Jump to content

Mut

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mach mal, dann müssen wir uns nicht nur in diesem einem Thread austoben. :P

Ist Dir etwa langweilig? 🤔

Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich glaube, dass ich mir nach diesem Vormittag eher eins dieser Tshirts, wo "Böse alte Frau" draufsteht, kaufensollte.

@Mordsprackl wir könnte einen Thread in Verbesserungsvorschläge machen mit Merch-T-Shirts von und für poppen.de 🤓🙈🤣 und jede:r mit einer Idee darin, die dann umgesetzt wird bekommt ein Shirt for free 🤓 der Schwabe in mir hat gesprochen 🤓😬🙈🤣🤣🤣

Paraffin und Stearin sind auch Kohlenwasserstoffe, wie Plastik auch. ... Und bei offenen Feuer darf mann nicht nach Herzenslust furzen, ohne eine Verpuffung befürchten zu müssen. Deswegen Safety first...
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Ist Dir etwa langweilig? 🤔

Nein......gar nicht, aber ich hätte noch Kapazitäten. :P

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Außer in pink, oder mit Herzchen.....da verweigere ich mich. :jumping:

Denk an die Kohle, fang erst mit den anderen Farben an, bist du nicht mehr arbeiten musst. Dann brauchst du dir pink mit Herzchen nicht anschauen. :P

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

@Mordsprackl wir könnte einen Thread in Verbesserungsvorschläge machen mit Merch-T-Shirts von und für poppen.de 🤓🙈🤣 und jede:r mit einer Idee darin, die dann umgesetzt wird bekommt ein Shirt for free 🤓 der Schwabe in mir hat gesprochen 🤓😬🙈🤣🤣🤣

Ich finde nicht, dass wir das aus der Hand geben sollten, dann gibts am Ende noch Tshirts mit dem Aufdruck: Ich bin der geilste Lover....merkt nur Keine, Von der Bar in dein Bett in 5 Minuten, Ich fick dich in den siebten Himmel, aber verrate es nicht meiner Frau, Ich bin dein Sexgott, in den nächsten 15 Minuten, dann muss ich zu meiner Mutti Kaffee trinken. Wollen wir das?

vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Denk an die Kohle, fang erst mit den anderen Farben an, bist du nicht mehr arbeiten musst. Dann brauchst du dir pink mit Herzchen nicht anschauen. :P

Ich weiß es ja aber, neeee, keine Option.

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein......gar nicht, aber ich hätte noch Kapazitäten. :P

Für ein Erdbeereis? Bei @SuppenkOma muss das orgasmisch gewesen sein 😂 

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde nicht, dass wir das aus der Hand geben sollten, dann gibts am Ende noch Tshirts mit dem Aufdruck: Ich bin der geilste Lover....merkt nur Keine, Von der Bar in dein Bett in 5 Minuten, Ich fick dich in den siebten Himmel, aber verrate es nicht meiner Frau, Ich bin dein Sexgott, in den nächsten 15 Minuten, dann muss ich zu meiner Mutti Kaffee trinken. Wollen wir das?

Ich würde sie alle tragen.  😜

Sind die auch bürotauglich?😇

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Für ein Erdbeereis? Bei @SuppenkOma muss das orgasmisch gewesen sein 😂 

psssssssst 🤫🫣😇

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Herzchen und pink sind ein "Trigger"? Dann weiß ich ja Bescheid, wenn du die alte Böse Frau raus hängen lässt. 😀

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Gibt's bestimmt auch als Polohemd für die Spießer.

Gut.

Wenn das so ist.

Dann nehme ich natürlich ein Polohemd.

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Cool, jetzt hast du schon die Geschäftsidee der Männer beigetragen.

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

der Schwabe in mir hat gesprochen 🤓😬🙈🤣🤣🤣

Der Schwabe in Dir … Wie wäre es mit orgasmischen Maultaschen? Das ekstatische Erdbeereis von @SuppenkOma ist vielleicht auf Dauer etwas eintönig … 😂

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Touché… da könntest du Recht haben… Zielgruppen-orientiert wäre das sicher der Fall… also: dann doch „Mut zur erotischen Sprache“ by DIY 🤓🙈🤣

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du musst dann nicht mehr ins Büro, unterschreib einfach deinen Modelvertrag, wir ziehen dich auch nur ein bißchen über den Tisch.

