Jump to content

Mehrere Kontakte

Empfohlener Beitrag

Du musst ja auch erst überhaupt Zwei haben ... bei vielen scheitertes doch schon an einer.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Das sind doch keine Parameter die man sucht, dass ist ein Mensch mit allem was einen Menschen ausmacht… und zu dem muss ich kompatibel sein. Wenn das erfüllt ist, passt auch der Rest. Da gibt’s dann auch keine Diskussion, weil wir gleich ticken werden in allen uns wichtigen Belangen.

Eine 100% Erfüllung ist unrealistisch und sicherlich auch langweilig, dass Leben ist immer ein Kompromiss zwischen zwei Menschen. Aber ich würde niemals mit jemanden eine Beziehung eingehen, …nur um des Sex Willen. Schon gar nicht, falls wir nicht in allen wesentlichen Dingen kompatibel bin.

Eine reine sexuelle Befriedigung würde ich niemals suchen. Ebenso braucht es für mich Vertrauen, dazu gehört ebenso Exklusivität.

Und ja… diese Konstellationen gibt es.

Ja,genau..ist ja richtig! Männer suchen hier aber fast nur Sex...und gucken gar nicht genau,wie ist die Frau dahinter! Gar kein kennen lernen,will sie nicht fast nur Sex!  Das sich ja viel Sex entwickeln könnte,wenn man sich dann sehr mag ...so weit wird nicht gedacht!   Ich suche auch nicht für rein sexuell..ganz genau! Du wirst Eger Frauen finden ...weil die eher nicht nur Sex wollen! Ich als Frau ,die das so sieht wie Du ..hat aber die Arschkarte ,weil die meisten Männer halt nur den Sex sehen!    Ich las schon ,für mehr als Sex hatte er ja kaum zeit...weil Arbeit und in der Freizeit ,möchte dann gerne entspanne und ist eher selten noch Mal unterwegs! Also ..was soll ich machen? Da regt mich schon wieder auf...ich kann machen was ich will...ich werde kritisiert und alles ist scheisse! Ich hab aber kein Bock ,mein lebtag nun ohne Sex zu sein...oder Streicheleinheiten,Kuscheln...zusammen raus u.s.w.!

Genau deshalb sagen sich schon viele Frauen:" ich bin mit Männern durch .die sehen nur den Sex..ich verzichte!"

So kann ich nicht leben! Dann gebe ich mich selbst auf! Also hole und nehme ich mir...verdammt ..und mir ist schon egal ,wie!  

vor 8 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Das sind doch keine Parameter die man sucht, dass ist ein Mensch mit allem was einen Menschen ausmacht… und zu dem muss ich kompatibel sein. Wenn das erfüllt ist, passt auch der Rest. Da gibt’s dann auch keine Diskussion, weil wir gleich ticken werden in allen uns wichtigen Belangen.

Eine 100% Erfüllung ist unrealistisch und sicherlich auch langweilig, dass Leben ist immer ein Kompromiss zwischen zwei Menschen. Aber ich würde niemals mit jemanden eine Beziehung eingehen, …nur um des Sex Willen. Schon gar nicht, falls wir nicht in allen wesentlichen Dingen kompatibel bin.

Eine reine sexuelle Befriedigung würde ich niemals suchen. Ebenso braucht es für mich Vertrauen, dazu gehört ebenso Exklusivität.

Und ja… diese Konstellationen gibt es.

Und es geht nicht um Beziehung! Die kann sich entwickeln,ja!

Mein Ex war völlig anders als ich..ich liebte ihn! Er beendete es...er kam.mit dem verschieden sein,dann doch nicht klar!  Er muss nicht ticken wie ich..Akzeptanz ist das Zauberwort! Ich bin in der Lage ,hin zu akzeptieren wie er ist ...wenn ich ihn sehr mag ,oder nicht verliebe,liebe! Da muss nichts gross passen! Ich will keinen gemeinsamen Hausstand gründen...und bin schon groß,das ich alles allein kann...da muss er nicht ständig bei mir sein,oder unterstützen oder gleiche Ansichten haben..und wenn er noch woanders vögelt,ja OK,sein Leben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 19 Stunden, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Wenn es abgesprochen ist, sehe ich gar kein Problem. Jedoch....auch der Reiz der Heimlichkeit ist nicht zu verachten. Eine stehen auf die Gefahr erwischt zu werden und das macht sie extrem scharf.

