Ki**** Geschrieben April 17 Ich schaue keinen fremden Männern in den Schritt, warum sollte ich es bei Frauen tun? Leider ist das manchmal nicht zu übersehen; es wirkt für mich einfach nur billig, anstößig und ordinär.
Südfriese Geschrieben April 17 Präferenzen im Wandel der Zeit . . . Nachdem sowohl "Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen", als auch das ebenfalls meilenweit abgeschlagene Scheunentor schon lange kaum noch Erwähnung finden und lediglich SchmetterlingSCHLUCKAUFinnen und Brötchen sich auf dem Spitzenplatz abwechseln, wird zu diesen Protagonisten ein weiterer Antagonist als aussichtsreicher, weil englischsprachiger Kandidat auf den Spitzenplatz aus dem Hut gezaubert. Gott sei Dank können auch wir, wie in England bereits seit Langem üblich, endlich auf "cameltoe" wetten. Die Damen können dafür nichts, aber wer auch immer auf besagte cameltoes und deren Zurschaustellung mittels extra dafür entworfener Taubstummenhosen stehen mag, der, bzw. die kann jetzt endlich die nächsthöhere Wolke im Himmel der diversen Glückseligkeiten erklimmen, um von dort aus missverständnislos von den Lippen ablesen zu können. Habt morgen alle 'n schön'n Karfischtag.
Ru**** Geschrieben April 17 Ist es da nicht besser, Charlie Chaplin..zu imitieren..? Oder Camel statt Marlboro zu rauchen ?!
Ru**** Geschrieben April 17 Vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage: Ich glaube, das es meist nicht bewusst ist und einfach nur zur günstigen oder schlecht verarbeiten Sportleggings gegriffen wurde. Bei einer gut verarbeiteten liegt die Naht nämlich anders und kaschiert und schützt dieses Dekolleté , anstatt es hervorzuheben bzw das es in der Kimme klemmt. Zudem neigen Frauen idR nicht dazu bewusst vor Spiegeln zu trainieren. Manchmal scheint aber auch egal zu sein. idR..bedeutet "in den Tagen" ☺️ 💋..gell..die "Regel" inbegriffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Ich vermeide es, meinen Schritt so zur Schau zu stellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Naht im Intimbereich nicht drückt.
Bl**** Geschrieben April 17 Bin keine Frau, finde es aber peinlich und billig, wenn man das extra so in Szene setzen will. Noch schlimmer finde ich dann aber diese Kommentare in der Art von "..es reg meine Phantasie an". Da schüttelt es mich noch mehr.
Su**** Geschrieben April 17 Wer meint, er muss so einen Kamelzeh tragen und damit irgendeinem Trend nacheifern oder aus welchem Grund auch immer, soll das machen. Meins isses nicht. Hose zu eng heißt bei mir nur, wieder mal zuviel gefuttert, aber mitohne Zeh.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Autor vor 22 Stunden, schrieb AnnaL-: Ich finde, dass gerade auch Leggings prädestiniert dafür sind... Im Gym muss man oft auch 'Vorsorge' treffen... Schamkapsel
Pegasus1974 Geschrieben April 17 vor 7 Stunden, schrieb Sporty636: Ein Cameltoe ist schon sehr Sexy. Ich sehe das öfters bei gerade Jungen Frauen im Gym, und frage mich dann immer, ob dies bewusst ist, dass man es sieht oder eher nur reiner Zufall. Andererseits habe ich selbst auch kein Problem damit, wenn man meinen Bulge sieht. Kann ich mich nur anschließen. Auch wenn wir hier fast die einzigen sind, ich finde es sehr schön und erotisch, und besser so durch den Stoff angedeutet, als eine blanke nackte muschi.
He**** Geschrieben April 17 Die vielen ablehnenden und abfälligen Ansichten seitens der Frauenprofile fallen auf. Ist da der Konkurrenzgedanke imm Vordergrund? Ich mag es manchmal. Schöner sind für mich meistens andere Dinge.
carlo6106 Geschrieben April 17 vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ich dachte immer das man am FKK Strand nackt ist War nur ein zuckersüsses kleines Spässchen vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Anatomisch ungebildet?..wo befindet es sich, wie steht Frau dazu...genau mittig, egal, wie sie hängen oder nicht....also bevor du ans Ficken denken solltest, solltest erstmal noch mal Bio Grundkurs besuchen...sonst noch Fragen❓ So viele wie ich schon gesehen habe passt meine Aussage schon bei Dir würde mir das ficken auch vergehen da ich mit solchen Frauen leider nichts anfangen kann wo die Labien bis zum Knie hängen wo soll da ein Cameltoe sein Im Leben nicht Ausserdem bin ich Geschichtslehrer was deinem IQ wahrscheinlich doch ein bisschen zu hoch ist Damit hat such wohl deine Frage beantwortet Schönen Abend
st**** Geschrieben April 17 Am 16.4.2025 at 12:22, schrieb Peterlust69: Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? Die Frauen, die es zeigen, stehen wohl drauf, andere ... weiß man nicht.
