Jump to content

Mut

Empfohlener Beitrag

Erotik mach ich weder am Wetter, noch an Jahreszeiten fest😁 Craysie
vor 2 Stunden, schrieb Carismatico:

und bei 70 % läuft dann auch was.

Na na na, da übertreibst du aber ein bisschen :joy:

Der kommende VHS-Kurs  Wie flirte ich entspannt und mit Erfolg  hat noch freie Plätze. Bedarf besteht !
Cool gucken ist leider schon wieder ausgebucht !

Vor 6 Minuten , schrieb JoHHanna:

Wie sprechen sie dich an? Erzähl mal.

Ey... Komm, lass' ficken Schatzi

Die Frage die bei mir sofort aufgeploppt ist, wie hört sich die Sprache der Erotik an? 

Wenn ich da draußen unterwegs bin, bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe . Ich werde den Teufel tun und irgendwen ansprechen... So unauffällig wie möglich damit meine Ruhe nicht gestört wird .... Spaß beiseite ... Ist 70 Prozent nicht etwas übertrieben????
Das mache ich ganzjährig, weil es zu allen Jahreszeiten funktioniert
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Ey... Komm, lass' ficken Schatzi

prickelnde Erotik :jumping::clapping: 

Vor 22 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Wasserkocher und Kaffee in einem Satz, das schreit aber auch nicht gerade nach Romantik. Guter deutscher Filterkaffee oder lösliche Plörre? 🙃

Du vergisst French press.
Aber so ein Voll- bzw. Kapselautomat ist auch nicht unbedingt romantisch...

vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

In Schleswig-Holstein dem schönsten Bundesland sind die Menschen besonders offen für Erotik.

Vielen Dank, ja ja, die Frauen rufen mich minütlich an. 

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Für die Romantik habe ich einen (selbst gekauften) bunten Strauß Tulpen auf dem Tisch stehen. ;)

Dann kann ich doch glatt auch Romantik … 😁 Hab einen geruhsamen Karfreitag!

IMG_3790.jpeg.66d8c6b3bfdbb1b0c5e0da42c3716153.jpeg

Ich habe mal in einem kognitivem Fachblatt bei meinem Arzt des Vertrauens gelesen, das man den Intelligenquotienten am Zimmerthermometer ablesen kann. Es soll demnach Geschöpfe der männlichen Zunft geben die an heissen Tagen über den Tellerrand blicken können. Sachen gibt's ...
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Dann kann ich doch glatt auch Romantik … 😁 Hab einen geruhsamen Karfreitag!

IMG_3790.jpeg.66d8c6b3bfdbb1b0c5e0da42c3716153.jpeg

Sehr hübsch.....vielen Dank, dir auch.

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich habe mal in einem kognitivem Fachblatt bei meinem Arzt des Vertrauens gelesen, das man den Intelligenquotienten am Zimmerthermometer ablesen kann. Es soll demnach Geschöpfe der männlichen Zunft geben die an heissen Tagen über den Tellerrand blicken können. Sachen gibt's ...

Also sollte man besser immer ein Thermometer mit sich rumschleppen und vor dem ansprechen erstmal messen? :confused: Gibts da schon ne App für? Diese Bilder in meinem Kopf....:jumping:

Vor 13 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Die Frage die bei mir sofort aufgeploppt ist, wie hört sich die Sprache der Erotik an? 

Oh, ah, ja, besorg's mir..
Ach... Das war doch tatsächlich deutsch, sorry.
Und da die Sprache der Erotik ja auch international funktioniert, hat es vermutlich irgendwie mit Esperanto zu tun, wobei das dann Asien außer Acht lässt.
Andererseits funktioniert flirten in China auch anders, als hier...

vor 15 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Vielen Dank, ja ja, die Frauen rufen mich minütlich an. 

Siehst Du das hat was

„Sprache der Erotik“ aha.
Na dann weiterhin viel Erfolg. 👍🏻
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Carismatico:

Ich flirte unheimlich gerne und spreche die Sprache der Erotik offen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es anregend finden und bei 70 % läuft dann auch was.
Im Sommer klappt das am besten.
Und umgekehrt sprechen mich auch Frauen sehr direkt an (ohne, dass Alkohol im Spiel ist).
Das ist prickelnde Erotik.
Wie sieht das bei euch aus, sprecht ihr jetzt, wo es immer wärmer und schöner wird direkt aus was ihr wollt und wie fühlt ihr euch dabei?

Was hat nun die Jahreszeit damit zu tun?

Und nein ...da ich nicht nur Sex im Kopf habe...sondern ganz gerne den Mann kennen lernen..ohne sexuellen Hintergrund...spreche ich Sex nicht ,an! Ich finde das auch eher abtörnend.  Und bezweifel leicht,das Du wirklich mehr Frauen kennen lernst,denen Gerede über Sex gefällt. Mir signalisiert das eher....er sieht mich nicht wirklich ...nur eher meinen Körper. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Dann hoffe ich für Dich mal, dass Du die "Sprache der Erotik" besser beherrschst als die schnöde Alltagssprache. Man spricht Sprachen nämlich zum Beispiel nicht "an"....

Und gibt es wirklich Menschen, die es von der Außentemperatur abhängig machen, ob sie "aussprechen was sie wollen"?

Und ich weiß, dass es ja inzwisch verpönt ist, das Profil des TE detailliert einzubeziehen. Dewegen beschränke ich mich auf Aussage, dass der Thread nicht ganz mit dem Image mithalten kann, welches der TE zu generieren versucht ;-) Die Botschaft "Erfolgsquote von 70%" haben wir natürlich vernommen.....:grimacing:

Die Sprache der erotik hahaha... 70 Prozent sind wohl eher vor Lachen vom Stuhl gefallen
Profil angeschaut, Bild gesehen, schon weiß Frau bescheid... und feixt sich einen
Ich freue mich, dass ich euch euren Feiertag aufgeheitert habe.

Die Überschrift lautet Mut und wenn ihr es nicht ausprobiert habt und hier nur Kopfschütteln dafür übrig habt, dann schreibt weiterhin. Ich mache weiter 😎
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Also bin ich nicht die Einzige, die aktuell mit Winterjacke vor die Tür geht?

Ich habe hier flauschige 8 Grad. ;)

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe hier flauschige 8 Grad. 

🥶 Kein Flirtwetter 

bearbeitet von ElliPyrelli
  • Neu erstellen...