Jump to content

Mut

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Unter „alltäglicher Ärger“… „Wieso gibt es T-Shirts mit xyz“ 😬🙈🤣

Oder: warum ziehen Frauen so enge T-Shirts an, die die Brüste betonen, wenn sie gar nicht ficken wollen?

vor 6 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Weil sie einen Grund mehr haben, warum sie keine abkriegen. Zudem versaust Du mir meine Quote … 🤣

Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir noch reicher. So wie Mediamarkt und Saturn. :jumping:

Mein Mund kennt keine  Jahreszeiten 😉

Ich flirte gerne mit meinem Partner, auch in der Öffentlichkeit und ja ich mag es sehr, wenn er sagt was er möchte, natürlich auch andersrum und wir es kaum abwarten können bis wir alleine sind. 

Aber bei einem Fremden, wäre es mir herzlich egal, was dieser wollen würde🤷‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Krieg ich sowieso nie, von daher......begnüge ich mich mit meinem diabolischem Grinsen.

Nicht zu vergessen die Emojis 😜, 😎 und 😏

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So wie Mediamarkt und Saturn.

Nur die waren schon immer eins - nur nicht nach außen. 😝

Vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Damit es erst gar nicht zu Verständigungsproblemen kommt, trage ich, sobald‘s draußen warm wird, ein T-Shirt mit der Aufschrift „FICKEN?“. Ich finde, unmissverständlicher lässt es sich nicht formulieren. Allerdings: Ich habe gelernt, es lohnt sich durchaus, zwecks der Romantik, stets ein Teelicht bei sich zu haben.

So eines mit Batterie und LED?

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir noch reicher. So wie Mediamarkt und Saturn.

Jetzt hab ich glatt mal Mut bewiesen (darum geht’s doch hier, oder etwa nicht?), um die 70-Prozentmarke zu reißen und dann kommst Du mir mit so einem banalen Geschäft ums Eck. Das kratzt an meinem Ego. Ich muss gleich einen Jammer-Thread erstellen …

Grad frag ich mich, wie das wohl ist, wenn man die Sprache der Erotik offen anspricht... Ja geht's noch. Hiiiiilfe!
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...damit passt es dann wieder...

image.jpeg.b4c4612fb178bee81cffdeff0d7839e7.jpeg

Was soll ne gestandene, erwachsene Frau denn mit einem Prinzen? Dem fällt ja ständig ein Zacken aus der Krone und er is dauernd von der Rolle. So ein verwöhnter Weicheibubi.......pah!

Außerdem: Hinter jedem vermeintlichen "Traumprinzen" steht mindestens eine Frau, die froh ist, ihn los zu sein.

Vor 4 Stunden, schrieb ZaertlicherM74:
Mit weitem Abstand der schönste und geilste Kerl offensichtlich hier

Nur kein Neid 😉

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Nicht zu vergessen die Emojis 😜, 😎 und 😏

Richtiiiiisch!

vor 5 Stunden, schrieb Carismatico:

Ich flirte unheimlich gerne und spreche die Sprache der Erotik offen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es anregend finden und bei 70 % läuft dann auch was.

Wenn Du nur ein Fünkchen Teamgeist hättest, dann würdest Du den armen Kerlen, die hier Tag für Tag wegen ihrer Erfolglosigkeit das Forum volljammern, etwas von Deinem Erfolgsgeheimnis und dem Zauber "der Sprache der Erotik" verraten. Gerade an Ostern wäre dieser Akt der Barmherzigkeit ein tolles Zeichen.

Aber nein, Du behältst das lieber alles für Dich und so verirrt sich dieser Thread im inhaltlichen Niemandsland als Selbstdarstellung eines bedauernswerten Posers.

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nur die waren schon immer eins - nur nicht nach außen. 😝

Keine Ahnung, hab mich nur gerade erinnert, weil cih nach einem neuen Wäschetrockner Ausschau halte.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Damit es erst gar nicht zu Verständigungsproblemen kommt, trage ich, sobald‘s draußen warm wird, ein T-Shirt mit der Aufschrift „FICKEN?“. Ich finde, unmissverständlicher lässt es sich nicht formulieren. Allerdings: Ich habe gelernt, es lohnt sich durchaus, zwecks der Romantik, stets ein Teelicht bei sich zu haben.