carlo6106 Geschrieben Mai 7 Am 16.4.2025 at 12:35, schrieb TommyVonNebenan: Kommt bisschen drauf an, aber meist finde ich es auch sexy. Noch sexier finde ich allerdings, wenn man die Nippel durch das Shirt sehen/erahnen kann. 🤩 Daher bin ich ganz bei dir mit den "versteckten" Dingen (: Einfach schee Am 16.4.2025 at 12:40, schrieb DickeElfeBln: fürchterlicher Anblick, aber.... wer's braucht... schulterzuck Ja es tragen aber nur Frauen, aber sie beschweren sich hier über die Männer die es gern sehen. Kaum zu glauben Am 16.4.2025 at 12:39, schrieb Sunshine_HH3: Peinlich&billig. Es sind aber Frauen wie Du. die das machen und keine Männer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12 Am 7.5.2025 at 19:45, schrieb carlo6106: Ja es tragen aber nur Frauen, bei Männern sähe es auch Shit aus
carlo6106 Geschrieben Mai 13 vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln: bei Männern sähe es auch Shit aus Stimmt, aber da heisst es dann anserst
Haynrych Geschrieben Mai 13 Am 16.4.2025 at 12:40, schrieb DickeElfeBln: fürchterlicher Anblick, aber.... wer's braucht... schulterzuck Warum fürchterlich? Ein anderes Höschen und schon bleibt der Anblick "normal", oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 vor 33 Minuten, schrieb Haynrych: Ein anderes Höschen und schon bleibt der Anblick "normal", oder? Ein passendes ❓
Haynrych Geschrieben Mai 13 Am 16.4.2025 at 12:40, schrieb bestattungsbarbie: Ich persönlich schaue weder fremden Männern noch Frauen in den Schritt, da ich das sexuell recht übergriffig finde mir fremden Menschen auf die Genitalien zu schauen Oh je, für was haben wir Augen? Nicht umsonst sagt man "Augen auf bei der Partnerwahl"! Wohin sollte ein Mensch, dann nach deiner Meinung schauen, wenn er einem Anderen begegnet. Nur noch ins Gesicht? Vielleicht liegt es in unserer Natur, das wir uns den ganzen Menschen anschauen und nach ersten Augeblicken eine "Bewertung" für uns selbst finden. Attraktiv oder weitergehen. Das passiert in Bruchteilen einer Sekunde und wird auch schon mal "Liebe auf den ersten Blick" genannt. Warum willst du den Menschen natürliches Verhalten absprechen? Damit sind wir wieder dabei alles in Schubladen zu stecken und Vielfalt auf wenige Kategorien zu reduzieren. Über 20% sind neurodivers und passen in keine dieser. Auch ich bin es und das ist gut so. Neurodivergenz bedeutet, das diese Menschen mit Problemen zu kämpfen habe, die die Anderen nicht haben, noch mehr nicht kennen. Doch eines ist klar, wir sind in einigen Dingen den Normalos überlegen und bringen damit die Menschheit voran. Wir haben auf viele Dinge unsere eigene andere Sichtweise und kommunizieren diese auch. Diskriminierend uns gegenüber ist es, unser Anderssein zu leugnen und uns nicht als Menschen mit ADHS, Authismus und den vielen Mischformen dieser "Behinderungen", anzuerkennen. Wir bleiben ein Leben lang Neurodivergenz und können nur nach einer positiven Diagnose letztendlich die richtige Hilfe zum Bestehen des Alltags finden. Hört endlich auf Menschen vorzuschreiben, was die "allgemeine Moral" sein soll, nach der wir uns alle richten sollen. Sicher sollte es auch hierbei Tabus und Grenzen geben bzw. gesetzt werden. Doch diese werden von uns und unserer Gesellschaft gemacht und sind in vielen Ländern der Erde unterschiedlich. Soweit. Dies ist meine ganz persönliche Meinung, die ich niemanden aufzwingen werde. Es soll einfach mal zum darüber nachdenken anregen, damit wir nicht vollenz verblöde und nur noch ungefiltert alles nach plappern. Unsere Welt ist so vielfältig und muss erhalten bleiben. vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ein passendes ❓ Wir sind doch "freie Bürger" und sollten für uns selbst entscheiden, was wir wollen. Auch kann man schon mal jemanden darauf hinweisen, dass seine gewählte Kleidung unvorteilhaft ist. Akzeptieren müssen wir dann seine Antwort auch, wenn ein "Na und" zurück kommt. Leider hat unsere Modeindustrie vieles nicht kapiert oder setzt explizit auf Sexappeal als Reiz für mehr Umsatz. Letztendlich brauchen wir es auch nicht zu kaufen, wenn es Alternativen gibt
Ge**** Geschrieben Mai 13 vor 2 Stunden, schrieb Haynrych: Damit sind wir wieder dabei alles in Schubladen zu stecken und Vielfalt auf wenige Kategorien zu reduzieren. Über 20% sind neurodivers und passen in keine dieser. Auch ich bin es und das ist gut so. Doch, du bist doch soeben selbst in die Schublade "neurodivers" gehüpft. Der Begriff neurodivers ist übrigens, wie du als Betroffener sicher weißt noch gar nicht so alt, und wurde, nachdem irgendjemand ihn "erfand" und in einer Veröffentlichung erwähnte, als Schubladenaufschrift zusammenfassend für mehrere Symptome und Syndrome, und neurologische Besonderheiten übernommen. Dies mit der Absicht, eine neue Kategorisierung zu schaffen und das Forschen, Diskutieren und Schreiben über diese Gruppe Menschen verständlicher und einfacher zu machen. Genau dafür sind Schubladen (Kategorien) da. Der, für manche unerwünschte, anderen willkommene Nebeneffekt ist halt, dass so auch Klischees entstehen und bei weniger informierten, unreflektierten, nichtdifferenzierenden Personen Vorurteile gefördert werden, weil sich schnell auch abfälliges Halbwissen verbreitet. Ich habe nicht gewußt, dass soo viele (20% ist für mich eine enorme Anzahl) bereits gesicherte Diagnosen einer unter Neuodiversität laufenden Störung haben. Danke für die Info.
