Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Am 16.4.2025 at 15:03, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Komisch das mir dann eine Ärztin und Sanitäterin von schwanz zogen und komm ich will dich und spritz tief rein.....die müßten es doch wissen

Es gibt auch Ärzte die Raucher sind...

Am 19.4.2025 at 07:33, schrieb GelangweilterZuhörer:

Naja, wenn man in einer Beziehung ist oder gar verheiratet ist und Dates mit Dritten hat und es dann auch ungeschützten Verkehr gibt, dann hat das schon was mit dem eigenen Gewissen zu tun. 

Man betrügt die eigene Partnerin und gefährdet grob fahrlässig ihre Gesundheit. 

Wenn man in einer festen Beziehung ist und der Partner fremd geht hat man ganz andere Probleme um die man sich schnellstens kümmern sollte :D .

Dann mach's halt nicht... schulterzuck 

Am 16.4.2025 at 13:56, schrieb MrEntertainmen:

Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.

Am 16.4.2025 at 16:12, schrieb Lilly_only:

Heute was eingefangen, morgen zum Test, der zeigt natürlich nix an

Wie soll er auch. Man ist ja nicht am nächsten Tag bereits infektiös. Das dauert auch eine Weile. Nicht nur der Test schlägt erst längere Zeit nach einer Infektion an, auch die eigene Weiterverbreitung startet mit Verzögerung. Nehmen wir nur mal eine einzelne Viruserkrankung heraus: Heute eingefangen, dann dauert es einige Tage bis Wochen, bis die Viruslast so groß ist, dass man selbst ansteckend ist und auch ein Test anschlagen würde. Insofern gilt, wenn sich jemand regelmäßig testet, dass das Zeitfenster für die Ansteckungsgefahr des Partners kleiner ist als die meisten hier suggerieren. Es startet nicht mit dem Tag des ungeschützten "Fremdverkehrs", sondern später.

Das soll aber keine Verharmlosung sein. Ich bin ansonsten eher bei den AO-Fremdgeh-Ablehnern: Wenn man schon Außerbeziehungssex hat, dann lieber geschützt. Dass es Ausnahmen geben kann, lasse ich mal im Raum stehen. Jeder ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich, und beim Sex außerhalb einer Beziehung dann eben auch für die Gesundheit seiner Partnerin oder seines Partners."Es ist noch immer gut gegangen" ist halt kein Argument.

Vor 53 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Wie soll er auch. Man ist ja nicht am nächsten Tag bereits infektiös. Das dauert auch eine Weile. Nicht nur der Test schlägt erst längere Zeit nach einer Infektion an, auch die eigene Weiterverbreitung startet mit Verzögerung. Nehmen wir nur mal eine einzelne Viruserkrankung heraus: Heute eingefangen, dann dauert es einige Tage bis Wochen, bis die Viruslast so groß ist, dass man selbst ansteckend ist und auch ein Test anschlagen würde. Insofern gilt, wenn sich jemand regelmäßig testet, dass das Zeitfenster für die Ansteckungsgefahr des Partners kleiner ist als die meisten hier suggerieren. Es startet nicht mit dem Tag des ungeschützten "Fremdverkehrs", sondern später.

Das soll aber keine Verharmlosung sein. Ich bin ansonsten eher bei den AO-Fremdgeh-Ablehnern: Wenn man schon Außerbeziehungssex hat, dann lieber geschützt. Dass es Ausnahmen geben kann, lasse ich mal im Raum stehen. Jeder ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich, und beim Sex außerhalb einer Beziehung dann eben auch für die Gesundheit seiner Partnerin oder seines Partners."Es ist noch immer gut gegangen" ist halt kein Argument.

Was anderes hab ich auch nicht gesagt. 🤔

Es gibt eben Leute die haben kein Gewissen und keinen Verstand. Ganz einfach!

Reinen Gewissens geht nie! Wenn überhaupt können beide nur vertrauen.

vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Was anderes hab ich auch nicht gesagt.

