Jump to content

Mut

Empfohlener Beitrag

Meiiine Herren, Mädels, was gab's bei Euch heute zum Frühstück?

Das Zeug will ich auch . . . inne Klinikpackung!

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Willst du das denn, oder warum nimmst du es wörtlich? Wie du an unserer Geschäftsidee ja siehst, argumentieren wir nur mit Worten.

Naja...ich bin halt blond. 

Ihr müsst mir das einfach besser erklären. 🤷‍♂️

Also gaaanz laaaangsaaaaam spreeeecheeeeen.

Also Scharping-like.

Vor 7 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich denke nicht, dass es bei dem Typ Frau auf den ich stehe so gut ankäme, wenn sie einfach so ständig von irgendwelchen notgeilen Typen in der Sprache der Erotik angesprochen werden.

Zumindest höre ich öfter mal, dass sie's nicht so kribbelnd finden, ständig von Fremden irgendwie sexuell angemacht zu werden.

Aber bei dem Typ Frau "läuft" dann auch nicht ständig und immer was mit wechselnden Sexpartnern.

Natürlich gibt's aber auch Frauen, die's einfach als Kompliment aufnehmen und immer wieder relativ schnell bereit sind.

Bis zu einem gewissen Punkt, wenn sie sich dann so ab Anfang 40 zu alt für dämliche, belanglose Bumsgeschichten fühlen.

Oder wenn sie das Gefühl haben sich augetobt zu haben und endlich mal ankommen möchten.

Ich bin da einfach sehr vorsichtig, möchte auch gar nicht auch nur annähernd in der Verdacht kommen...

Wenn ich eine Frau etwas kenne und es passt, bin ich recht offen und direkt.

Das kann auch mal sehr schnell gehn.

Aber es passiert extrem selten und wenn dann halt nur mit ner sehr auserwählten Frau.

Und dann bisher zumindest über einen gewissen Zeitraum hinweg, öfter, regelmäßig- wenn auch "nur" als Affäre.

Ich finde Verbalerotik ohnehin irgendwie extrem langweilig, ist nicht so mein Ding.

Entweder- oder- Sex, Erotik, Intimität möchte ich lieber einfach ausleben, als drüber zu reden.

Und das nicht ständig ein- zweimal mit ner anderen.

Prickelnde Erotik ist für mich wenn's beiden Spaß gemacht hat und sie mir ein paar Stunden später schreibt, dass sie sich schon jetzt auf's nächste Mal freut. #

Evtl. grade kurz bevor ich es ihr schreiben wollte.

🤔🤔🤔 guter Punkt (erster Abschnitt), jetzt verstehe ich die „bei 70% läufts“… die lassen sich zum Kaffee einladen, somit läuft die Kaffeemaschine 😃 JETZT wird n Schuh draus! Danke 🙏🤓🙈😉🤣
Rest: stimme ich absolut zu und schön, wenn man(n) das so „handhabt“ 🤓☺️

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie jetzt?

Keine pöse Frau?

Och....büüüüdddddeeee!

*Bettel*

*Fleh*

Auf Knien rutsch und mit dem ****** wedel.*

Öhem.

Ok.

Dann eben nicht.

Pfff.

Die ungekochten Erbsen zum drauf knien sind leider aus.

Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese:

Meiiine Herren, Mädels, was gab's bei Euch heute zum Frühstück?

Das Zeug will ich auch . . . inne Klinikpackung!

Ich glaub im Eisbecher vom TE war doch Alkohol drin….. 🤔🤔🤔🙈😉🤣
Er hatte auch schon - soweit ich gesehen habe - mit einem Kommentar ergänzt, dass er sich freut uns gute Laune bereitet zu haben 🤓🙏🙈🤣 LÄUFT! 🥳🙈🤣

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja...ich bin halt blond. 

Ihr müsst mir das einfach besser erklären. 🤷‍♂️

Also gaaanz laaaangsaaaaam spreeeecheeeeen.

Also Scharping-like.

Ich versuche das nächste Mal mehr Geduld aufzubringen.*seufz

...sag mal...

