Jump to content

Ist das ein No Go?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb maxzink:

Ist es ein No Go mit 24 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Nein, gibt's öfter als du denkst.

Manche sind es nur 50 noch🤷🏻‍♀️! Na und, muss doch jede/r für sich entscheiden.
vor 15 Minuten, schrieb Saani:

Das geht niemanden was an, nur dich. Jeder so wie er will/empfindet.

Ich befürchte, es ist bei ihm eher unfreiwillig und er wäre nicht hier, wenn er nicht wollen würde. 
Allerdings, bei den ganzen sexbesessenen hübschen jungen geilen Frauen hier müsste er schon eine finden, die so ne Art Fetisch hat, nem 24jährigen das „Radfahren“ beibringen zu wollen 😉

Kommt darauf an, ob Du freiwillig oder unfreiwillig Jungfrau bist. Wenn das Deine ureigene Entscheidung ist, dann ist das Dein Ding und selbstverständlich völlig in Ordnung. Wenn Du geil bist und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme hast oder keine Dich will und ranläßt und Du keine Lust auf den Puff (oder kein Geld) hast, dann ist das natürlich richtig beschissen.
Nein, absolut kein No-Go. Mit 24 noch Jungfrau zu sein, ist völlig in Ordnung. Es zeigt, dass du deine Entscheidungen bewusst triffst und auf die Richtige wartest – und genau das macht es später umso schöner und bedeutungsvoller. Du solltest dich nicht unter Druck setzen oder irgendjemanden wählen, nur um diese "Marke" loszuwerden. Wichtiger ist, dass es sich echt anfühlt und mit jemandem passiert, der dir wirklich etwas bedeutet.
vor 25 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Geh halt in den Puff

Toller Tipp. Sowas kann auch nur von einem Mann kommen. 

Mach dir mal kein Kopp. Ick war 29....Ich bereue es nicht gewartet zu haben. Denn ich hatte keine Lust auf ein beschissenes erstes Mal. 

Du allein bestimmst, wann du soweit bist.   

Auch wenn du dir anscheinend darüber Gedanken machst und es dir anders wünscht.... es gibt wichtigeres. Erfreue dich an Gesundheit, an deiner Familie und Freunden. Setze dich nicht unter Druck und betrachte es nicht als ,,unnormal". Unverhofft kommt oft und von einem zum anderen Moment ist alles anders 😉😬
Nein kein No-Go. Mein erstes Mal war völlig sinnlos auf der Straße irgendwo! Und ich bereue es bis heute. Ich war 16 heute bin ich 40! Nimm dir Zeit!!!
vor 5 Stunden, schrieb maxzink:

Ist es ein No Go mit 24 Jahren noch Jungfrau zu sein?

Sich hier als Jungfrau anzumelden und seine Jungfräulichkeit los zu werden ist ein NoGo

Ich habe mich auf einem Sexportal angemeldet um meine Jungfräulichkeit los zu werden

Das wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen :clapping:

Gibt schlimmeres. Der neue Lebensgefährte meiner Exfrau war mit Ende 30 noch jungfräulich. 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Nö von mir aus jannst du mit 50 noch eine sein hat kein Einfluss auf mich. Und du musst es such nicht jedem auf die Nase binden .
Es ist dein Körper und dein Leben, und nur Du ganz allein entscheidest, wann und mit wem du dein erstes Mal erleben möchtest, lass Dir von dieser schnelllebigen Wegwerfgesellschaft bloß nichts anderes einreden.

Statistisch gesehen dürfte etwa jeder/jede zwölfte über 24 noch Jungfrau sein.

Nein niemals! bist Goldstück ☀️..
Ich bin 30 und auch noch Jungfrau. Na und? Manchmal spielt das Leben auch nicht so, wie man es gerne hätte. Und wenn man nicht gerade ins Bordell geht, dann kann man auch nicht einfach so Sex haben, weil man gerade Lust drauf hat. Und dazu gehört dann auch ne 2. Person. Und die muss man erstmal finden. Bei manchen geht es schneller und bei anderen dauert es länger. Du wirst deine Erfahrungen noch machen. Egal wann. Und so sehe ich das bei mir auch. Wenn man sich keinen Druck macht, endlich Sex zu haben, dann wird es schon früher oder später soweit sein.
Vor 18 Minuten , schrieb Beachballs:

Statistisch gesehen dürfte etwa jeder/jede zwölfte über 24 noch Jungfrau sein.

Und das ganze Leben bleiben…. Aber du redest hier vom Sternzeichen.

• Neu erstellen...