Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb Runshag71: Wie "romantisch seid Ihr wirklich" ? Sehr. Ich wetze meine Messer stets mit rosa Schleifpapier.
Im**** Geschrieben April 16 Vor 43 Minuten , schrieb PhotographyLover: Mittlerweile bin ich zumindest so sensibel, dass ich weniger Menschen töte. 😆😂🤣 Genau mein Humor! … wieso Humor?
Ti**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Sehr. Ich wetze meine Messer stets mit rosa Schleifpapier. Und dann? Bindest du eine Schleife dran? Oder ritzt du ein Peace-Zeichen in deine Opfer?😉😇 bearbeitet April 16 von Tiefkuehlpizza
Fr**** Geschrieben April 16 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Und dann bindest du eine Schleife dran? Oder ritzt du ein Peace-Zeichen in deine Opfer?😉😇 Weder noch. Ich präferiere leidenschaftliches Verbrennen. Da wird mir ganz warm ums kalte Herz. 💀
Ge**** Geschrieben April 16 vor 2 Stunden, schrieb SoulScribe: Hut ab. Finde ich ist eine der besten Antworten hier im Thread. Vielleicht die Beste. (Mein persönliches Empfinden). Danke sehr
Ph**** Geschrieben April 16 vor 23 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Musst du wirklich drei Tage warten? Ich würde sogar dafür zahlen. 😜😇 Du kannst es wohl kaum erwarten. Übe dich in Geduld... vor 16 Minuten, schrieb Immersion: 😆😂🤣 Genau mein Humor! … wieso Humor? Du bist als nächstes dran, wenn du nicht endlich mal verständlich mit mir redest....
Ti**** Geschrieben April 16 Gerade eben, schrieb PhotographyLover: Du kannst es wohl kaum erwarten. Übe dich in Geduld... Habe ich schon. Bin fertig.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Falls ich jemanden an mich ranlasse, dann ist der Sympathie Level extrem hoch und dauerhaft… Mein Ich teile ich sicherlich nicht mit Hinz und Kunz im Internet. Warum auch? Das beidseitige Interesse geht sicherlich gegen Null.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 16 Mir wurde gelehrt, wenn du deine Gefühle zu offen zeigst und zu stehst, wirst du wie Dreck behandelt. Daher bin ich nun ein sehr verschlossener Mensch geworden.
Ti**** Geschrieben April 16 vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Mir wurde gelehrt, wenn du deine Gefühle zu offen zeigst und zu stehst, wirst du wie Dreck behandelt. Daher bin ich nun ein sehr verschlossener Mensch geworden. Narben zeugen davon, dass man gelebt hat. Und da ist noch so viel Platz für weitere Narben.
Im**** Geschrieben April 16 vor 38 Minuten, schrieb PhotographyLover: Du bist als nächstes dran, wenn du nicht endlich mal verständlich mit mir redest.... Ich WUSSTE doch, dass das irgendwann eine unwiderstehliche Anziehungskraft entfaltet. 🤓😁
Im**** Geschrieben April 16 Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos: Sehr. Ich wetze meine Messer stets mit rosa Schleifpapier. Mit Schleifpapier?! Schleifsteine. Für Nass-Schliff. Und der mit der feinsten Körnung ist dann …tatsächlich rosa.
Ph**** Geschrieben April 16 vor 19 Minuten, schrieb Immersion: Ich WUSSTE doch, dass das irgendwann eine unwiderstehliche Anziehungskraft entfaltet. 🤓😁 Ich sage nur Lupara Bianca. Luigi, Mario....Er ist der Nächste...
Im**** Geschrieben April 16 vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover: Ich sage nur Lupara Bianca. Luigi, Mario....Er ist der Nächste... Ich kriege gerade ganz extreme Wednesday Adams-Vibes 😍
Ge**** Geschrieben April 16 vor 4 Minuten, schrieb Immersion: Ich kriege gerade ganz extreme Wednesday Adams-Vibes 😍 und ich bin Scharfschütze, weil man da so viele Leute trifft.
Im**** Geschrieben April 16 Gerade eben, schrieb Georg-FR: und ich bin Scharfschütze, weil man da so viele Leute trifft. Das ist so… unpersönlich 🧐
Ge**** Geschrieben April 16 vor 1 Minute, schrieb Immersion: Das ist so… unpersönlich 🧐 nichts persönliches, es geht nur ums Geschäft
Im**** Geschrieben April 16 vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR: nichts persönliches, es geht nur ums Geschäft Kennst Du solche Situationen, in denen sich auf einer Party drei über sensorische Erlebnisse beim Kochen unterhalten und wie man feine Geschmacksnoten herauskitzelt - und dann kommt einer hinzu und meint „Ich mache Burger bei McDonalds“? 😆
Pa**** Geschrieben April 16 Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Also irgendwie seid ich immer ein wenig am Thema vorbei, egal um was es geht .Hauptsache ihr könnt euren Ärger kundtun das ihr keine Dates bekommt. Du verstehst nicht was wir damit wieder geben, die Realität die wir erleben auf poppen.de und das uns keiner möchte? Wo steht das? Finde ich nicht
Fr**** Geschrieben April 16 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Jetzt ..drehe ich den dem Spieß um. Vorher haben die mir mein Herz gebrochen jetzt breche Ich denen. Und jetzt und Spiele mit Gefühlen. Das ist aber nicht wirklich zielführend. So ein Rachefeldzug bestraft die Menschen, die ernsthaft Erwartungen haben hier, und die für Ihre frustranen Erfahrungen nichts können.
