Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

Ich bin für ständig Safer Sex mit einer reinen Sexbeziehung.
vor 7 Stunden, schrieb Dave10167:

Hält diese Einstellung auch der Realität stand? 😉

Ja 

Nach dem 2 mal ohne Gummi, oh wow, Respekt 🤭
Wenn ich einen neuen (festen) Partner habe, es gut läuft auch sexuell, denke ich vielleicht in 5 6,7 Monaten darüber nach ohne Gummi.....und selbst dann kenne ich ihn noch nicht wirklich 😉
vor 3 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Da Männer fremd gehen und ich mir nichts holen möchte vom seinem Schw*** wo er überall rein sabbert

Wenn ich so über den Mann denken würde , dann würde ich noch nicht mal mit einer ganzen Packung Kondome übereinander mit ihm Sex haben wollen. 

vor 13 Minuten, schrieb maikl33:

Ja wenn man solo ist kann man machen was man will

Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun??????

Typisch Mann (nicht alle ☝️), Sex beim ersten Date... Wovon träumst du nachts?
Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Typisch Mann (nicht alle ☝️), Sex beim ersten Date... Wovon träumst du nachts?

Wenn man Männern glaubt, wollen das insgeheim 75% der Frauen. AO und Sex beim ersten Date.
Ich kenne wohl nur die anderen 25%.

vor 45 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun??????

Nix ausser vielleicht dass er meint wenn man Solo ist, dass man auch ohne Gummi an sich selbst rum spielen kann.:joy:

@Lillygirl40, Frauen gehen genauso fremd wo Mann auch aufpassen muss das er sich nichts weg holt.Aber vergess bitte nie, es sind nicht alle Männer so genauso wie auch nicht alle Frauen so sind nur mal nebenbei gesagt. 😉
Vor 8 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nix ausser vielleicht dass er meint wenn man Solo ist, dass man auch ohne Gummi an sich selbst rum spielen kann.

Ja

Und das gedacht wird, das Männer immer gleich beim ersten Date Sex wollen stimmt auch nicht....gibt ja noch anderes außer Sex was man machen kann. 😉 Könnte man ja auch sagen, Frauen wollen gleich beim ersten Date Sex, was ja durchaus sein bei manchen Frauen sein kann aber der Mann möchte nicht gleich Sex beim ersten Date sowas solls auch geben. Eine Medaille hat immer 2 Seiten.
Was ja durchaus bei manchen Frauen sein kann, so mein ichs.
Am 19.4.2025 at 17:27, schrieb Reudnitzer51:

Oder was sagt ihr ?

a) Es gibt reichlich Fans für AO, gleich von Beginn an, ich gehöre nicht dazu.

b) Was Dir aber die Antworten hier bringen, weiß ich auch nicht recht;

änderst Du Deine Meinung, wenn 70, 80 % anders denken, als Du? :confused:

Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Es gibt reichlich Fans für AO, gleich von Beginn an, ich gehöre nicht dazu.

b) Was Dir aber die Antworten hier bringen, weiß ich auch nicht recht;

änderst Du Deine Meinung, wenn 70, 80 % anders denken, als Du?

Mit Sicherheit nicht ! Ich bleib dabei

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maikl33:

Ja wenn man solo ist kann man machen was man will

Als Mann wär ich noch 3 x vorsichtiger, damit sich nicht ungewollt fortgepflanzt wird!!!

Machen was man will - mmh?!? :confused: 

Klar ist nicht jeder krank und vor allen Sachen schützen Kondome ja auch nicht, aber ich schütze ja nicht nur mich damit, sondern auch das Gegenüber vor dem Gröbsten zumindest. Ist Dir sowas alles Schnuppe? :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 10 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Boar....

Gut ausgedruckt. Einfach boar.

Am 19.4.2025 at 17:27, schrieb Reudnitzer51:

Oder was sagt ihr ?

Da müssen schon sehr viel mehr Treffen stattfinden, bis ich eine Person gut kenne oder ungeschützter Sex stattfindet.

Es gibt hier manchmal Beiträge, die hinterlassen bei mir den Eindruck, als wenn einige Männer denken, Frauen wären nur ein Mittel zum Zweck.

morituritesalutant

In allen längerfristigen Beziehung, die exklusiv sind, kann AO eine Option sein, sofern beide es wollen und auch die Verhütung abgestimmt ist.

Nach dem zweiten Treffen AO wäre mir bei weitem zu früh, aber das sind die Entscheidungen, die jeder für sich trifft.B|

image.gif.ec3d41eec017e51b67efeff93af36280.gif

Ich würde sagen, bei einem ersten Date hat man überhaupt keinen Sex und wenn es tatsächlich unvermeidbar ist, dann natürlich safer Sex. Zumindest sehe ich es so.
Am besten gar kein Sex 👉👈
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Nix ausser vielleicht dass er meint wenn man Solo ist, dass man auch ohne Gummi an sich selbst rum spielen kann.:joy:

😂😂😂👍

„Interessant“, dass du das auf das 1. und vielleicht auch auf das 2. Mal eingrenzt… mit welcher „Logik“? Ernst gemeinte Frage 🤔
.
Sexuell übertragbare Erkrankungen (= STIs, wie z.B. HIV, Syphilis oder Hepatitis B/C) haben ein sogenanntes „diagnostisches Fenster“ von 12 Wochen, das heißt, erst nach 12 Wochen nach einer möglichen Ansteckung, ist es überhaupt per Test zuverlässig nachweisbar, ob man sich angesteckt hat oder eben nicht…
Daher handhabe ich es so: mit Gummi für mindestens 12 Wochen. Wenn er und ich uns auf „monogam“ geeinigt haben (wozu erst mal ein großes Grundvertrauen dazu gehört), wird beidseitig ein zuverlässiger Test gemacht (keiner von Amazxx & Co), danach gern AO… gab es bei mir bisher erst 2x… mein Ex und mein 2. Fi+. Alles andere ist für mich / Sex mit mir nicht verhandelbar. 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...