Jump to content

Cameltoe

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Meine Güte nun stell dich doch nicht blöd , es ging um den Blick zu den Genitalien und dort schaue ich nun mal nicht hin. 

Eben, jeder hat seine Sichtweise und auch einen anderen Blick.

Gut du schaust nicht aktiv auf Genitalien.

Doch wenn diese unter Stoff verborgen sind, kann man nur erahnen, was wirklich sich darunter befindet.

Da wäre ja auch ein Blick auf einen Frauenbusen schon kritisch.

• 1 Monat später...

Hallo zusammen ich meine dies ist ein sehr interessantes Thema und mir viele Kommentare durchgelesen habe, die Meinungen einzelner Personen sind sehr unterschiedlich. Oft liest man von Frauen das die Frauen die Cameltoe ( Die sichtbare Abzeichnung der Mumu an der Hose ) tragen eine zu kleine Hose an haben oder das es Billig wirkt, sogar eine Äußerung das die Frauen die solche Hosen trägt primitiv sind. Es ist schon mal Glaß Klar das die meisten Frauen die Ansicht von Cameltoe nicht mögen und die Hosen auch selbst nicht tragen aber der Grund warum solche Abzeichnungen sichtbar sind sind eigentlich ganz andere. Zum Beispiel eine Jeans die am Becken der Frau eine sehr gute Passform hat und vorne die Mittelnaht enger am Schritt geschnitten sind dann lägen sich die Schamlippen zwangsläufig zwischen der Naht. Bei großen Lippen und die mehr Volumen haben sieht man es noch deutlicher wie bei kleinen. Auch bei Leggings wo sich der dünne Stoff trotz Slip abzeichnet sieht man es deutlich.

• 1 Monat später...

Also ich finde es sollte jedem überlassen sein, wer es nicht mag schaut halt nicht hin und ja, es kommt auf einige Faktoren an die man berücksichtigen sollte.

Ich bin froh in einem Land zu wohnen in denen eine Frau selbst entscheiden kann wie und was sie wo trägt. Natürlich immer im Rahmen des erlaubten ...

Am 16.4.2025 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? 

Erinnert oft ein wenig an Presswurst.
Soll bei Frauen weiterhelfen, bei denen Mann eher mit Lippenlesen als mit zuhören weiterkommt. 😉

DatBastard

Also man kann ja schon erkennen ob da jemand seine Genitalien in Szene setzen will oder es ein Versehen ist. Ich muß ehrlich gesagt immer lachen besonders wenn sich die Person in Szene setzen will weil es meist nur komisch und eher selten sexy aussieht. In Sportklamotten sieht man schon mal eher was aber hey wir sind eben keine Kens oder Barbies also muß sich ja irgendwas abzeichnen ich bin fein damit.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815
Am 16.4.2025 at 12:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? 

Was die Leute nicht alles so stört 

Warum nicht, wenn es ihr gefällt, ist ja nichts sexuelles, weil ja die Hose drüber ist, wer will, kann sich gerne so zeigen.

Mir gefällts

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb 1power1966:

ist ja nichts sexuelles [...] Mir gefällts

:smiley:
Das heißt, du schaust Frauen in den Schritt, um die Form ihrer äußeren Geschlechtsorgane in Augenschein zu nehmen, die sie dir öffentlichkeitswirksam präsentieren, und behauptest gleichzeitig, das sei nichts Sexuelles?

Es schadet sicher nicht, wenn du nochmal ein Lexikon bezüglich menschlicher Geschlechtsmerkmale und ihrer Relevanz für die Sexualität bemühst, um das Paradoxe deiner Aussage zu erkennen.
:coffee_morning:

__
Nachtrag zum Thema, obwohl ich glaube, dass ich mich in diesem (oder einem anderen) Thread dazu schon mal geäußert habe: Ich finde, Camellips (aka Cameltoe), die sich durch eine Hosenpellwurst abzeichnen, sehen durchweg kacke aus - an jeder Frau, selbst wenn sie attraktiv ist. Ist eigentlich genauso wie bei Männern, die ihr Würstchen so verpacken, dass es sich außen deutlich sichtbar abzeichnet.

Trotzdem find ich es gut, wenn diejenigen, die sich mir so zeigen wollen, das auch tun. In der Regel ist es für mich eines der guten Ausschlusskriterien. Ausnahmen sind dennoch möglich. Es ist ja denkbar, dass der Gesamteindruck trotzdem bombastisch ist, trotz dieses Makels.

bearbeitet von FrenulumLinguae
On-topic-Zusatz
  • 2 Monate später...
Msaftgenieser66
Am 14.6.2025 at 21:37, schrieb Jimmy-2501:

Hallo zusammen ich meine dies ist ein sehr interessantes Thema und mir viele Kommentare durchgelesen habe, die Meinungen einzelner Personen sind sehr unterschiedlich. Oft liest man von Frauen das die Frauen die Cameltoe ( Die sichtbare Abzeichnung der Mumu an der Hose ) tragen eine zu kleine Hose an haben oder das es Billig wirkt, sogar eine Äußerung das die Frauen die solche Hosen trägt primitiv sind. Es ist schon mal Glaß Klar das die meisten Frauen die Ansicht von Cameltoe nicht mögen und die Hosen auch selbst nicht tragen aber der Grund warum solche Abzeichnungen sichtbar sind sind eigentlich ganz andere. Zum Beispiel eine Jeans die am Becken der Frau eine sehr gute Passform hat und vorne die Mittelnaht enger am Schritt geschnitten sind dann lägen sich die Schamlippen zwangsläufig zwischen der Naht. Bei großen Lippen und die mehr Volumen haben sieht man es noch deutlicher wie bei kleinen. Auch bei Leggings wo sich der dünne Stoff trotz Slip abzeichnet sieht man es deutlich.

Genau so ! Ist auch meine Meinung dazu  .

Anonymes-Mitglied-6

Wenn mir die Frau gefällt, gefällt mir auch ihr Cameltoe. Ich würde es ja gerne streicheln, habe aber Angst, dass es beißt.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wenn mir die Frau gefällt, gefällt mir auch ihr Cameltoe. Ich würde es ja gerne streicheln, habe aber Angst, dass es beißt.

Vor dem Beißen hätte ich weniger Angst. Eher vor der Faust bzw dem Tritt!