Dezent?

image.jpeg.c7c0af739d4c32a5d48d50f293070d07.jpeg

image.jpeg.852db9108cca9e4d71d1861ee60f8fb8.jpeg

17449795093683242866954857913473.jpg.a62aee64059c7486c476bcca0de8a90a.jpg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Jetzt hab ich glatt mal Mut bewiesen (darum geht’s doch hier, oder etwa nicht?), um die 70-Prozentmarke zu reißen und dann kommst Du mir mit so einem banalen Geschäft ums Eck. Das kratzt an meinem Ego. Ich muss gleich einen Jammer-Thread erstellen …

Mach mal, dann müssen wir uns nicht nur in diesem einem Thread austoben. :P

vor 5 Stunden, schrieb Carismatico:

Wie sieht das bei euch aus

Wenn ich was "leckeres" erblicke, ist mir die Jahreszeit Schnuppe :clapping: dann versuche ich, Kontakt aufzubauen. Je nach Reaktion kann das auch mal schneller in Richtung Erotik gehen. Am besten klappte es immer mit einer Prise Humor.

vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So siehts aus, zu Hause gammeln und schauen, was Netflix und co. hergeben.....:relaxed:

Viel Spaß und Erfolg 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Allerdings: Ich habe gelernt, es lohnt sich durchaus, zwecks der Romantik, stets ein Teelicht bei sich zu haben.

YmmD! :clapping:

Da fällt mir ein Urlaubsflirt ein. 

Ich stimmte einem abendlichen Treffen zu, wenn Luftballons und Kerzen am Strand vorzufinden wären. Hatte geklappt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was soll ne gestandene, erwachsene Frau denn mit einem Prinzen? Dem fällt ja ständig ein Zacken aus der Krone und er is dauernd von der Rolle. So ein verwöhnter Weicheibubi.......pah!

Außerdem: Hinter jedem vermeintlichen "Traumprinzen" steht mindestens eine Frau, die froh ist, ihn los zu sein.

War ja nur ne Idee. Weil ihr einmal bei T-Shirts wart.  Es gibt natürlich auch weniger "romantische". 😉

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

War ja nur ne Idee. Weil ihr einmal bei T-Shirts wart.  Es gibt natürlich auch weniger "romantische". 😉

Ich glaube, dass ich mir nach diesem Vormittag eher eins dieser Tshirts, wo "Böse alte Frau" draufsteht, kaufensollte. B|

vor 42 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht werde ich ja reich, wenn ich mir T-Shirts für Frauen patentieren lasse, mit der Aufschrift: "Nein danke", "Igno", oder "Du bist nicht mein Typ".*duckundwech

Na sicher wirst du reich, du glaubst nicht wie viele Frauen so ein T-Shirt kaufen werden. Farben und Gestaltung, bieten dir so viele Möglichkeiten. 😉

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Ich hätte gerne einen großen Eisbecher mit Sahne!" 🤩

Meistens fühle ich mich dabei total gut und freudig erregt. Nur manchmal, wenn ich den Mut dafür in dieser Woche schon öfter gefunden hatte, schwingt auch ein schlechtes Gewissen und die Unlust auf die zusätzliche Sporteinheit, die das nach sich ziehen wird, mit. 

Gott sei Dank! Da bin ich schlussendlich aber beruhigt.

Noch im ersten Teil Deines Satzes befürchtete ich, Du könntest das unschuldige Opfer eines übergriffigen Eises werden. ;)

Also gönn' Dir guten Gewissens noch eines! Am heutigen Karfreitag ist Tanzverbot.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 23 Minuten, schrieb Hannover_1973:

So eines mit Batterie und LED?

Was bist Du denn für einer? Mit Plastikschrott kommst Du mir ums Eck. Nimm mal Nachhilfe bei @SuppenkOma in Sachen Teelichter … 🤣

vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Na sicher wirst du reich, du glaubst nicht wie viele Frauen so ein T-Shirt kaufen werden. Farben und Gestaltung, bieten dir so viele Möglichkeiten. 😉

Außer in pink, oder mit Herzchen.....da verweigere ich mich. :jumping:

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich glaube, dass ich mir nach diesem Vormittag eher eins dieser Tshirts, wo "Böse alte Frau" draufsteht, kaufensollte. B|

So in etwa?

image.jpeg.ed2567216bc8faf8a777b266995281cf.jpeg

image.jpeg.d8479b70c9d068a067cc91d9d9e33514.jpeg

image.jpeg.28a4fa78a85cf8a4f5737518a1dfe28b.jpeg

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

So in etwa?

Ja, so in etwa :relaxed:

• Neu erstellen...