Jump to content

Habe eine Frage an Lesbische Frauen (lest bitte erst bevor Ihr weiterklikt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Ixforqu, dankeschön ich dachte schon das versteht keiner!!!!
Ich glaube ich lasse es besser!

Vielen dank für die ernüchternden Worte!
Ich glaube du hast recht.
Denn ich weiß eigentlich von menen Bekannten was z.B. Männer hier schreiben! Da muß sich keiner Wundern das es nicht funkt.

Ich habe mich über deinen Beitrag sehr gefreut!

Machs Gut oder Besser!

LG
Berny


Geschrieben

ich denke deine freundin kann ihr herzblatt genauso gut hier finden wie im edeka an der käsetheke.
nichts ist unmöglich :-)
sie soll`s einfach ausprobieren, was kann ihr schon groß passieren!? außer keine passende freundin zu finden.


Geschrieben

Auch wir denken dass es unwahrscheinlich ist, dass sich hier lesbische Frauen zu diesem Thema äußern oder gar ihre Suche nach einer Beziehung hier im Forum veröffentlichen.

Das Postfach würde überlaufen mit PN's nach dem Motto: "Ich will auch mal zusehen!"
(mal nebenbei...welcher Mann würde das nicht gerne mal?)

Also sind Lesben wahrscheinlich nicht zu blöd um sich um ihren Beziehungskram zu kümmern, sonder eher etwas schlauer!?


Geschrieben

sagen wirs mal so..diese seite empfehlen würde ich sowieso nur einem menschen,von dem mir bekannt ist,das er sexuell offen ist.

ist deine freundin evtl.nicht der typ,für den sex ein thema ist,über das sie offen spricht..kannst du nicht wissen,wie ihre einstellung ist.
dann würd ich ihr nicht unbedingt eine sex-community empfehlen..

ist sie dem thema gegenüber aufgeschlossn..das weisst du als freund ja am besten,ob sies manchmal anschneidet oder eher meidet..warum nicht?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,
ich bin lesbisch und kann nur sagen, dass poppen.de null geeignet ist eine partnerin zu finden.
lesbische frauen stehen in der regel auch nicht auf diese bi-geschichten.
es gibt da ein spezielles forum für lesben (kann ich dir gerne per pn schicken, muss hier nicht breitgetretetn werden um dort faketourismus auszuschließen) ansonsten gibts auch bei facebook, meinvz, wkw gruppen für lesben.
lg


×
×
  • Neu erstellen...