Jump to content

Mehrere Kontakte

Empfohlener Beitrag

Das muss im Einzelfall offen kommuniziert werden. Will man es nicht...muss man den Menschen weiter schicken.
Ist doch vollkommen legitim, man hat sich nichts versprochen oder sonstiges. Hab schon das ein oder andere Mal erlebt, dass eine Frau fragt, mit wie vielen man sich schon getroffen hat oder was noch im Hintergrund so ist. Ich finde diese Besitzansprüche unangenehm.
Für mich ist das einfach. Ich bin da altmodisch und egoistisch. Entweder es ist exklusiv oder ich lächle und winke und gehe weiter.
Pegasus1974

Mir eigentlich egal, bis sogar wünschenswert. Der andere darf gerne mehrere Kontakte pflegen. Aber die Meinung der Menschheit: bei Männer normal und bei Frauen ist es dann schlammpe

vor 6 Stunden, schrieb Müller2025:

Das mag ich überhaupt gar nicht. Meine Affaire sollte mich nur verwöhnen keine weitere Frau. Ist mir leider schon oft passiert

Gerne Frau Müller

vor 8 Stunden, schrieb Osthessin77:

Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Er ist ein freier Mensch und nicht mein Eigentum. Ich würde diesbezüglich keine Fragen stellen und auch nirgendwo nach spionieren. 

Wenn er von sich aus und aus freien Stücken entscheidet, nur noch mich zu wollen, dann ist genau diese Verbundenheit auf allen Ebenen entstanden, wie sie gewünscht war. Kein Zwang, kein Druck, keine Erwartung. Einfach passieren. 

vor 8 Stunden, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?

Kommt auf die Absprache an

Anonymes-Mitglied-8
Affäre ist keine exklusive Beziehung, hat man sich auf nichts weiteres geeinigt, steht es beiden frei, sich auch anderweitig zu versorgen

Rein hypothetisch…

Ich mag beidseitige Exklusivität und Vertrauen.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maximilian31:

Jap, ich habe 3 Frauen mit denen ich mich regelmäßig treffe. Ist einfach schön von jedem Alter etwas zu haben. 20, 34 und 48. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Abenteuer

Ich glaub ,so werde ich das nun auch machen. Bringt ja nichts...komme ja nicht weiter...man lernt kennen,aber die sind mit Arbeit zu und gar keine Zeit . Also muss man schon. 2/3 haben...leider wahr.  Geplant war eine F+ ,mit gemeinsamen Unternehmungen...vertraut werden und vlt. würde sich ja mehr ergeben.  Aber wie soll das klappen...angenommen,wer schafft sich mal nen Tag im Monat frei ? Das dermaßen Scheisse!😂. Ich las hier im Forum ,schon von einer Frau die 6 Affären  hat. Dachte ich zuerst auch so...und schrieb ich zu ihr ,auch: hast du nichts anderes zu tun?".  Aber...man sieht ja wie es sich verhält  ...und so ähnlich antwortete sie auch.   Was soll man machen ,es wird sich keine Zeit genommen? Da hat man doch keine Wahl ...als mehrgleisig etwas zu haben...und es ist deren Schuld!   So kriege ich doch keine richtige Lust auf Sex...ist da einer ,der einmal im Monat Zeit hat...da würd man auch kaum vertraut oder der Sex richtig erfüllend...wie doof ,ey! 🤦🏼‍♀️😂

Wo ich nun noch drüber nachdenke: bin ich in der Lage zu unterscheiden...was er geschrieben hat oder sagte ...oder Namen..ich meine ...das hat ja auch etwas mit Organisation zu tun...und vlt verheimlichen...aber Action ,haste😂😂

vor 13 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Rein hypothetisch…

Ich mag beidseitige Exklusivität und Vertrauen.

Ja...das kannste aber auch nur erwarten...hast du so viel Zeit ,wir sie sich das wünscht...ob nun nur Sex oder mehr...denk Mal drüber nach! 

