Wi**** Geschrieben April 23 vor 1 Stunde, schrieb Sodom_Gomorra: Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie erkennen wir uns, als Swinger in der Öffentlichkeit? Ist die Ananas als Aufkleber upsidedown noch Zeitgemäß? Wie sieht es in der Sauna im Schwimmbad beim einkaufen oder im Hotel aus? Was ist auf den Campingplatz? Es Bedarf meist nur einem kurzen Gespräch und ich weiß wie mein Gegenüber bezüglich dem Swingen eingestellt ist Redenden Menschen ist zu helfen, die benötigen keine Aufkleber
Ge**** Geschrieben April 23 bedenkt bitte folgende Gesetzmässigkeit: Je geheimer das Erkennungszeichen, desto schneller die Verbreitung (Mata Hari)
4skin Geschrieben April 23 Das Thema hat doch die BLÖD mal gebracht, wo angeblich ein Paar auf einem Kreuzfahrtschiff deswegen angesprochen wurde. Hier am See hat mal einer geschrieben, dass willige Frauen eine Banane 🍌 auf das Handtuch legen 🤭🙈 Au weia. Einmal war ein Paar hier, das hatte einen Schirm von Valalta dabei. Das wäre wohl offensichtlich gewesen, aber angesprochen hat die niemand.
IC**** Geschrieben April 23 ZITAT: @KrawallMarzipan KrawallMarzipan Einfach "Findet Nemo" über den Bauchnabel schreiben.Entsprechende Menschen werden dann schon aufmerksam auf dich LAUT und HERZLICH lache :-) PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Im**** Geschrieben April 23 vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Noch ergänzt. Nicht dass noch jemand sagt, ich würde eine Sorte Obst oder Gemüse diskriminieren. Auf welche Weise verteidigt man eigentlich am Besten gegen einen heimtückischen Angriff mit Pflaumen?
Ma**** Geschrieben April 23 Vor 41 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Weil SIE frivol unterwegs ist? Was ist wenn ER es ist und sie nicht? Interessanter Einwand. Mach mir mal Gedanken darüber.😉
Ti**** Geschrieben April 23 vor 1 Minute, schrieb Immersion: Auf welche Weise verteidigt man eigentlich am Besten gegen einen heimtückischen Angriff mit Pflaumen? Mit Kirschen. Gute Projektile, ziemlich blutige Angelegenheit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 57 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Ok. Möhre: heißt dann tief und dreckig. Gurke: lang und feucht. Tomate - ich seh nicht so gut Zuccini: breit, aber geschmacklos Blumenkohl -lange nicht gewaschen Grünkohl- Greenhorn, aber lernwillig Erdbeere - Erbeerwoche Zitrone - zartbitter BDSM für Anfänger Peperoni- heiß und scharf Apfel - kernig knackig Birne - weich und saftig Orange - gut verpackt und innen saftig Banane - ausgezogen, ziemlich weich und schlaff Overgine - big black cock Pflaume - feucht und saftig Pfirsich- anal for ever - immer schön zum Kern vorstoßen u.s.w....... Und mit einem Obstkorb könntest du dann alle verwirren.
Sc**** Geschrieben April 23 Muss man swinger in der Öffentlichkeit erkennen und warum? Ich kenne und erkenne einige wieder, weil ich sie schon im Club gesehen habe. Deshalb muss ich sie ja im realen Leben nicht unbedingt ansprechen.
Assassins84 Geschrieben April 23 Ja, ist Zeitgemäß. Zumindest wieder im Kommen. Öffentliche Plätze (Sauna und co.) Ist das nicht gern gesehen, besonders von Betreibern nicht. Es gibt Clubs und Kinos mit speziellen Annehmlichkeiten, die darauf ausgelegt sind (auch mit Sauna zum Beispiel), in denen man sich treffen kann, agieren kann ohne das es jemanden stört.