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,genau..ist ja richtig! Männer suchen hier aber fast nur Sex...und gucken gar nicht genau,wie ist die Frau dahinter! Gar kein kennen lernen,will sie nicht fast nur Sex!  Das sich ja viel Sex entwickeln könnte,wenn man sich dann sehr mag ...so weit wird nicht gedacht!   Ich suche auch nicht für rein sexuell..ganz genau! Du wirst Eger Frauen finden ...weil die eher nicht nur Sex wollen! Ich als Frau ,die das so sieht wie Du ..hat aber die Arschkarte ,weil die meisten Männer halt nur den Sex sehen!    Ich las schon ,für mehr als Sex hatte er ja kaum zeit...weil Arbeit und in der Freizeit ,möchte dann gerne entspanne und ist eher selten noch Mal unterwegs! Also ..was soll ich machen? Da regt mich schon wieder auf...ich kann machen was ich will...ich werde kritisiert und alles ist scheisse! Ich hab aber kein Bock ,mein lebtag nun ohne Sex zu sein...oder Streicheleinheiten,Kuscheln...zusammen raus u.s.w.!

Genau deshalb sagen sich schon viele Frauen:" ich bin mit Männern durch .die sehen nur den Sex..ich verzichte!"

So kann ich nicht leben! Dann gebe ich mich selbst auf! Also hole und nehme ich mir...verdammt ..und mir ist schon egal ,wie!  

Und es geht nicht um Beziehung! Die kann sich entwickeln,ja!

Mein Ex war völlig anders als ich..ich liebte ihn! Er beendete es...er kam.mit dem verschieden sein,dann doch nicht klar!  Er muss nicht ticken wie ich..Akzeptanz ist das Zauberwort! Ich bin in der Lage ,hin zu akzeptieren wie er ist ...wenn ich ihn sehr mag ,oder nicht verliebe,liebe! Da muss nichts gross passen! Ich will keinen gemeinsamen Hausstand gründen...und bin schon groß,das ich alles allein kann...da muss er nicht ständig bei mir sein,oder unterstützen oder gleiche Ansichten haben..und wenn er noch woanders vögelt,ja OK,sein Leben!

Na dann sehen wir es ja gleich 👍🏻

Diese Frustration Männern gegenüber verstehe ich, welcher Mensch will schon rein der Lustbefriedigung dienen. Auch deine Art und Weise damit umzugehen, nach zig erfolglosen Versuchen, kann ich nachvollziehen… Danke Dir.

Ich bin mir aber sicher, dass jeder Topf auch seinen Deckel findet und umgedreht✌

…Und falls nicht…

Solange man keinen Fehler im Spiegelbild sieht, ist alles gut 🫶🏻

vor 20 Stunden, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Also eine Affäre bedeutet für mich, dass es neben einer bestehenden Beziehung abläuft, in dem Sinne gibt es natürlich einen weiteren Partner, aber mehrere Affären nebeneinander fände ich unnötig. Ich finde es spannend mich auf einen Partner zu fokussieren, diesen immer besser kennenzulernen und immer besser erfüllen zu können. Wenn da die Spannung dann irgendwann raus sein sollte, kann man sich ja neu orientieren.

solange mir meine Frau alles erzählt soll Sie so fiele wie Sie will haben 

Affäre ist doch keine Ausschließlichkeitskiste oder habe ich die Schubladenbeschriftung falsch verstanden? Alle partnerschaftlichen Aspekte kommuniziere ich mit den an den Partnerschaften beteiligten Menschen, ausschließlich. Nur da kann geklärt werden, was die Beteiligten wollen und können. Der Rest ist unerheblich.

Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Affäre ist doch keine Ausschließlichkeitskiste oder habe ich die Schubladenbeschriftung falsch verstanden? Alle partnerschaftlichen Aspekte kommuniziere ich mit den an den Partnerschaften beteiligten Menschen, ausschließlich. Nur da kann geklärt werden, was die Beteiligten wollen und können. Der Rest ist unerheblich.