Ich denke auch darüber gerade nach...aber eher organisatorisch 😂😂

vor 3 Stunden, schrieb stendal946:

Ist doch vollkommen legitim, man hat sich nichts versprochen oder sonstiges. Hab schon das ein oder andere Mal erlebt, dass eine Frau fragt, mit wie vielen man sich schon getroffen hat oder was noch im Hintergrund so ist. Ich finde diese Besitzansprüche unangenehm.

Hätte ähnliches.

Ich mich mit ihm getroffen. Er meinte beim Date...er guckte mal,mit wie vielen ich am Tag schrieb und wann ob...und das Triggerte ihn schon ,weil ich ja mit ihm verabredet war und dennoch fleißig on und Antwort PNs.  Und er sagte dann auch ...hätte es mit uns gepasst ,hätte es ihm nicht gefallen,ich schreibe hier weiter oder lerne noch jemandes kennen! Wohlgemerkt...nur F+...nichts Beziehung! Hab ich ihm gesagt ..sowas geht mal gar nicht! Wenn ich so beansprucht werde ,dann kann ich ja gleich ne Beziehung.führen!   Das echt fürchterlich ,was manche Menschen für einen Besitzanspruch haben...an einen Menschen,wo nicht Mal Verliebtheit ist  ( kommt es später,ist es etwas anders) ! Und dazu haben sie vlt.nur einmal im Monat Zeit ,oder 2x erwarten also sie verhungert ..ob nun sexuell oder freundschaftlich! Fuer das wenige...da kann ich ja gleich verzichten...das wäre wahrscheinlich dann besser ,weil weniger Frust!😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hängt für mich davon ab, welche Art von Affäre beide anstreben. Affäre bedeutet für mich in erster Linie, dass die Liaison nicht öffentlich gelebt wird.

Mag es exklusiv. Egal ob wir nur vögeln oder es auf "mehr" hinauslaufen soll / kann.

vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja...das kannste aber auch nur erwarten...hast du so viel Zeit ,wir sie sich das wünscht...ob nun nur Sex oder mehr...denk Mal drüber nach! 

Ich bin mir sicher, dass es beiderseits so wäre… auch was den Faktor Zeit angeht. Falls dem nicht so wäre… hätten wir auch keine Affäre 😉

Wenn die Alte kein Arsch gibt, muss ich halt ne andere in den Arsch ficken. Was solls.
Vollkommen OK. Deshalb nennt man es nicht Beziehung. Ich halte auch nichts davon Männern mehr zuzugestehen als Frauen. Was sollte das?
vor 3 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ich bin mir sicher, dass es beiderseits so wäre… auch was den Faktor Zeit angeht. Falls dem nicht so wäre… hätten wir auch keine Affäre 😉

Aber wie lange willst da suchen,bis alles erfüllt ist,was man erwartet ?

Ich habe dafür keine Zeit! Vor allem,wenn ich etwas will...dann hühner ich nicht ewig rum und warte und hoffe!   Ich hab bisher nur kennen gelernt ,die arbeiten...dann in der Freizeit zu kaputt sind  . Ich weiss auch nicht,wie die sich f+ vorstellen! Eigentlich können die nur Ones oder nur Sex. Am besten dann mit einer vergebenen Frau...weil die hat ja schon jemandes ! 

Aber man kann ja auch Kompromisse machen.  Sollte auch normal sei ...ist man nicht total egoistisch! Allerdings...siehst das ja selten...und so kann ja nichts klappen!

Also..ich mach das nun andres...können gerne 2/3 her...und mir  ist dann egal ,in sich einer tot arbeitet ..er läuft halt mit!  Ist eigentlich nicht meine Art und nicht mein Ziel! Aber darum geht's dann auch nicht...Sonden ums weiter kommen ,um zu kriegen ,was man will...dann übe ich mich halt auch in Egoismus...sonst hat man eh ,in dieser Welt ,verloren!

vor 11 Minuten, schrieb CGNKÖLLE:

Wenn die Alte kein Arsch gibt, muss ich halt ne andere in den Arsch ficken. Was solls.

