Jump to content

Cameltoe

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Genau so unschön, wie der Pimmelabdruck auf der Leggins....

kann ich bei beiden Sachen eigentlich nicht sagen. Komisch das es die meisten Frauen hier nicht mögen. Die nächste Frage müsste sein: wie finden lesbische Frauen eine Camelote???

Glaub so ein Kamelzeh riecht und schmeckt überaus unangenehm. Du solltest dich davon trennen.
DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

😂👍🏼

So sieht es zumindest immer aus😅

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Meine rede, hab es aber für dich und andere extra schon hier mit eingefügt.

Vielen Dank 😊

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So sieht es zumindest immer aus😅

Ich würde nie so rum laufen! Da schämt man sich fremd,sieht man es .🙈

DerLustvolle22
vor 41 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich würde nie so rum laufen! Da schämt man sich fremd,sieht man es .🙈

Ja stimme ich zu

(bearbeitet)

Hab ich ehrlich gesagt noch nie bewusst gesehen. Schaue fremden Menschen aber auch nicht wirklich zwischen die Beine. Wenn es Frauen gibt, die das bewusst "einsetzten"... joa gut. Deren Sache. Bin ich sicher nicht die Zielgruppe dafür. Das vielleicht im Alltag was "verrutscht" und Dinge zufällig entstehen, auch möglich. Ganz ohne irgendwas bewusst zu tun. 

Sehe öfter an einem Arbeitstag wie sich Kunden oder Kundinnen sich an der Hose rumzuppeln. Weil das wohl nicht richtig sitzt. Passiert halt mal. 

bearbeitet von Carbonated
Halte ich für genauso schlimm, wie bei Männern Beulen oder anderes künstlich betontes Zeigen. Weniger ist mehr. Muss man doch nicht jedem unter die Nase reiben.
Vor 36 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Halte ich für genauso schlimm, wie bei Männern Beulen oder anderes künstlich betontes Zeigen. Weniger ist mehr. Muss man doch nicht jedem unter die Nase reiben.

Lass uns ehrlich sein. Wären die Nasenlöcher groß genug, würden es hier manche unter die Nase reiben 😁

vor 13 Stunden, schrieb Peterlust69:

Ich frage mich schon lange wie Frauen zu ein cameltoe stehen? 

Ich hingegen frage mich schon lange, wie denn wohl (definitiv nicht nur) Frauen zu ein Grammatikwunder stehen.

vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mittig 

Bei Dir auch??  denke da hängen Sie ahh bisserl was auch sehr geil sein kann :heart_eyes::x

vor 1 Stunde, schrieb carlo6106:

Bei Dir auch??  denke da hängen Sie ahh bisserl was auch sehr geil sein kann :heart_eyes::x

Anatomisch ungebildet?..wo befindet es sich, wie steht Frau dazu...genau mittig, egal, wie sie hängen oder nicht....also bevor du ans Ficken denken solltest, solltest erstmal noch mal Bio Grundkurs besuchen...sonst noch Fragen

Anonymes-Mitglied-5
vor 22 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ganz ganz furchtbar sieht das aus.
Bei vielen hängen die Lippen und die Klitoris richtig nach unten.

Krass, was man alles sehen kann, wenn man genau hinsieht. Ist halt nicht so mein Ding, anderen zwischen die Beine zu glotzen. 

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Krass, was man alles sehen kann, wenn man genau hinsieht. Ist halt nicht so mein Ding, anderen zwischen die Beine zu glotzen. 

Ich ignoriere anonyme Mitglieder und lese deren Antworten nicht.

Hab Rücken oder igno mich. 

(bearbeitet)

Cameltoe sieht immer wie zu kleine Hose und eher amüsant als sexy aus. Einmal ins Auge gefallen verhält es sich zudem wie bei einem Unfall, du guckst automatisch hin, ob du willst oder nicht.

Als ich den Begriff das erste Mal gehört und blauäugig in meiner männlich dominierten WG nachgefragt habe, wurde mir augenblicklich und mit beiden Händen in der Hosentasche die Erklärung geliefert. Jott, hab ich gelacht und grinse bis heute.

bearbeitet von glaubensfrage
heidrunficken
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Um das herauszufinden , muss der Mann ihr ja erstmal in den Schritt glotzen und wenn dort kein Cameldingens zu sehen ist , dann hat er ihr trotzdem in den Schritt geglotzt . 

"Geglotzt" ,was für ein Ausdruck, ob das die Kinder in der Schule anstatt " Gucken " auch so gelehrt bekommen?

vor 9 Stunden, schrieb carlo6106:

Auf dem FKK Strand ein Genuss :praise:

Ich dachte immer das man am FKK Strand nackt ist :confused:

Ein Cameltoe ist schon sehr Sexy. 

Ich sehe das öfters bei gerade Jungen Frauen im Gym, und frage mich dann immer, ob dies bewusst ist, dass man es sieht oder eher nur reiner Zufall. 

Andererseits habe ich selbst auch kein Problem damit, wenn man meinen Bulge sieht. 

vor 18 Minuten, schrieb Sporty636:

Ich sehe das öfters bei gerade Jungen Frauen im Gym, und frage mich dann immer, ob dies bewusst ist, dass man es sieht oder eher nur reiner Zufall. 

Ich glaube, das es meist nicht bewusst ist und einfach nur zur günstigen oder schlecht verarbeiten Sportleggings gegriffen wurde. Bei einer gut verarbeiteten liegt die Naht nämlich anders und kaschiert und schützt dieses Dekolleté , anstatt es hervorzuheben bzw das es in der Kimme klemmt. Zudem neigen Frauen idR nicht dazu bewusst vor Spiegeln zu trainieren.

Manchmal scheint aber auch egal zu sein.