Du hast alle Erbsen schon weggefuttert?

Pff.

Ein bisschen Comtenance wäre jetzt aber mal fällig.

Vor 27 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß es ja aber, neeee, keine Option.

Möchte schon mal eine große Menge vorbestellen. Nehme von jedem Tshirt 5 Stück, in der Größe M oder L.😁

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Kein Problem… wir nehmen einfach die gefärbten Eier vom anderen Thread 🤓☝️😏🙈🤣

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

...sag mal...

Du hast alle Erbsen schon weggefuttert?

Pff.

Ein bisschen Comtenance wäre jetzt aber mal fällig.

Irgendwie muss ich mich ja ablenken, bei all den hocherotisch begehrenswerten, unerreichbaren Traummännern hier.........

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Möchte schon mal eine große Menge vorbestellen. Nehme von jedem Tshirt 5 Stück, in der Größe M oder L.😁

Ich nehme alle in Größe 4-Mann Zelt.

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier kann mich nichts so triggern, dass ich ernsthaft die böse, alte Frau raushängen lasse.:coffee_happy:

Das ist mir schon bewusst. 😉

Es lief für den TE wohl nicht so wie erhofft :clapping:

Ihr hätten ihn loben sollen für seinen Mut, es ist doch Ostern, somit Ferien, da ist man doch nachsichtig mit solchen Männern :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich würde dir empfehlen, noch ein wenig zu warten. Es gibt auch noch bald ne Schlüpperkollektion, mit Aufschriften, wie: Einmal noch, bevor ich sterbe, Lusttröpfler für Jederfrau, Ihm reichts wenn du Puls hast......

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr hätten ihn loben sollen für seinen Mut, es ist doch Ostern, somit Ferien, da ist man doch nachsichtig mit solchen Männern :clapping:

Ich schreib es mir auf.

Mache ich später.

Also.

Nach Ostern.

2038.

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich nehme alle in Größe 4-Mann Zelt.

Willst du noch eine Bierkiste drunter verstecken?

Willst du noch eine Bierkiste drunter verstecken?

Nein. Mein One-Pack.

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich den seinen Eingangstext, in Verbindung mit seinem Profil lese, wirkt er auf mich nicht, wie ein Mensch, der Mitleid mit Anderen hätte.;)

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ich den seinen Eingangstext, in Verbindung mit seinem Profil lese, wirkt er auf mich nicht, wie ein Mensch, der Mitleid mit Anderen hätte.;)

Ich habe es nicht mehr so in Erinnerung, aber war das nicht der Kerl mit den Kalendersprüchen im Profil?

Dann ist er wirklich zu bemitleiden

Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich würde dir empfehlen, noch ein wenig zu warten. Es gibt auch noch bald ne Schlüpperkollektion, mit Aufschriften, wie: Einmal noch, bevor ich sterbe, Lusttröpfler für Jederfrau, Ihm reichts wenn du Puls hast......

Auch davon bitte welche, gibt's die auch in Stringtanga?

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

🤑

Du musst ja gleich wieder übertreiben. 🙄

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Ach komm… trotz knapp 300 Kommentare wohl noch kein Grund, dass das ModTeam „durchwischen“ muss, das finde ich bei dem Beitrag schon respektabel! ☝️🤓 UND, wir versuchen ja nur den Interpretationsspielraum von „Mut“, „Sprache der Erotik“ und „prickelnde Erotik“ bei der 70 % Zielgruppe zu analysieren, einzugrenzen und optimieren, damit er auch die 30 % noch „knackt“… 🤷🏼‍♀️🤓🙈🤣

Er wird ja nicht beleidigt, man nimmt ihn halt nur nicht ernst :clapping:

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

@AnfangsSproede wir müssen diese Borat-Dinger im Sortiment unbedingt auch mit aufnehmen….. 🤔🤓

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

🤑

Du musst ja gleich wieder übertreiben. 21🙄

Ok dann nehme ich normale Unterhosen

• Neu erstellen...