Jump to content

Mehrere Kontakte

Empfohlener Beitrag

So lange es nicht meinen Partner betrifft ist mir das eigentlich relativ egal, 'eigentlich' bedeutet aber auch immer ein 'aber' danach, denn prinzipiell hab ich keine Lust auf Affärenmenschen denn im Regelfall wissen deren Partner nix davon und wer einmal lügt.... Ich selbst habe mehrere Kontakte aber ausschließlich mit Singles der ich auch selber bin. Da erhebe ich auch keine Exklusivitätsansprüche. Ansonsten aber schon.
vor 39 Minuten, schrieb MolliPassion:

😂😂😂😂😂😂 Sagt jemand, der den Partner betrügt.

Woher willst du das wissen? Meine Frau vertraut mir zu 100% genauso wie ich meiner Frau vertraue... nur weil ich hier bin, hat keinerlei Aussagekraft... im übrigen habe ich meine Frau hier kennengelernt und zwar schon vor vielen Jahren...ganz nebenbei, sieht man auch an Hand meines Profils, das ich nichts suche 😉

Ich gestehe es dem anderen zu, genau wie mir, aber es birgt Konflikte. Ohne Kommuikation sehr schwierig. Was wird erwartet? Was will der eine für den anderen sein, was nicht? Go`s / no-go`s...
Anni4real wie stehst du zu dem thema
Ich bevorzuge immer Exklusivität... und da ich sie gebe erwarte ich sie auf Dauer auch von meinem Gegenüber.
DerLustvolle22
Ich habe keine Affären aber auch da würde ich es nicht gut finden und es beenden. Egal ob Beziehung Affäre Freundschaft Plus etc....ich möchte Exklusivität den das biete ich da auch
Solange es keine Monogame Beziehung ist spricht null dagegen. Schlussendlich hängt es von der Beziehungsart ab.
Ja bin ich absolut egoistisch. Nur mein Partner darf von mir Monogamie erwarten. Außerhalb von Beziehungen binde ich mich nicht durch Exklusivität an einen Kerl.

Ich biete und bevorzuge Exklusivität . Das kommuniziere ich von Anfang an und wenn "er" das gerne anders möchte , dann kann er das gerne machen , aber dann ohne mich. 

vor 48 Minuten, schrieb Motul99:

Kein Mensch gehört einem anderen!

Nur weil ich  immer  nur mit einem Mann schlafe , gehöre ich ihm nicht .

Geht für mich gar nicht. Für mich persönlich wäre das abstoßend und nicht nachvollziehbar. Aber kommt eben auf deine(n) Gegenüber an und er/sie sollte schon zu dir passen. Daher suche ich beispielsweise explizit nach einer Liebschaft mit "Loyalität". Die Wenigsten sind dazu bereit, aber es gibt sie. Wenn du nur stumpfen Sex willst, werden die Ansprüche nicht hoch sein. Wilst du aber auch was für das Zwischenmenschliche, dann musst du dir so Jemanden suchen und hier ist dann auch Monogamie möglich. 

Ansonsten musst du dir eine Beziehung suchen, in der gelebte Monogamie herrscht.

Für mich ist das in Ordnung. Ich mache das ja auch. Ich habe da einfach eine andere Lebensweise.

Mal eine provokante Frage:
Würdet ihr euch vorschreiben lassen immer nur in eurem Lieblingsrestaurant, von dem ihr total begeistert seid, zu essen?
Wohl eher nein.
Warum also wird diese „Loyalität“ immer in sexuellen Dingen gefordert?
Meiner Meinung nach hat das sehr viel mit Verlustängsten und gesellschaftlicher Prägung zu tun.
Um beim Beispiel Restaurant zu bleiben, klar esse ich nicht in allen Imbissbuden, aber ich will mir nicht die Möglichkeit, das zu tun, nehmen lassen.
Wie immer nur meine Meinung, meine Ansicht. Ich werde nicht auf Kommentare antworten. Bringt nix und ist spätestens nach dem dritten Post eh „off topic“.
Anonymes-Mitglied-6
Das Schöne am Single-Leben ist doch gerade, dass man seine Freiheit hat, sich mit anderen treffen zu können, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, und ohne Verpflichtung. Das beißt sich daher in meinen Augen mit Exklusivität.
Wer das von mir fordert, kann gleich wieder gehen.
Ich habe mehrere, parallel laufende F+, wobei Treffen jeweils eher selten sind, alle paar Monate mal.
Ich praktiziere ausschließlich Safer Sex.
Dann zeige ich meiner Affäre, wo der Zimmermann das Loch in der Wand gelassen hat 🤷‍♀️.
Solange der Piephahn noch in andere Monikas gesteckt wird, würde der (wenn ich denn ne abundzuaffäre hätte) nur mit Kondom ran dürfen...
vor 2 Stunden, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Ich bin poly, wenn meine F+ das auch ist, um so besser. Dann klammert er/sie nicht nur an mir. 

Vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:
Wenn er gut genug aussieht, wird er immer noch andere nebenher haben....da nützen auch sämtliche "Absprachen" nichts.

Schwachsinn... Was hat das mit dem Aussehen zu tun?
Wenn die gegenseitige sexuelle und harmonische Wechselwirkung stark genug ist, freut man sich auf einander, weil man weiß, was für eine Qualität dahintersteckt.
Nur weil eine Frau oder ein Mann besonders gut aussehen, hat das noch lange nichts mit der Qualität im Bett und der Quantität an persönlichen "Bekannten" zu tun.
Meine Meinung, meine Erfahrungen.

Kein Problem. Vorher kurz besprechen und dann VIEL SPASS. Bei meiner Affäre und mir ist so auch ein Dreier geplant … 💦💦💦
Das zieh ich mir nachher schööön rein hier.Ich geh ma eben Senf einkaufen und Zutaten fürs Allerlei.
Moooni,Moooni?? Was glauben Sie eigentlich?
Vor 55 Minuten , schrieb :
Das Schöne am Single-Leben ist doch gerade, dass man seine Freiheit hat, sich mit anderen treffen zu können, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, und ohne Verpflichtung. Das beißt sich daher in meinen Augen mit Exklusivität.
Wer das von mir fordert, kann gleich wieder gehen.
Ich habe mehrere, parallel laufende F+, wobei Treffen jeweils eher selten sind, alle paar Monate mal.
Ich praktiziere ausschließlich Safer Sex.

Na ja, "alle paar Monate mal" ist dann ja auch sporadisch, da braucht es eher keine Exklusivität. Hätte ich null Bock drauf. Jede Woche mindestens zweimal, alles andere würde mich nerven.

Was keine Beziehung ist, ist frei von Bedingungen und geht den anderen erstmal nicht wirklich etwas an. Allerdings sollte in diesem Fall geschützter Sex selbstverständlich sein.
Selbst bei einer offenen Beziehung stehe ich auf Exklusivität. Sich durch die Betten zu vögeln, das bringt - zumindest mir - keine wirkliche Befriedigung. Ich möchte mich fallen lassen können, gemeinsam verschmelzen, nicht nur körperlich, auch geistig. Das setzt Vertrauen voraus, ist somit kein Ding von fünf Minuten.
  • Neu erstellen...