Kann jeder machen wie er möchte 👍

vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ja, warum sollte es diese Exklusivität nicht auch in einer Affäre geben? Es gibt diese Konstellationen durchaus unter Menschen denen die eigenen Gesundheit ebenso wie die des Partners am Herzen liegt.

Man kann es nicht verhindern. Aber wenn es denn so sein muss, dann offen kommunizieren.

Alles eine Sache der Absprache.

Wenn man jemanden öfter treffen möchte,der aber nebenbei noch wechselnde Partner hat. Da sollte man tatsächlich an die Gesundheit denken.

natürlich weiss man nie,ob das gegenüber auch ehrlich ist! 

vor 2 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Ja, warum sollte es diese Exklusivität nicht auch in einer Affäre geben? Es gibt diese Konstellationen durchaus unter Menschen denen die eigenen Gesundheit ebenso wie die des Partners am Herzen liegt.

Das nennt man dann doch eher Partnerschaft oder Ehe oder what ever. Per Definito aber nicht Affäre 🤷‍♂️

von meiner Sexbekanntschaft weis ich das sie auch mal mit anderen Männer schläft(außer ihrem eigenen) und wir haben uns auch geeinigt das wir Kondome nutzen aber manchmal wollen wir einfach die geile Sauerei pur...ist sehr selten aber es gab/gibt sie. 

sie weis ich habe ansonst nur mit meiner Frau und sie sagt "sie hatte in letzter Zeit nur mit ihren Mann"

Audiophiler

Viele sagen uns nur das, was wir hören wollen. Die einen erzählen Dir alles bis ins Detail, andere verschweigen oder biegen die Tatsache so, dasse Dich nit verletzen.

Meine letzte Bekannte sagte nebenbei, dass ich gar nicht danach frage ob ich gut gewesen sei.

Nun, in meinem Alter weiß man das auch so ohne permanente Bestätigung.....

Im Alter wird der Sex besser, aber nicht so oft und das wenige genießt man(n) halt, wie eine Flasche Eiswein oder Beerenauslese....

Opa-s-Lebensversicherung.jpg

Vor 16 Stunden, schrieb Tamiell:

Hätte ähnliches.

Ich mich mit ihm getroffen. Er meinte beim Date...er guckte mal,mit wie vielen ich am Tag schrieb und wann ob...und das Triggerte ihn schon ,weil ich ja mit ihm verabredet war und dennoch fleißig on und Antwort PNs.  Und er sagte dann auch ...hätte es mit uns gepasst ,hätte es ihm nicht gefallen,ich schreibe hier weiter oder lerne noch jemandes kennen! Wohlgemerkt...nur F+...nichts Beziehung! Hab ich ihm gesagt ..sowas geht mal gar nicht! Wenn ich so beansprucht werde ,dann kann ich ja gleich ne Beziehung.führen!   Das echt fürchterlich ,was manche Menschen für einen Besitzanspruch haben...an einen Menschen,wo nicht Mal Verliebtheit ist  ( kommt es später,ist es etwas anders) ! Und dazu haben sie vlt.nur einmal im Monat Zeit ,oder 2x erwarten also sie verhungert ..ob nun sexuell oder freundschaftlich! Fuer das wenige...da kann ich ja gleich verzichten...das wäre wahrscheinlich dann besser ,weil weniger Frust!😂

Na, viele suchen wochen- oder monatelang was zum Bumsen, dann finden sie was und dann wollen sie natürlich den Besitz der Frauen haben. Alleine das Fragen, mit wie viel man noch nebenbei schreibt, finde ich schon etwas abartig. Das würde ich nicht mal in einer Partnerschaft machen. Was geht mich das an, mit wem meine Affäre/F+ schreibt oder mit wem sie bumst!? Musste vor 6 Monaten einer leider sagen, dass ich mich nicht mehr so treffen möchte. Eine Freundschaft plus zeichnet es ja auch aus, dass man z. B. auch mal einen TV-Abend macht und dann am Ende schaut, ob man bumst oder nicht. Immer mehr wollen die schnelle Nummer und nennen es f+, obwohl es dann keine f+ ist … Wird auch oft nicht akzeptiert, dass man auch andere Gelüste hat, außer zu bumsen. Nach dem sex direkt abzuhauen ist manchmal auch voll mies 😂

vor 18 Minuten, schrieb stendal946:

