Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-19

Ich fick nur AO. Wenn mich mehrere besteigen und ihren Samen in mich spritzen ist das explosiv. Gestern hatte ich wieder schöne 3 blanke Besamungen

AO Sex Dates mit einem reinen Gewissen geht gar nicht. Für mich kommt AO Sex nur mit einer festen, sehr gut vertrauten Partnerin in Frage. Ansonsten gilt: Sei kein Dummi, mach's mit Gummi!

Ich ficke einfach niemanden, bei dem das Bauchgefühl mir sagt ich muss mich eventuell davor schützen.. 

Anonymes-Mitglied-19

Immer.
Es wird nur blank gefickt.. gibt sogar Seiten dafür,da finde ich meine Blankficker. Völlig normal das Ganze.

Wenn du wirklich sicher sein willst, dann bitte auch kein Küssen, Blasen und Lecken. Hierbei werden Krankheiten sogar noch viel leichter übertragen. Und vor einigen Erkrankungen schützt auch ein Kondom nicht zu 100 %. Ein Restrisiko bleibt also immer!! Wer's nicht glaubt, es gibt genug seriöse Studien dazu.

Ich praktizere AO-Sex nur mit Männern, die ich kenne und denen ich vertraue. Ich lasse mich regelmäßig testen. Und für viele Krankheiten gibt es heute gute Therapien.

Nun. Mal zum mitdenken.

Ich hatte mehrere Dates hier mit Männern und Frauen. Immer ohne.

Irgendwann meldete sich ein Herr nicht mehr. Mir schwante da schon was. Irgendwann schrieb ich ihn wieder an und kurz darauf telefonierten wir, wobei er mir eröffnete HIV-positiv zu sein.

Ich hatte gerade erst sicherheitshalber einen Test gemacht, ich war negativ.

Trotz allem ließ mir das keine Ruhe, da ich ja auch andere Sexpartner hatte und habe mich noch mehrfach selbst getestet. Ich war negativ. Zum Glück. Aber ganz ehrlich, nun bin ich auch geheilt. Ich habe nur noch meine Lebensgefährtin und meine Affaire, die ich hier kennen gelernt habe, die ich blank ficke. Bei beiden bin ich überzeugt, dass es sicher ist und ja, theoretisch könnte ich mich täuschen. Aber definitiv ficke ich keine unbekannten Personen mehr ohne Gummi.

Ein Abbild Deutschlands. Angst machen,  Angst vor allem haben und andere Meinungen verteufeln.

Wir sind doch alle erwachsen und treffen unsere Entscheidungen nach dem besten Wissen und Gewissen. Ist es dann wirklich so schwer, die die anderer Meinung sind einfach in Ruhe zu lassen und zu akzeptieren, dass sie anders denken und den Sachverhalt anders sehen? Das Land der Dichter und Denker wird zum Land der Vollversicherer und Verurteiler.

Ich finde es einfach nur traurig. 

Ich hatte auch schon Sex ohne Gummi. Passieren kann immer was. Was wäre, wenn beim Sex das Gummi doch kaputt geht und dann...?

Wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert und nicht mehr im victorianischen Zeitalter: gegen viele Geschlechtskrankheiten kann man sich mittlerweile impfen, zum Schutz vor HIV gibt's die PrEP und für den Rest gibt's Antibiothika.

Ist es nicht nur dann eine Gewissenfrage,
wenn ich was habe und trotzdem AO betreibe oder AO fremdgehe,
aber dann wieder an die feste Partner:in ran möchte?

Ich würde es deswegen als Risikoabwägung beschreiben,
die nie 100 % ausschließen, dass das Gegenüber nichts hat.
Selbst feste Partner:innen können ja immer noch AO fremdgehen.

Montag um 20:05, schrieb deine_beute:

Wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert und nicht mehr im victorianischen Zeitalter: gegen viele Geschlechtskrankheiten kann man sich mittlerweile impfen, zum Schutz vor HIV gibt's die PrEP und für den Rest gibt's Antibiothika.

Zusätzlich sollte man bestimmte Gruppierungen meiden. Keine Parkplatztypen, PK Personen, Gangbang Partys oder Gaysaunen wo bi Männer unkontrolliert agieren.

Am 29.3.2026 at 08:22, schrieb SinfulDesire:

Ein Abbild Deutschlands. Angst machen,  Angst vor allem haben und andere Meinungen verteufeln.

Wir sind doch alle erwachsen und treffen unsere Entscheidungen nach dem besten Wissen und Gewissen. Ist es dann wirklich so schwer, die die anderer Meinung sind einfach in Ruhe zu lassen und zu akzeptieren, dass sie anders denken und den Sachverhalt anders sehen? Das Land der Dichter und Denker wird zum Land der Vollversicherer und Verurteiler.

