Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben April 16, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war schon spät an diesem abend , gegen 23 Uhr, als wir noch in der Sauna saßen . Wir genossen die Stille, die Wärme die meisten waren schon verschwunden. Dann betraten zwei Männer den Raum. Helmut (51) und Hans (54) legten ihre Handtücher ab, und obwohl beide etwas korpulent waren, konnte ich nicht umhin, ihren beeindruckenden Schwänzen einen Blick zu gönnen. Auch Mandy bemerkte sie. Ich sah, wie sie kurz, aber unverkennbar, zwischen ihre Beine spähte, bevor sie schnell wieder wegschaute. Die beiden unterhielten sich kurz darauf in einem derben Tonfall über eine Frau, die sie letzte Woche hier getroffen hatten. Ihre vulgären Bemerkungen waren unüberhörbar , und ich spürte, wie ihre Blicke immer wieder kurz zu Mandy dabei wanderten. Sie hatten sich so platziert das ihr zwischen die Beine schauen konnten,das war mir klar . Was sie allerdings nicht bemerkte . Plötzlich drehte sie sich auf den Rücken, ihre Schenkel leicht geöffnet. Die beiden Männer musterten sovort ihren Arsch, und ich war mir sicher, dass sie mehr sahen, als sie sollten. **"Sollen wir in den Whirlpool?"**, fragte ich sie , um sie aus der Situation zu holen. **"Du kannst schon mal vorgehen"**, antwortete Mandy, ich möchte noch ein paar Minuten die Wärme genießen. Ich zögerte. Eigentlich wollte ich sie nicht mit den beiden allein lassen, aber die Hitze wurde mir zu viel. **"Bis später"**, sagte ich und verließ den Raum. Der Whirlpool befand sich direkt gegenüber, sodass ich sie im Blick behalten konnte. Ich genoss das kühle Wasser, während ich immer wieder zu ihr hinüberschaute. Wieder hatte Sie ihre Position erneut verändert – diesmal mit leicht angewinkelten Beinen, die Arme über dem Kopf verschränkt. Und die beiden Männer starrten schon wieder unverhohlen *direkt* zwischen ihre Beine. *Sie muss das doch merken!* Doch Mandy reagierte nicht. Stattdessen, setze sie sich nach einer Weile auf, und die beiden begannen jetzt sogar einen Gespräch mit ihr. Kur darauf verließ sie die Sauna und kahm nervös zu mir **"Was ist los?"**, fragte ich. **"Haben die dich belästigt?"** **"Ähm... Nicht direkt… Sie haben mir eher etwas *angeboten*."** **"Angeboten?"**, wiederholte ich verdutzt. **"Ja… Sie meinten, ich könnte mir heute noch etwas dazu verdienen wenn ich wollte "** Ich war sofort wütend. **"Was? Das geht zu weit! Ich werde—"** **"Nein, warte!"**, hielt sie mich zurück. **"Ludwig… Wir haben diesen Monat so viele Rechnungen. Du weißt, wie knapp es ist wäre das nicht die Lösung ."** **"Aber doch nicht so!"** Mandy seufzte. **" ja ich weiß, Sie wirkten aber eigentlich ganz nett. Sie sagten…"** Sie stockte. **"Was genau haben sie gesagt?"**, drängte ich. **"Dass ich in 20 Minuten in der Außensauna sein soll. Dann wäre niemand mehr da."** und wenn ich mit spiele hätten sie 2000 Euro für mich. **"Und was sollst du da machen?"** Sie atmete tief durch. **"Sie wollen, dass ich… ihnen einen blase."** Ich starrte sie an. **"Und du *überlegst* das ernsthaft?"** Die Zahlen dir doch nie 2000 Euro für einen blowjob. **"Ludwig, 2000 Euro! Damit wären unsere Probleme gelöst!"** **"Sie hätten Bargeld dabei!"**, unterbrach sie mich. * Ich war sprachlos. **"Hast du überhaupt gesehen, wie *groß* ihre xxx sind? Was die mit dir anstellen würden?"** Sie schwieg. **"Könnte ich wenigstens dabei sein?"**, fragte ich schließlich. Mandy schüttelte den Kopf. **"Nein. Das ist ihre Bedingung."** Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Doch Mandy überredete mich weiter. **"Es dauert sicher auch nicht lange. Ich bin gleich wieder da und dann vergessen wir das ganze ."** **"Und wenn dich jemand sieht?"** **"Es ist doch niemand mehr hier!"**, betonte sie. **"Und wenn was ist, schreie ich."** Ich sah, wie entschlossen sie war. Und irgendwie… spürte ich, dass sie es *wollte*. **"Okay…"**, murmelte ich widerwillig. Kaum hatte ich zugestimmt, stand sie auf, warf ihr Handtuch um die Hüften und ging an der Sauna vorbei, wo Helmut und Hans bereits auf eine Antwort warteten. Sie gab ihnen ein Zeichen – ein *Daumen hoch* – und verschwand in Richtung Außenbereich. Die beiden folgten ihr kurz darauf und warfen mir ein breites Grinsen zu. Ich war mir sicher, daß es ein Fehler war... Wie hatte ich zustimmen können... Meine Frau mit diesen alten fetten Säcken Aleine lassen zu können. Ich blieb nervös im Pool, doch meine Unruhe wuchs. Tausend bikder gingen mir durch den Kopf. **20 Minuten vergingen.