen.Da ich aber nie viel für mich ausgebe,würde diesen Teil einfach simpel via Essen vergrößeren,was da ganze angenehmer macht. Mit herzlichsten Grüßen
in**** Geschrieben April 25 Vor 31 Minuten , schrieb Timmi_Sheeran: Wenn jemand sich ein sichtbar diskussionswürdiges Tattoo per Hauttransplantation entfernen möchte, würdest du das unterstützen? Na klar! Es gibt allerdings auch Tattoostudios, die sich auf solche Tattoos spezialisiert haben und diese dann covern.
Hi**** Geschrieben April 25 Schönheitsoperation... Kein Bedarf - Schönheit liegt nicht zuletzt im Auge des Betrachters...
ba**** Geschrieben April 25 vor 18 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran: Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht? Meine Narben von den Operationen weg. Keine Ahnung warum nicht.
En**** Geschrieben April 25 vor 19 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran: Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht? Da ich kein Mensch in der Öffentlichkeit bin, muss ich nicht "perfekt" sein. Darum machen die ja "alle" was..z.B. Botox oder vergrößerte Brüste. Das lässt leider ein falsches Bild davon aufkommen, was "Schönheit" ist. Ich freue mich immer, wenn ich Serien gucke, in denen die Frauen "normal" gebaut sind und "normale Brüste" haben. Als Jugendliche wollte ich genau deswegen gerne größere Brüste, weil große Brüste immer so zur Schau gestellt wurden. Ich habe ein gutes B-C Körbchen. Also eine Hand voll. Aber die waren nie so rund, wie die in den Filmen. Obwohl sie eigentlich völlig normal waren, habe ich mich, im Vergleich, schlecht gefühlt. Jetzt geht es mir gut damit, weil die kleine genug sind, um ohne Rückenschmerzen ohne BH rumzzulaufen und gemütlich auf dem Bauch zu schlafen. Da ich jetzt zufrieden bin, würde ich es nicht anderen Menschen und Wünschen anpassen.. Ich bin, als ehemalige Leistungsschwimmerin, eher am Bauch dick. Gute Muskeln, aber Bauchmuskeln braucht man da nicht. Zusätzlich Schwangerschaft und Schwangerschaftsstreifen. Ich habe da Gewebeüberschuss. Da kann man abnehmen und cremen wie man will.. Das wird nie schön. Ich würde mir Fett im Bauch absaugen und straffen lassen. Das ist etwas, das mich stört. Abnehmen kann helfen, auch langsam, aber die Haut wird bleiben. Das nervt mich. Ich will auch so einen schönen Bauch wie @Anni4real 😘
Ca**** Geschrieben April 25 Brauch keine. Alles gut. Ich mag ( Meine ) Ecken und Kanten. Auch bei Frauen
al**** Geschrieben April 25 Ich hatte tatsächlich vorletztes Jahr schon einen OP-Termin, den ich dann aber doch abgesagt habe. Ich wollte eine Halsstraffung machen lassen. Aber letztlich wäre das nur ein „Reinfuschen in das Unaufhaltsame“ gewesen und irgendwie nur teures „Pillepalle“. Daher kommt eine Schönheits-OP für mich nicht (mehr) infrage.
Cu**** Geschrieben April 25 (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb Enja781: ... Also eine Hand voll. Mehr als eine Hand voll, ist Verschwendung! ☺️ 👍 Und zum Thema, bei mir gibt es nur Operationen, die medizinisch notwendig waren. Alles andere ist flüssiger als Wasser ... bearbeitet April 25 von Cunnix
Empfohlener Beitrag