Af**** Geschrieben April 23 Haben die nicht immer dieses Atomkraft nein Danke Sticker oder Aufnäher gehabt ? Mittlerweile sehe ich davon fast keine mehr, weil wir keine Atomkraftwerke mehr haben...
js**** Geschrieben April 23 Vor 3 Minuten , schrieb Affärediskretberlin: Haben die nicht immer dieses Atomkraft nein Danke Sticker oder Aufnäher gehabt ? Mittlerweile sehe ich davon fast keine mehr, weil wir keine Atomkraftwerke mehr haben... Ja eben weggeswingt ist das dann 🤣🤣
My**** Geschrieben April 23 vor 34 Minuten, schrieb fairkehr: Abgelöst durch Melone Steht die auch auf dem Kopf?
Ki**** Geschrieben April 23 vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra: Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie erkennen wir uns, als Swinger in der Öffentlichkeit? Ist die Ananas als Aufkleber upsidedown noch Zeitgemäß? Wie sieht es in der Sauna im Schwimmbad beim einkaufen oder im Hotel aus? Was ist auf den Campingplatz? Für mich ist so etwas einfach lächerlich. Wollt ihr wirklich überall erkannt werden? Dann nehmt doch einfach einen Aufkleber, wo ihr es dann draufschreiben könnt, oder halt eine Zeichnung machen, wo auch die Leute, die kein Deutsch können, wissen, dass ihr Swinger seid.
Fr**** Geschrieben April 23 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra: Wie erkennen wir [...] Swinger in der Öffentlichkeit? An der Bereitschaft, dies in Gesprächen mit Themen anzudeuten, ggf. unterstützt durch Gesten, Mimik & Co, und es darüber mitzuteilen. Seltener dadurch, dass sie es direkt und ansatzlos ansprechen. bearbeitet April 23 von FrenulumLinguae
My**** Geschrieben April 23 vor 6 Minuten, schrieb Kismet60: Wollt ihr wirklich überall erkannt werden? Vermutlich geht es ihm um ein Zeichen, dass nur von Insidern erkannt wird. Es wäre nur blöd, ein solches Zeichen hier zu benennen, denn dann wäre es kein Insider-Wissen mehr. Manch eine Ananas, die auf dem Kopf steht, ist dann oben gut durchblutet.
So**** Geschrieben April 23 Autor Ich wusste ja nicht das hier alle in geheimer Mission unterwegs sind. Nichts für ungut LG Rebecca
Na**** Geschrieben April 23 Uahhhh.. ich glaube ich kaufe ab sofort keine Ananas mehr oder verstecke sie sofort beim Einkauf ganz unten in der Tüte 😲...
Me**** Geschrieben April 23 Hätte ich den anfangs Thread bloß nicht gelesen 🙄. Wäre mir wirklich unangenehm wenn ich mit meinem Partner einkaufen gehe, wir eine 🍍 im Einkaufswagen liegen haben und jemand könnte so etwas von uns denken.😱 Finde es sehr nervig das alles sexualisiert wird. Da mich generell die sexuelle Gesinnung anderer nicht interessiert geht so etwas normalerweise auch komplett an mir vorbei, GSD.
Ur**** Geschrieben April 23 Vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau: Warum möchte man denn beim einkaufen andere Swinger erkennen? Grundsätzlich ist schon interessant zu wissen ob der gegenüber offen dem Thema gegenüber steht. Wir z.B. sind beide eher introvertiert und gehen nicht gern auf andere zu. Wenn man jetzt aber schon von vornherein sieht „oh die sind offen für Sex“ dann ist die Hemmschwelle evt. Niedriger auf solche Personen zuzugehen.
Gr**** Geschrieben April 23 vor 3 Minuten, schrieb Melli1983: Wäre mir wirklich unangenehm wenn ich mit meinem Partner einkaufen gehe, wir eine 🍍 im Einkaufswagen liegen haben und jemand könnte so etwas von uns denken.😱 Das ist genau der Punkt. Ich will zudem gar nicht wissen, was Hinz und Kunz für Vorlieben haben und schon gar nicht, möchte ich, dass ich/wir von irgendwelchen Fremden angequatscht werden. Wenn ich will, habe ich zum Glück eine recht arrogant abweisende Haltung Fremden gegenüber.
En**** Geschrieben April 23 Das Joy Zeichen hilft auch sehr Gleichdenkende zu erkennen, was daraus entsteht ist die andere Sache. Zumindest erkennt man tolerante sexpositive Menschen daran. Nicht mehr und nicht weniger.
Empfohlener Beitrag