Mr**** Geschrieben April 16 (bearbeitet) Weder romantisch noch einfühlsam, nur kühl und berechnend des eigenen Vorteils aber niemand anderes zum Schaden. Familie und enge Freunde ausgeschlossen! bearbeitet April 16 von MrVersatile
Pa**** Geschrieben April 16 Du verstehst nicht was wir damit wieder geben, die Realität die wir erleben auf poppen.de und das uns keiner möchte? Wo steht das? Finden wir nicht! Es geht darum dass hier die Moral ein Gespräch zu führen sehr niedrig ist und ein Gespräch eher einfach beendet wird, ohne Rückinfo nichts. Nicht zu antworten fetzt! Na wenn du damit, Massen an Dates Treffs und Sex hast? Erleuchte uns alle! 🙏
Fr**** Geschrieben April 16 vor 25 Minuten, schrieb Immersion: Mit Schleifpapier?! Ja aber natürlich. Zarte Messer, zartes Schleifen, mit zartem Schleifpapier. Man muss das zelebrieren. vor 25 Minuten, schrieb Immersion: Schleifsteine. Für Nass-Schliff. Und der mit der feinsten Körnung ist dann …tatsächlich rosa. Ich weiß 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Stunden, schrieb Georg-FR: Wow, mit diesen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Für mich ist so ziemlich das Gegenteil der Fall. Ich bin romantisch, ernsthaft, sentimental, sensibel, manchmal mit einem Hang zur Melancholie. Und ich rede und schreibe gerne über meine Gefühle. Ich habe dabei den Eindruck, dass es mich stärker macht. Wenn jemand versucht, mich über meine geäusserte Gefühlswelt zu verletzen, sagt das doch mehr über den anderen aus als über mich. Genau dadurch kann es mich nicht verletzen. Wer seine Gefühle erst mal gut kennt, und auch bemerkt, wann er verletzlich ist und verletzt wurde, kann auch innere Schutzmassnahmen dagegen ergreifen. Hier in der "Anonymität" ist es für mich noch einfacher. Ich bin bisher einer Handvoll Personen da draussen in der echten Welt begegnet. Keine davon wird die Gelegenheit dazu haben, Wissen über mich auszunutzen. Gefühle machen mich lebendig, ich fühle, also bin ich. Diesen Teil von mir lebe ich gerne, weil ich ohne weniger Mensch wäre. Da schließe ich mich @SoulScribe (auch sehr schön formuliert!) an, Dankeschön für deine schönen Worte hier 🫶 . Zum Thema: ich bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, wie - für mein Gefühl - „negativ“ hier die meisten Antworten sind. @Runshag71 abgesehen davon, dass für mein Gefühl Romantik nicht direkt mit sensibel bzw abgehärtet zu tun hat, bin ich dennoch überrascht, dass „ausgerechnet du“ diesen Beitrag erstellst. Ich denke mir, bei vielen Beiträgen „was war der Anlass/ die Absicht, diesen zu erstellen?“… um hier mal mein Gefühl, dir gegenüber offen zu äußern - völlig unromantisch🤓😉 - auf mich wirkten deine Beiträge bisher sehr etwas aufgesetzt „witzig“ (zumindest so wirken zu wollen), platt, plump, möglicherweise sogar „notgeil“… daher mein überraschtes Gefühl jetzt, dass du mit diesem Beitrag scheinbar nach Tiefgang suchst… geht es dir gut?!? 🤔😬🙈😉😄 . Da ich hier vor allem anonym unterwegs bin, habe ich keine Probleme damit, meine Gefühle zu äußern… Bei den Kommentaren hier dachte ich mir allerdings, was ist denn so schlimm daran, seine Gefühle zu äußern? Gefühl beginnt für mich bei warm/kalt und endet bei… hm…. Gute Frage, wo enden sie denn?!? (Spoiler: am Ende dieses Kommentars) . Wenn man es „kitschig“ formulieren mag, kann ich sagen, dass mein Herz schon oft „gebrochen“ wurde. Sei es von meinen Eltern, meinen Brüdern, Freundinnen oder auch Ex Beziehungen. Darüber nachzudenken, finde ich hart. Ein richtig erdrückendes Gefühl… mir vertraute Personen wissen darum. Wer sich hier jetzt darüber jemand lustig macht, haut rein! Juckt mich nicht. Meine Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und ich fühle mich derzeit soooo „angekommen“, bei mir. Gerade die letzten Wochen habe ich 1-2 Handvoll an Begegnungen gehabt, die mir ein sehr wertschätzendes Gefühl gegeben haben, dass ich gut so bin, wie ich bin. Das ich sie (in ihren Gefühlen?) bewegt habe… und das fühlt sich sehr warm und schön an. Das Gefühl teile ich hiermit gerne „öffentlich“, vor allem mit denjenigen, die sich ähnlich gebrochen fühlen… Es sind nicht alle Menschen „böse“. Man muss nur ein wachsames Auge bekommen. Wer sich dabei angesprochen fühlt: ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀 . Mein absolutes und tiefstes Gefühl wird immer gegenüber meinen Kids sein. Dieses Gefühl von „bedingungsloser Liebe“ ist für mich das größte, wärmste und wertvollste Geschenk, das ich ihnen geben kann ❤️ und ich damit auch mir selbst gebe. 🤓🥰
Im**** Geschrieben April 16 vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Ja aber natürlich. Zarte Messer, zartes Schleifen, mit zartem Schleifpapier. Man muss das zelebrieren. Ich weiß 😇 Das wird jetzt gerade … sehr persönlich 😊 So… meditativ. Die Vibration der Klinge, die Sorgfalt, mit der man auf den richtigen Winkel achtet. Das rhythmische Geräusch… … jetzt bin ich ja doch beim Thema 😳
Empfohlener Beitrag