Jump to content

Safer Sex beim ersten Date ?

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Reudnitzer51:

Oder was sagt ihr ?

Das es jedem Menschen selber überlassen ist ob und wie man sich schützt

Was macht es beim 2. Treffen besser?

Oder ist man nach dem 3. Fick mit der gleichen Person immun gegen Krankheiten?

Für mich gibt es nur Sex mit Kondom egal wie oft, man sich schon getroffen hat. Wenn ich allerdings in einer Beziehung wäre oder bin, dann wäre es was anderes. Aber ansonsten geht die Gesundheit vor.

Du kannst das ja halten wie du willst. Andere sehen das vielleicht anders. Themen die mit "Ich bin der Meinung" anfangen, finde ich immer bisschen "Mäh". Wirkt immer so, als ob man direkt anderen seine Meinung aufrücken will. 

Mir persönlich ist egal wie andere Sex haben. Auch womit. 

Ich hab nur Sex mit Kondom. Grundsätzlich. Egal wie lange "Sie" und ich uns schon kennen. 

Safer immer. Egal wie lange man sich kennt. Da Männer fremd gehen und ich mir nichts holen möchte vom seinem Schw*** wo er überall rein sabbert
Tja die gummilosen Zeiten des Vergnügens sind heutzutage leider vorbei!! Wenn man sich neu kennen lernt???
Vor 1 Stunde, schrieb Docht5:
Zum Beispiel ich weiß das ich bis auf meine Krebs Erkrankung gesund bin ich werde ja auch ständig unter sucht, aber ist die frau es auch, erzählen kann man ja viel aber wissen und beweisen ist wieder eine andere sache!

Und wenn du eine Chemo hattest, ist das Thema einer Sterilisation auch ziemlich sicher durch.
So zumindest bei mir.

Vermeintliches Kennen lernen schützt doch nicht vor Krankheiten!
Zum Glück haben sich die "Reudnitzer Sitten" nicht über die Landesgrenzen Nordsachsens hinaus verbreitet!
vor einer Stunde, schrieb Lillygirl40:

Safer immer. Egal wie lange man sich kennt. Da Männer fremd gehen und ich mir nichts holen möchte vom seinem Schw*** wo er überall rein sabbert

Du hast Sex und küsst Männer von denen du denkst, dass sie Fremdgehen? 

vor 20 Stunden, schrieb Reudnitzer51:

Ich bin der Meinung, dass man beim ersten Mal,  wenn man sich trifft safer Sex hat.

Von mir aus beim zweiten Mal auch,  bis man die Person kennengelernt hat.

Oder was sagt ihr ?

Bis ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist und man dem anderen in der Beziehung auch vertraut.

Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Bis ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist und man dem anderen in der Beziehung auch vertraut.

Richtig aber Vertrauen ist ein großes Wort

Bei den ganzen Warzen hier auf den Bildern, gäbe es bei mir gar keinen Sex. Auch nicht mit Gummi.

Ansonsten ist beim 3.,4. und 5. mal nichts anders, als beim 1. mal.

Daher müssen die, die Sicherheit wollen, immer testen. Die anderen, die sich nicht medial verrückt machen lassen, haben einfach Spaß, in welcher Form auch immer.
vor 4 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Richtig aber Vertrauen ist ein großes Wort

Für mich nicht, ich vertraue jemandem oder tue es nicht. Über das Wieso , Weshalb und Warum mache ich mir keine Gedanken. Ich versuche, jedem erst einmal zu vertrauen, denn ich mag negative Gefühle nicht, und es kommt doch immer darauf an, was du riskierst. 

Mit meiner letzten Affäre gab es sogar trotz totalem Vertrauen keinen ungeschützten Sex, weil es einfach noch Sex mit der Ehefrau gab und er Kinder hatte. Etwas, was für mich eine richtige Entscheidung war.

Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich nicht, ich vertraue jemandem oder tue es nicht. Über das Wieso , Weshalb und Warum mache ich mir keine Gedanken. Ich versuche, jedem erst einmal zu vertrauen, denn ich mag negative Gefühle nicht, und es kommt doch immer darauf an, was du riskierst. 

Mit meiner letzten Affäre gab es sogar trotz totalem Vertrauen keinen ungeschützten Sex, weil es einfach noch Sex mit der Ehefrau gab und er Kinder hatte. Etwas, was für mich eine richtige Entscheidung war.

Wenn man Zuviel nachdenk dann verliert man schnell die Lust 😉und wenn der Sex Partner noch vergeben ist dann sollte man Geschützen Sex haben

Bei mir gibt es beim ersten Date gar keinen Sex. Bis es bei mir Sex gibt, dauert das ein bisserl. Aber selbstredend grundsätzlich dann geschützt. Solange es keine Exclusivität gibt.
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieder lauter vernünftige hier 😂

Das du nicht vernünftig sein kannst, und dir deine Gesundheit scheißegal zu sein scheint, zeigt doch schon dein Anonymer Kommentar! Den offen sein Maul aufmachen können nur die wenigsten, und du zählst nicht zu denen! Frohe Ostern und viele ekelige Geschlechtskrankheiten wünsche ich dir.

vor 2 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Naja komm, du kannst nicht nur alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt genauso Frauen, die Fremd gehen, weil ihre Pflaume juckt!

Ihhhh, Du gehst davon aus einen Menschen nach mehrmaligem Sex bereits so gut zu kennen um Geschlechtskrankheiten, insbesondere der gefährlicheren Art ausschließen zu können? Hut ab.

ja 100 pro Sicherheit geht immer vor da kann auch kein Auge zu drücken✌

• Neu erstellen...