Jump to content

Mut

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nee, das passiert mir nur, wenn ich den BH mal wieder vergesse und mir dann unterwegs gleich die Tassen aus dem Schrank fallen 😂🤷‍♀️

Geil.

vor 21 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wohlgemerkt, 70 % sind zu überbieten! Da lass ich mich doch nicht lumpen. Aber eigentlich bin ich ganz schön blöde, ich verrate hier meine ganzen Tricks. Bin ja gespannt, wie viele künftig mit einem „FICKEN?“-T-Shirt in der Eisdiele anzutreffen sind 😂 Dass ich Dich so leicht haben kann, war mir nicht bewusst. Wir sparen uns einfach das Erdbeereis und kommen am besten gleich zur Sache … Grrrrrrr! 🤩

Vielleicht werde ich ja reich, wenn ich mir T-Shirts für Frauen patentieren lasse, mit der Aufschrift: "Nein danke", "Igno", oder "Du bist nicht mein Typ".*duckundwech

(bearbeitet)

@AnfangsSproede - kann ich eins bei Dir in Auftrag geben mit zwei Mittelfingeremoji`s auf Brusthöhe? =D

bearbeitet von KaputtePuppe
vor 49 Minuten, schrieb Anni4real:

aber ganz schlau werde ich nicht daraus… wo ist dann da die „prickelnde Erotik“, von der du sprichst?!?

Vielleicht wäre Ahoi Brause das passende Stichwort. :confused:

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht werde ich ja reich, wenn ich mir T-Shirts für Frauen patentieren lasse, mit der Aufschrift: "Nein danke", "Igno", oder "Du bist nicht mein Typ".*duckundwech

DAS wäre mal ein gutes Start-up! 💪🏻🤓🥳🙈🤣🤣🤣 bin mir SICHER, dass das „laufen“ würde! 😬🙈🤣

vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Das sieht man/Frau..vielleicht.
Und wenn, "dann knistert es."

Wenn Frauen warten würden, bis man es knistern sieht, wären wahrscheinlich viele heute noch Jungfrauen.;)

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

@AnfangsSproede - kann ich eins bei Dir in Auftrag geben mit zwei Mittelfingeremoji`s auf Brusthöhe? =D

....bei spreadshirt....

image.jpeg.8640b5e89bfac4a82af8589e4ef1051c.jpeg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Bitte nicht! Ich seh schon die ganzen Jammer-Threads in meinem geistigen Auge vor mir.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

DAS wäre mal ein gutes Start-up! 💪🏻🤓🥳🙈🤣🤣🤣 bin mir SICHER, dass das „laufen“ würde! 😬🙈🤣

Dann sollte ich mich sputen, bevor Jemand schneller ist als ich. :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Würde ich mit ins Programm aufnehmen. ;)

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht wäre Ahoi Brause das passende Stichwort.

OMG 😱😱😱 mein kopfkino dazu… 😱😱😱
Er: „Flirten?!? 😎😏😉😜“ und dann packt er das Brause Tütchen aus…
Er: „Ich kann dich damit wunderbar zum Prickeln bringen! 😎😏😜😬😱😱😱
70 % der Frauen: 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
Vermutlich der Rest der Frauen: 🤢
An die Männer: BITTE NICHT!!!!! 😱🙈🤣🤣🤣

@Tiefkuehlpizza - ja das geht schon, aber da fehlt mir bisschen das Finish von AnfangsSproede dann =)
Vor 30 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Warum sprechen mich eigentlich keine Frauen mit ihrer Erotischen Stimme an? Bin ich so Hässlich? Ihr Pösen Frauen, schämt euch mal und stellt euch Nackig ins Eck

Wir sind mit Eis essen beschäftigt, während wir auf das erotische Gesäusel warten. 🍓🍨

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Bitte nicht! Ich seh schon die ganzen Jammer-Threads in meinem geistigen Auge vor mir.

Weil sie sich von T-Shirts bedroht fühlen? :jumping:

Vor 11 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Es gibt viele bei denen es nicht so mit der Erotik läuft. Da liegt dann was im Argen.

Es gibt eben verschiedene Typen von Menschen 🤷‍♀️
Der TE schreibt in seinem Profil, dass er besonders optimistisch durch‘s Leben geht!
Ausstrahlung/Charisma ist der wesentliche Faktor, um Erotik auszudrücken und gut „anzukommen“! Bei Männern und Frauen!
Ob man das lernen kann, vage ich zu bezweifeln, aber so ein bisschen vielleicht 🤔
Positives Denken (Optimismus) ist ein Schlüssel!

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Man könnte es in Wodka kippen, dann wären wir wieder bei schön saufen.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wir sind mit Eis essen beschäftigt, während wir auf das erotische Gesäusel warten. 🍓🍨

Sorry möchte euch nicht stören, aber Essen ist eine gute Idee. Werde auch gleich ein Stück Kuchen essen. Sagt Bescheid wann das Kino mit, dem erotischen Geblubber anfängt. Möchte es nicht verpassen.:joy:

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du bekommst heute keine Rose/Photo 🤭
Warum? Isso 😉

Weil sie sich von T-Shirts bedroht fühlen?

Unter „alltäglicher Ärger“… „Wieso gibt es T-Shirts mit xyz“ 😬🙈🤣

Weil sie sich von T-Shirts bedroht fühlen?

Weil sie einen Grund mehr haben, warum sie keine abkriegen. Zudem versaust Du mir meine Quote … 🤣

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Weil sie sich von T-Shirts bedroht fühlen? :jumping:

...damit passt es dann wieder...

image.jpeg.b4c4612fb178bee81cffdeff0d7839e7.jpeg

Vor 4 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:
Die Frage Ficken ? Hat in der City noch nie funktioniert 🤪 soviel zur erotischen Sprache !!!

Wenn du das unter Erotic verstehst, 😅
Vielleicht nimmt der TE dich als Lehrling 🤓

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

Na toll, jetzt haben wir alle Kopfkino 🙈😂
Schnell wieder an Erdbeerbecher denken😜

vor 2 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

@Tiefkuehlpizza - ja das geht schon, aber da fehlt mir bisschen das Finish von AnfangsSproede dann =)

Ich danke dir, ich würde das viel schöner machen. Bei mir wären noch kleine herzige Smileys mit drauf. :clapping::stuck_out_tongue_closed_eyes::imp::urock::sleeping::triumph: und sowas, natürlich Alles in feministisch schwarz/weiß. Wahlweise mit Spruch: Guck mir gefälligst in die Augen, Wovon träumst du nachts, oder Erst wenn Himmel und Hölle zugefroren sind.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du bekommst heute keine Rose/Photo 🤭
Warum? Isso 😉

Krieg ich sowieso nie, von daher......begnüge ich mich mit meinem diabolischem Grinsen. :relaxed:

Mut und Erotik ist es erst dann, wenn man Draußen Komplett Nackig mit einem Schild in der Öffentlichkeit rum läuft, und auf dem Schild steht drauf: Ficken? alles andere ist doch Kindergarten und was für Primitive Anfänger:joy:

• Neu erstellen...