Aber durch Auslassung entstand der Eindruck.

Am besten gar keinen Sex - dann sind auch die Moralapostel auf der sicheren Seite 👅

Die Leute machen viele Dinge "reinen Gewissens", die direkt oder indirekt anderen Leuten schaden. Einfaches Beispiel sind payback Karten (dadurch werden unsere Waren für alle teurer), aber es gibt noch krassere Beispiele und ich bin sicher dass jedem hier etwas dazu einfällt, auch im Gesundheitsbereich!

Das ist also ein Thema das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren muss und wo man sich nicht zum Moralapostel aufschwingen sollte.

• 2 Monate später...
MichaelW0815

Ich wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.

An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?

Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.

Lasst gerne mal eure Gedanken hören.
Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.

Nur mit Nahkampfsocken zu Beginn 

• 1 Monat später...
Am 16.4.2025 at 14:53, schrieb Zombiegurke:

Wie das halt so ist. Menschen sind unterschiedlich. Manche haben immer ihre Jacke dabei, für den Fall dass das Wetter schlecht wird und andere besteigen ohne Sauerstoffflasche den Mount Everest.

Das gilt eben auch fürs ficken und das ist auch gut so.

Was für ein absoluter Unsinn! Wenn man ohne Sauerstoffmaske auf den Mount Everest steigt, gefährdet man nur eine Person: sich selbst! Wenn man Krankheiten verbreitet, hat das eine andere Dimension und ist absolut verantwortungslos. Der Vergleich ist so unfassbar dumm, dass ich schwer an deinem Verstand Zweifel.

vor 15 Minuten, schrieb Holgi23871:

Was für ein absoluter Unsinn! Wenn man ohne Sauerstoffmaske auf den Mount Everest steigt, gefährdet man nur eine Person: sich selbst! 

Fast richtig. Wenn man umkippt, müssen andere ihn retten und setzen unter Umständen ihre eigene Gesundheit aufs Spiel. 😜

Am Ende des Tages musst du entscheiden, wenn du triffst.
Die Biografie des Gegenübers ist wichtig.
In was für Gruppen er sich rumtummelt, ob Wahllosigkeit vorhanden ist, bi Personen oder oder.
Ich selektiere extrem. Das ist schon mal die halbe Miete.

Vor 17 Stunden, schrieb Holgi23871:

Was für ein absoluter Unsinn! Wenn man ohne Sauerstoffmaske auf den Mount Everest steigt, gefährdet man nur eine Person: sich selbst! Wenn man Krankheiten verbreitet, hat das eine andere Dimension und ist absolut verantwortungslos. Der Vergleich ist so unfassbar dumm, dass ich schwer an deinem Verstand Zweifel.

Eigentlich nicht, denn die andere Person entscheidet sich ja freiwillig ebenfalls dafür, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Die beiden Blankficker, sind beide Mount Everest besteiger. 💪 also gönn ihnen.

Oh - ein AO-Thread (für die mit den Abkürzungen nicht vertrauten: AO steht nicht für die nur einem sehr exklusiven Zirkel erschließlichen Freuden er Abgabenordnung, sondern für Alles einschließlich Vaginal- und Analverkehr Ohne Gummi)

Die Gesamtzahl kann man mittlerweile nur noch in Zehnerpotenzen angeben. Gleich an mehreren Stellen im Forum findet man die Dinger. Warum, bleibt ein Rätsel: ist die Suchfunktion so kompliziert oder hat die Trigger-Vokabel "Poppen" akute Zerebralinsuffizienz ausgelöst?

Der Connoisseur (mehr als drei Wochen Forenmitgliedschaft) kennt zwei Muster: in Typ 1 bekennen sich alle zur Benutzung von Kondomen (jedenfalls außerhalb der festen Partnerschaft). diese Threads sterben nach ein paar Tagen an Langeweile und werden auf dem großen Threadfriedhof ab Seite drei beerdigt.