** **30 Minuten.** *Was zum Teufel macht sie da so lange?* Ich konnte nun nicht mehr stillsitzen. Also verließ ich schließlich den Pool und ging barfuß über den Steinweg dahin wo sie mit ihnen verschwunden war. Es war dunkel, und jeh näher ich kahm hörte ich es. **Ein leises, dumpfes Stöhnen.** *Mandy.* Es war deutlich von ihr. Warum stöhnte sie? Mein Herz raste. Ich schlich mich noch näher, und mit jedem Schritt wurden die Geräusche deutlicher. **Schmatzende Laute.** saugen **Ein dumpfes Klatschen von Haut auf Haut.** **Perverses Geflüster.** **"Ja, du geile Sau, nimm ihn ganz rein !"** deine Votze ist so geil. Ich erstarrte. Vor der Sauna war ein kleines Fenster. Nervös schaute ich seitlich wie ein Spammer hinein. Mandy kniete auf allen Vieren auf einer der Holzbänke, ihr nackter Körper glänzte vor Schweiß. **Helmut hielt ihre Hüften gerade fest umklammert und rammte seinen dicken Schwanz in sie, während Hans ihr seinen prallen Kolben tief in den Mund schob.** *Oh mein Gott.* Ich wollte die Tür aufreißen. Ich wollte sie zur Rede stellen. Doch etwas hielt mich zurück. Wieso ficken sie, sie davon war Keine Rede gewesen. *Und Warum wurde Mein eigener Schwanz gerade hart.** Ich konnte nicht wegschauen.und nicht reagieren... Mandys Körper bewegte sich im Rhythmus der beiden Säcke , ihre Brüste wippten mit jedem Stoß. Ihr Gesicht war rot, ihre Lippen umschlossen dabei Hans' Schwanz, während sie gierig an ihm saugte. **"Scheiße, die kann blasen!"**, stöhnte Hans und grub seine Finger in ihr Haar. Helmut packte ihre Hüften fester. **"Ihre Fotze ist so eng… verdammt!"** So eine geile Schlampe hatten wir lange nicht mehr. Mandy stöhnte umso lauter, je härter sie von ihnen genommen wurde. Helmuts fetter Ständer entlockte ihr Töne die nach purer geilheit klangen. Dann wechselten sie die Position. Hans drückte sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und rammte seinen nassen schwanz ins sie , während Helmut ihr seinen prallen Ständer vor den Mund hielt . **"Leck meine Eier, du kleine Schlampe!"** befahl er. Und sie tat es ohne wiederworte...Das tat sie nicht nur für das Geld.... Ich sah in ihrem Blick wie geil sie war. Ich konnte nicht mehr anders – ich griff schließlich an meinen eigenen Schwanz und begann, mich zu wichsen, während ich zusah, wie meine Frau von diesen perversen Säcken gefickt wurde. Und Ihr Schweiß tropfte auf ihren jungen Körper. **Ohne Gummi.** **Wild.** **Schmutzig.** Mandy kam mindestens zweimal,nur in der Zeit wo ich sie beobachtete, wieder wurden ihre Schreie lauter, bis Helmut schließlich brüllte: **"Ich spritz dir voll in deine Maulvotze , du geile Nutte!"** Und dann – ein dicker Strahl Wixe traf ihr Gesicht, während Hans Rohr tief in ihr pulsierte. Genüsslich leckte, sie sich ihre Lippen bevor sie seinen fetten gierig zu saugen begann. Ich kam fast zeitgleich und, mein Sperma spritzte auf den Boden. Als ich meine Frau von diesen fetten Säcken ficken sah. *Was zum Teufel war mit mir los?* Rasch kehrte ich in den Pool zurück, als Mandy noch ihre dicken schwänze sauber leckte, ehe sie zum Ende kahmen. **10 Minuten später erschien sie.** Ihr Haar war nass – hatte sie geduscht? Doch als sie näher kam, sah ich die Reste. **Sperma in ihren Wimpern.** **Ihre Lippen geschwollen.** **Ihre Schenkel zitterten leicht.** Und in ihrer Hand – ein Bündel Geldscheine. **"Alles gut?"**, fragte ich, als sie sich zu mir setzte. **"Ja… es hat nur etwas länger gedauert."** Ich wusste, warum . Wärend Ich deutlich sah was sie mit ihrer Votze angestellt hatten als sie zu mir ins Wasser kahm.
Sc**** Geschrieben April 16, 2025 Finde sowas schon armselig, sowas niederzuschreiben und sich dran aufzugeilen. Versuchs mal real da wirst sehen wie weit Träume und Realität auseinander sind.
al**** Geschrieben April 21, 2025 Am 16.4.2025 at 16:21, schrieb Schattenseiten70: Finde sowas schon armselig, sowas niederzuschreiben und sich dran aufzugeilen. Versuchs mal real da wirst sehen wie weit Träume und Realität auseinander sind. Du kannst beides offensichtlich nicht auseinanderhalten, das wiederum finde ich armselig !
Ge**** Geschrieben April 24, 2025 Am 16.4.2025 at 16:21, schrieb Schattenseiten70: Finde sowas schon armselig, sowas niederzuschreiben und sich dran aufzugeilen. Versuchs mal real da wirst sehen wie weit Träume und Realität auseinander sind. Warum liest du denn solche „Geschichten“?
Empfohlener Beitrag