Jump to content

Ist das ein No Go?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb lobau240774:

Ja

Warum

Anonymes-Mitglied-1
Ja. Da man heute nicht mehr No Go sagt sonder das unnötig Red Flag. Was mir unbegreiflich ist. Aber sei es drum. Mit 24 noch Jungfrau zu sein ist kein Untergang. Was passiert, passiert halt.
Ein no go ist es nicht aber m.M.n. verpaßt man viel Spaß. Aber es wird der Zeitpunkt kommen und dann leeeet's go 👍🏻
Assassins84
Wieso sollte das ein No Go sein.
Erst kürzlich hatte meine Frau das Vergnügen jemanden in diesem Alter zu entjubgfern und meine F+ steht da auch drauf, ebenso wie weitere bekannte von mir. Ist also auch was gutes. Jedoch lässt da sleider nach dem ersten mal schlagartig nach, mit der Begehrtheit 😅
Du wirst für dich herausfinden wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
  • Moderator
vor 16 Stunden, schrieb maxzink:

Ist es ein No Go mit 24 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Diese Frage kann man gar nicht "Ja" oder "nein" beantworten, auch wenn Viele hier nur dies als Antwort gegeben haben.

Letztendlich liegt es an jedem selbst, ob und wann er/sie/es das erste Mal erleben möchte.

Es gibt durchaus Menschen, die erleben  es sehr frühzeitig und es gibt Menschen, die verzichten auf "Penetration".

Ausserdem schrieb ein Mitglied: "Alles braucht seine Zeit" und so ist es auch.

Anmerkung für alle: Leider musste ich hier aber auch wieder mal eingreifen. Schade, dass wieder ein Thema als Bühne zum Stänkern genutzt wurde.

Gruss Uyen

Nur vaginal ? Vllt hat sie ja nur analsex gehabt 😁

vor 19 Stunden, schrieb maxzink:

Eine solche Frage sollte man von einem 24-Jährigen nicht mehr erwarten.

Nur die Frage. Alles andere solltest du mit zukünftigem Partner -in ausmachen.
vor 22 Stunden, schrieb maxzink:

Es ist wie es ist, wer will das denn überhaupt bewerten? Wen geht das überhaupt was an, außer Dich und ein eventuelles Gegenüber?

Es ist wohl ungewöhnlich, aber doch besser, als wenn junge Männer irgendwas an Sex machen, nur um nicht mehr als "Jungfrau" betitelt zu werden!

Ob dieses Portal jedoch das Richtige für Dich ist, bezweifel ich; kannst aber ja trotzdem mal schauen. Unverhofft kommt ja bekanntlich doch oft :relaxed: Viel Glück!

Naja is eigentlich egal. Aber geben tuts heutzutage in dem alter sowas nicht. Muß man schon aussehen wie glöckner
vor 23 Stunden, schrieb maxzink:

Ist es ein No Go

Was ist das?

Manche sind immer Jungfrau, geht alles

Definitiv nicht. Gibt einige ABs (ich vermute fast heutzutage mehr als vor 30 Jahren), aber die meisten hängen das nicht an die große Glocke.

Bist du schon in der entsprechenden Gruppe hier?
Bisschen Selbstbewusstsein junger Mann, es wird bei jungen Frauen sicherlich zu Nachfragen kommen, warum ein Mann in dem Alter noch keinen Sex hatte, aber wenn sie dich mag, wird das kein Hindernis sein. Das ist garnicht so selten, wie du vermutlich denkst.
girlfriend66

In der heutigen Zeit ungewöhnlich. Aber besser , als über den erst besten / die erst beste her zu rutschen.

Der passende Deckel oder Topf wird schon noch kommen.

Am 23.4.2025 at 16:21, schrieb maxzink:

Ja, aber total.

Geh in den Wald und erhänge dich !!

Oder, warte mal, ich hatte meinen ersten Sex mit 28. 🤔

Also, Blödsinn, manche haben's früher, manche später.

Ich kenne einen, der hatte mit 18 sein erstes mal und durfte seine gleichaltrige Freundin entjungfern. 

Mit 19 getrennt, seitdem keinen Sex mehr. Er ist jetzt 28.

Fazit: Es gibt keine Norm, und irgendwann wird es schon mal klappen.

Positiv denken !!

Völlig normal. Gibt bestimmt einige die nie sex haben. I.wann kommt die richtige und dann wird es um so schöner. Mach dir keinen kopf 😉
  • Neu erstellen...