Typ 2: einige bekennen sich offen zu AO (teilweise bereits im Nick). War das vor ca. 10 Jahren noch ein sicherer Weg, zu vereinsamen, wächst dieser Kreis rapide an. Das kann man gut finden oder schlecht; jedenfalls erleichtert es die Partnerwahl: man kann jetzt die ausschließen, die anders antworten als man es sich wünscht.

Die Begründungen sind allerdings immer noch der gleiche Blödsinn: abgesehen von völligem Quatsch wie dem "noch nie nachgewiesenen Virus" erkennt man eine völlige Unkenntnis jener Spielart der Mathematik, die man Stochastik (für die sprachlich Heimatverbundenen: Wahrscheinlichkeitsrechnung) nennt. Da wir die Anzahl der (bekannt) Infizierten mit der Gesamtbevölkerung korreliert, ohne zu berücksichtigen, dass diese auch sexuell inaktive wie Kinder (das sollte jedenfalls so sein: § 176 StGB) oder kranke und sehr alte Menschen umfasst. Da wird ausgeblendet, dass die Weitergabe vor allem unter der - hier stark vertretenen - Menschen mit mehr vergleichsweise häufigerem Partnerwechsel erfolgt. Etc.

Dafür ist diese Truppe großzügig mit Labeln. Vor allem immer wieder gern verwendet: die Abstempelung der Kondomnutzer als "Moralapostel", wobei die Antwort auf die Frage, was simple Risikokalkulation mit "Moral" zu tun haben soll, ihr Geheimnis bleibt.

Allerdings haben auch diese Threads ein kurzes Leben: irgendwann ist alles gesagt (oder auch gepöbelt) und der Thread stirbt den oben genannten Tod, wenn nicht die Mods ob des Gefetzes intervenieren.

Am 16.4.2025 at 14:51, schrieb Alex-08-15:

AO geht nur in einer festen Partnerschaft. Lust auf einen Ärztemarathon habe ich nicht.

Es gibt schon noch was ausser feste Partnerschaft wie ich finde.

Ich hab's bei meinen paar Affären so gehalten, dass wir in Absprache nach ein paarmal drauf verzichtet haben.

Es ist halt irgendwo auch Vertrauenssache.

Selbst in ner festen Partnerschaft weiß man ja nie wirklich, ob, mit wem und wie es den Partner evtl. mal erwischt.

Klar ist's immer ein Riskio ohne- ich kann mich ja perfekt einschätzen und meiner Partnerin vertraue ich da nach gewisser Zeit einfach.

Ansonsten würd ich jeglichen Sex mit ihr bleiben lassen, wenn ich irgendwie das Gefühl oder evtl. sogar die Gewissheit hätte, dass sie mal mit dem- mal mit dem rumpoppt.

Vielleicht ist ja das auch mit ein Grund, warum ich gegen ne Affäre mit der liierten Frau grundsätzlich nicht abgeneigt bin.

Und selbst da weiß man es nie wirklich, denn auch Sie hat ja wieder nen Partner...

Ich hab da immer noch so meine Probleme, hab mir darum eigentlich bis vor kurzem, evtl. zum Glück keinerlei Gedanken gemacht.

Aber ich liebe nunmal Oralsex und stelle es mir schrecklich vor mit so nem Lecktuch.

Ich glaub, da würde mir irgendwie der Spaß und die Lust vergehn.

Verzichten eigentlich alle, dieso vehemment und konsequent auf Kondome bestehn auf französich, Fellatio, blasen, lecken?

Bei denen, die sowas sowieso nicht wollen- ok, aber die allermeisten Männer und wohl auch die meisten Frauen...?

Ich kann's bei Leuten, die ständig jemand anderen vögeln und bei denen das an der Tagesordnung ist und eigentlich Normalität ist sehr gut verstehen, wenn man ständig und immer wieder ONS's hat, sich vielleicht zwei- dreimal nur um schnellmal zu ficken trifft.

Aber wenn man etwas Vertrauen ineinander hat, sich etwas kennt und man auch nicht etwas begriffstutzig und nicht allzu bildungsfern ist?

