Jump to content

Mut

Empfohlener Beitrag

Eigentlich war ich überzeugt, ich würde es in diesen Beitrag nicht mehr schaffen. Mein Dank an die Ladys, dass Ihr den Ersteller noch nicht kaputt gespielt habt. Bei der, gerade erst gestern demonstrierten, sonst üblichen Geschwindigkeit würde die Anzahl männlicher Foristen in Nullzeit drastisch schrumpfen. Und da wir Männer Rudeltiere sind, das Wetter viel zu kalt ist und mir generell die Eier fehlen hätte ich dann echte Probleme mit Frauen zu sprechen/schreiben oder meine Meinung zu äußern. Auch die explizite Äußerung des TE zum Ausschluss von Alkohol kann ich gut nachvollziehen. Durch die Einnahme von Alkohol werde ich unwiderstehlich, dramatisch schön und überragend eloquent. Weshalb ich dazu übergegangen bin im Beisein von mehr als 3 Frauen keinen Alkohol mehr zu trinken. Man erinnere sich an dich Schlussszene von Süskinds Parfum. Die Reaktion ist verständlich, die Konsequenz für meinen Geschmack allerdings zu absolut.
In diesem Sinne meinen Glückwunsch zu Deiner Abschussrate Carismatico. Schön, dass Du weiter machst.
✌️🥂😂😉💅 Ich muß mich mal wieder bemerkbar machen......jedoch möchte ich unbedingt gerne mitteilen, daß ich die freundliche zwischen Unterhaltung sehr angenehm empfinde....auch wenn es ot ist .....es ist ein Genuß den Beitrag mitzuverfolgen .....danke für die Herzlichkeit untereinander....✌️
Nein, ich spreche sowas nicht an. Aber ich spreche grundsätzlich nicht einfach so Frauen an. Erst recht nicht, wenn es in die erotische Richtung gehen würde...
Vor 8 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich bin für Erdbeerbecher, der macht mich wuschig 🍓🍨
Kommst mit? 😉

Ich würd' Dich doch glatt auf einen Erdbeerbecher einladen. Dann mach ich mich für Dich extra schick, zieh mein „FICKEN?“-T-Shirt an. Und ich nehm' sogar drei Teelichter mit, in apfelgrüner Farbe, toller Kontrast zu den Erdbeeren. Ich schwör' Dir, so wuschig warst Du in Deinem ganzen Leben noch nicht 😂

Vor 15 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Das war mir sowas von klar. Frag bloß nicht nach der Erfolgsquote … 🤣

Loift bei Dir 😜

Vor 13 Minuten , schrieb Ichhierdudort:

Oh Madame... meine französische Akzente iste warliesch unwiderstehlisch 😜😅

Du hast es drauf! Hossa! 😜

vor 12 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Da war auch mutig von mir, denke ich....tada

Du verdienst einen Orden für deinen Mut als Frau hier auf, das Thema zu antworten. Musst nur noch schnell deinen Filter schließen, weil sonst jeder Mann dich anschreibt.:sweat_smile:

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Kommst mit?

Aber sowas von!!! 😃

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber sowas von!!! 😃

So will ich Dich hören 😉👍🍓

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe noch paar Teile, die müssten sandgestrahlt werden. :)

:jumping::jumping::jumping: Wenn du die Bilder in meinem Hirn jetzt sehen könntest, du würdest vor Lachen umfallen. Vielleicht lasse ich das ja als meine Superkraft patentieren. :muscle::jumping:

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Boah, jetzt hauste aber einen raus hier! Du gibst alles für die Quote. Du hattest mich doch schon beim Teelicht 😜

Wohlgemerkt, 70 % sind zu überbieten! Da lass ich mich doch nicht lumpen. Aber eigentlich bin ich ganz schön blöde, ich verrate hier meine ganzen Tricks. Bin ja gespannt, wie viele künftig mit einem „FICKEN?“-T-Shirt in der Eisdiele anzutreffen sind 😂 Dass ich Dich so leicht haben kann, war mir nicht bewusst. Wir sparen uns einfach das Erdbeereis und kommen am besten gleich zur Sache … Grrrrrrr! 🤩

Warum sprechen mich eigentlich keine Frauen mit ihrer Erotischen Stimme an? Bin ich so Hässlich? Ihr Pösen Frauen, schämt euch mal und stellt euch Nackig ins Eck:sob::sob:

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Wohlgemerkt, 70 % sind zu überbieten! Da lass ich mich doch nicht lumpen. Aber eigentlich bin ich ganz schön blöde, ich verrate hier meine ganzen Tricks. Bin ja gespannt, wie viele künftig mit einem „FICKEN?“-T-Shirt in der Eisdiele anzutreffen sind 😂 Dass ich Dich so leicht haben kann, war mir nicht bewusst. Wir sparen uns einfach das Erdbeereis und kommen am besten gleich zur Sache … Grrrrrrr! 🤩

Bin halt romantisch, weißte doch 🤭

vor 4 Stunden, schrieb Carismatico:

Ich flirte unheimlich gerne und spreche die Sprache der Erotik offen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es anregend finden und bei 70 % läuft dann auch was.
Im Sommer klappt das am besten.
Und umgekehrt sprechen mich auch Frauen sehr direkt an (ohne, dass Alkohol im Spiel ist).
Das ist prickelnde Erotik.
Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Ich flirte eher selten, denn geil zu sein reicht für mich dafür nicht. Ich weiß nicht, was du unter der Sprache der Erotik verstehst. Für mich wird beim Flirt nicht über Erotik geredet, sondern sie ist spürbar durch Blicke, Gesten und Berührungen. Gerade für erotische Worte sollte man sein Gegenüber schon besser kennen. Was sind denn so deine Worte der Erotik, die du verwendest? Ich kann mir da nichts darunter vorstellen.

Deine 70 % halte ich für sehr hochgegriffen, aber du wirst es ja wissen. Vielleicht suchst du dir ja auch die Frauen heraus, die eh sehr leicht zu haben sind.

Auch was Mut damit zu tun hat, verstehe ich nicht. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, nur ein Mann, der mir das Gefühl gibt, dass es ihm nur um die Nächste auf seiner Erfolgsliste geht, könnte bei mir keine prickelnde Erotik erzeugen, eher werde ich da unter den Augen nass als im Höschen.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Bin halt romantisch, weißte doch 🤭

Hach! 😁

vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bestimmt rennen dir die Kerle dann auch bis nach Hause hinterher, wie bei den pinkfarbenen Einkaufskörben! 🤪

Nee, das passiert mir nur, wenn ich den BH mal wieder vergesse und mir dann unterwegs gleich die Tassen aus dem Schrank fallen 😂🤷‍♀️

vor 45 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Mönsch, dann hast du mich um ein Grad geschlagen aus. Ich habe noch einmal nachgeschaut 9 Grad und regnerisch, die Höchsttemperatur für heute 10.

Gefühlte Temperatur, ein Tag zum zuhause bleiben. 😉

So siehts aus, zu Hause gammeln und schauen, was Netflix und co. hergeben.....:relaxed:

Es gibt viele bei denen es nicht so mit der Erotik läuft. Da liegt dann was im Argen.

Erotik muß man nicht aussprechen.
Das sieht man/Frau..vielleicht.
Und wenn, "dann knistert es."
  • Neu erstellen...