Im**** Geschrieben April 26 Vor 59 Minuten , schrieb NoDate: Habe ich auch gerade gedacht.... horrorszenario.. du stehst im Stau, auf deiner rpckbank ein gefüllter Einkaufskorb mit einer ananas obendrauf...die swinger versuchen dein Auto zu stürmen oder packen reihenweise ihren lörres aus... Dann kannst du nur hoffen, dass du ne gute Verriegelung hast... Vielleicht erklärt das die steigende Verbreitung von Ananas-Schneidemaschinen in Supermärkten. Da geht es bestimmt nur vordergründig um Convenience, sondern die Vermeidung von Missverständnissen unter den Kunden. Dosen-Ananas, nur um sich nicht durch das Swinger-Spalier kämpfen zu müssen, ist halt auch keine Lösung
Wi**** Geschrieben April 26 Ich bin gleich am Strand und mache Yoga Ich stelle mal ne Ananas neben meine Yogamatte, mal sehen was passiert
Geschrieben April 26 Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Ich bin gleich am Strand und mache Yoga Ich stelle mal ne Ananas neben meine Yogamatte, mal sehen was passiert Nicht vergessen das sie auf dem Kopf stehen muss 👍
My**** Geschrieben April 26 vor einer Stunde, schrieb Tim-1295: Kommt dann aus Neubrandenburg Die Ananas?
Empfohlener Beitrag