Ich versteh's auch hier drin großspurig und sehr verantwortungsvoll so zu tun, kommt sicher auch nicht soooo gut an zu schreiben, dass man in gewissen Fällen schon auch verzichten kann.

Aber mal ganz ehrlich- wie wir hier drin es ja grundsätzlich sind...treibt ihr's tatsächlich immer soooo konsequent ausschließlich mit Kondom und verzichtet grundsätzlich auf blasen und lecken?

Gegenseitiges Vertrauen ist dabei das Zauberwort. Werte die in der heutigen Gesellschaft leider bei den Wenigsten zu finden sind. 

AO Sex Dates mit reinen Gewissen geht bei mir leider gar nicht. Ich bin kein Dummi und mach's mit Gummi! 

liebundtreu

Wie köstlich ist es für ihr,  dass er sein Sperma in tief in ihre Vagina ejakuliert

ein gefühl, dass sie gerne spürt

Ich wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.

An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?

Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.

Lasst gerne mal eure Gedanken hören.
Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.

Man muss nur die Augen und Ohren auf machen mit wem man es macht, also blasen mit Kondom ist gar nichts, ficken ist ok ich will das Sperma sowieso im Mund haben und auch schlucken. Kondom runter und in Mund spritzen! 

Am 22.8.2025 at 18:10, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt schon noch was ausser feste Partnerschaft wie ich finde.

Ich hab's bei meinen paar Affären so gehalten, dass wir in Absprache nach ein paarmal drauf verzichtet haben.

Es ist halt irgendwo auch Vertrauenssache.

Selbst in ner festen Partnerschaft weiß man ja nie wirklich, ob, mit wem und wie es den Partner evtl. mal erwischt.

Klar ist's immer ein Riskio ohne- ich kann mich ja perfekt einschätzen und meiner Partnerin vertraue ich da nach gewisser Zeit einfach.

Ansonsten würd ich jeglichen Sex mit ihr bleiben lassen, wenn ich irgendwie das Gefühl oder evtl. sogar die Gewissheit hätte, dass sie mal mit dem- mal mit dem rumpoppt.

Vielleicht ist ja das auch mit ein Grund, warum ich gegen ne Affäre mit der liierten Frau grundsätzlich nicht abgeneigt bin.

Und selbst da weiß man es nie wirklich, denn auch Sie hat ja wieder nen Partner...

Ich hab da immer noch so meine Probleme, hab mir darum eigentlich bis vor kurzem, evtl. zum Glück keinerlei Gedanken gemacht.

Aber ich liebe nunmal Oralsex und stelle es mir schrecklich vor mit so nem Lecktuch.

Ich glaub, da würde mir irgendwie der Spaß und die Lust vergehn.

Verzichten eigentlich alle, dieso vehemment und konsequent auf Kondome bestehn auf französich, Fellatio, blasen, lecken?

Bei denen, die sowas sowieso nicht wollen- ok, aber die allermeisten Männer und wohl auch die meisten Frauen...?

Ich kann's bei Leuten, die ständig jemand anderen vögeln und bei denen das an der Tagesordnung ist und eigentlich Normalität ist sehr gut verstehen, wenn man ständig und immer wieder ONS's hat, sich vielleicht zwei- dreimal nur um schnellmal zu ficken trifft.

Aber wenn man etwas Vertrauen ineinander hat, sich etwas kennt und man auch nicht etwas begriffstutzig und nicht allzu bildungsfern ist?

Ich versteh's auch hier drin großspurig und sehr verantwortungsvoll so zu tun, kommt sicher auch nicht soooo gut an zu schreiben, dass man in gewissen Fällen schon auch verzichten kann.

Aber mal ganz ehrlich- wie wir hier drin es ja grundsätzlich sind...treibt ihr's tatsächlich immer soooo konsequent ausschließlich mit Kondom und verzichtet grundsätzlich auf blasen und lecken?

Konto nur bei Anal Verkehr, Blasen und lecken immer in Natur! 

• Neu erstellen...