Mon Dieu!!!

Ihr zieht mich über den Tisch?

Jetzt krieg ich Angst.

Da brauch ich erst mal nen Bodyguard.

Vor 4 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Der Schwabe in Dir … Wie wäre es mit orgasmischen Maultaschen? Das ekstatische Erdbeereis von @SuppenkOma ist vielleicht auf Dauer etwas eintönig … 😂

@Georg-FR hat das im BW Thread so schön formuliert… irgendwas mit „mauldäschla“… wir sollten seine erotische Sprache DEFINITIV mit einbeziehen 🤔🤓🙈😉🤣

Ich denke nicht, dass es bei dem Typ Frau auf den ich stehe so gut ankäme, wenn sie einfach so ständig von irgendwelchen notgeilen Typen in der Sprache der Erotik angesprochen werden.

Zumindest höre ich öfter mal, dass sie's nicht so kribbelnd finden, ständig von Fremden irgendwie sexuell angemacht zu werden.

Aber bei dem Typ Frau "läuft" dann auch nicht ständig und immer was mit wechselnden Sexpartnern.

Natürlich gibt's aber auch Frauen, die's einfach als Kompliment aufnehmen und immer wieder relativ schnell bereit sind.

Bis zu einem gewissen Punkt, wenn sie sich dann so ab Anfang 40 zu alt für dämliche, belanglose Bumsgeschichten fühlen.

Oder wenn sie das Gefühl haben sich augetobt zu haben und endlich mal ankommen möchten.

Ich bin da einfach sehr vorsichtig, möchte auch gar nicht auch nur annähernd in der Verdacht kommen...

Wenn ich eine Frau etwas kenne und es passt, bin ich recht offen und direkt.

Das kann auch mal sehr schnell gehn.

Aber es passiert extrem selten und wenn dann halt nur mit ner sehr auserwählten Frau.

Und dann bisher zumindest über einen gewissen Zeitraum hinweg, öfter, regelmäßig- wenn auch "nur" als Affäre.

Ich finde Verbalerotik ohnehin irgendwie extrem langweilig, ist nicht so mein Ding.

Entweder- oder- Sex, Erotik, Intimität möchte ich lieber einfach ausleben, als drüber zu reden.

Und das nicht ständig ein- zweimal mit ner anderen.

Prickelnde Erotik ist für mich wenn's beiden Spaß gemacht hat und sie mir ein paar Stunden später schreibt, dass sie sich schon jetzt auf's nächste Mal freut. #

Evtl. grade kurz bevor ich es ihr schreiben wollte.

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Gibt's bestimmt auch als Polohemd für die Spießer.

Zuuuu geiiiiil . . . !

vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Herzchen und pink sind ein "Trigger"? Dann weiß ich ja Bescheid, wenn du die alte Böse Frau raus hängen lässt. 😀

Hier kann mich nichts so triggern, dass ich ernsthaft die böse, alte Frau raushängen lasse.:coffee_happy:

Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Mon Dieu!!!

Jetzt krieg ich Angst.

Das nennt sich Geschäftsmodel(l) 😎😏🤓😉🤣🤣🤣 wir haben hier heute doch alle gelernt ☝️🤓: „Mut zur Sprache der Erotik“ 🤓😎😏🙈🤣

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Hier kann mich nichts so triggern, dass ich ernsthaft die böse, alte Frau raushängen lasse.:coffee_happy:

Wie jetzt?

Keine pöse Frau?

Och....büüüüdddddeeee!

*Bettel*

*Fleh*

Auf Knien rutsch und mit dem ****** wedel.*

Öhem.

Ok.

Dann eben nicht.

Pfff.

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mon Dieu!!!

Jetzt krieg ich Angst.

Willst du das denn, oder warum nimmst du es wörtlich? Wie du an unserer Geschäftsidee ja siehst, argumentieren wir nur mit Worten.

• Neu erstellen...