Jump to content

Stöhnen beim Sex als Mann

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es gab Zeiten, da hatte ich sogar etwas gestöhnt, also ganz sanft, wo ich mir die Socken angezogen habe.
Jetzt, wo das Bäuchlein weg ist, da ist das vorbei. 🤫🤫
Spaß. 😄
Für mich sind bestimmte Geräusche eine wichtige "Kommunikation"....die auch im Kopf ne Menge bewirken können, nur sollten sie nicht extrem laut sein und gekünstelt wirken. 😇

bearbeitet von Hoppas66
vor 5 Stunden, schrieb Fräulein_Wunderliich:

Finde ich sehr erregend! Nur leider sind die meisten Männer immer stumm. 😑

Ich bin definitiv NICHT stumm beim Sex, ganz im Gegenteil.

Und die Dame sollte auch nicht stumm stein...

Also ich liege beim stöhnen. Aber ja, ich gebe es zu, ich mach es auch. Aber nur, wenn SIE sich etwas Mühe gibt.

Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen bin, ist mir aufgefallen ich stöhne, wenn ich mich hinsetze um die Schuhe auszuziehen. :coffee_happy: Bin mir sicher das gleiche passiert wenn ich mich hinsetze und diese anziehe. 

Golddiamant71
vor 18 Minuten, schrieb SpermaER1969:

Ich bin definitiv NICHT stumm beim Sex, ganz im Gegenteil.

Und die Dame sollte auch nicht stumm stein...

Zum Glück soll und muss keine Dame etwas! Ausser gewisse Dinge, die die Natur gegeben hat!

Oh je, hier röhrt einer lauter als der andere, dabei ist Brunftzeit erst im Herbst. Ich hoffe, die Nachbarn schicken euch dann ihre Kinder, damit ihr ihnen erklärt, warum sie sich dieses Rumgeschreie anhören müssen.

Ich, als rücksichtsvolle, beliebte Nachbarin habe einfach keinen Sex(der vergeht einem hier), damit dränge ich auch Niemandem auf, was nicht gehört werden will. Ich höre meine Nachbarn auch manchmal, aber dezent, die machen nicht extra laut, damit auch ja die halbe Straße mithört, die haben einfach ihren Spaß. Dann dreh ich einfach Radio, oder Film lauter. Mich interessiert das nicht, ich will dabei nicht zuhören, mir geht da keiner ab und ich will anschließend auch Keine rauchen.

Zum Thema: eine akustische Rückmeldung ist erwünscht, aber wenn es zu laut wird, wirkt es künstlich, übertrieben und unecht. Wie laut ich selbst bin....keine Ahnung, denn wenn ich darauf geachtet hätte, hätte ich das Beste verpasst.

Ich stöhne nicht, ich jodel. Kommt besonders gut im Swingerclub beim Gruppensex. Die irritierten Blicke der Anderen sind unbezahlbar. Vor allem vergessen zwei Drittel was sie gerade vor hatten.
Auch im Darkroom dauert es meist nicht lange und das Licht wird wieder eingeschaltet.
Und meiner Gummipuppe isses eh Rille.
Eine tiefe Verbundenheit nicht nur zu spüren sie auch zu sehen bzw hören zeigt doch wie nah man sich wirklich ist.💕
Vor 5 Stunden, schrieb Latesummer:

Wenn er anfängt zu stöhnen, weiß ich: jetzt wird’s dreckig. Dieses tiefe, geile Stöhnen, wenn er mich nimmt, macht mich wahnsinnig. Und wenn er mir mit heißer Stimme ins Ohr knurrt, dass er kommt? Dann spritz ich fast mit. 😩🔥

Die Nachbarn? Scheiß drauf. Sollen sich 'nen Drink machen und zuhören - ist spannender als Netflix.

Ja das ist hammer wenn wer zuhören tuht oder zuschauen tuht

Vor 20 Minuten , schrieb SinnlicherGenuss71:
Eine tiefe Verbundenheit nicht nur zu spüren sie auch zu sehen bzw hören zeigt doch wie nah man sich wirklich ist.💕

Ja sehr nahe

Vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:
Es läuten dann ganz oft die Glocken. Zufall? 👽

Ja wenn es er mag ist das mega ich mag es wenn beide laut werden

Vor 8 Stunden, schrieb Lady_Stella87:
Find ich geil, heb dann extra noch meine Arschpussy dass er noch tiefer reinstößt

Hallo pn bitte

Was kümmern mich die Nachbarn?
Die werden mich bestimmt nicht im Hausflur ansprechen: „Oh, gestern sind Sie aber wieder heftig gekommen!“
Sex ist immer auch Kommunikation. Rückmeldung. Und da ist ein gepflegtes Stöhnen ein schöner Weg, um der Partnerin zu zeigen, was gut tut - und ebenso dazu Feedback zu bekommen. Ich mag es!
Ich plane das ja nicht. Ich bin so,wie ich bin und lasse das auch zu,richtig zu kommen. Inklusive stöhnen. Finde es bei einer Frau gut,ist ja aber kein Muss. Ich bin generell auch für Dirty Talk und stöhnen ist einfach nochmal geiler
Für mich gehört stöhnen dazu.
Dadurch zeigt man der Partnerin ohne viel Worte, ob es einem gefällt. Je intensiver, um so aufregender.
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:
Jeder wie er mag. Hauptsache keine Schauspielerei.

Jup oder Verarschung kann man auch sagen oder nicht

Vor 7 Minuten , schrieb maikl33:

Jup oder Verarschung kann man auch sagen oder nicht

Naja, mMn ist reines Gestöhne nicht unbedingt Verarsche. Kommt drauf an. Was genau Verarsche in diesem Zusammenhang ist, wäre allerdings ein anderes Thema, ein neuer Thread.

Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Naja, mMn ist reines Gestöhne nicht unbedingt Verarsche. Kommt drauf an. Was genau Verarsche in diesem Zusammenhang ist, wäre allerdings ein anderes Thema, ein neuer Thread.

Ja auch wieder war aber finde ihr eh keine also ist das mir eh egal

(bearbeitet)

Schreien geht gar nicht. Etwas Stöhnen ist wirklich mehr als nur ok. Die Kinder und die Nachbarn will ich allerings nicht daran teilhaben lassen, dass wir gerade Sex haben. So ist es bei uns etwas mehr als ein "lautes Atmen". Es gibt so viele Gesten, mit denen ich ihr meinen Genuß auch mitteilen kann, ohne dass Presslufthammer-Herbert auf der Strasse sein eigenens Hämmern nicht mehr versteht. Wir haben auch darüber gesprochen, ob sie oder ich gerne etwas lauter wären. Wollen wir nicht.

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Manchmal bin ich sogar muckmäuschen still und atme kaum noch, dann bin ich ganz in mir und genieße total bewusst. Also nicht je lauter desto besser .

Das kenne ich von meiner Partnerin auch. Am meisten genießt sie es, wenn ich dann eine kleine Pause mache, bis sie wieder anfängt, zu atmen und zu schlucken und ihre Hände oder Beine bewegt. Das fühle ich auch sehr intensiv.

bearbeitet von Georg-FR
ZITAT:
@MolliPassion
MolliPassion Ganz leise find ich merkwürdig.
ICKE och :-D :-D :-D ... PS.: MOIN MOIN UND *FROHE OSTERN * GEWÜNSCHT :-)
  • Neu erstellen...