Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden ?


xB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je ...
ist dir schon einmal aufgefallen, dass - sofern man eine Bewertung zur eingegangenen Mail abgibt, ein "Durchschnitts-Feedback" bekommt? Das ist für mich jedenfalls immer sehr hilfreich.



Willkommen in der Welt der Technokraten.


Geschrieben

Wieso willkommen? Da bin ich schon ewig und warum stört dich das? Nur weil es wohlmöglich nicht deine Welt ist oder hapert es an den Fähigkeiten?
Auf der anderen Seite hättest du nicht herzlich willkommen schreiben können, wenn du nicht selbst einer wärst...


Geschrieben


Auf der anderen Seite hättest du nicht herzlich willkommen schreiben können, wenn du nicht selbst einer wärst...



Und morgen lernen wir: Was ist ein Technokrat.

Nehmen wir mal dieses aus der Definition:

# Allgemeine Rationalisierung und Verwissenschaftlichung kultureller, politischer/gesellschaftlicher und ökonomischer Prozesse.
# Statistisch-technisch orientiertes Menschenbild, Vereinheitlichung und Rationalisierung menschlicher Bedürfnisse zur besseren Verwaltung.


Geschrieben

Schlecht wenn man nur die Hälfte schreibt --- oder weiß ...
Ist dir dann so ein Posting gar nicht peinlich?

Guck mal unter Wikipedia *Tipp geb*


Geschrieben (bearbeitet)

Schlecht wenn man nur die Hälfte schreibt --- oder weiß ...
Ist dir dann so ein Posting gar nicht peinlich?



Sollte es? Immerhin ist es Bestandteil der Definition von

Guck mal unter Wikipedia *Tipp geb*



aber wir lernen das dann noch mal, hm?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir kann niemand wirklich erzählen, dass der Inhalt der Mails - soweit er nicht ausschließlich "ey Ficken?" heißt - wirklich eine großartige Rolle spielt.

Was um Himmels Willen soll den bei einer Kontaktaufnahme eine größere Rolle spielen?

Auch bei den - wie Du sagst - zwei Sätzen in der Bar entscheiden diese zwei Sätze, ob sich ein Gespräch entwickelt, sie sich wegdreht oder Dir gleich eine klebt.


Geschrieben

..... ob sich ein Gespräch entwickelt, sie sich wegdreht oder Dir gleich eine klebt.



das ist ja der entscheidende unterschied. an der bar schreibt man sich ja keine zettelchen(oder nur selten ). da geht die kommunikation über die augen...das gelabere ist absolut unwichtig... *grübel* ...und hier, wenn´s ums ficken geht eigentlich auch.

die ey-ficken-lobby hat doch total recht. wenn man damit landet, dann klappt es garantiert! den rest kannst eh vergessen, ey!


Geschrieben

Keine Ahnung..ich schreibe niemanden vor,wie er mich anzuschreiben hat..bei manch einem reicht der Zweizweiler um meine Aufmerksamkeit zu bekommen,dazu hat die Person vlt sogar noch ein sehr interessantes Profil und scho steht dem folgendem nix mehr im Weg

Manche haben gute Profile aber in den Pns (und die können 25 Zeilen haben,) kommt nix rüber und somit wird halt kurz und bündig geantwortet


Geschrieben

Man muss sich doch nur ein wenig mühe geben mehr ist es doch nicht.Wenn man dann noch ein einigermaßen nettes Profil hat,denke ich mir mal wird Mann sich mit Frau schon kennen lernen.Wer sich aber keine Mühe gibt wird auch erfolglos bleiben.Ohne Fleiß kein Preis.


Geschrieben

jepp...lickle ist flexi.... so sollte es sein
@rayn25
nee du..mit mühe geben hat das nix zu tun. es ist auch von der intelligenz des empfängers...in der regel eine empfängerin, abhängig.
ich schalte jetzt einfach mal ´n gang höher. ICH kann mir das erlauben, da jenseits von gut und böse. ich muss weder mir noch sonstwem irgendwas beweisen.

kein geschlecht sollte sich vom anderen etwas einreden, vorschreiben oder -werfen lassen.

auf dieser seite...ich fass es nicht. auch ich beurteile. und zwar hart. und was da an dummheiten von vermeintlich sich klug wähnenden rüberkommt.... da wäre es, um dem ganzen einen sinn zu geben besser, MANN lässt sich kastrieren. dann muss er das nicht mehr ertragen, wenn die medizinische indikation stimmt.

idiotische praktiken angesichts einer immerhin tödlichen seuche,
...gefasel von rechtschreib- und leseschwäche. männliche dummheit impliziert weiblichen schwachsinn.

vll ist das medium einfach ungeeignet... was real recht leicht ist...und dementsprechend wenig zum erfolg führt... das wird hier zur qual der verbalität, die das nicht ersetzen kann, worauf es ankommt: den kurzen blick in die augen des anderen.

was nicht geht, das geht nicht. dies aber an der grammatik oder der aufmachung des "profils" festzumachen....lächerlich.

auch das waschmittel taugt nichts auf grund des werbeplakates...sondern auf grund des waschergebnisses....

also wird man hier erst ficken müssen, um zu wissen, ob die versprechungen halten. naja... der versuchswaschgang am eigenen leibe ist nicht jedermenschs sache.......