Ro**** Geschrieben Mai 13 vor 11 Stunden, schrieb Haynrych: Wohin sollte ein Mensch, dann nach deiner Meinung schauen, wenn er einem Anderen begegnet. Nur noch ins Gesicht? Begegne ich anderen Menschen schaue ich ihnen ins Gesicht , ich wusste nicht dass das so ungewöhnlich ist Auf Genitalien schaue ich bei fremden Menschen jedenfalls nicht , warum sollte ich auch ?
sc**** Geschrieben Mai 13 Ich werde mir von niemanden vorschreiben lassen wo ich hinschauen darf und wo nicht. Ganz einfach!
Haynrych Geschrieben Mai 13 vor 11 Stunden, schrieb Georg-FR: Doch, du bist doch soeben selbst in die Schublade "neurodivers" gehüpft. Der Begriff neurodivers ist übrigens, wie du als Betroffener sicher weißt noch gar nicht so alt, und wurde, nachdem irgendjemand ihn "erfand" und in einer Veröffentlichung erwähnte, als Schubladenaufschrift zusammenfassend für mehrere Symptome und Syndrome, und neurologische Besonderheiten übernommen. Dies mit der Absicht, eine neue Kategorisierung zu schaffen und das Forschen, Diskutieren und Schreiben über diese Gruppe Menschen verständlicher und einfacher zu machen. Genau dafür sind Schubladen (Kategorien) da. Der, für manche unerwünschte, anderen willkommene Nebeneffekt ist halt, dass so auch Klischees entstehen und bei weniger informierten, unreflektierten, nichtdifferenzierenden Personen Vorurteile gefördert werden, weil sich schnell auch abfälliges Halbwissen verbreitet. Ich habe nicht gewußt, dass soo viele (20% ist für mich eine enorme Anzahl) bereits gesicherte Diagnosen einer unter Neuodiversität laufenden Störung haben. Danke für die Info. OK, ich verwehren mich gegen eine Schublade, weil das diskriminierend ist. Die 20% sind nur ein angenommener Minimalwert. Die Dunkelziffer liegt noch höher. Warum tritt dieses vermehrt auf? Früher waren Menschen und vor allem Kinder oft in der Natur mit natürlichen Reizen. Heute gibt durch wesentlich mehr Reize infolgen unserer Gesellschaft häufiger eine Reizüberflutung auf. Dieses ist nicht zu unterschätzen.
Haynrych Geschrieben Mai 13 vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: Begegne ich anderen Menschen schaue ich ihnen ins Gesicht , ich wusste nicht dass das so ungewöhnlich ist Auf Genitalien schaue ich bei fremden Menschen jedenfalls nicht , warum sollte ich auch ? Schön, das du die einzige bist, die sich nur das Gesicht von Menschen anschaut. Erkläre mir bitte Mal, wie du es anstellst, dass du nur das Gesicht eines dir entgegenkommenden Menschen siehst. Schon allein das ist anatomisch nicht einfach.
Pegasus1974 Geschrieben Mai 13 vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: Begegne ich anderen Menschen schaue ich ihnen ins Gesicht , ich wusste nicht dass das so ungewöhnlich ist Auf Genitalien schaue ich bei fremden Menschen jedenfalls nicht , warum sollte ich auch ? warum solltest du auch, da gibt es nichts zu sehen, die meisten Menschen sind ja angezogen. Wenn es nicht so wäre mit Sachen, wirds schon schwer, woanders hin zu schauen. Und es gibt sogar 50% der Menschen die oben rum Hügel haben. Aber auch da schaut nur die anderen 50% hin.
Ro**** Geschrieben Mai 14 vor 8 Stunden, schrieb Haynrych: Schön, das du die einzige bist, die sich nur das Gesicht von Menschen anschaut. Erkläre mir bitte Mal, wie du es anstellst, dass du nur das Gesicht eines dir entgegenkommenden Menschen siehst. Schon allein das ist anatomisch nicht einfach. Meine Güte nun stell dich doch nicht blöd , es ging um den Blick zu den Genitalien und dort schaue ich nun mal nicht hin.
Empfohlener Beitrag