Jump to content

Euer Wunsch zum Osterfest ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Regen, von 22uhr bis 5uhr in der Nacht, jede Nacht, wäre super 

Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Sind hier wirklich Autoreifen angemeldet? Wahrscheinlich hast du dich von dem Begriff "reife Frauen", der immer mal wieder diskutiert wird,  täuschen lassen.

Primitiv ist geschult, oder bist du ein Ferrari, mit "Ultrareifen"..Bereifung..?!?

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Sagt es doch einfach..seid nicht so verschlossen..?!?

Warum unterstellt man Verschlossenheit, wenn man einfach nicht jedem alles auf die Nase bindet, was ihn nichts an geht?

Zu Deiner Frage, was ich mir zu Ostern wünsche: Ich wünsche mir, dass meine Nichten einen glücklichen und schönen Tag verbringen.

vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Gesundheit 😷

Wünsche ich dir, von ganzem Herzen. 

Einfach mehr Liebe 💘 das fehlt bei vielen Menschen leider!
vor 45 Minuten, schrieb lieber_Kater:

soll sie mit meinem Nachbarn zusammen durchbrennen und dann sollen beide ein neues Leben in Kanada beginnen.

Ich hätte auch noch Nachbarn abzugeben.

Vor 20 Minuten , schrieb Goldie241277:

Warum unterstellt man Verschlossenheit, wenn man einfach nicht jedem alles auf die Nase bindet, was ihn nichts an geht?

Zu Deiner Frage, was ich mir zu Ostern wünsche: Ich wünsche mir, dass meine Nichten einen glücklichen und schönen Tag verbringen.

Unterstellen, wie du es definierst, tue ich gar nichts.
Man sollte der deutschen Sprache "gewachsen" sein, und nichts unterstellen.
Also lesen, verstehen können..dann antworten..

Vor 50 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Au ja, soll sie mit meinem Nachbarn zusammen durchbrennen und dann sollen beide ein neues Leben in Kanada beginnen. Oder wenigstens in Belgien... 

Darf ich dir meine Nachbarin samt ihren Typen mit der sie eine Affäre hat mitschicken

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hätte auch noch Nachbarn abzugeben.

Wenn wir einen Bus voll haben, dann gehen wir zur präzisen Planung über. Auch an @Dragonheart2410.

bearbeitet von lieber_Kater
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Regen, von 22uhr bis 5uhr in der Nacht, jede Nacht, wäre super 

Oh das täte dem Boden hier gut!

Mein größter Wunsch zu Ostern? Nicht so viele sinnfreie Diskussionen auf Bravo-Niveau hier. 🤣🤣🤣🤣
vor 2 Stunden, schrieb RudiRüssel:

Ich möchte eine Welt in der Mann aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.

Dann hoffe ich für dich dass du das aus der "Nackten Kanone" oder von den Ärzten zitierst, nicht von gewissen Personen die das einfach so aus niederen Beweggründen dahersagen.

Wieso Wunsch zum Osterfest, ach ja die Christen brauchen ja Gründe. Ich geh zum lachen in den Keller

ich wünsche mir eine Welt mit mehr Vernunft und noch mehr Humor.

• Neu erstellen...