Jump to content

Ist das ein No Go?

ma****

Empfohlener Beitrag

Leb' dein Leben, wie DU es für richtig hältst.
Was andere über dich, dein Leben/deine Sexualität halten sollte dir egal sein.
vor 6 Stunden, schrieb maxzink:

Ist es ein No Go mit 24 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Nein, wieso? 

Nö, solange du dir keine 50 jährige zum anlernen nimmst.....

Warum sollte das ein no go sein? Wenn die richtige Person für den ersten Sex noch nicht da war, dann ist es halt so. Sie /er wird schon noch kommen.  

Solange du es für dich selbst nicht zum Problem machst, wird es für andere wahrscheinlich nicht schlimm sein. Ausnahmen wird es immer geben. 

Golddiamant71
Es ist weder ein NoGo, noch peinlich etc. lieber Jungfrau, anstatt nur Sex haben damit man sagen kann, hey ich bin keine Jungfrau mehr! Es muss passen und das zählt. Ob es passt lässt sich erst im Nachhinein sagen, aber man wünscht sich es aus dem Gefühl heraus vorher!

Nein, das ist es nicht und ich würde mir auch nichts anderes einreden lassen.

Alles braucht seine Zeit, sowie die richtige Person und Situation. Irgendwann wird es soweit sein, aber dann sollte es etwas besonderes sein und nicht nur, dass man es hinter sich gebracht hat.

Vor 29 Minuten , schrieb RealerMann:

Nein, das ist es nicht und ich würde mir auch nichts anderes einreden lassen.

Alles braucht seine Zeit, sowie die richtige Person und Situation. Irgendwann wird es soweit sein, aber dann sollte es etwas besonderes sein und nicht nur, dass man es hinter sich gebracht hat.

Du schreibst mir aus dem Herzen!

Hm. Das nimmt immer mehr zu. Geht mal mehr in die echte Welt, anstatt ständig am Handy oder PC zu hängen.

Schlimm ist das nicht. Ich tu mir nur schwer es zu glauben, je öfter man davon redet.

Wichtig ist doch , was du selber davon denkst :) stört es dich nicht , ist es doch egal was andere darüber denken :)
Ich habe auch sehr spät angefangen, dafür aber sehr früh wieder aufgehört. 🤣. Es gibt halt keine festen Regeln.
Definitiv nicht. Mach dir keinen Kopf, genieß dein Leben, alles kommt zur richtigen Zeit.
Du machst dir einen Kopf, es beschäftigt dich. Definitiv ist es ok wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast. Genau so wie es ok wäre Geld für Sex zu bezahlen um das erste Mal zu erleben. Letztendlich bist du ein erwachsener Mann und du musst wissen was du möchtest.
vor 7 Stunden, schrieb lobau240774:

Ja

Warum

vor 12 Stunden, schrieb maxzink:

Ist es ein No Go mit 24 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Nein, ist es nicht. Für mich hat das sexuelle Liebesleben 'erst' mit 26 begonnen.
Was Du aber tunlichst lassen solltest, ist es gleich bei jedem möglichen (Sexual-)Partner zu thematisieren. Das suggeriert, dass es Dir primär um den Akt als solchen statt um den Menschen mit dem Du diesen Akt vollziehen möchtest, geht.
Als Rat, tun Dinge bei denen Du Menschen begegnest und Dich mit ihnen austauschst. Nicht jeder davon wird mit dir in die Kiste hüpfen wollen, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, das Interesse an Dir zu wecken. Solche Plattformen hier sind eher ungeeignet.
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja definitiv

Deine Antwort überrascht mich 0. 

• Neu erstellen...