Geschrieben

popcorn69

Wenn du das so siehst ist das deine Meinung.Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.Sicherlich kriegst du auch Absagen,das ist ja im normalen Leben genauso,aber ich glaube man sollte trotzdem mit etwas Niveau an die ganze Sache herran gehen,auch wenn wir hier bei Poppen sind.Und da gebe ich dir auch recht,richtig findet man es heraus wenn es intim wird bzw. teilweise schon vorher wenn man sich persönlich kennen lernt.


Geschrieben

Ich äußere mich mal, obwohl mich anzuschreiben bekannt erweise aussichtslos ist
Aber wäre ich auf der suche, sind Sachen wie Rechtschreibung Nebensache, damit meine ich jetzt nicht die Art Rechtschreibung, wo man einen Übersetzer brauch, sondern z.b. falsche Kommasetzung, Buchstabenverdreher.
Auch wäre mir egal ob es ein Zweizeiler ist oder ein Roman.
Wobei ich manche Romane anstrengend zu lesen finde.
Zumal es dann meistens massenmails sind.
Ein Nein Danke wäre für mich, die berühmte ey ficken mail.
Beschreibungen, was man direkt mit mir und meinen Körper anfangen würde und dies ins kleinste Detail geschildert.Aber das ist eine Sache der Vorlieben, wenn Frau darauf steht ist es ok.
Meine Bilder gelobt werden, da ich ja soviel hoch geladen habe, ist das immer sehr witzig
Auch mag ich nicht das Geschleime, so nach den Motto, ich wäre die Absolute Traumfrau, schafft mich regelmäßig in eine würgende Abwehrhaltung.
Was mich anspricht muss einfach authentisch mit den Schreiber sein, keine Ahnung woran man es festmacht, manchmal reicht ein hallo, du bist mir durch blabla*beliebig austauschbar* aufgefallen lieber, weil es zeigt, das er sich hier wirklich umschaut.
Bei manche merkt man halt, das sie nur die Vorlieben gucken und erst nach den Erfolg, von anschreiben, die Person gegenüber


Geschrieben

@rayn

nicht im sinne der selbstbewiehräucherung sondern der sache dieses threads dienend, ist es leider so, dass ich wohl meist den richtigen ton finde. eine leider nicht mehr aktive ikone dieser seite wollte mir sogar einen eigenen thread eröffnen.....

die schwierigkeiten liegen ja nicht bei frauen wie der vorposterin(toll diese fachausdrücke )...oder der flexiblen vorvorp.... nein, es ist die zielgruppe, die sich so manch anderer auch auf die fahnen geschrieben hat.
und die, bei denen die männerfeindlcihkeit schon in dicken lettern über dem profil prangt....

da ist es völlig wurscht, wie du schreibst. bei der bei männern beliebten zielgruppe stimmt eventuell irgendwas nicht... bei den anderen ist es eh vergeblich, es sei denn du sitzt am brunnenrand und bist gerade nach ihrer kugel getaucht.... und dann läufst du noch die sichere gefahr, an die wand gequackt zu werden.....




Geschrieben

Jedenfalls nicht so:
"hallo, kannste mir ein Bild schicken?"(gerade bekommen)


Geschrieben

nu....wo doch kein bild vorhanden ist. männliche logik halt... kein bild da, also kann´se doch mal eins schicken

frauen wollen doch immer, dass mann ein bild hat und schickt....sie meinen natürlich eins vom gesicht ...
was wiederum aus männlicher logik in den meisten fällen nicht möglich ist. daher schicken sie eins aus der anderen richtung....
wieder männliche logik, da gutes werkzeug nunmal zur arbeit gehört...

das ist doch alles gar nicht so schwer


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was wer im einzelnen wie will oder/und mag kann ich nicht sagen, jedoch was ich wie mache.

Ist nicht wirklich deutlich angegeben, dass jemand sehr deutlich angeschieben werden will mit allem was wer mit ihr wie anstellen will, gehe ich mit der gebotenen Höflichkeit an die Mails.

Inhalte wie:
Wilsse ficken?


Zum kotzen. Das zeigt wirklich, wessen Geistes Kind jemand ist.
Als Frau würde ich auch dann nur eines anklicken - IGNORE


×
×
  • Neu erstellen...