Na, viele suchen wochen- oder monatelang was zum Bumsen, dann finden sie was und dann wollen sie natürlich den Besitz der Frauen haben. Alleine das Fragen, mit wie viel man noch nebenbei schreibt, finde ich schon etwas abartig. Das würde ich nicht mal in einer Partnerschaft machen. Was geht mich das an, mit wem meine Affäre/F+ schreibt oder mit wem sie bumst!? Musste vor 6 Monaten einer leider sagen, dass ich mich nicht mehr so treffen möchte. Eine Freundschaft plus zeichnet es ja auch aus, dass man z. B. auch mal einen TV-Abend macht und dann am Ende schaut, ob man bumst oder nicht. Immer mehr wollen die schnelle Nummer und nennen es f+, obwohl es dann keine f+ ist … Wird auch oft nicht akzeptiert, dass man auch andere Gelüste hat, außer zu bumsen. Nach dem sex direkt abzuhauen ist manchmal auch voll mies 😂

👍🏼

Ich hab mich neulich mit jemandes getroffen...er möchte mich wieder sehen...ich war mir nicht sicher.

Nun gut,dachte ich..warum nicht..kann man doch Mal wieder etwas unternehmen.   Frage ich ihn also ,was er gerne machen würde. Kommt von ihm: er würde gerne zu mir und für Entspannung sorgen"

🤦🏼‍♀️

Ä...ich bin mir mit ihm nicht Mal sicher,weiss er ...deshalb auch bei weiters treffen ,um zu schauen.  Und es geht um F+ ..nicht nur um Sex..genau wie du schon sagst!  Aber gleich wieder nur den Sex im Kopf ..und das obwohl ich überlegte mit einem Wiedersehen🤦🏼‍♀️.   Und dazu...mir ist icht nach Sex...das soll er durch die Freundschaft und das mögen ,ja erst wieder in Fahrt bringen...F+ halt!  🤦🏼‍♀️.   Es ist echt...ein Kampf!🙄😅

Kommt drauf an. Wenn das von Beginn an oder spätestens wenn es so weit ist, kommuniziert wird, kann man sich überlegen, ob man damit klar kommt oder nicht. Schlimm finde ich, wenn es heimlich gemacht wird. Wobei.... hier wird soviel geschwindelt, verschwiegen... kann nun hier wirklich jemandem trauen in dem Punkt? Wer einmal lügt....

Wäre mir sowas von wumpe, da ich mein Single-Dasein genieße und meinen Sexpartnern die freie Wahl lasse, auch mehrgleisig zu fahren. 

Vor 46 Minuten , schrieb stendal946:

"dann wollen sie natürlich den Besitz der Frauen haben"

Niemand besitzt einen anderen Menschen. Ich mag solche Formulierungen nicht, selbst wenn es nicht so gemeint war. ☝️
Sorry, der musste sein. Bin heute romantisch drauf 🤭

Am 16.4.2025 at 13:10, schrieb Seb1988:

Unnötig

Sehe ich auch so, wenn's doch regelmäßig geht, denke ich, sollte das reichen (auch wegen der Gesundheit!).

Könnte ich jetzt z. B. nur 1 x im Monat oder nur alle paar Wochen, 

würde ich natürlich keine Exklusivität von einer Affaire oder sonstigen un-klassischen Geschichte erwarten oder verlangen.

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

"dann wollen sie natürlich den Besitz der Frauen haben"

Niemand besitzt einen anderen Menschen. Ich mag solche Formulierungen nicht, selbst wenn es nicht so gemeint war. ☝️
Sorry, der musste sein. Bin heute romantisch drauf 🤭

Ach quatsch, auch romantisch bist du bestimmt entzückend für sehr viele. 😊😁

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb stendal946:

Immer mehr wollen die schnelle Nummer und nennen es f+, obwohl es dann keine f+ ist …  Nach dem sex direkt abzuhauen ist manchmal auch voll mies 😂

:flushed: Das schreibt hier echt gerade ein Mann? Hunderte würden da gern mit Dir tauschen :clapping:

• Neu erstellen...