Ich würde mich ,mit keinem Mann abgeben...nicht an mich lassen...den ich abfällig mit "Alten" bezeichne !

Das ist vollkommen ok. Ist ja dann nur ne Affäre. Wäre natürlich was ganz anderes, wenn ich mit ihr in einer festen Beziehung wäre.
vor 15 Minuten, schrieb Tamiell:

Aber wie lange willst da suchen,bis alles erfüllt ist,was man erwartet ?

Ich habe dafür keine Zeit! Vor allem,wenn ich etwas will...dann hühner ich nicht ewig rum und warte und hoffe!   Ich hab bisher nur kennen gelernt ,die arbeiten...dann in der Freizeit zu kaputt sind  . Ich weiss auch nicht,wie die sich f+ vorstellen! Eigentlich können die nur Ones oder nur Sex. Am besten dann mit einer vergebenen Frau...weil die hat ja schon jemandes ! 

Aber man kann ja auch Kompromisse machen.  Sollte auch normal sei ...ist man nicht total egoistisch! Allerdings...siehst das ja selten...und so kann ja nichts klappen!

Also..ich mach das nun andres...können gerne 2/3 her...und mir  ist dann egal ,in sich einer tot arbeitet ..er läuft halt mit!  Ist eigentlich nicht meine Art und nicht mein Ziel! Aber darum geht's dann auch nicht...Sonden ums weiter kommen ,um zu kriegen ,was man will...dann übe ich mich halt auch in Egoismus...sonst hat man eh ,in dieser Welt ,verloren!

Ich würde mich ,mit keinem Mann abgeben...nicht an mich lassen...den ich abfällig mit "Alten" bezeichne !

Das sind doch keine Parameter die man sucht, dass ist ein Mensch mit allem was einen Menschen ausmacht… und zu dem muss ich kompatibel sein. Wenn das erfüllt ist, passt auch der Rest. Da gibt’s dann auch keine Diskussion, weil wir gleich ticken werden in allen uns wichtigen Belangen.

Eine 100% Erfüllung ist unrealistisch und sicherlich auch langweilig, dass Leben ist immer ein Kompromiss zwischen zwei Menschen. Aber ich würde niemals mit jemanden eine Beziehung eingehen, …nur um des Sex Willen. Schon gar nicht, falls wir nicht in allen wesentlichen Dingen kompatibel bin.

Eine reine sexuelle Befriedigung würde ich niemals suchen. Ebenso braucht es für mich Vertrauen, dazu gehört ebenso Exklusivität.

Und ja… diese Konstellationen gibt es.

ich würde es absolut befürworten, da ich sowieso in Richtung FLR / Cuckolding tendiere und gerne dabei bin wenn sie sich mit anderen vergnügt.
equas_appeto

Ich glaube, dass Du mich so in Anspruch nehmen würdest, dass "für Nebenher" gar keine Zeit (und erst recht kein Bedarf) bestehen würde 

Also soll das eigentlich keine Affäre, sondern eine Beziehung sein?
(bearbeitet)

Nur "entweder, oder"! NICHT "sowohl, als auch"! Denn entsprechend meiner Erfahrung wird Sex erst dann richtig gut, wenn er intim wird.

bearbeitet von Südfriese
Ich sehe es so, dass ich NUR in einer monogamen Beziehung Exklusivität erwarten kann.
In einer offenen Beziehung finde ich es wichtig, dass der Partner die Nummer 1 bleibt und auch auf seine Grenzen Rücksicht genommen wird.
Alle anderen Formen wie Affäre, F+ usw. können meiner Meinung nach keine Exklusivität erwarten oder verlangen.
Ich selbst frage auch nicht nach, ob derjenige noch andere Sexkontakte hat, da es mich schlichtweg nichts angeht.
  • Neu erstellen...