Jump to content

Euer Wunsch zum Osterfest ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

In der Welt des TEs ist eben alles ein wenig anders. ;)

Jeder wie er mag, wenn es ein wenig glücklich macht. 😇

Weltfrieden sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Sich sowas nur zu besonderen Anlässen zu wünschen? Halte ich für falsch. Das hat Züge von "etwas Besonderes zu sein". Aber ich kann nachvollziehen, dass man sich das wünscht. Aber da man sich an oder zu Ostern eigentlich eher nichts wünscht, außer vielleicht schönes Wetter o.ä., finde ich auch die Verbindung von Sex und einem religiösen Fest Irgendwie schräg. Für mich passt das nicht zusammen. Bin zwar nicht prüde und ich würde selbstverständlich auch Sex an Ostern haben, aber das käme mir so nicht als Erstes in den Sinn.... Aber diese komischen Anwandlungen (in meinen Augen ist das so), kennt man ja bereits... Man hat ja schon was von Ungeborenen geschrieben... Will das nicht weiter ausführen, was der TE von sich gegeben hat... 

Aber zum Glück kann das alles jeder anders sehen✌️

Ich wünsche mir immer den Weltfrieden, zu jedem Anlass.
Dafür würde ich gerne bis an mein Lebensende auf sämtliche Geschenke verzichten!
Da ich allerdings den Eindruck gewonnen habe, dass mein Wunsch nicht erfüllt werden wird, wünsche ich mir zusätzlich noch mehr Menschlichkeit, besonders gegenüber verzweifelter und hoffnungsloser Menschen, egal woher diese Menschen kommen.

Wie kann man sich Weltfrieden wünschen,wenn manche dazu nicht mal hier in der Lage sind? 
Frage für Schwester Keule @Whistler65

Vor 15 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Wie kann man sich Weltfrieden wünschen,wenn manche dazu nicht mal hier in der Lage sind? 

Wünschen darf man sich Alles!
Man darf sich zu Weihnachten auch 1Mio Geschenke wünschen 🤷‍♀️
Es gibt halt keinen Anspruch auf Erfüllung der Wünsche 😩

vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Mehr Sex, mehr Offenheit, mehr Beziehungen zueinander...??

Sagt es doch einfach..seid nicht so verschlossen..?!?

Was ist Euer "Profil des Lebens"..??

Wusstest du, dass Klassiker wie Heidi, Police Academy oder Top Gun am Karfreitag nicht gesendet werden dürfen? Insgesamt sind es sogar 700 Filme, die da nicht gesendet werden dürfen. Ich wünsche mir, dass sich das ändert.

Was ist dein "Profil des Karfreitags"?

vor 39 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Was ne blöde Frage! Ich verpenn jeden Morgen die Übernahme der Weltherrschaft und du sprichst von Weltfrieden?

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Weiße Trüffel, bitte! 🤪

Ich habe heute Samen bestellt. Eine Sorte davon heißt White Truffle. Ich bring was mit zur Tauzieh-Weltmeisterschaft im Sommer. 👍

vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich habe heute Samen bestellt. Eine Sorte davon heißt White Truffle. Ich bring was mit zur Tauzieh-Weltmeisterschaft im Sommer. 👍

Wo findet die statt? 

Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:

Was ne blöde Frage! Ich verpenn jeden Morgen die Übernahme der Weltherrschaft und du sprichst von Weltfrieden?

Ich doch nicht ô.o Andere weiter oben

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wo findet die statt? 

Hier im Forum. Du und ich gewinnen. ^^

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wenn wir einen Bus voll haben, dann gehen wir zur präzisen Planung über. Auch an @Dragonheart2410.

Ich hätte da auch noch 2, die bringen jede Menge lustige Pillen, viel Schnee aus Peru und noch so manch lustiges Zeuch mit ... Gott, wär ich froh, wenn die wech wären ...

Ich wünsche mir mal lieber nichts, damit es auch in Erfüllung geht. 

vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich entscheide mich jeden Morgen gegen einen Amoklauf 😂😂😂😂 

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich verstehe die Bedeutung deiner, mir scheint wahllos aneinander gereihten Worte, überhaupt nicht.

Bist du ein Sonderschüler, Hauptschüler, oder warst du überhaupt auf irgendeiner Schule..??
Deutsche Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein..
Besser, sie auch lesen und "identifizieren zu können."
Zu verstehen, WAS geschrieben wurde...

vor 14 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich entscheide mich jeden Morgen gegen einen Amoklauf 😂😂😂😂 

Du machst dir kein Bild ...

Hab keine Wünsche. Bin zufrieden. Hab keinen Grund zu klagen. 

Wusste auch nicht das man sich zu Ostern was wünschen soll.

vor 16 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich hätte da auch noch 2, die bringen jede Menge lustige Pillen, viel Schnee aus Peru und noch so manch lustiges Zeuch mit ... Gott, wär ich froh, wenn die wech wären ...

Kolumbianisches Marschierpuder? 🙄 Und das in Deuschland ...

Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Wusstest du, dass Klassiker wie Heidi, Police Academy oder Top Gun am Karfreitag nicht gesendet werden dürfen? Insgesamt sind es sogar 700 Filme, die da nicht gesendet werden dürfen. Ich wünsche mir, dass sich das ändert.

Was ist dein "Profil des Karfreitags"?

Mein Profil "der Offenheit."
Ehrlichkeit in gewissem Maßen.
Nicht jedem "direkt zu begegnen", aber mit Intelligenz.
That's it.. ❤️ 🫶 😈 🤘

vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Mein Profil "der Offenheit."
Ehrlichkeit in gewissem Maßen.
Nicht jedem "direkt zu begegnen", aber mit Intelligenz.
That's it.. ❤️ 🫶 😈 🤘

Ja, aber bedenke: Nachts ists kälter als draußen. Und manchmal ist eine Katze auch nur eine Katze.
🙏😇🥰🥳🥳🤨😎😔👽🎵👽🤷‍♂️🤬🤬😊↘☝🙈

Vor 30 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ja, aber bedenke: Nachts ists kälter als draußen. Und manchmal ist eine Katze auch nur eine Katze.
🙏😇🥰🥳🥳🤨😎😔👽🎵👽🤷‍♂️🤬🤬😊↘☝🙈

Ja, ich bin doch "draußen kälter wie drinnen." Lach..ein 🦁 ️ Löwe..

Passend zur Saison wünsche ich mir, dass meine 🥚🥚möglichst oft gefunden werden. Das Versteck ist relativ einfach...
Wer sagt denn, dass ich verschlossen bin?? Ich habe über Ostern meine Ruhe. Ich genieße die Tage allein.
Profil des Lebens? Sehr pathetisch. Ging doch nur um nen Osterwunsch. Und verschlossen? Also mir erscheint jetzt nicht jedes Jahr zu Ostern der Heiland. Mir würde schon reichen, wenn mein Auto durch den TÜV kommt.
  • Neu erstellen...