Jump to content

Schönheitsoperationen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich würde mich keiner Schönheitsoperation unterziehen. Ich kann aber die Frauen verstehen die zuviel Brust haben. Das sie die verkleinern möchten. Was aber er was medizinisches ist.
🤔Wegen meiner wenigen Haare auf dem Kopf möchte ich eine dauerhafte Haarentfernung in Betracht ziehen, um das tägliche Rasieren zu umgehen. 🤣
Ich bleib so häßlich wie ich bin. Unnötige Eingriffe in meinen Körper lass ich nicht zu.
KarlaLangenfeld

Jetzt noch nicht ,aber in 2 Jahren werde ich in der plastischen Chirurgie Narben auffüllen lassen.

Narbenkorrektur...bin gespannt!

Ich würde das Geld spenden an Menschen, die es dringend brauchen
Ich bin beeindruckt von den Foristi. Wovon leben die ganzen Schönheits-Kliniken eigentlich?
(bearbeitet)

Ich kenne nur negative Beispiele für das Verumhunzenlassen 🥴 daher Nein Danke! Jede Falte an mir hat eine Geschichte, die ich gerne beim Smalltalk als Thema verwende, falls es keine andere Schnittmenge geben sollte 😄

bearbeitet von Spicy_
Seltsam, die Frage hat mir vor gar nicht all zu langer Zeit eine Dame gestellt. Meine Antwort fiel ähnlich wie der hier gelesene Durchschnitt aus. Natürlich habe ich die Gegenfrage gestellt. Worauf sie sehr glücklich lächelnd meinte: man sieht es also nicht.
(bearbeitet)

vor 17 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran:

Angenommen Geld und Zeit spielt keine Rolle, welchen Schönheitsoperationen würdet ihr euch unterziehen und warum/warum nicht?

Gar keiner - ich bin ich und bin der, der ich bin und das ist genau richtig und auch gut so! 💪😃🥰

Wenn ich sehe, wie hübsch die meisten Personen waren, die sich einer (oder meist ja mehrerer) Schönheits-OP unterziehen, bevor sie sich ihren Schönheits-Wahn-OP's unterzogen haben und danach dann - aus meiner Sicht - sogar eher entstellt/künstlich aussehen dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen. 🤔🤷‍♂️

Natürlich vepöhne ich Schönheits-OP's aber nicht nur.

Wenn jemand z. B. durch einen Unfall entstellt wurde, oder ihm von Geburt an oder im Laufe des Lebens irgendwo "Beulen" oder Dinge gewachsen sind, die keinen Sinn ergeben und der Mensch darunter leidet und aber die Möglichkeit besteht, ihm durch eine "Schönheits-OP" diese Entstellungen entfernen zu können und ihm dadurch wieder zu einem glücklicheren Leben verholfen werden kann, dann bin ich in solchen Fällen durchaus auch für die ein oder andere Schönheits-OP. 😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Freiwillig nichts. Könnte meine optischen Defizite noch mit abnehmen hinbekommen.
Es bleiben ja doch immer Narben und das Ergebnis ist oft künstlich. Vor allem die gemachten Brüste sehen doch fast immer schlimm aus. Daher sollte mit diesen OP‘s Menschen geholfen werden, die wirklich Probleme haben, die man ohne OP nicht lösen kann.

Wenn ich irgendwann einmal nicht mehr mit offenen Augen durch die Welt gehen kann, werde ich vielleicht die Oberlider etwas straffen lassen. Die Schlupflider hatten schon beide Eltern, bisherige Pflege-und Vorbeugemassnahmen haben leider nichts gebracht, bzw können nur hinauszögern, dass es irgendwann einmal zum Problem wird.

Es gibt keine bessere Schönheit als Natürlichkeit. Ich finde man sieht immer, wenn da irgendwie nachgeholfen wurde. Das sieht meist so künstlich aus und macht den Menschen unattracktiver als vorher.
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Ich bin beeindruckt von den Foristi. Wovon leben die ganzen Schönheits-Kliniken eigentlich?

Genau das dachte ich mir auch. Mal ehrlich, als superreicher Mensch, dem das Geld egal ist und der auch genug Zeit hat zum Erholen geht sowas doch leichter von der Hand. Da gibt es ja auch oft den sozialen Druck der Masse. Oft ist das ja auch ein schleichender Prozess. Die gehen ja selten einmal zum Arzt und kommen runderneuert wieder. Sondern lassen immer wieder kleine Korrekturen machen. Dadurch sehen die ja oft so befremdlich auch, weil sie selbst die Veränderung kaum sehen, aber andere eben schon.

Wenn ich genug Geld hätte würde ich den Mops meiner Nachbarn eine OP schenken. Der ist soo hässlich. Jedes Mal wenn der mich ansieht kommen mir fast die Tränen

Ich würde da nichts unternehmen.

Es gibt schon überaus viele unnötige Operationen, vor allem in Deutschland. Das muss man doch nicht fördern. Außerdem bin ich gerne authentisch.

Warum der Natur ins Handwerk pfuschen, wenn man einmal anfängt hört das meistens nie auf. Und manche Ergebnisse sind eher gruselig.
Ich selbst würde glaub ich auch meine Augenlider straffen und bisschen Fett absaugen, denn dann hätte ich auch genug Knete, um den Fitness- und Ernährungscoach anzuheuern, der mich danach in Form bringt. Falls dann da zu viel Haut irgendwo ist, kann die dann auch weg. Und ich würde auch gucken, dass ich jemanden finde, der mir beim gelegentlichen Haarausfall hilft (kp ob da was operativ erforderlich ist aber mit genug Geld kann mir das auch egal sein). Es gibt ja auch unzählige Schönheits-Prozeduren, von denen wir als Otto Normal Mensch nichts gehört haben, weiß nicht ob ich mich da nicht auch noch bequatschen lassen würde. Insgesamt glaub ich nicht, dass meine Moral "stark genug" ist, nicht dich etwas an mir machen zu lassen, wäre es problemlos möglich. Und das, obwohl ich insgesamt mit mir zufrieden bin. (Ich glaube so geht es dem Großteil hier, aber sie können und wollen es nicht eingestehen).
Schönheitsoperationen = 0
Unnötige Risiken; ich will nicht einmal ein Tattoo.
Ich springe nicht über das Stöckchen, das mir als Schönheitsideal von irgendwelcher Werbung und bescheuerten Influencern vorgehalten wird.
Ich bin ich.
Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ich würde einigen zu ein paar Gramm Hirn raten... Zahlt das auch? 🧠🤷‍♀️.

Sicher... Schönheit kommt von innen! 😆

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Sicher... Schönheit kommt von innen! 😆

👍🙏👍🙏👍

• Neu erstellen...