Bin ich ganz bei dir,.........Und die Verblödung nimmt immer mehr zu.

• 3 Wochen später...

Auch wenn es immer noch keiner hören will:

Es gibt beim Sex immer Risiken. Selbst beim Küssen, Oralverkehr etc.

Aber das ist bestimmt kein Grund für mich, beim Poppen den Gummi weg zu lassen. Ich minimiere Risiken, denn nachweislich ist die Wahrscheinlichkeit, sich beim Sex was zu holen am höchsten.

Über die letzten Jahre zeigen die Statistiken einen Anstieg der Häufigkeit bestimmter Geschlechtskrankheiten. Das kommt nicht von ungefähr. Und leider nimmt das vielen von uns den Spaß an der Sache. Es ist halt mal wieder so, dass das unvernünftige Verhalten einiger von allen ausgebadet werden muss.

Tja, und allein die Existenz dieser Diskussion bestärkt mich in meiner Meinung, dass ich weiterhin nur gut eingepackt in fremden Becken bade.

Tut euch und uns allen, die die Krankenkassenbeiträge zahlen müssen, den Gefalllen und bleibt gesund.

Keep on poppin' in a free world!

März 29, schrieb SinfulDesire:

Wenn Du Dich gefährdest, dann bist Du erwachsen, aber wenn Du andere gefährdest, dann eben nicht!

März 30, schrieb deine_beute:

The Theorie ist immer einfach, aber in der Praxis lernt Mann, dass es doch nicht so einfach ist, auch im x-ten Jahrhundert nicht.

März 30, schrieb Mannbo80:

Ich hatte auch schon Sex ohne Gummi. Passieren kann immer was. Was wäre, wenn beim Sex das Gummi doch kaputt geht und dann...?

Hypothetische Lächerlichkeit: was wäre, wenn ich der Amerikanische Präsent wäre, dann wäre ich besser als eine Ente, nämlich ein Huhn.

April 5, schrieb Alpha-Frau:

Zusätzlich sollte man bestimmte Gruppierungen meiden. Keine Parkplatztypen, PK Personen, Gangbang Partys oder Gaysaunen wo bi Männer unkontrolliert agieren.

Ignoranz der Unterwelt erfüllt das Bestreben des Lebens in der Oberwelt…🫶

Vor 9 Stunden, schrieb Stefanie-2968:

Leute, ich sehe das so: Die schönste Sache der Welt hat immer was mit Körperflüssigkeiten zu tun

Und diese Flüssigkeiten könnten verseucht sein, wie Prypjat heute, 25. April 2026, sogar ganze 40 Jahre danach!

Vor 33 Minuten , schrieb nichtsoschnellbitte:

Auch wenn es immer noch keiner hören will:

Es gibt beim Sex immer Risiken. Selbst beim Küssen, Oralverkehr etc.

Aber das ist bestimmt kein Grund für mich, beim Poppen den Gummi weg zu lassen. Ich minimiere Risiken, denn nachweislich ist die Wahrscheinlichkeit, sich beim Sex was zu holen am höchsten.

Über die letzten Jahre zeigen die Statistiken einen Anstieg der Häufigkeit bestimmter Geschlechtskrankheiten. Das kommt nicht von ungefähr. Und leider nimmt das vielen von uns den Spaß an der Sache. Es ist halt mal wieder so, dass das unvernünftige Verhalten einiger von allen ausgebadet werden muss.

Tja, und allein die Existenz dieser Diskussion bestärkt mich in meiner Meinung, dass ich weiterhin nur gut eingepackt in fremden Becken bade.

Tut euch und uns allen, die die Krankenkassenbeiträge zahlen müssen, den Gefalllen und bleibt gesund.

Keep on poppin' in a free world!

Wenn der Schwanz anfängt zu denken, dann schaltet das Gehirn auf „stand-by“.

Vor 7 Minuten , schrieb Rob_80:

Ignoranz der Unterwelt erfüllt das Bestreben des Lebens in der Oberwelt…🫶

So wie immer. Vermischungen bleiben ausgeschlossen.

Am 16.4.2025 at 13:56, schrieb MrEntertainmen:

Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.

Dann mach es halt nicht 

Vor 13 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

So wie immer. Vermischungen bleiben ausgeschlossen.

Sehr gut! Dann wird Frau nicht verstrahlt durch die Naivität eines vermeintlichen „He-Man“, „Bat-Man“, oder wie all‘ diese Helden heißen.

Vor 3 Minuten , schrieb Rob_80:

Sehr gut! Dann wird Frau nicht verstrahlt durch die Naivität eines vermeintlichen „He-Man“, „Bat-Man“, oder wie all‘ diese Helden heißen.

Schlaue Menschen erkennen anderer schlaue......
Das ist ja nicht seit gestern bekannt.
🤓

• Neu erstellen...